Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Minus Frau Verfasst: 09.01.2010 18:22 |
|
|
Ach so. Und ich schaue NICHT "Desperate Housewives"! 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Minus Frau Verfasst: 09.01.2010 18:25 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Aua Aua Aua. Jenni. Was ist den nur los mit dir? Bist du unglücklich verliebt oder war das Leben nicht gut zu Dir? Oder bist du nur eine Fustrierte Hausfrau? Ich schätze mal Desperate Housewifes ist deine Lieblings Serie Also dich möchte ich nicht als Vorgesetzte haben. Das Wort "Lob" gibt es wahrscheinlich nicht in deinem Vokabular. 
Jetzt wird wieder das "alle Frauen sind doof"-Argument ausgepackt. Kommt ja immer. Man kann fast darauf warten. Schade....
Überlege doch mal, was Du da schreibst.
Ach so. Und ich schaue NICHT "Desperate Housewives"! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Siehst Du, Jenni: Da kommt Dein Problem.
Du mußt Dich hier nicht gegen Widerstände durchsetzen.
Das ist hier nicht die Arbeitswelt. Es geht hier nur um locker flockigen Meinungsaustausch. Du solltest das ganze vielleicht mal ein bißchen weniger verbissen sehen. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet.
Aber wenn jemand seine Ansichten so lautstark wie bei Bergmann oder mit Vorurteilen wie bei Ya Konan vorträgt, muss damit rechnen, dass man diese genau abklopft.
Und zu Deinem Arbeitnehmer-Geposte: Genausogut könnten hier auch Arbeitgeber schreiben, die Deinen vermeintlichen Aufstieg erst ermöglicht haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:26 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Ihr kriegt mich nicht klein. Aucn mit noch so viel Polemik nicht. Ich weiß ja, dass ihr euch von diesen Alt-Herren-Treffen, die ihr Formusstammtisch nennt (habe mir eben die Fotos angesehen), sehr gut kennt und dort auch das ein oder andere Bier und sehr fettige Speise zusammen konsumiert. Deshalb verteidigt sich hier in kleiner Kern (nicht alle!!) gegenseitig. Ist ganz lustig zu mit anzusehen... 
spätestens mit diesem post bist Du, bei mir zumindest, ins ewige Eis gelaufen - mehr Abseits geht gar nicht.
Fand ich dich zu deinen Pumps-Zeiten, ja noch ahnungslos und quitschig putzig,
kommst du mir, als mit Rock und Handtasche spielende Fußballerin, nur noch peinlich vor.
Fan willst du nicht sein, nur provozierend und jetzt auch noch wichtigtuend.
Motto: ich leite ne' Firma, deshalb treib' ich auch reihenweise Fußballsäue durch das Dorf - großartig, toll.
Schönen Dank für's überflüssige Gespräch - das Allerletzte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Bielefeld oder Ambiente? Verfasst: 09.01.2010 18:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Wer schaut denn gerade "Desperate Bielefeld" und kann berichten?
Nix "Fleischberge" @Jenni, das sind eher Kartoffelberge, bissl Hackfleisch dazwischen und Spiegeleier drüber. Da gibt es auch eine Menge Salate in "maxi". Nur so viel zu deiner Beurteilung des "Ambiente" dort.
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
Zuletzt geändert von Herzbube96 am 09.01.2010 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:29 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Jenni hat geschrieben: Ihr kriegt mich nicht klein. Aucn mit noch so viel Polemik nicht. Ich weiß ja, dass ihr euch von diesen Alt-Herren-Treffen, die ihr Formusstammtisch nennt (habe mir eben die Fotos angesehen), sehr gut kennt und dort auch das ein oder andere Bier und sehr fettige Speise zusammen konsumiert. Deshalb verteidigt sich hier in kleiner Kern (nicht alle!!) gegenseitig. Ist ganz lustig zu mit anzusehen... 
