Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:03 

Kev188 hat geschrieben:
(...)

Fans, die anderen (in diesem Falle unserer Vereinsführung) alle Kompetenzen absprechen und zwar unaufhörlich und sehr störend, brauche ich in diesem Verein nicht. Das ist aber meine Meinung. Schule fängt ja bald wieder an

@ Kev 188. Mach doch mal Nägel mit Köpfen und erkläre uns, wo unsere Vereinsführung in den letzten Jahren besondere Kompentenz bewiesen hätte?

In jeder Krise ein neues Bauernopfer zu schlachten, ist kein Beweis für Kompetenz!

Kind, der mittlerweile Präsident/Geschäftsführer der Profiabteilung/Hauptgeldgeber und Stadiongeschäftsführer ist, der hier Abstiegsangst geschürt hat als wir ziemlich undramatisch im Mittelfeld der Tabelle und damit deutlich besser dastanden als jetzt und der die Parole "Stillstand ist Rückschritt" ausgegeben hat und in sein Amt zurückkehrte, weil er diesen Umstand ändern wollte, muss sich jetzt auch an seiner eigenen Parole messen lassen.

Zur Zeit sieht die Bilanz düster aus - sportlich und finanziell. Denn Kind selbst wird heute in der HAZ zitiert " ...wirtschaftlich sind wir im schlimmsten Jahr seit langem." Die Verantwortung dafür trägt in erster Linie Kind als haftender Geschäftsführer. Schmadtke kann mit kleinem Budget nicht viel ausrichten, hat aber aus der Situation noch recht viel gemacht.

Am allerwenigsten allerdings ist Bergmann für diese Situation verantwortlich. Es ist ja geradezu lächerlich, wenn Kind und Teile der Fans nun so tun als sei Bergmanns sensibler Umgang mit den Spielern nach einer Ausnahmesituation, wie der Tod Enke es war, nun der Grund für die derzeitige sportliche und finanzielle Situation. Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll über so viel Naivität!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:03 

Der Kobold hat geschrieben:
Schade, hatte eigentlich gedacht, das Schmadtke noch einen Spieler vor dem Testspiel gegen Bielefeld presentiert. Hätte ja Sinn gemacht, ihn gleich mal einzusetzen.

Ich denke das JS die Spiele in Bielefeld und Berlin erst genau erst genau anschaut und dann reagiert. Somit hat er sich Zeit verschafft um nicht unnötig sofort Geld raus zu hauen welches im Somme langfristig besser angelegt wäre.

Momentan ist "still ruht der See" nach aussen und das halte ich für genau richtig. Denn sollte er zu schlagen, dann denke ich wird es überlegt tun mit der immer vom vielen geforderten Weitsicht.

Lassen wir ih doch einfach mal machen. Ich habe da großes Vertrauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:23 

Hast recht wie immer! :wink: Die Gefahr ist allerdings, das bis dahin alles brauchbare vom Markt ist oder so kurz vor Toreschluss nochmal richtig teuer wird.

Einer für dich: Simak hat in Bielefeld noch nicht unterschrieben. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:23 

07.01.2010 - 09:24
Hannover 96 scheint auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger in Polen fündig geworden zu sein. Wie ‚Sport.pl’ berichtet, haben die 96er den Brasilianer Marcelo von Wisla Krakau auf dem Schirm.

Krakau befindet sich in ernsten finanziellen Schwierigkeiten und ist deshalb gezwungen, sich von seinen wertvollsten Spielern zu trennen. Krakaus Sportdirektor ist derzeit auf Europareise, um Wislas Spieler anzubieten. Laut ‚Sport.pl’ macht er derzeit Zwischenstation bei den Niedersachen, um mit ihnen erneut über Marcelo zu verhandeln. Bereits im vergangen Sommer sei der groß gewachsene Innenverteidiger bei den 96ern ein Thema gewesen. Damals habe man sich aber nicht über einen Preis einigen können.

