Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 12:25 

Stimmt Roter Klaus, 0:2 gegen Gladbach! Außerdem will laut BamS der Fitnesstrainer in den Sack hauen weil er Zoff mit Kloppo hat. Die Mannschaft will aber Bartlett behalten.

Weitere Testspiel-Ergebnisse: http://bundesliga.t-online.de/bundeslig ... 8242/index

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 15:51 

Aus einem gelöschten Thread:

groundhopper2000 hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 16:07 

Jan hat geschrieben:
Aus einem gelöschten Thread:

groundhopper2000 hat geschrieben:

Cheers
Stephen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 17:19 

Bemeh hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Geh Schuhe kaufen.

Das ist auch in aktuellen Diskussion nicht angebracht. Eindeutig unter der Gürtellinie.

Natürlich unter der Gürtellinie. Außer es handelt sich um Handschuhe!
Nein, ich gehöre auch zu denen, denen dieses Scharmützel ganz entschieden zu persönlich geworden ist. Inzwischen sind hoffentlich auch alle mal wieder runter gekommen.
Im übrigen fände ich es auch nicht schlecht, wenn man sich etwas an die Threadüberschriften halten könnte. Also hier: Testspiele. Und nicht: Bergmann. Und auch nicht: Didier Ya Konan. Und schon gar nicht: Dürfen Frauen bei Diskussionen um Fußball mitmischen?

Meiner Ansicht nach sind wir nach Union B und Arminia BI nicht wesentlich schlauer als vorher. Zum Beispiel ist nach wie vor schwer zu sagen, wie die Mannschaft der nächsten Wochen aussehen soll: DYK - Hanke - Stajner? IV während Hagguis Abwesenheit? Kann man Andreasen schon wieder bringen? Und bringt er's?
Im Gegensatz zu anderen finde ich übrigens eine 'Brandrede' von Jörg Schmadtke nicht verkehrt. Denn mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen und nur einem minimalen Polster gegenüber Platz 16 ist die Kacke am Dampfen, da beißt die Maus keinen Faden ab. Das müssen auch die Spieler begreifen: Die nächsten Spiele müssen Punkte bringen, sonst sind wir am Ende der Saison womöglich abgestiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 19:33 

Zitat:
S04 und FCN unterliegen

Schalke 04 hat das letzte Testspiel vor dem Auftakt der Rückrunde verloren. Beim Zweitligisten FC St. Pauli unterlag das Team von Trainer Felix Magath 0:2 (0:1) und verpatzte damit die Generalprobe vor der Begegnung gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag. Doch auch die Franken kassierten in ihrem dritten Testspiel die erste Niederlage, unterlagen in Augsburg mit 1:2.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... iegen.html

Maggi und Hecking raus :!: :mrgreen:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 19:39 

Hier gibt es eine kleine Videozusammenfassung des Spiels von der Arminia-Homepage:

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/mediaplayer/index.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 19:49 

Peter Später hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
Geh Schuhe kaufen.

Das ist auch in aktuellen Diskussion nicht angebracht. Eindeutig unter der Gürtellinie.

Natürlich unter der Gürtellinie. Außer es handelt sich um Handschuhe!
Nein, ich gehöre auch zu denen, denen dieses Scharmützel ganz entschieden zu persönlich geworden ist. Inzwischen sind hoffentlich auch alle mal wieder runter gekommen.
Im übrigen fände ich es auch nicht schlecht, wenn man sich etwas an die Threadüberschriften halten könnte. Also hier: Testspiele. Und nicht: Bergmann. Und auch nicht: Didier Ya Konan. Und schon gar nicht: Dürfen Frauen bei Diskussionen um Fußball mitmischen?

Fand ich ebensowenig gut wie Jennis gemeckere. Aber vielleicht trägt doch noch folgendes zur Beschwichtigung bei.

ich habe mir grad mal den Spaß gemacht und die forensuche angeworfen. Jennis beiträge haben mich in ihrer Schärfe gelegentlich etwas verwundert, manchmal amüsiert, jetzt am Ende hatte ich eher den eindruck sie fühlt sich in die Enge getrieben und teilt deshalb aus. Die entsprechende Gegenreaktionen bleiben dann natürlich nicht aus.

Schade eigentlich, denn inzwischen bin ich mir sicher, dass es auch anders geht. da ich weder zeit und lust hatte mir alles durchzulesen habe ich mal ins Blaue geklickt und dabei zufällig diesen Beitrag herausgefischt, unbedingt lesen:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... ght=#13994

Über die Gründe dieses Wandels um 180 Grad kann ich auch nur spekulieren. Beruflicher Stress, die derzeitige Krise wurde zu groß etc. wie auch immer, ich bin mir sicher dass die Welt im Frühjahr anders aussieht und dass sie es auch anders kann...

Das nur am Rande, viel weiter mische ich mich da nicht ein. Vielleicht kriegt ihr euch mit etwas Abstand hier alle mal wieder etwas ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:24 
Jaaaaaaa, Jenni kann auch glücklich sein :lol:
Eine Probe gefälligst?