Also Jenni,
war das jetzt nötig, diese Polemik. ? "Alt-Herren-Treffen, Bier und fettige Speisen".
Das Mensch älter wird, dieses Schicksal wird auch Dich ereilen.
Selbstverteidung verstehe ich im Gegensatz zu Dir als Selbstverständigung. Ist aber nichts Bedrohliches. Kennen wir doch aus der gedruckten Presse wie FAZ, Welt und Bild.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Minus Frau Verfasst: 09.01.2010 18:29 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Jetzt wird wieder das "alle Frauen sind doof"-Argument ausgepackt. Kommt ja immer. Man kann fast darauf warten. Schade....
ich fühlte mich von IQ1000 irgendwie gar nicht als doof bezeichnet 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:31 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ihr kriegt mich nicht klein. Aucn mit noch so viel Polemik nicht. Ich weiß ja, dass ihr euch von diesen Alt-Herren-Treffen, die ihr Formusstammtisch nennt (habe mir eben die Fotos angesehen), sehr gut kennt und dort auch das ein oder andere Bier und sehr fettige Speise zusammen konsumiert. Deshalb verteidigt sich hier in kleiner Kern (nicht alle!!) gegenseitig. Ist ganz lustig zu mit anzusehen...  spätestens mit diesem post bist Du, bei mir zumindest, ins ewige Eis gelaufen - mehr Abseits geht gar nicht. Fand ich dich zu deinen Pumps-Zeiten, ja noch ahnungslos und quitschig putzig, kommst du mir, als mit Rock und Handtasche spielende Fußballerin, nur noch peinlich vor. Fan willst du nicht sein, nur provozierend und jetzt auch noch wichtigtuend. Motto: ich leite ne' Firma, deshalb treib' ich auch reihenweise Fußballsäue durch das Dorf - großartig, toll. Schönen Dank für's überflüssige Gespräch - das Allerletzte!
Nicht, dass ich diesen Liebesentzug nicht verschmerzen könnte, aber in einem Punkt hast Du Recht. Ich hätte nichts über meine beruflichen Hintergründe schreiben dürfen.
Ich habe das aber auch nur gemacht, weil ich zum einen gefragt wurde und zum zweiten als "Hausfrau" bezeichnet wurde.
Trotzdem hätte ich das dann per PN machen müssen. Geschenkt.
So, jetzt gehe ich zurück ins "ewige Eis", wohin Du mich geschickt hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Gut, fast böse. Verfasst: 09.01.2010 18:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der war gut @Fraufachwerk, schon fast böse. 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld oder Ambiente? Verfasst: 09.01.2010 18:33 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Nix "Fleischberge" @Jenni, das sind eher Kartoffelberge, bissl Hackfleisch dazwischen und Spiegeleier drüber. Da gibt es auch eine Menge Salate in "maxi". Nur so viel zu deiner Beurteilung des "Ambiente" dort.
DAS in der silbernen Pfanne ist ein Kartoffelberg?! Echt? Aber doch ertränkt in viel flüssigem totem Tier, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:33 |
|
|
Warum Kritik an DYK? Hat er nicht in der letzten Saison in Norwegen insgesamt 6 Tore gemacht? Jetzt 6 Tore in der Hinrunde, dazu in der Bundesliga und noch nichtmal in allen Spielen eingesetzt, ist doch wohl eine klare Verbesserung der Form, oder?
DYK hatte die meisten Großchancen bei uns im Team und er hat viele vergeben, das stimmt, aber er hat diese Chancen wenigstens. Das ist doch kein Zufall oder Glück, der hat schon nen gutes taktisches Verständnis und weiß wo er hin muss, dazu ist er richtig schnell. Seine Formkurve zeigt nach oben mMn.
