Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2010 23:47 |
|
|
Marcelo hat sich wohl e erledigt
Quelle: onet.pl
Nag?y zwrot w sprawie transferu obro?cy Wis?y Kraków, Marcelo. Rozmowy z Hannoverem 96 zosta?y przerwane, wi?lakiem zainteresowany jest jednak inny klub z Bundesligi. Mo?liwe natomiast, ?e szybciej ni? Marcelo opu?ci Wis?? S?oweniec Andraz Kirm.
Menad?er Marcelo, Hector Peralta, poinformowa?, ?e w chwili obecnej temat transferu wi?laka do Hannoveru upad?. Agent pi?karza nadal przebywa jednak w Niemczech, bowiem tocz? si? rozmowy z innym klubem z Bundesligi. Reprezentant wi?laka przyznaje jednak, ?e wbrew temu, co my?li si? w Polsce, nie jest ?atwo wynegocjowa? za Brazylijczyka sum? powy?ej dwóch milionów euro. - To przecie? pi?karz m?ody i wci?? na dorobku - przypomina Peralta.
kurze Übersetzung:
Die Verhandlungen mit Hannover scheinen gescheitert. Der Agent von Marcelo sagte, dass zur Zeit das Thema Hannover abgehackt ist. Er führt aber noch Verhandlungen mit einem anderen Bundesligisten.
Entgegen den Meinungen in Polen, ist es laut ihm, viel schwieriger einen Spieler wie Marcelo (jung und noch recht unerfahren) für 2Mio + X an den Mann zu bringen, auch wenn er talentiert ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 01:02 |
|
|
Mit Neuverpflichtungen bis nach dem Hertha-Spiel zu warten ist absoluter Blödsinn. Wie sollen der oder die neuen Spieler denn möglichst schnell integriert werden????
Es sollte doch jedem klar sein, dass die ersten 3 Spiele von enormer Wichtigkeit sind.
Mal abgesehen, dass das wichtigste Spiel (Bochum) bereits verloren wurde.
Würde sagen mal wieder den richtigen Zeitpunkt verschlafen.
Falls es wirklich am Geld scheitern sollte, so empfinde ich dies als Bankrotterklärung.
2te Liga wir kommen !!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 02:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach red1896,
warum hast du so einen stift in der hose? - das ist doch peinlich, bzw ein offenbarungseid.
schmadtke äußerte doch verschiedene bemühungen nach verstärkungen, nur kommt halt nicht jeder wunschspieler nach hannover, wenn noch andere vereine auf der matte stehen. soll er jetzt irgendwen verplichten? nö - cool bleiben, und eben keine panikkäufe.
der spielermarkt kommt meist noch einmal ganz am ende richtig in bewegung - und manch preisnachlass wird möglich. bleibt noch die fehlende einspielphase mit der mannschaft - arien robben - zwei tage in münchen, und entscheidet das erste spiel im alleingang!
abwarten - für so blöd halte ich die verantwortlichen hier nicht - namendlich schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 06:47 |
|
|
wow. das war mal eine Klub - Kritik ohne ein einziges Simak oder Brugging.
Zitat: Mit Neuverpflichtungen bis nach dem Hertha-Spiel zu warten ist absoluter Blödsinn. Wie sollen der oder die neuen Spieler denn möglichst schnell integriert werden???? Update hierzu mal meine Mathe - Kenntnisse. wir haben heute den 8. - das erste Spiel ist am 16. - Macht 8 Tage... Wieviel mehr Zeit hat ein Spieler, mit dem jetzt verhandelt würde, der in 2 Tagen unterschreiben würde, gegenüber einem Spieler, der am 17. unterschreibt, bis zu dessen erstem Liga-Einsatz???? Zitat: Es sollte doch jedem klar sein, dass die ersten 3 Spiele von enormer Wichtigkeit sind. ist jedes spiel, irgendwie, oder? Zitat: Mal abgesehen, dass das wichtigste Spiel (Bochum) bereits verloren wurde.
