Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:32 

Zu Andreasen muß ich noch sagen, daß er gestern vielleicht sogar DER Mutmacher in dem Spiel war. Das kommt bei dem BILD-Bericht nicht so raus. Der Stellungsfehler vor dem 1:0 ok sein Ding, aber läuferisch kam er gut zur Geltung, wenn er Richtung Mittelfeld mehr Platz hatte.

Ich fand, daß er recht dynamisch wirkte und "rund" lief. Mit ihm hätten wir im Mittelfeld eine wichtige Option.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2010 10:38 

Um so unverständlicher sein Einsatz als IV.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:22 

Man sollte ihn jetzt auch nicht verfluchen oder als Problemfall darstellen, wie in manchen Printmedien... das war sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause auf ungeliebter Position. Bin mal gespannt, ob er gegen Bielefeld mal im DM spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 12:38 

Der Kobold hat geschrieben:

Ein Freundschaftsspiel ist ein Spiel, das in keine offizielle Wertung einfließt.

Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt. Auf Nationalmannschaftsebene finden Freundschaftsspiele während der Qualifikation und zur Vorbereitung auf Turniere (EM/WM) statt. Auch in anderen Mannschaftssportarten wie etwa Eishockey und Basketball werden aus eben diesen Gründen in Saisonpausen oder zwischen zwei Spielzeiten Freundschaftsspiele durchgeführt. Häufig wird synonym der Begriff „Testspiel“ verwendet.

Da es bei diesen Spielen nicht um die offizielle Wertung geht, nutzen viele Mannschaften Freundschaftsspiele, um angeschlagene Spieler zu schonen und unerfahreneren Spielern Spielpraxis zu geben. Meistens geht es aus diesem Grund in diesen Spielen fairer als in Meisterschaftsspielen zu, wodurch die Bezeichnung „Freundschaftsspiel“ zustande kommt.

Quelle: Wikipedia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010 13:21 

Der Kobold hat geschrieben:

wer hoffnungen in eggimann setzt mag ein wenig verwirrt darüber sein, vielleicht ist bergmann aber zu einer anderen einschätzung gekommen. für mich eine folgerichtige entscheidung da eine weitere option zu probieren.

und was andreasen im testspiel über 90 minuten geht ist doch eh selbstverständlich, wenn er es kann. keiner braucht die spielpraxis dringender, da kommt ein unwichtiges testspiel doch gerade recht - man könnte sogar vermuten, dass testspiele dafür gemacht werden.

potz blitz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:21 

"Bittere Nachricht" für Leon
96-Profi Leon Andreasen bleibt vom Pech verfolgt. Nachdem unser Däne im Testspiel bei Union Berlin sein Comeback nach achtmonatiger Verletzungspause feierte, zog sich der 26-Jährige im Testspiel gegen Bielefeld einen Muskelfaseriss im linken Oberschenkel zu, der nun diagnostiziert wurde.

"Das ist eine bittere Nachricht für uns und besonders für Leon", ärgert sich 96-Trainer Andreas Bergmann. "Mit seiner Spielart war er eine Option für mich für das Spiel gegen Berlin am Samstag", so Bergmann weiter. Rund vier Wochen muss der 96-Chefcoach nun auf den Defensiv-Allrounder verzichten.
fej

Das gibts doch gar nicht :shock:
Gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:23 

Wat ne Seuche... gibts doch nich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:37 

somit ergibt der transfer von durica noch mehr sinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:51 

Das kann nicht wahr sein! Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und er kommt bald wieder. 4 Wochen sind eine lange Zeit. Kopf hoch, nicht aufgeben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:56 

Hannover (dpa) - Der Fußball-Profi Leon Andreasen von Hannover 96 hat sich erneut verletzt und fällt rund vier Wochen aus. Diesen Artikel weiter lesen
Der dänische Nationalspieler hat sich nach Angaben von 96-Trainer Andreas Bergmann einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuvor bereits monatelang verletzt und hat in dieser Saison noch kein Punktspiel absolviert. Wieder im Mannschaftstraining sind die zuletzt angeschlagenen Jan Rosenthal und Didier Ya Konan. Sie können gegen Hertha BSC ebenso spielen wie der neu verpflichtete Slowake Jan Durica.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:59 

