Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 13:14 

rensing :roll:
und dann von seriös reden :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010 18:48 

Jenni hat geschrieben:
Ich habe doch nur gesagt, was heute in der Süddeutschen Zeitung stand und nicht was vor ein paar Tagen drin stand.

Kennt ihr den Spruch "Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern."?

Und heute stand nun mal drin, dass die Verantwortlichen Fromlowitz wohl nicht 100%ig vertrauen und ihn deshalb auf dem Markt anbieten würden. Dies angeblich sogar heimlich. Die Süddeutsche ist ja nun mal kein unseriöses Blatt. Da wird schon irgendwas dran sein.

Der Name Rensing ist wohl wirklich eher spekulativ, aber für ausgeschlossen halte ich das auch nicht.

Die Bayern brauchen ja auch eine neue Nummer 1. Sie haben jetzt den Handanovic aus Udinese entdeckt. Für mich seit langem einer der besten Keeper Europas. Aber dies nur am Rande.

Gestern waren in einem längerem Artikel der SZ zum Thema "Das Jahr der offenen Tore" die folgenden Sätze zu lesen:

SZ hat geschrieben:
Kommt Michael Rensing in Deutschland unter (zum Beispiel in Hannover), oder muss er eine Ehrenrunde im Ausland drehen?
und
SZ hat geschrieben:
Vertraut Hannover Florian Fromlowitz wirklich, oder warum wird Fromlowitz heimlich auf den Markt gehandelt?

Seit dem 1.1.2010 dürfen Spieler, Berater und Vereine bis zum Transfer-Schluß über Wechselabsichten reden. Warum also heimlich? Das ist doch bayuwarisches Wunschdenken powered by Wurst-Ulllis Adlatus Nerlinger! Der Zauberlehrling will doch den Ladenhüter Rensing loswerden! Bei uns dürfte der nicht einmal das Marathon-Tor hüten!
BildBildBild

Realistisch wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Flo verbunden mit einer Gehaltserhöhung, Weiterverpflichtung von Gospodarek und Beförderung von Maluck. Jensen kann gehen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010 19:54 

...aus mehreren gelöschten Threads:

prashna hat geschrieben:
Bundesliga-Talk mit Florian Fromlowitz bei Live im Netz (www.liveimnetz.de) im Internet-TV

Am Mittwoch, 13.1.2010 von 19:00 - 19:30 Uhr begrüßt Live im Netz Geschäftsführer und Moderator Maik Pragasky den 96-Keeper Florian Fromlowitz als Gast zum Bundesliga-Talk. Auf der Senderhomepage www.liveimnetz.de kann jeder Fan weltweit vor dem eigenen PC die Sendung verfolgen und per Liveanruf oder Chatmail seine eigenen Fragen stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Info weiter verbreitet und möglichst viele Fans dabei sind. Wenn das Format gut angenommen wird, gibt's das bald vielleicht regelmäßig.

Bester Gruß an alle 96-Fans
Maik Pragasky
Live im Netz

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010 01:28 

Realistisch wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Flo verbunden mit einer Gehaltserhöhung, Weiterverpflichtung von Gospodarek und Beförderung von Maluck. Jensen kann gehen.[/quote]

Ich sehe das völlig genau so warum unnötig Geld aus geben wenn wir einen klasse Torhüter haben. Natürlich macht der Junge auch mal fehler aber ich glaube er hat bei robert viel gelernt und kann das auch in sein spiel einbringen. Wie haben alle auf Dortmund Weidenfeller geschimpft und jetzt spielt der auch sein Spiel und das auch gut. In Bremen haben auch alle auf Wiese rumgehackt zum anfang. Und jetzt ist er im Kreis der Nationalmannschaft. Flo zu Verkaufen wäre das Dümmste was man machen kann. Und Maluk ist auch ein Torwart der gute Anlagen mit Bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 09:17 

Langsam aber Sicher geht mir der VfB auf die Nerven....

http://bundesliga.t-online.de/vfb-stutt ... 0764/index

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 09:55 

Ich habe heute eine Werbung von Fußball-Total bekommen, mit einem Zitat von Fromlowitz vorne drauf:

"Ich hätt vor Ärger überall reinbeißen können... - besonders in den Schiedsrichter!"

:roll: :lol:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 09:57 

mnhja, aber die jagen doch generell alles, was 96 entweder hat oder will und nach Stuttgarter Einschätzung mehr als 3 Meter mit oder ohne Ball laufen kann, ohne hinzufallen.

Was die Zukunft von Florischluff betrifft...
Nehmts mir nicht übel, aber ich denke, es wäre für ihn evtl recht gut, wenn er ein halbes Jahr oder Jahr wo anders spielt. Hier steht er doch arg im Schatten unserer ewigen NR 1 und ich vermute, dies birgt eine ungeheure, emotionale Belastung.
Ich halte es zumindest für möglich, dass ihm etwas Abstand von der Mannschaft und den Fans recht gut tun könnte.
Ferner ist er mir immer noch zu.... mnh... unausgeglichen? in der einen Minute wirklich sspektakuläre super Paraden, für die man ihn hoch leben lassen möchte und ne minute später so dämliche unaufmerksamkeiten, für die man ihn bis zur Mittellinie prügeln mag.
wenn er so durch den Strafraum segelt, wie er so segelt, wenn er so segelt, hab ich irgendwie immer noch das Gefühl, dass ihm eine spektakuläre Parade immer noch wichtiger ist, als den Ball festzuhalten...

