Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:43 

Gunther hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Aber super Reaktion von Schmadtke! :!:

seine reaktion nach einem testspiel (unter sibierischen bedingungen) ist ziemlich erbärmlich. :roll:

Gunther, dieser Wutausbruch hat nicht nur mit der Testspielniederlage, sondern auch mit den katastrophalen Spielen gegen Gladbach und Bochum zu tun. Logisch, dass ihm irgendwann die Hutschnur platzt, wenn von der Mannschaft überhaupt keine Reaktion kommt :!:

Schmadtke hat mein vollstes Verständnis, denn irgendwann müssen die Spieler jetzt mal aufwachen und viel mehr Einsatz zeigen. Diese Lethargie nervt :evil:

Dass Andreasen und Schlaudraff noch nicht bei 100% sind, kann ich allerdings verstehen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Richtig, Schmadtke!

Wenn es nicht läuft, dann hat es schon immer geholfen, die Keule zum Rundumschlag rauszuholen und ohnehin verunsicherten Spielern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Noch dazu, wenn aufgrund der örtlichen Verhältnisse das Niemand mitbekommt. Aber da hält er sich ja an seine Aussage, dass Probleme intern behandelt werden.

Zu dieser Vorgehensweise erlaube ich mir aus eigener Erfahrung einzubringen (und Schmadtkes Worte dafür zu missbrauchen): "Das geht schief."

Hast Recht! Haputsache immer schön still bleiben, alles weg lächeln und nie was sagen. Dann wird hier in ein paar Wochen Klinsi Trainer und wir Grinsen uns gegen den Abstieg. Ist ja nicht so das Arbeitsplätze davon abhängen ob man 1 Liga oder 2 Liga spielt. Hauptsache den Spielern geht es gut ne...... oh man Bitte nach denken!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:47 

RedSoldier hat geschrieben:
Richtig, Schmadtke!

Wenn es nicht läuft, dann hat es schon immer geholfen, die Keule zum Rundumschlag rauszuholen und ohnehin verunsicherten Spielern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Noch dazu, wenn aufgrund der örtlichen Verhältnisse das Niemand mitbekommt. Aber da hält er sich ja an seine Aussage, dass Probleme intern behandelt werden.

Zu dieser Vorgehensweise erlaube ich mir aus eigener Erfahrung einzubringen (und Schmadtkes Worte dafür zu missbrauchen): "Das geht schief."

Hast Recht!

Danke.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:48 

@ RB

Du weist doch wie es läuft. ALLE in einen Sack stecken und ordentlich mit dem Knüppel drauf dreschen. Man trifft NIE den falschen.....! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:49 

Richtig, Schmadtke!

Hast Recht!

Ich bin doof.

Gutes Eingeständnis, besser spät als nie! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 12:59 

Richtig, Schmadtke!

Hast Recht!

Ich bin doof.

Gutes Eingeständnis, besser spät als nie! :D

Und das erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 13:04 

Wenn es irgendeinen Spieler bei 96 gibt, der diese Kritik, die absolut berechtigt ist nach den letzten Auftritten, nicht wegstecken und nicht verstehen kann, der ist meines Erachtens fehl am Platz. Die Spieler wurden lange genug mit Samthandschuhen angefasst und ein Schmadtke ist meiner Meinung nach endlich ein geradliniger, den wir sowohl als Trainer als auch als Präsident vermissen.
Wir können nicht als probieren, probieren, egal ob neuer Trainer, neuer Sportchef... endlich müssen die Spieler mal an der Ehre gepackt werden und ihre Leistung bringen. Wer da nicht mitzieht, muss eben abgegeben werden ! Dieser verfluchte Alibifussball, egal wer Trainer ist und war, ist daran gescheitert... meines Erachtens ist das die Zusammenstellung des Kaders...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 13:46 

Kev188 hat geschrieben:
Dieser verfluchte Alibifussball, egal wer Trainer ist und war, ist daran gescheitert... meines Erachtens ist das die Zusammenstellung des Kaders...

und genau dafür ist auch schmadtke verantwortlich. wenn ich im vorfeld schon höre "wir haben mit den genesenen andreasen, hanke, schlaudraff und forsell auch neuverpflichtungen" dann muss ich laut lachen. das sind ebenso alibi-behauptungen.
jeder weiss doch, dass spieler die monatelang nicht gespielt haben nicht kurzfristig auf ihrem alten niveau spielen können.

