Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 11:00 

Der Kobold hat geschrieben:
Sehe Simak aber als günstige Alternative. Ich sehe das so:

Bruggink ist gesetzt mit dem fehlenden Effekt. Der Spieler der ihm die Position streitig machen könnte wäre Rosi, der ist aber im Moment mal wieder verletzt.. Ergo keine Alternative. Warum also nicht eine günstige Alternative mit Namen Simak kaufen, Rosi die Zeit zur Genesung und vollständiger Reha geben ohne Druck. Das gesparrte Geld entweder in einen Simunek oder Marcelo etc...investieren.

Wieso sollte man jetzt viel Geld für einen offensiven Spieler ausgeben, wenn man mit Rosi einen hat.

Sollte es mit Rosi nicht mehr richtig werden, kann man im Sommer in Ruhe nach dem richtigen Mann schauen. Da wird sich in Hannover das Rad eh neu drehen.

na hab ich dich endlich überzeugt? ist aber auch genau so wie du geschrieben hast. aber egal ist jetzt eh zu spät. schmadtke und kind haben es verschlafen und arminia bielefeld hat zugeschlagen. zu allem überfluss ging der deal wohl gestern in hannover im courtyard-hotel am station über die bühne.

und wenn ich dann heute morgen noch ein statement von kind lese, in dem er sagt, dass für neuverpflichtungen eigentlich gar kein geld da ist, dann frag ich mich wirklich, ob die noch den durchblick haben.

was ist mit den eingesparten gehältern der langzeitverletzten und leider enke?

welch finanzielle auswirkungen hat ein abstieg zur folge???

wenn da jetzt nicht bald etwas passiert in sachen neuverpflichtungen, sag ich nur "2te liga wir kommen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 11:06 

Manchmal frage ich mich, ob du oder Herr Kind die konkreten Kontostände von 96 kennen würden. Du stellst dich hier dar, als wüsstest du über alles Bescheid und meinst hier, den großen Zampano zu machen, der die Verantwortlichen für ziemlich dämlich hält. Das kotzt mich langsam an !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 11:13 

@red: Der Unterschied ist, das ich Simak nur als Alternative sehe, weil er erschwinglich wäre. Nicht aber, als der große Retter in der Not. Nur für DEN Spielmacher ist kein Geld da und solche Leute können ein Vermögen kosten.

Denke aber das wir das Simak-Thema hier beenden sollten.

Achso, Simak und Bielefeld, da ist nix klar, Bielefeld hat nämlich nicht so richtig die Kohle für diesen Transfer, es sei denn sie werden selber nochmal 2 Spileer los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 11:26 

Kev188 hat geschrieben:
Manchmal frage ich mich, ob du oder Herr Kind die konkreten Kontostände von 96 kennen würden. Du stellst dich hier dar, als wüsstest du über alles Bescheid und meinst hier, den großen Zampano zu machen, der die Verantwortlichen für ziemlich dämlich hält. Das kotzt mich langsam an !

ich weiss das natürlich nicht, aber klar ist doch, dass einsparungen aus gehaltszahlungen für verletzte, trainer und enke definitiv da sind.
oder meinste die sind so blöd, dass sie weiterzahlen, wenn sie nicht mehr müssen?????

und wenn die meinen, die müssen keine neuen spieler holen, dann sollen sie es doch bleiben lassen und mit der momentan desolaten truppe absteigen und in der 2ten liga wieder versauern. das kotzt mich an!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 11:31 

red1896 hat geschrieben:
oder meinste die sind so blöd, dass sie weiterzahlen, wenn sie nicht mehr müssen?????

ja, kind ist eindeutig so blöd!
das hat man schon bei neururer gesehen....und zuletzt bei hecking. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:17 

red1896 hat geschrieben:
ich weiss das natürlich nicht, aber klar ist doch, dass einsparungen aus gehaltszahlungen für verletzte, trainer und enke definitiv da sind.

und wenn die meinen, die müssen keine neuen spieler holen, dann sollen sie es doch bleiben lassen und mit der momentan desolaten truppe absteigen und in der 2ten liga wieder versauern. das kotzt mich an!!!!!!!!!

Du solltest nicht nur auf die Ausgabenseite schauen, sondern auch die Einnahmenseite betrachten!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:26 

Quelle: fußballtransfers.com
Hannover 96 scheint auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger in Polen fündig geworden zu sein. Wie ‚Sport.pl’ berichtet, haben die 96er den Brasilianer Marcelo von Wisla Krakau auf dem Schirm.

Krakau befindet sich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten und ist deshalb gezwungen, sich von seinen wertvollsten Spielern zu trennen. Krakaus Sportdirektor ist derzeit auf Europareise, um Wislas Spieler anzubieten. Laut ‚Sport.pl’ macht er derzeit Zwischenstation bei den Niedersachen, um mit ihnen erneut über Marcelo zu verhandeln. Bereits im vergangen Sommer sei der groß gewachsene Innenverteidiger bei den 96ern ein Thema gewesen. Damals habe man sich aber nicht über einen Preis einigen können.

Aufgrund der Finanznot ist Wisla nun gezwungen, Zugeständnisse zu machen. Man hofft demnach, zwischen rund drei Millionen Euro für seinen Leistungsträger zu erhalten. Außer den Hannoveranern seien zudem AJ Auxerrre und Benfica Lissabon an dem 22-Jährigen interessiert. Marcelo gilt als athletischer und technisch beschlagener Innenverteidiger mit Stärken im Spielaufbau. Für Brasiliens U 21-Auswahl kam Marcelo viermal zum Einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:32 

Virox96 hat geschrieben:
Quelle: fußballtransfers.com
Hannover 96 scheint auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger in Polen fündig geworden zu sein. Wie ‚Sport.pl’ berichtet, haben die 96er den Brasilianer Marcelo von Wisla Krakau auf dem Schirm.

