Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:00 

superstajner hat geschrieben:
@Jenni: Was für einen Betrieb leitest du?

Personal, Zeitarbeit, Arbeitsvermittlung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:01 

Jenni hat geschrieben:

Das stimmt wohl. Aber die Truppe kann heute mit einer überzeugenden Leistung zeigen, dass sie die Kritik der vergangenen Tage verstanden hat und bereit ist, etwas zu verändern.

Man kann in Testspielen nicht immer Siege erwarten. Ich erwarte aber von allen Akteuren, dass sie ihr Bestes geben und wenigstens zeigen, dass sie gewinnen wollen. Da ist es furzegal, wie das Ergebnis aussieht. Die Leistung und der Einsatz müssen stimmen!

Das fehlte gegen Union völlig. Ich bin mal gespannt wie es heute aussieht.

Bei -10°C oder wie viel es waren... kann man jawohl auch nicht von Fussballprofis in einem Testspiel Höchstleistungen erwarten ,oder?. Sollen sie wie die verrückten auf dem harten Boden und sich am besten noch die Beine brechen, damit sie die Rückrunde ganz verpassen und im Absteigskampf fehlen, wegen eines popeligen TESTspiels?! Ich will dich mal bei den Temperaturen Fussballspielen sehen. Da geht es lediglich ohne Verletzungen davon zu kommen, auch wenn es Profis sind :!:

Zuletzt geändert von butsche 96 am 09.01.2010 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:02 

IQ1000 hat geschrieben:
Ein erfolögreiches kleines Familienunternehmen? ( Siehe Vorwerk Werbung) :lol:

lag mir auf der tastatur

Bild

Zuletzt geändert von androgine am 09.01.2010 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:03 

Discostu hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Nee, weil es hier im Forum einige gibt, die die ganze Entwicklung etwas differenzierter und globaler sehen.

Würdest Du die Entwicklung differenziert und global sehen, würdest Du hier nicht so schrill die Entlassung fordern. Stattdessen wirkt das genauso eindimensional und vorverurteilend wie Dein Draufhauen auf den besten
Sturm-Neuzugang der letzten Jahre.

Wir werden sehen, was euer "bester Sturm-Neuzugang der letzten Jahre" bis zum Ende der Rückrunde so reißt. Dann sprechen wir nochmal. In Ordnung?

Ich fordere "schrill" die Entlassung von Bergmann, weil er der Hauptverantwortliche für die stark rückläufige Entwicklung ist. An die Spieler kann man ja schlecht ran und sie feuern. Das wäre ja Kapitalvernichtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:03 
Moderator

@Butsche: Das versuchen wir hier ihr seit gefühlten 20 Seiten zu erklären, insbesondere den Charakter eines Testspiels und warum dort das Ergebnis zweitrangig ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:04 

butsche 96 hat geschrieben:

Bei -10°C oder wie viel es waren... kann man jawohl auch nicht von Fussballprofis in einem Testspiel Höchstleistungen erwarten ,oder?. Sollen sie wie die verrückten auf dem harten Boden und sich am besten noch die Beine brechen, damit sie die Rückrunde ganz verpassen und im Absteigskampf fehlen, wegen eines popeligen TESTspiels?! Ich will dich mal bei den Temperaturen Fussballspielen sehen. Da geht es lediglich ohne Verletzungen davon zu kommen, auch wenn es Profis sind :!:

Also kritisierst Du,dass die Roten hiergeblieben sind und kein Trainingslager im warmen Süden bezogen haben? Dem stimme ich durchaus zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:05 

@Butsche: Das versuchen wir hier ihr seit gefühlten 20 Seiten zu erklären, insbesondere den Charakter eines Testspiels und warum dort das Ergebnis zweitrangig ist. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.

Hab ich auch gemerkt.
Nur bei diesem Kommentar musste ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Man merkt nämlich das Jenni nicht wirklich aus eigener Ehrfahrung spricht oder sprechen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:06 

Und genau das ist Dein Problem, Discostu!
Erst schreiben, dann denken.
Genau, dass das Ergebnis nachrangig ist, habe ich erste vor zehn Minuten geschrieben.
Ganz ruhig, Brauner.... Brrrrrrrr......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:08 

Wieviel soll ein Testspielsieg wert sein kann, wird sich in der nächsten Woche zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:09 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Wir werden sehen, was euer "bester Sturm-Neuzugang der letzten Jahre" bis zum Ende der Rückrunde so reißt. Dann sprechen wir nochmal. In Ordnung?

Fakt ist: 6 Tore und an zwei Toren beteiligt. Platz 6 in der Torjägerliste. Und das mit 2 Spielen weniger als die Meisten, die vor ihm auf der Liste stehen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das das letzte mal von einem Neuzugang im Sturm sagen konnten.
Hanke vielleicht ausgenommen. Aber er kostete auch das Zehnfache.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir lieber die Hand abhacken würdest, als Dir selbst einzugestehen, dass Du vielleicht falsch liegen würdest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:10 

Ihr kriegt mich nicht klein. Aucn mit noch so viel Polemik nicht. Ich weiß ja, dass ihr euch von diesen Alt-Herren-Treffen, die ihr Formusstammtisch nennt (habe mir eben die Fotos angesehen), sehr gut kennt und dort auch das ein oder andere Bier und sehr fettige Speise zusammen konsumiert. Deshalb verteidigt sich hier in kleiner Kern (nicht alle!!) gegenseitig.