Schön nachgequarkt, macht es aber nicht unbedingt richtiger. Bochum wäre für das Selbstvertrauen und die Ruhe im Verein wichtig gewesen. Ob diese 3 Punkte zu irgendetwas mehr gereicht hätten, wird sich nach dem 30. Spieltag zeigen. Generell bin ich der Ansicht, lieber jetzt die Spiele zu vergeigen und am Ende der Saison gewinnen, als wieder so eine Saison, bei der am Ende jedes Spiel vergeigt wird, um gefühlt ja nicht einer Doppelbelastung ausgesetzt zu sein... Zitat: Würde sagen mal wieder den richtigen Zeitpunkt verschlafen.
Falls es wirklich am Geld scheitern sollte, so empfinde ich dies als Bankrotterklärung.
dann nimm doch mal ein paar €uro in die Hand und schenk dem Verein ein - 2 Spieler. Scheinst ja mehr Geld zu haben. Und jetzt komm nicht wieder mit Einsparungen durch Tod und Krankheit. Traditionell kalkuliert 96 die TV Gelder doch für Rang 12, wenn ich nicht irre. Und dass immer weniger Zuschauer auch bedeutet immer weniger Stadioneinnahmen zu haben, weniger Bier und Bratwurst zu verkaufen sollte ja wohl auch klar sein. und ich vermute so holt ein €uro den anderen. Zudem sollte nicht ausser 8 gelassen werden, dass für Leon wenn ich mich recht erinner im Sommer nochmal richtig Geld nachgezahlt wurde. Zitat: 2te Liga wir kommen !!!!!!
Niveau, wo ist dein Stachel?
Nichts desto trotz scheinst du ja gefühlt seherische Fähigkeiten zu besitzen, schliesslich weisst du das anscheinend schon 17 Spieltage vor Saisonende. Gratuliere...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 08:41 |
|
|
@ Schock: Das Geld nehmen bald Familie Maschmeyer, Hörgeräte Kind und die TUI in die Hand. Hoffentlich...
Mal angenommen beim Schiedsgerichtstermin in 3-4 Monaten erhält 96 eine Ausnahmeregelung wie Bayer oder VW Wolfsburg, dann der Umbruch der Mannschaft im Sommer, der ja sowieso kommt, und nen paar richtig gute Jungs holen und alles ist rosig. Vorher die ersten drei Spiele der RR gut gestalten und einigermaßen stressfrei durchkommen.
Ich weiß, "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater Millionär", aber neben den ganzen düsteren Visionen hier wollte ich mal ne positive posten 
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 09:11 |
|
|
Wenn dieses gestammelte Gerücht wahr werden sollte, na dann lach ich mich schlapp!!!!
Noch so einen Mittelfeldspieler mit Schneckentempo brauchen wir nicht.
Dann lieber keinen verpflichten.
Quelle: http://www.championat.ru (Status: vage)
"Hannover" kaufen will ein "Terek" Georgieva Hannover will Mittelfeldspieler erwerben "Terek" Blagoj Georgieva, Sagt der bulgarischen Ausgabe von "24 Stunden". Laut der Quelle haben, Clubs bereits begonnen Verhandlungen über die Übertragung 28-jährige Fußballspieler.
Letzte Saison hat der Meisterschaft von Russland Georgiev in "Terek" 27 Spiele und erzielte dabei ein Tor. In Grosny zog im Jahr 2008 von Slavia Sofia. Er hat Erfahrung des Rennsports in der Bundesliga - sezon-2007/08 in Duisburg stattfand, spielte 32 Spiele und erzielte dabei zwei Tore.
Im Februar und Bulgarien statt 38 Spiele und erzielte fünf Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 10:49 |
|
|
Der Milos Maric an dem Bochum dran ist wäre klasse.