Aufgrund der Finanznot ist Wisla nun gezwungen, Zugeständnisse zu machen. Man hofft demnach, zwischen rund drei Millionen Euro für seinen Leistungsträger zu erhalten. Außer den Hannoveranern seien zudem AJ Auxerrre und Benfica Lissabon an dem 22-Jährigen interessiert. Marcelo gilt als athletischer und technisch beschlagener Innenverteidiger mit Stärken im Spielaufbau. Für Brasiliens U 21-Auswahl kam Marcelo viermal zum Einsatz.

Das wäre doch super, wenn er kommen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:29 

Hast recht wie immer! :wink: Die Gefahr ist allerdings, das bis dahin alles brauchbare vom Markt ist oder so kurz vor Toreschluss nochmal richtig teuer wird.

Einer für dich: Simak hat in Bielefeld noch nicht unterschrieben. :shock:

Wie ich sagte, JS wird es mit Weitsicht betrachten. Ich glaube einfach das er das ganzheitlich Betrachtet und sein Augenmekr dahin geht wo halt nicht so so viele andere Buli Vereine drauf schauen, daher ist ja auch so ruhig um ihn. :wink:

Bei dem Thema Simak bin ich aussen vor und werde mich nicht weiter äußern......
Die Bratwurst und das Bier habe ich aber nicht vergessen...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:36 

Hmmm, mache mir etwas Gedanken um deine Wortwahl. Das du mit deiner Meinung so geschwollen daher kommt, erweckt den Eindruck der Aroganz!

Willst mir also sagen , das Schmadtke unter die Topscouts gegangen ist?

Oder wilsst du mir damit sagen, das er etwas sucht, das nicht sofort hilft, sondern mehr mit Blick in die Zukunft?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/111965/golasa-eyal/profil.html
Du mußt schon sagen was du willst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:42 

Hmmm, mache mir etwas Gedanken um deine Wortwahl. Das du mit deiner Meinung so geschwollen daher kommt, erweckt den Eindruck der Aroganz!

Willst mir also sagen , das Schmadtke unter die Topscouts gegangen ist?

Oder wilsst du mir damit sagen, das er etwas sucht, das nicht sofort hilft, sondern mehr mit Blick in die Zukunft?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/111965/golasa-eyal/profil.html
Du mußt schon sagen was du willst!

Der Spieler wird nie zu uns kommen. Warum soll er sich den Abstiegskampf antun? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 15:55 

Nein, ich glaube das JS sich einfach Cleverer verhält, als viele andere vor ihm. Er macht es auf die Lautlose Art und Weise.

Allerdings wird er nur einen Spieler verpflichten der jetzt sofort weiter hilft.
Der Fokus von JS liegt meiner Meinung nach auf Perspektive und nächstes Jahr, da wird es einige Möglichkeiten geben der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben.

Jetzt einen pespektiv Spieler zu verpflichten macht nur Sinn, wenn er nur jetzt für uns zu haben wäre und im Sommer dann nicht mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 16:14 

Nur wer soll dieses Gesicht bezahlen? Im Moment macht kein Spieler durch Leistung auf sich aufmerksam, so das es schwer sein wird einen Spieler zu verkaufen.

Geld kann ur eingesparrt werden, indem man auslaufende Verträge nicht verlängert. Da stellt sich Frage nach Liquidität im Sommer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 16:45 

Nur wer soll dieses Gesicht bezahlen? Im Moment macht kein Spieler durch Leistung auf sich aufmerksam, so das es schwer sein wird einen Spieler zu verkaufen.

Geld kann ur eingesparrt werden, indem man auslaufende Verträge nicht verlängert. Da stellt sich Frage nach Liquidität im Sommer.

Bin ich voll bei dir. Aber dann ist es ja so wie immer in den letzten Jahren. Oder sag mir einen Spieler den wir in der Vergangenheit gewinnbringend verkauft haben, oder überhaupt für verkauft haben. Oh da fallen mir selber zwei ein, der gute alte Per und husti, aber sonst???