Ist ganz lustig zu mit anzusehen... :wink:

Zuletzt geändert von Jenni am 09.01.2010 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Wie machen sich denn unsere Jungs?
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:10 
✝ Unvergessen

.. das war ja unter Hecking nicht mehr möglich!

Einem Bergmann muss man "Glück auf" wünschen :)

-..- Wie machen sich denn nun unsere Jungs?

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:12 

Jenni hat geschrieben:

Fakt ist: 6 Tore und an zwei Toren beteiligt. Platz 6 in der Torjägerliste. Und das mit 2 Spielen weniger als die Meisten, die vor ihm auf der Liste stehen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das das letzte mal von einem Neuzugang im Sturm sagen konnten.
Hanke vielleicht ausgenommen. Aber er kostete auch das Zehnfache.

Ich habe den Eindruck, dass Du Dir lieber die Hand abhacken würdest, als Dir selbst einzugestehen, dass Du vielleicht falsch liegen würdest.

Warten wir ab, wie sich Dein Wunderstürmer in Eis und Schnee schlägt und vor allem wie er damit zurecht kommt, dass die Verteidiger in der Bundesliga jetzt seine Spielweise kennen. Diesen Bonus des neuen und unbekannten Stürmers hat er dann nicht mehr.

Warten wir es ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:14 

Jenni hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Bergmann raus

Wäre wohl das Beste.... Aber man wartet die Niederlage gegen Hertha ab.

Warum gibst Du dann so einen Tipp ab:

Jenni hat geschrieben:
Hannover 96 - Hertha BSC
1 1

:?:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:15 

Gewonnen oder nicht verloren! Jetzt das scheis.s " Aber " ! Gibt das nun Zuversicht ?

A propos Jenni,

man darf Unternehmerinnen durchaus eine andere Sichtweise der Dinge zugestehen! Sie erfinden die Marktwirtschaft, im Gegensatz zu Männern, täglich neu, nämlich mit dem weiblichen Gen. Und dieses Gen erlaubt nun mal eine andere Sichtweise, verstanden ?.

Da ich das troptard-Gen in mir trage, mache ich mir doch ernsthafte Sorgen für den Klassenerhalt !

Betreff des Beitrags:
Moderator

So Jenni, wenn Du Fakten nicht widerlegen kannst, kommst Du mit der Polemik-Karte, merkst aber nicht, dass Du genau im gleichen Beitrag genau diese wieder in Deiner aufbrausenden Art selbst benutzt.

Was Dein Mitteilungsbedürfnis bezüglich Deiner Spielerkontakte mit dem Thema zu tun hat, wirst auch nur Du selbst wissen. :wink:

Zuletzt geändert von Discostu am 09.01.2010 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Herr Rossi hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:
Bergmann raus

Wäre wohl das Beste.... Aber man wartet die Niederlage gegen Hertha ab.

Warum gibst Du dann so einen Tipp ab:

Jenni hat geschrieben:
Hannover 96 - Hertha BSC
1 1

:?:

Ich bin alles, aber keine Defätistin. Und wenn die Roten sich unter Bergmann stabilisieren wird er auch Trainer bleiben. Meinen Segen hat er dann, wenn die Schwachstellen abgestellt werden.

Indes mir fehlt der Glaube daran....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:16 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Ihr kriegt mich nicht klein. Aucn mit noch so viel Polemik nicht. Ich weiß ja, dass ihr euch von diesen Alt-Herren-Treffen, die ihr Formusstammtisch nennt (habe mir eben die Fotos angesehen), sehr gut kennt und dort auch das ein oder andere Bier und sehr fettige Speise zusammen konsumiert. Deshalb verteidigt sich hier in kleiner Kern (nicht alle!!) gegenseitig.

So so, weil sich alle kennen, werden die Argumente entsprechend zurechtgelegt. Weil man ansonsten mit seiner etwas schrägen Argumentation gegen die geballte Kompetenz der "nicht dabei sein wollenden" nicht ankommt... oder warum?

Das hast du doch nicht nötig, Jenni. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:19 

Bemeh hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

So so, weil sich alle kennen, werden die Argumente entsprechend zurechtgelegt. Weil man ansonsten mit seiner etwas schrägen Argumentation gegen die geballte Kompetenz der "nicht dabei sein wollenden" nicht ankommt... oder warum?

Das hast du doch nicht nötig, Jenni. :wink:

Nein, nein. Ihr haltet aber schon zusammen. Ist ja auch in Ordnung. Ich habe mein Unternehmen gegen alle Widerstände aufgebaut.
Aber das spielt ja keine Rolle....

Dann macht doch euren Stammtisch mal im netteren Ambiente. Dann komme ich ja vielleicht auch. Lokale, wo solche Fleischberge (hab mir ja die Fotos angesehen...) serviert werden, sind nicht so meins. ;-)

Zuletzt geändert von Jenni am 09.01.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Die Minus Frau
BeitragVerfasst: 09.01.2010 18:20 

Aua Aua Aua. Jenni. Was ist den nur los mit dir? Bist du unglücklich verliebt oder war das Leben nicht gut zu Dir?

Oder bist du nur eine Fustrierte Hausfrau?

Ich schätze mal Desperate Housewifes ist deine Lieblings Serie

Also dich möchte ich nicht als Vorgesetzte haben. Das Wort "Lob" gibt es wahrscheinlich nicht in deinem Vokabular. :P :lol:

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 43 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 53  Nächste