Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 14:11 

dudeH96 hat geschrieben:
was ich mich allerdings frage ist warum man undedingt einen IV verpflichten will? haben die jungs doch bis zu dieser tragödie gut gemacht?
in der offensive speziell im mittelfeld sehe ich doch erhöten nachkaufbedarf... :idea:

das sehe ich auch so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 14:26 

Als Vorgriff auf nächste Saison finde ich die Verpflichtung eines IV schon wichtig. Die Verträge von Balogun und Vinicius laufen aus, helfen werden sie uns bis zum Sommer sicher auch nicht mehr (Vinicius dauerverletzt, Balogun nicht erstligatauglich).

Da auch Eggimann in der Kritik steht und immer mal wieder einen Bock schießt, wodurch die Chance groß ist, dass er auch im Sommer geht bzw gegangen wird (wenn ihn ein Verein will vorausgesetzt), bleiben lediglich Haggui und Schulz für nächste Saison als IV.

Jetzt noch das Szenario für diese Saison, dass Eggimann wieder versagt in den ersten Pflichtspielen, er oder Schulz sich verletzen, oder Haggui lädiert vom Africa-Cup zurückkommt.
Das rechtfertigt die Überlegungen einen Innenverteidiger zu verpflichten, der nicht unbedingt die klare Nr.3 oder Nr.4 ist mMn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 14:30 

grundsätzlich magst du recht haben aber als vorgriff für die neue saison ist kein geld da...
wir brauchen doch jemand der uns in dieser saison hilft, da sehe ich die priorität im OM...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 14:49 

Ja nen schneller 10er wär schon nicht schlecht. Spielmacher sind aber begehrter als Verteidiger, seltener und damit teurer. Und ich glaub da sitzt der * salopp für stark pikmentierter Ureinwohner Afrikas* im Busch. 96 hat kein Geld.

Wobei ich nicht verstehe, warum wir nicht 4-4-2 mit flacher 4 im Mittelfeld spielen ohne "echte 10",, wie Bayern zB. Mit Balitsch und Andreasen (sofern wieder fit) auf den halb zentralen Positionen und schlaudraff als shängende Spitze der auch mal zurückgeht und auf die 10 "rutscht".
Wenn der Bruggink dann ab der 65.min kommt und dann auf Raute umgestellt wird hält der auch mit den Verteidigern mit die seit Beginn spielen :lol:

Aber gut - Grundsatzdiskussion, - lassen wir das... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 19:54 

Lonox hat geschrieben:
für red1896...

Neue Presse; 09.01.2010

HANNOVER. Die 96-Finanzlage ist „unglaublich angespannt“, sagt Martin Kind. „Wir werden drei Millionen Euro weniger Umsatz machen“, erklärt der 96-Chef, „das schlägt voll durch.“ Heißt: 96 macht drei Millionen Euro Minus in dieser Saison. Das wird von den 96-Gesellschaftern ausgeglichen, also vor allem von Kind. „96 hat keine Schulden bei Banken“, stellt er klar. Kind rechnete vor: Transfer-Fehlentscheidungen von mehr als 20 Millionen in den vergangenen zwei Jahren. Für 400 000 Euro wurden Toiletten in der Westkurve saniert – das war beim Stadionumbau vergessen worden. Ein Platz schlechter in der Mehrjahreswertung sind 750 000 Euro weniger TV-Geld. Dazu weniger Einnahmen bei Tickets – die Saison ist nicht nur sportlich schwierig.« aw»

ja und? da steht genau das drin was auch fakt ist, wobei die gehaltseinsparungen der langzeitverletzten nicht erwähnt werden.

aber dennoch hat kind im interview auf 96-tv gesagt, dass er lieber nachkauft, als abzusteigen, weil das letztendlich wesentlich teurer ist.

und genau diesen sachverhalt hab ich bislang immer vertreten, du schlaumeier.

also jetzt mal ran und her mit jan simak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 19:56 

Spielst du eigentlich immer ein Tonband ab oder was?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:07 

Fürs offensive Mittelfeld könnte ich mir gut die Spieler Dejagah von Wolfsburg oder Tinga von Dortmund vorstellen.

Vorteil: bei beiden endet der Vertrag zum 30.06.2010

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:27 

Kev188 hat geschrieben:
Spielst du eigentlich immer ein Tonband ab oder was?

Bei dem Interview mit MK blendet er die Passage mit hohen Gehaltszahlungen bewusst aus! Mensch, red1896, selbst wenn MK aus seiner oder einer anderen Privatschatulle Geld mobilisieren kann, ist trotzdem kein Cent für Simak übrig :!: :evil:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:28 

Fürs offensive Mittelfeld könnte ich mir gut den Spieler Steffen Hofmann von Rapid Wien vorstellen.

Vorteil: bei ihm endet der Vertrag zum 30.06.2010

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:30 

red1896 hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:
für red1896...