27j, zentrales Mittelfeld, bester Torschütze beim Ligadritten Gent aus Belgien (6 Tore, 2 Vorlagen in 16 Spielen); Vertrag bis diesen Sommer, Ablöse angeblich "im hohen sechsstelligen Bereich", Bundesliga angeblich sein Traum... und Bochum zögert wohl...
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:06 |
|
|
bei allen Wünschen nach Neuverpflichtungen müsste man zunächst ein paar Speiler loswerden... Vinicius, Lala, Chahed, Forssell, Kryznowek, Yankov oder Pinto sind doch nun wirklich nur Ladenhüter, die keine großartige Aussicht auf einen Stammplatz haben (wenn sie denn überhaupt noch mal wiederkommen). Natürlich stehen keine Vereine Schlange, aber dann muss man halt bis zum Sommer warten oder die Verträge eventuell auflösen. Panikkäufe machen keinen Sinn und ich denke, JS macht das auch genau richtig. Diese Mannschaft ist stark genug, um nicht abzusteigen. Der Trainer darf den Spielern nur einfach kein Alibi mehr verschaffen, sondern muss diese (auch gerne mal öffentlich) in die Pflicht nehmen. Spieler wie Cherundolo, Brugginkg oder Stajner werden ihrer Erfahrung in keinster Wiese gerecht und sind (mit ein paar Stajner-Ausnahmen) die ersten, die in einer schwachen Mannschaft untergehen. Die sollen sich mal ein Beispiel an Balitsch nehmen. Der reißt sich wenigstens den A.... auf. So einen Spieler muss man unbedingt halten!
In der Vergangenheit wurden genug Ladenhüter verpflichtet und man sollte einfach Ruhe bewahren. AB ist doch erst seit einer halben Serie Trainer und wir schreien hier schon wieder rum... Dazu kommt, dass es einfach keine Top-Spieler gibt, die auf unseren vakanten Positionen helfen würden. Klar ist ein Marcelo ein interessanter Spieler, aber da fallen mir 4 andere Positionen ein, auf denen wir Probleme haben. Und da sind 2 Mios besser angelegt...
Mir fallen da einzig Spieler wie Trochowski, Altintop oder Lincoln ein, die erfahren genug sind und uns im offensiven Mittelfeld sofort weiterhelfen würden. Gut, Trochowski würde was kosten und wohl nur schwer zu überzeugen sein, aber die anderen beiden...?!
Aber wie gesagt, lieber unserer Mannschaft vertrauen. Die genannten Namen habe ich eher dem thread zuliebe genannt:-)
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:27 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: bei allen Wünschen nach Neuverpflichtungen müsste man zunächst ein paar Speiler loswerden... Vinicius, Lala, Chahed, Forssell, Kryznowek, Yankov oder Pinto sind doch nun wirklich nur Ladenhüter, die keine großartige Aussicht auf einen Stammplatz haben (wenn sie denn überhaupt noch mal wiederkommen). Natürlich stehen keine Vereine Schlange, aber dann muss man halt bis zum Sommer warten oder die Verträge eventuell auflösen. Panikkäufe machen keinen Sinn und ich denke, JS macht das auch genau richtig. Diese Mannschaft ist stark genug, um nicht abzusteigen. Der Trainer darf den Spielern nur einfach kein Alibi mehr verschaffen, sondern muss diese (auch gerne mal öffentlich) in die Pflicht nehmen. Spieler wie Cherundolo, Brugginkg oder Stajner werden ihrer Erfahrung in keinster Wiese gerecht und sind (mit ein paar Stajner-Ausnahmen) die ersten, die in einer schwachen Mannschaft untergehen. Die sollen sich mal ein Beispiel an Balitsch nehmen. Der reißt sich wenigstens den A.... auf. So einen Spieler muss man unbedingt halten!