Wenn der noch ein bisschen kaltschnäuziger vorm Tor wird, halte ich ihn für einen ähnlich guten Transfer wie Huszti damals, der für 300.000 oder so von Metz kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:36 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Warten wir ab, wie sich Dein Wunderstürmer in Eis und Schnee schlägt und vor allem wie er damit zurecht kommt, dass die Verteidiger in der Bundesliga jetzt seine Spielweise kennen. Diesen Bonus des neuen und unbekannten Stürmers hat er dann nicht mehr.
Warten wir es ab!
Wo haben wir den hergeholt?  Trondheim Zitat: Die Stadt Trondheim liegt in der Provinz (Fylke) Sør-Trøndelag in Norwegen und ist mit 168.257 Einwohnern (1. Januar 2009) nach Oslo und Bergen die drittgrößte Stadt des Landes. ... Koordinaten: 63° 26′ 24″ N, 10° 24′ 0″ E ... Trondheim ist die Heimat des sowohl national als auch international erfolgreichen Fußballvereins Rosenborg. Einmal im Jahr macht hier der Skisprung-Weltcup Station. Die Sprungschanzen stehen am Granåsen, einem Berg südwestlich der Stadt. 1997 wurde in Trondheim die Nordische Skiweltmeisterschaft ausgetragen. Jährlich im Juni beginnt hier das Fahrradrennen Styrkeprøven, auch bekannt als „Trondheim–Oslo“. Im März 2009 wurde ein Biathlon-Weltcup in Trondheim ausgetragen. ... Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Trondheim
Ob sein Abschiedsgeschenk von den Nordmännern ein Wikinger-Helm war?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Minus Frau Verfasst: 09.01.2010 18:36 |
|
|
Jenni hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Aua Aua Aua. Jenni. Was ist den nur los mit dir? Bist du unglücklich verliebt oder war das Leben nicht gut zu Dir? Oder bist du nur eine Fustrierte Hausfrau? Ich schätze mal Desperate Housewifes ist deine Lieblings Serie Also dich möchte ich nicht als Vorgesetzte haben. Das Wort "Lob" gibt es wahrscheinlich nicht in deinem Vokabular.  Jetzt wird wieder das "alle Frauen sind doof"-Argument ausgepackt. Kommt ja immer. Man kann fast darauf warten. Schade.... Überlege doch mal, was Du da schreibst. Ach so. Und ich schaue NICHT "Desperate Housewives"! 
Irgendwie hätte ich darauf Wetten können das du mit dem Frauen Feind gequatsch aus der Ecke kommst. Du mußt dich nicht wundern das du bei deinem Auftretten hier im Forum Gegenwind bekommst. das ist unabhängig davon welches Geschlecht du hast.
Mir würde nie im Leben einfallen mich hier mit meinem Beruf oder ähnlichem zu Profilieren.
Aber ich finde es Lustig zu sehen wie du dich hier zum Affen machst 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Testspiel gewonnen - ach, du Schei.ße.
Wo soll das alles enden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ein Testspiel, zwei Frauen, alte Männer und ganz viele Beiträge.
Schon interessant, wie man Stimmung in ein Forum bekommt.
Vielleicht gibt es ja auch noch konktrete Kommentare zum aktuellen Testspiel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@ElFi: Bielefeld kann sich den Aufstieg abschminken und wir stehen kurz vor der Europaleague! 
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:45 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Hören wir doch jetzt mal auf, uns Jenni zu offenbaren!
H96 hat in Bielefeld gewonnen! Das lässt sich wohl nicht mehr ändern !?
Hat jemand das Spiel gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ein Testspiel, zwei Frauen, alte Männer und ganz viele Beiträge.
und eine Mannschaft die nicht konstant ist - jetzt gewinnen die auch noch, also ne 
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2010 18:47 |
|
|
wie ging es denn jetzt aus?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wo soll das alles enden? Verfasst: 09.01.2010 18:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Danke @Elfi. Endlichmal einBeitrag zum Topic!
Die Frage müssen wir uns nun alle ernsthaft stellen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|