Neue Presse; 09.01.2010

HANNOVER. Die 96-Finanzlage ist „unglaublich angespannt“, sagt Martin Kind. „Wir werden drei Millionen Euro weniger Umsatz machen“, erklärt der 96-Chef, „das schlägt voll durch.“ Heißt: 96 macht drei Millionen Euro Minus in dieser Saison. Das wird von den 96-Gesellschaftern ausgeglichen, also vor allem von Kind. „96 hat keine Schulden bei Banken“, stellt er klar. Kind rechnete vor: Transfer-Fehlentscheidungen von mehr als 20 Millionen in den vergangenen zwei Jahren. Für 400 000 Euro wurden Toiletten in der Westkurve saniert – das war beim Stadionumbau vergessen worden. Ein Platz schlechter in der Mehrjahreswertung sind 750 000 Euro weniger TV-Geld. Dazu weniger Einnahmen bei Tickets – die Saison ist nicht nur sportlich schwierig.« aw»

ja und? da steht genau das drin was auch fakt ist, wobei die gehaltseinsparungen der langzeitverletzten nicht erwähnt werden.

aber dennoch hat kind im interview auf 96-tv gesagt, dass er lieber nachkauft, als abzusteigen, weil das letztendlich wesentlich teurer ist.

und genau diesen sachverhalt hab ich bislang immer vertreten, du schlaumeier.

also jetzt mal ran und her mit jan simak

Wenn du dich mit Worten oder Argumenten nicht mehr "wehren" kannst - dann müssen eben Beleidigungen helfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:42 

simak?
der kann uns sicher nicht mehr helfen, er wollte nicht wieder zurück und jetz kann er weg bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:52 

zwei user, ein "Schönweibchen", selbstständig, kürzlich noch hochhackig,
und ein "Rotmännlein", wiederholen sich im "Dütt" seit derb' gefühlt-kompletter Winterpause -
immer die gleiche Leier, selbst ne leblose Vinylscheibe mit Sprung, hat ein dynamischeres Eigenleben - und stoppt.

Beide "Fans" sind für mich spätestens seit heute auf der
ichbeachteeuchnichtmehr Liste :

Ignore, klingt cooler, aber da hat mein sehr geschätzter, filigran analysierender, Feinjustierer schon das copyright.
Wir brauchen keine Eier - wir brauchen mehr, vom Schlage der Elfi's, sonst bleibt 96 im Fußball zwar erstklassig, aber der Spaß im Forum auf der Strecke :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:56 

Kann Krupi nicht einfach wieder kommen! Wer ist Simak, Krupi war damals mein Held.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 20:58 

Simak???
Ich kann den Namen hier nicht mehr lesen, obwohl er ins "Anforderungsprofil" von H96 recht gut passen würde:
- hat seinen Zenit sportlich längst überschritten
- nicht mehr der Jüngste
- preisgünstig zu haben
- macht auf der Ersatzbank eine gute Figur
- keiner will ihn mehr so richtig
- nur seine Verletzungsanfälligkeit läßt wohl noch zu wünschen übrig.
Bitte keine Nostalgie mehr. Die Zeiten von Simak als Fussballer sind (hoffentlich bei H96) vorbei. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 21:17 

Der Junge auf der 10er Position wäre ein Traum! Leider unrealistisch....

http://transfermarkt.de/de/spieler/6610 ... rofil.html.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 21:26 

ich glaube nicht, dass uns ein 18-jähriger im Abstiegskampf hilft!?

sicher ein Spieler mit Perspektive.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010 22:05 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass (leider) bei der aktuellen wirtschaftlichen Situation große Sprünge im nächsten Jahr getan werden. Man muss wohl auf junge Spieler setzen und diese langfristig an den Verein binden.
Was ja auch nichts schlechtes an sich hat ;)
Wenn die "jungen Wilden" dann auch mal die Chance bekommen und trotz 1-2 schlechten Spielen nicht gleich in Kritik untergehen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 12:32 

Scholli100 hat geschrieben:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass (leider) bei der aktuellen wirtschaftlichen Situation große Sprünge im nächsten Jahr getan werden. Man muss wohl auf junge Spieler setzen und diese langfristig an den Verein binden.
Was ja auch nichts schlechtes an sich hat ;)
Wenn die "jungen Wilden" dann auch mal die Chance bekommen und trotz 1-2 schlechten Spielen nicht gleich in Kritik untergehen müssen.

So sehe ich das auch. Wir haben mit Schulz, Balitsch, Brugg usw gestandene Leute die die jungen Spieler lenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 12:52 

olliwa hat geschrieben:
Fürs offensive Mittelfeld könnte ich mir gut die Spieler Dejagah von Wolfsburg oder Tinga von Dortmund vorstellen.

Solange Dejagah als deutscher Nationalspieler nicht bereit ist (da ausgerechnet da immer verletzt...) gegen eine israelische Mannschaft zu spielen, will ich den hier nicht sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:13 

Hanjo Weller hat geschrieben:
olliwa hat geschrieben:

Solange Dejagah als deutscher Nationalspieler nicht bereit ist (da ausgerechnet da immer verletzt...) gegen eine israelische Mannschaft zu spielen, will ich den hier nicht sehen.

:roll:

was eine selten dumme aussage aber wir sind ja die "schuldigen deutschen"

ich erzähl dir mal was.....dejagahs verwandte leben im iran,der iran hat politische probleme mit israel (sonst nehmen sich die länder in sachen kriegsverbrechen und verletzung der menschenrechte nicht viel) hätte er gespielt,hätten die basitschi (geheimpolizei) sich seine verwandten vorgeknöpft! ich hätte auch nicht gespielt!

aber wir haben ja eine schuld gegenüber denen,die illegale siedlungen betrieben,mauern bauen und auf steine schmeissende jugendliche mit panzern schiessen!!

ole

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 321  Nächste