In der Vergangenheit wurden genug Ladenhüter verpflichtet und man sollte einfach Ruhe bewahren. AB ist doch erst seit einer halben Serie Trainer und wir schreien hier schon wieder rum... Dazu kommt, dass es einfach keine Top-Spieler gibt, die auf unseren vakanten Positionen helfen würden. Klar ist ein Marcelo ein interessanter Spieler, aber da fallen mir 4 andere Positionen ein, auf denen wir Probleme haben. Und da sind 2 Mios besser angelegt...
Mir fallen da einzig Spieler wie Trochowski, Altintop oder Lincoln ein, die erfahren genug sind und uns im offensiven Mittelfeld sofort weiterhelfen würden. Gut, Trochowski würde was kosten und wohl nur schwer zu überzeugen sein, aber die anderen beiden...?!
Aber wie gesagt, lieber unserer Mannschaft vertrauen. Die genannten Namen habe ich eher dem thread zuliebe genannt:-)
ich gebe dir da vollkommen recht. Unsere Abwehr (auch wenn usa noch neben sich steht) bis zum Defensiven Mittelfeld ist derzeit gut aufgestellt. Nur fehlt beim Spiel nach vorne ein echter Spielmacher. Schleichi ist zwar eine nette Persönlichkeit aber das hilft uns überhaupt nicht. Auf der Linken ist Djakpa super stark, auf der anderen Seite haben wir nur Rosi, welcher dauernd verletzt ist und dann als Alternativen Rama/Pinto, welche ich nur als Ersatzspieler sehe.
Problem ist, wenn wir einen wirklichen knaller für das offensiven Mittelfeld haben wollen, dann kann das eine sehr anstrengende Suche werden...mal ehrlich, wer will unter derzeitigen Umständen zu 96? Wir sind nicht gerade der attraktivste Verein in der Liga.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:36 |
|
|
Ich weiss nicht, ob ich hier der einzige bin, aber ich sehe Pinto derzeit nicht als "Ladenhüter" oder "Rosi-Ersatz"... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Lass das nicht ElFi hören - Das gibt ein Verweis im Klassenbuch. Ich bin aber bei Dir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:41 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
ich sachs ja, seit der Huszti weg is, wurde kein adäquater Ersatz verpflichtet!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:44 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Ich sehe Rosi mehr als "Pinto-Erstaz" !!!
Bin dafür wir sammeln alle ein wenig Geld für Rosi. Damit er sich ne neue Muskulatur leisten kann und dann nicht mehr sooft wegen Muskelfaserriss ausfällt...!!! Kann mir eigentlich jemand sagen, wann der Rosi das letzte mal min. 6 Spiele am Stück für die Roten gemacht hat....! Gunther?
Spaß beiseite, aber ich hoffe der Junge kommt bald wieder auf die Beine und kann mal über einen längeren Zeitraum spielen.
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 15:49 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Rosi hat ja auch in der U21 im DM gespielt. Kann das auf jeden Fall. Wenn Andreasen nicht in Form ist, auf jeden Fall eine Alternative.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 16:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
docfeelgood hat geschrieben: Mir fallen da einzig Spieler wie Trochowski, Altintop oder Lincoln ein, die erfahren genug sind und uns im offensiven Mittelfeld sofort weiterhelfen würden. Gut, Trochowski würde was kosten und wohl nur schwer zu überzeugen sein, aber die anderen beiden...?!
Vielleicht könnten wir auch noch es bei Lionel Messi oder bei Kaka versuchen, ich fürchte nur denen gefallen die Shoppingmöglichkeiten in Hannover nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 19:50 |
|
|
(...vielleicht könnten wir auch noch es bei Lionel Messi oder bei Kaka versuchen, ich fürchte nur denen gefallen die Shoppingmöglichkeiten in Hannover nicht Smile)
...Danke, sehr geistreich... und danke auch für die Alternativvorschläge...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 19:53 |
|
|
Wieso nicht Lincoln holen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 20:28 |
|
|
Vielleicht weil Lincoln charaktermäßig nicht unbedingt in jede Mannschaft passt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2010 20:43 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
yankow is weg, also bischen geld ggf wieder da!
|
 |
|