Bitte :arrow: Verfasst am: 17.05.2003 16:33 Titel: Klassenerhalt!!!!!!

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Warum nur haben sie es so spannend gemacht? Ich hoffe, dass Stajner nun alle Zweifler endgültig überzeugt hat!
Ich bin glücklich!!! Unsere Helden auch 2003/2004 in der 1. Liga!!
Glücklicher Gruß,
Jenni "

Na, was hab ich gesagt :D Ich finds schön!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:28 
✝ Unvergessen

Wahnsinn.

Sachen gibt's - also ehrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:47 

Bemerkenswert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:53 
Sind wir hier bei der Muppet Show? Alte Säcke :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 20:55 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Sind wir hier bei der Muppet Show? Alte Säcke :roll:

:?:

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 22:41 

Jedenfalls sind wir offensichtlich NICHT mehr im 'Testspiele'-Thread. Verstehe ich zwar nicht ganz - aber wie sagte meine Mutter früher gern zu mir? "Du mußt auch nicht alles verstehen, Peter."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 23:18 
Moderator

Interessant waren Jennis verschmähte Trainerkandidatan: Magath, Daum, Klopp...

Auch interessant, dass es den User Kassen-Meyer noch gab. Der dann auch noch den Rausschmiß von RR korrekt voraussagte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 00:42 

Jenni hat geschrieben:
[ (...)

Ich manage meinen eigenen Betrieb und habe wohl deshalb eine andere Sichtweise, als andere hier.

Zitat:
superstajner hat Folgendes geschrieben:
@Jenni: Was für einen Betrieb leitest du?

Personal, Zeitarbeit, Arbeitsvermittlung.

Tina Voss? :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 03:04 

Peter Später hat geschrieben:
Jedenfalls sind wir offensichtlich NICHT mehr im 'Testspiele'-Thread. Verstehe ich zwar nicht ganz - aber wie sagte meine Mutter früher gern zu mir? "Du mußt auch nicht alles verstehen, Peter."

Gabs noch was zu den Testspielen - ausser dass man sArnies fairen Beitrag nochmal explizit loben könnte?

Ich hab halt mit verlaub kurz was anderes eingestreut, weil ich finde dass manche User etwas schlimmer gemacht werden als sie sind. Viele Dinge in Jennis Beiträgen waren von der Qualität, über die ich lachen kann oder die ich mir an den Hut stecke. Manchmal wars ja auch ganz treffend :mrgreen: (wenn auch nicht unbedingt zuletzt und auch wenn ich ihren Stil anno 2003 deutlich besser fand). Soll sie sich halt etwas die spitzen abgewöhnen, wegen mir kann sie jedenfalls irgendwann wiederkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 12:39 

Jenni hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Eins Frage ich mich allerdings. Warum du noch nicht als Manager, Sportdirektor oder Trainer eines Bundesligisten entdeckt wurdest?

Ich manage meinen eigenen Betrieb und habe wohl deshalb eine andere Sichtweise, als andere hier.

@ Jenni

Zeitarbeit...? Du bist doch nicht Frau Voss.....? Oder? Weil sonst könntest Du doch direkt mit Madin K. über Andi B. diskutieren und müstest Dich nicht hinter Jenni verstecken...! Als Sponsor kann man doch den direkten Wech gehen..... :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 14:49 
Moderator

Ich möchte Euch bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen. Sollte es hier weiter eine Diskussion um den Beruf eines Users kommen, werden diese Beiträge kommentarlos gelöscht.

Jeder User hat hier das Recht unbehelligt seine Sicht der Dinge darzulegen unabhängig von seiner beruflichen Stellung!

@Jake: Deinen Beitrag habe ich gelöscht, weil er pauschale und unverschämte Anschuldigungen enthielt, rein basierend auf einer Vermutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 16:16 

Danke Discostu, das hat mir sehr gefallen. Unabhängig davon wie man nun zu einzelnen Usern steht.

Zum Bielefeldspiel würde ich prinzipiell auch den Testspielcharakter hervorheben, vor dem Hintergrund der derzeitigen Krise war es aber dennoch wichtig ein Zeichen zu setzen. Laut den Beobachtern vor Ort (Merci Sauerländer) war es wohl noch keine Erbauung, man hat aber die Null gehalten und einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Die Berliner werden hochmotiviert anreisen. Aber mit der richtigen Einstellung und etwas mehr Sicherheit im Abschluss könnte es für einen Sieg reichen. Weiter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 16:55 

@Discostu. Meinst Du deine Einlassungen zu meinem und Castle-Village RED Sox´Beiträgen ernst? Derartige kleine Zwischenfragen, die nicht einmal ganz ernst gemeint sind, gibt es hier im Forum tausendfach und beleben die Diskussion.

Ich wüsste auch nicht, inwiefern wir Jenni mit unserer Assoziation, sie könne Tina Voss sein, "behelligen", beleidigen oder sonst wie an den Karren fahren. Diese Assoziation hat Jenni außerdem durch die von uns zitierten Beiträge geradezu heraufbeschworen. Manchmal glaube ich, an dir ist ein Papst verlorengegangen! :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 47 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 53  Nächste