also wenn der abstieg verhindert werden soll, dann bitte schön brauchen wir neue spieler. ....und nicht nur eine alibi-neuverpflichtung!!!!!
warum da bislang noch nichts passiert ist halte ich für fahrlässig, da neue spieler noch im team integriert werden müssen.
es wird höchste zeit tätig zu werden. aber so wie es ausschaut ist schmadtke gestern abend ja endlich aufgewacht. ich denke seine reaktion ist auch aufgrund seiner eigenen unzufriedenheit (fehlende neuverpflichtungen) so drastisch ausgefallen.

mich würde mal interessieren wie hoch unser etat für die 2te-liga angesetzt ist. bei hertha sind es 45 mio !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 13:48 

RAFF DOCH ENDLICH MAL:
WO SOLL DAS GELD HERKOMMEN!? :roll:

seit Tagen les ich immer dasselbe... wo ist das Wort Bruggink in deinem Beitrag ? Ich vermisse es schon

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:06 

Irgendwann muss er mal auf den Tisch hauen. Sicherlich war ein Testspiel. Trotzdem sollte sich jeder anstrengen. Ausprobieren kann man auch im Training,da muss man sich nicht von einem Zweitligisten düpieren lassen.

Wann hat die Mannschaft denn das letzte Mal eine überzeugende Leistung abgeliefert ? Wann das letzte Mal gewonnen ?

Langsam wird es Zeit,das die Jungs das Laufen lernen...

Vor der Saison wurde bei Anker Wismar verloren,danach setzte es Niederlagen in Berlin und Trier...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:08 

Kev188 hat geschrieben:
RAFF DOCH ENDLICH MAL:
WO SOLL DAS GELD HERKOMMEN!? :roll:

seit Tagen les ich immer dasselbe... wo ist das Wort Bruggink in deinem Beitrag ? Ich vermisse es schon

stell doch jetzt endlich mal deine lauschlappen auf.

geld sollte da sein, da man in dieser saison eine menge gehaltszahlungen einsparen konnte, da die herren grossverdiener dauerverletzt waren. dazu kommt jetzt traurigerweise auch die mio aus dem enke-gehalt, sowie die 400.000 die man jetzt für hecking einspart.
andererseits kannste ja mal die gegenrechnung aufmachen was ein abstieg kostet.
die hochverschuldete hertha z.b. geht das risiko ein und wird am ende sicherlich vor uns stehen.
warum du das seit tagen lesen kannst hat dir das spiel gestern abend ja wohl eindrucksvoll offenbart.

und zum thema bruggink ist alles gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:11 

So, Zahlenmeister und -verdreher, wieviel Geld ist das jetzt konkret und welche Kracher könnte man IM WINTER dafür bekommen? Wieviele Spieler wollen zu 96?`
Ich hätte gern wirklich Konkretes jetzt... und komm mir nicht wieder mit: das muss Schmadtke wissen

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:14 

Mir wäre eine Transferverstärkung lieber als medienwirksames Ausrasten!

Das kann ich auch. Mir wäre es lieber wenn man einen Ottl geholt hätte oder sonst jemanden aus dem Hut gezaubert hätte.

Das Auf-den-Tisch-hauen hat nur vollbracht das Schmadtke seinen Namen groß in einem Massenblatt lesen konnte.

In meinen Augen ist das Populismus. Sowas macht man hinter verschlossenen Türen!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:21 

Kev188 hat geschrieben:
So, Zahlenmeister und -verdreher, wieviel Geld ist das jetzt konkret und welche Kracher könnte man IM WINTER dafür bekommen? Wieviele Spieler wollen zu 96?`
Ich hätte gern wirklich Konkretes jetzt... und komm mir nicht wieder mit: das muss Schmadtke wissen

Also es gibt da schon ein paar Spieler. Der prominenteste Spieler der zur Zeit keinen Verein hat Lincoln, sein Gehalt können wir aber nicht bezahlen.
Da haben wir da noch den Zec, der Tranfser würde nur Sinn machen wenn man Hanke oder den Finnen abgeben kann. Und da es für einen Hanke keinen Interessenten gibt und Mikael verletzt ist fällt dieser Transfer wohl auch eher aus.
Sind wir nun bei Marcelo, dieser Transfer könnte durchaus realisiert werden und man würde dann anstatt im Sommer eben jetzt schon einen IV holen, weil ich gehe mal stark davon aus das Vini gehen wird, aber auch ein Eggimann dürfte es nahe gelegt werden den Verein zu verlassen.
Stindl ist ein junger Spieler der mehr Potential als ein Rama haben dürfte jedoch kommt dieser wohl erst im Sommer.

Eigentlich müsste man einen RV IV LV und OM holen. Wobei wohl das wichtigste ein OM und ein RV sein müsste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:24 

Als RV wären wohl Lell und Görlitz auf dem Markt.

Aber ob wir uns damit verbessern?