Er erweckt bei mir nicht den Anschein, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen, die Mannschaft zu beruhigen und der Abwehr klare Ansagen zu machen.
mag mich irren, aber das ist mein Eindruck bei den paar Spielen, die ich nach RE von ihm gesehen habe.

Allerdings muss ich ihm zugestehen, sich enorm gesteigert zu haben. Als ich Ende Sept (ich glaub beim Doofmund-Spiel) nen Kumpel zu seinem ersten 96 Spiel mitgenommen hab, hab ich ihn mental auf mögliche Eigentore und nicht immer solide Leistungen vom Kleinen vorbereitet. Bereits zur Halbzeit kleinlaut für die Fehldiagnose um Verzeihung gebeten und war echt überrascht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:00 

Angeblich soll Stuttgart an Flo dran sein... (als lehmann ersatz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 10:12 

Schock hat geschrieben:
Allerdings muss ich ihm zugestehen, sich enorm gesteigert zu haben. Als ich Ende Sept (ich glaub beim Doofmund-Spiel) nen Kumpel zu seinem ersten 96 Spiel mitgenommen hab, hab ich ihn mental auf mögliche Eigentore und nicht immer solide Leistungen vom Kleinen vorbereitet. Bereits zur Halbzeit kleinlaut für die Fehldiagnose um Verzeihung gebeten und war echt überrascht...

Nicht nur gegen Dortmund war er Klasse. Leider (zum Glück damals) auch gegen den VfB. Vielleicht ist das der Grund für die Gerüchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 11:28 

Hier ein weiterer Artikel zum Thema Nummer eins im Sommer: http://bundesliga.t-online.de/bundeslig ... 6858/index.

Alles Spekulationen, also Ruhe bewahren! Selbst die Radkappen werden da reingezogen... :wink2:

Joerch regelt das schon! :nuke:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 13:40 

flo ist noch jung und hat hier einen stammplatz sicher. das problem ist aber, das im sommer das torhütertransferkarussell angeschoben wird, denn stuttgart und auch bayern werden neue keeper brauchen. da könnte einiges in bewegung geraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 14:09 

Warum sollte er wechseln?
Hannover spielt nicht International und somit ist doch der Druck viel geringer als bei einem Topverein. Er kann sich sich doch hier viel besser weiterentwickeln.
Er ist noch jung und wenn er irgendwann bei einem Topverein spielen möchte kann er in zwei,drei Jahren immernoch wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 20:45 
Moderatorin

Eben gerade hat Flo bei Bundesliga Aktuell und auch bei dem Live-Interview mit Chat bei liveimnetz.de gesagt, dass Stuttgart kein Thema für ihn ist.
Hannover habe ihm sehr den Rücken gestärkt und sein erster Ansprechpartner sei 96.

Ich glaube nicht, dass Flo wechselt wird. Zumindest nicht in baldiger Zukunft.
Und wie hsv737 schon gesagt hat. Flo ist jung und kann später immer noch zu einem Topclub wechseln. Jetzt sollte er sich hier stabilisieren und weiterentwickeln.

Und ich bin mir sicher, dass Flo vernünftig genug ist, um zu wissen, dass ein Topclub für ihn vielleicht noch etwas zu früh kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 21:08 

vielleicht ist das nur ein vom Berater gestreutes Gerücht um einen besseren Vertrag bei 96 herauszuholen!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 03:28 

...eventuell ist er inoffiziell auf dem Markt, weil Tom Starke im Sommer kommen wird ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:30 

hsv111 hat geschrieben:
...eventuell ist er inoffiziell auf dem Markt, weil Tom Starke im Sommer kommen wird ?

warum sollten wir uns verschlechtern??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:48 

Sollte Fromlowitz wirklich wechseln, nenn mir einen Torhüter, der gleichwertig ist, und auch bezahlbar, bzw. für den Hannover 96 interessant werden würde...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 13:56 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Sollte Fromlowitz wirklich wechseln, nenn mir einen Torhüter, der gleichwertig ist, und auch bezahlbar, bzw. für den Hannover 96 interessant werden würde...

wessels

-besser als starke (ich halte starke für nich so gut aber der punkt is subjektiv)
-freundin wohnt und kommt aus hannover,berater neblung
-hat hier schon trainiert

also starke.....ich weiss nicht!! wäre dagegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 14:30 

Starke hat hier super gehalten, als er mit dem MSV hier war. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Ist zwar schon etwas her, aber auch danach hat er gute Kritiken bekommen.
Wessels musste sogar in Osnabrück Berbig weichen. Ist er nicht jetzt in Basel auch nur Nr. 2?

Aber warum wird über Fromlowitz überhaupt diskutiert? Hat er nicht bei uns einen Vertrag bis 2011? Die Ablöse wäre nicht so hoch, dass es aus finanziellen Gründen schlau wäre ihn gehen zu lassen. Enke wurde ja mit ca. 8 Mill.€ gehandelt. Da konnte man nachdenklich werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010 00:02 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Starke hat hier super gehalten, als er mit dem MSV hier war. Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Ist zwar schon etwas her, aber auch danach hat er gute Kritiken bekommen.
Wessels musste sogar in Osnabrück Berbig weichen. Ist er nicht jetzt in Basel auch nur Nr. 2?

Die Kandidaten passen viel eher nach Stuttgart. Ich glaube nicht, dass sich Fromlowitz die zwote Liga antun will. Im Gegensatz zu denen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 229  Nächste