Also wird Liquidität durch das Aulaufen alter Verträge erlangt. Das wird dann nicht die Mio´s los machen, veschafft aber Handlungsspielraum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 16:49 

Auszug aus einer dpa-Meldung von heute:

Zitat:
Seitdem wird in Hannover nur über die Abstiegsgefahr gesprochen. Clubchef Kind will den Gang in die Zweitklassigkeit mit allen Mitteln vermeiden. Trotz klammer Kasse würde er auch Geld für neue Spieler ausgeben. Doch bis auf Ersatztorwart Uwe Gospodarek wurde bisher in der Winterpause kein Akteur geholt. Der Verein wird wahrscheinlich den Rückrundenstart gegen Hertha BSC abwarten. Sollte der misslingen, bleibt immer noch Zeit, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 16:50 

Nun da Baumjohann ja bei den Knappen unterschrieben hat und der auch wahrscheinlich Einsatzzeiten garantiert bekommen hat und angesichts der Tatsache, dass Kenia demnächst wieder fit sein wird, wird der von Magath nicht ganz so favorisierte Rakitic frei bekommen. Ich finde dass wäre doch ein relativ risikofreihes Leihgeschäft, welches man eingehen könnte. Hat sich schon in der Buli eingelebt, schießt gute Standards und ist ein wenig lauffreudiger als der gute Arnold. Ein Spieler, der, wie so oft gewünscht, uns sofort weiterhelfen würde!
Aber leider bin ich nicht Schmadtke....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 16:52 

Denke es wird sich um Kleingeld handeln im Angesichts des Fußballgeschäfts, was die geparten Dollers ausmachen werden. Handelt es sich doch hierbei höchstwahrscheinlich nicht um Verträge von Leistungsträgern, sondern ehr um Verträge vermeindlicher Backups, die keine sind.

Daher sehe ich hier keinen Handlungsspielraum für Spieler mit Qualität.

Somit muss man wieder auf den Glücksgriff hoffen, wie Simak seiner Zeit einer war.

Ich kann es aber auch nicht lassen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 17:06 

Wenn hier bis Montag kein Spieler gekommen ist, dann wird es wohl vor dem Spiel gegen Hertha nichts mehr werden. Ich finde das Spiel gegen Hertha ist eines der wichtigsten.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 17:16 

Schade das unsere sportliche Leitung es nicht schafft eine Kooperation mit einen größeren Verein abzuschließen. Es hätte doch was wenn hier Talente von Barca für 1 oder 2 Jahre spielen würden. Den Talenten würde das doch weitaus mehr bringen. Aber wenn sowas so einfach wäre, dann würden das bestimmt mehr Vereine machen....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 17:35 

Das Spiel gegen Hertha ist m.E. nicht das wichtigste.
Das wichtigste war bereits,nämlich das gegen Bochum.
Ich befürchte,daß sich einige Herren Spieler bereits bei anderen Vereinen wähnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 18:13 

wahrscheinlich ist es so, das die durch verletzungen eingesparten gelder sich aufheben mit den geringeren zuschauereinnahmen sowie geringerem anteil aus den fernsehgeldern, die vierteljährlich nach platzierung verteilt werden. da machen 3-4 plätze schon einiges aus. eines ist aber auch klar, und das hat kind sehr gut erkannt: ein abstieg kommt teuer zu stehen. siehe hertha, die für eine evt. saison in liga 2 den etat um etwa gute 40% reduzieren werden. die größte chance auf finanzielle konsolidierung bietet der sommer, wenn verträge auslaufen. diese chance muss der verein nutzen, es bleibt anscheinend auch gar nichts anderes übrig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 18:30 

malu57 hat geschrieben:
wahrscheinlich ist es so, das die durch verletzungen eingesparten gelder sich aufheben mit den geringeren zuschauereinnahmen sowie geringerem anteil aus den fernsehgeldern, die vierteljährlich nach platzierung verteilt werden. da machen 3-4 plätze schon einiges aus.

Exakt das wollte ich auch schreiben.
100% Agree!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 22:12 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 16.01.2010 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 23:41 

Na dann kaufen wir doch mal Wisla leer.
Hier mein Favorit:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38283/patryk-malecki/default/2009/leistungsdaten.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 321  Nächste