Krakau befindet sich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten und ist deshalb gezwungen, sich von seinen wertvollsten Spielern zu trennen. Krakaus Sportdirektor ist derzeit auf Europareise, um Wislas Spieler anzubieten. Laut ‚Sport.pl’ macht er derzeit Zwischenstation bei den Niedersachen, um mit ihnen erneut über Marcelo zu verhandeln. Bereits im vergangen Sommer sei der groß gewachsene Innenverteidiger bei den 96ern ein Thema gewesen. Damals habe man sich aber nicht über einen Preis einigen können.

Aufgrund der Finanznot ist Wisla nun gezwungen, Zugeständnisse zu machen. Man hofft demnach, zwischen rund drei Millionen Euro für seinen Leistungsträger zu erhalten. Außer den Hannoveranern seien zudem AJ Auxerrre und Benfica Lissabon an dem 22-Jährigen interessiert. Marcelo gilt als athletischer und technisch beschlagener Innenverteidiger mit Stärken im Spielaufbau. Für Brasiliens U 21-Auswahl kam Marcelo viermal zum Einsatz.

ist ja schon lange bekannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:35 

bekannt ja aber klingt dort schon etwas konkreter finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:35 

3 Mio sind eine Menge Holz. Schwer vorzustellen, das 96 die hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:01 

red1896 hat geschrieben:

Vielleicht werden wir ja dann so Fans wie dich endlich los?! :fan:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:27 

Kev188 hat geschrieben:
red1896 hat geschrieben:

da haste aber schlechte karten.......ich war selbst in den 2 jahren regionalliga bei jedem spiel dabei.

und du? nur internet-fan, oder vielleicht noch sky-fan?

lasse mich gerne vom gegenteil überraschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:39 

Kev188 hat geschrieben:

Kev188 hat geschrieben:

deine überheblichkeit geht mal wieder sehr mit dir durch!
das gelder frei geworden sind durch lohneinsparungen leuchtet doch wirklich jedem ein - und zwar in erheblichem umfang. das sieht red1896 schon völlig richtig! ob nun simak der richtige für hannover wäre ist etwas anderes, aber da wären zwei sätze mit deiner meinung völlig ausreichend gewesen. deine beleidigungen sind absolut fehl am platz.

und wenn jetzt wirklich keine gelder da sein sollten, dann kann man der vereinsführung schon die fehler der vergangenheit unter die nase reiben. das ist ja quasi eine bankroterklärung, so wie es kind jetzt selbst darstellt. ob er da nun wirklich mit offenen karten spielt ist die entscheidende frage. letztes jahr wurde ja schon ähnlich argumentiert, und dann wurden doch andreasen und krynoweck verpflichtet.

schön sachlich und unaufgeregt bleiben - bringt eh nix, und macht keinen guten eindruck.

Zuletzt geändert von fachwerk am 07.01.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:40 

ist man jetzt nur Fan wenn bei jedem Spiel dabei ist? :?

und der Thread heiß Saisonplanung und nicht:,, Wer ist der Größte Fan seit der Regionalliga"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:43 

Deine Überheblichkeit rieselt ja ohnehin ständig auf alles herab, also brems' du dich auch mal.
Es geht nicht darum, wer was für ein Fan ist. Ich bin auch bei maximal drei Spielen der Saison live vor Ort.
Natürlich ist es einleuchtend, dass Gelder frei geworden sind. Vielleicht muss man aber auch mal sehen, dass 96 vielleicht Kredite laufen hat, die man tilgen musste oder übrige Kosten, die man vorher geschlossen hat, als die Gelder nun verfügbar waren.
Zum Fandasein dieses "red1896":

Fans, die anderen (in diesem Falle unserer Vereinsführung) alle Kompetenzen absprechen und zwar unaufhörlich und sehr störend, brauche ich in diesem Verein nicht. Das ist aber meine Meinung. Schule fängt ja bald wieder an

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:02 

Sorry - aber diese Streitkultur passt ins Vormittagsprogramm von Sat1 oder RTL. Peinlich...

Money Money Money

Selbst wenn 96 hinreichend Gelder eingespart haben wird - so heißt das noch lange nicht, dass "Überschüsse" erwirtschaftet werden.
Mittlerweile überdenkt selbst ein FC Bayern seine Personalpolitik !
(auch wenn sich dort alles finanziell in anderen Sphären abspielt)

Ich mag Uli H. nicht wirklich - halte ihn aber für den besten & kompetentesten (Ex-)Manager der Liga - und teile seine Meinung, dass wir noch viele Pleitegeier werden kreisen sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:29 

Ich verstehe euch nicht.
Es kann über alles geredet, diskutiert oder meinetwegen auch gestritten werden. Aber lasst die Kinderreien mit den Beleidigungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:33 

Kev188 hat geschrieben:
Fans, die anderen (in diesem Falle unserer Vereinsführung) alle Kompetenzen absprechen und zwar unaufhörlich und sehr störend, brauche ich in diesem Verein nicht. Das ist aber meine Meinung. Schule fängt ja bald wieder an

oh ha welch neuigkeit........

du zählst dich also sozusagen zur 96-führungsriege.........

na das ist aber nun gar nicht überheblich.

und nun geb mal endlich ruhe du plagegeist und geh schön zur schule. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:34 

wieder in den Spiegel geschaut?

und nun Ruhe

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 14:50 

Schade, hatte eigentlich gedacht, das Schmadtke noch einen Spieler vor dem Testspiel gegen Bielefeld presentiert. Hätte ja Sinn gemacht, ihn gleich mal einzusetzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 208 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 321  Nächste