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 14:25 

Wieso sollte man Eggimann jetzt übereilt abgeben?

Ich traue dem immer noch zu, wieder die Form, die er damals beim KSC hatte, zu erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:11 

Was soll Schmadtke denn machen. Er hatte das ganze Theater schon im Sommer, als die Mannschaft gegen Hecking rebellierte und die Leistung verweigerte. Jetzt tanzt ihm die Mannschaft wieder auf der Nase rum. Soll er das ganze unkommentiert durchgehen lassen? Irgendwann muss der Mannschaft mal klar gemacht werden, dass es hier um den Verein geht und für Hannover 96 eine Menge auf den Spiel steht. Das scheinen die anderen Abstiegskandidaten verinnerlicht zu haben, bei 96 spricht Schmadtke es bislang als einziger offen aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 18:58 

playmaker hat geschrieben:

Das kann ich auch. Mir wäre es lieber wenn man einen Ottl geholt hätte oder sonst jemanden aus dem Hut gezaubert hätte.

Das Auf-den-Tisch-hauen hat nur vollbracht das Schmadtke seinen Namen groß in einem Massenblatt lesen konnte.

In meinen Augen ist das Populismus. Sowas macht man hinter verschlossenen Türen!

@playmaker. Du bringst es auf den Punkt. Mit der Mannschaft meckern und den Trainer ohne Verstärkungen im Regen stehen lassen - aber selber den dicken Maxe markieren ist eine armselige Nummer. Wahtrscheinlich will er nur Kind beweisen dass er "die Spieler im Griff" hat. Nach außen sieht es dann aber so aus als hätte bergmann sie nicht im Griff. Mir gefällt diese Rollenverteilung zwischen Trainer und Sportdirektor nicht. Die Ansprache an die Mannschaft ist Sache des Trainers. Schmadtke sollte lieber mal bei Kind auf den Tisch hauen und Verstärkungen fordern wenn er wirklich glaubt dass wir so absteigen werden.

Populismus ist genau das richtige Wort für das Theater das jetzt gespielt wird. Einer wird dabei natürlich wieder lansam demontiert. Im Moment scheint das Bergmann zu sein. Irgendwie änert sich bei 96 nie etwas. Das macht langsam keinen Spaß mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 19:27 

Roter Schaumburger hat geschrieben:
playmaker hat geschrieben:

@playmaker. Du bringst es auf den Punkt. Mit der Mannschaft meckern und den Trainer ohne Verstärkungen im Regen stehen lassen - aber selber den dicken Maxe markieren ist eine armselige Nummer. Wahtrscheinlich will er nur Kind beweisen dass er "die Spieler im Griff" hat. Nach außen sieht es dann aber so aus als hätte bergmann sie nicht im Griff. Mir gefällt diese Rollenverteilung zwischen Trainer und Sportdirektor nicht. Die Ansprache an die Mannschaft ist Sache des Trainers. Schmadtke sollte lieber mal bei Kind auf den Tisch hauen und Verstärkungen fordern wenn er wirklich glaubt dass wir so absteigen werden.

Populismus ist genau das richtige Wort für das Theater das jetzt gespielt wird. Einer wird dabei natürlich wieder lansam demontiert. Im Moment scheint das Bergmann zu sein. Irgendwie änert sich bei 96 nie etwas. Das macht langsam keinen Spaß mehr.

soweit vollkommen Richtig.
Nur packt es endlich mal den gewünschten Druck auf die Mannschaft.
Die Schonzeit ist vorbei nachdem die Medien aus der Kabine die Wutrede von Schmadtke Worf für Worf hören konnten.
Schmadtke macht alles Richtig und nimmt somit die Mannschaft in die Pflicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 19:39 

Natürlich ist es erstmal in Ordnung, dass Schmadtke jetzt mal der Kragen platzt. Allerdings muss auch er sich den Vorwurf gefallen lassen, bisher noch keinen Neuzugang präsentiert zu haben. Alles rüstet auf. Selbst ein Aufsteiger wie Nürnberg holt tolle Leute und mit Roy Makaay beinahe einen Weltklassemann. Wenn ein Makaay damit liebäugelt zu einem Aufsteiger zu wechseln, warum dann nicht auch zu einer "etablierten" Bundesliga Mannschaft wie 96?

Zum aktuellen Zeitpunkt gebe ich Schmadtke mit seinem Vorwurf/Ausraster recht. Doch wenn er es nicht schafft in den nächsten Tagen eine gescheite Neuverpflichtung zu präsentieren, dann muss man auch klar sagen, dass auch er nur Betriebssport leitet und seinen Job in der Winterpause klar verfehlt hat!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 327  Nächste