Wieso erleiden immer, die gerade genesenen Spieler Rückschläge? Wird da im Aufbautraining geschlampt? Kriegt der Trainer falsche Informationen über die Belastbarkeit der Spieler? Werden die Spieler falsch behandelt? Mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, dass viele Hoffnungen in der Rückrunde auf die Rückkehr der verletzten Spieler ruhen. Eigentlich ist es doch nur eine Frage von Tagen, wann es den nächsten wieder schwer erwischt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 18:59 

.....wie ich es schon vorhergesagt habe.... wir haben sehr viele spieler im kader die so verletzungsanfällig sind, dass man einfach nicht sicher planen kann.
dennoch gute genesung.

vermute jedoch, dass es in dieser saison nicht mehr klappen wird mit einem ernsthaften einsatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 19:01 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wieso erleiden immer, die gerade genesenen Spieler Rückschläge? Wird da im Aufbautraining geschlampt? Kriegt der Trainer falsche Informationen über die Belastbarkeit der Spieler? Werden die Spieler falsch behandelt? Mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, dass viele Hoffnungen in der Rückrunde auf die Rückkehr der verletzten Spieler ruhen. Eigentlich ist es doch nur eine Frage von Tagen, wann es den nächsten wieder schwer erwischt...

..... weil wir immer spieler mit ner langen krankengeschichte eingekauft haben. mein persönlicher tipp für den nächsten ausfall ist schlaudraff.

hoffen wirs mal nicht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 19:04 

Lonox hat geschrieben:
Hannover (dpa) - Der Fußball-Profi Leon Andreasen von Hannover 96 hat sich erneut verletzt und fällt rund vier Wochen aus. Diesen Artikel weiter lesen
Der dänische Nationalspieler hat sich nach Angaben von 96-Trainer Andreas Bergmann einen Muskelfaserriss zugezogen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuvor bereits monatelang verletzt und hat in dieser Saison noch kein Punktspiel absolviert. Wieder im Mannschaftstraining sind die zuletzt angeschlagenen Jan Rosenthal und Didier Ya Konan. Sie können gegen Hertha BSC ebenso spielen wie der neu verpflichtete Slowake Jan Durica.

ich hoffe nicht das bergmann den andreasen wirklich für das hertha-spiel einplanen wollte.....
genauso rosi....was will der da samstag denn ausrichten???? verletzt, keine vorbereitung........also bitte....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2010 22:09 

das kotzt mich so an!
btw warum haben WIR ständig muskuläre verletzungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 01:43 

red1896 hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:

..... weil wir immer spieler mit ner langen krankengeschichte eingekauft haben. mein persönlicher tipp für den nächsten ausfall ist schlaudraff.

hoffen wirs mal nicht......

Dem Tipp muss ich mich leider anschliessen..und der Analyse auch.Hoffentlich machen wir das in Zukunft besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 02:24 

dudeH96 hat geschrieben:
das kotzt mich so an! btw warum haben WIR ständig muskuläre verletzungen?

Ja. Es fällt mittlerweile wirklich schwer (aber nicht erst seit Kurzem) das immer nur als Zufall anzusehen.

Bei Andreasen liegt der Grund ziemlich nahe. Er hat vermutlich nach langer Verletzung in zu kurzer Zeit zuviel gewollt. Verständlich, aber unklug. Wenn es so wäre.

Nur langsam hat man wirklich von diesen Meldungen die Schnauze voll.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 10:58 

Roter Bruder hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Ja. Es fällt mittlerweile wirklich schwer (aber nicht erst seit Kurzem) das immer nur als Zufall anzusehen.

Bei Andreasen liegt der Grund ziemlich nahe. Er hat vermutlich nach langer Verletzung in zu kurzer Zeit zuviel gewollt. Verständlich, aber unklug. Wenn es so wäre.

In meinen Augen ist da ein Unterschied. Hanke und Schlaudraff wurden relativ behutsam aufgebaut. Das habe ich dann besonders an ihren Einsatzzeiten festgemacht. Wenn ich sehe das Andreasen eigentlich über 90 Minuten eingesetzt werden sollte, dann glaube ich kaum, dass das der richtige Weg wäre. Sogar 45 Minuten wären noch zu viel gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 11:04 

@Guus: Das sehe ich genauso. Andreasen hätte eine Steigerung der Einsatzzeit gut getan. Dann wäre eben erst gegen Mainz fit gewesen.

Das gleiche Problem sehe ich übrigens bei Rosenthal.

Da muss man aber auch als Trainer mal den Druck von den Spielern nehmen. Unbedingt spielen zu müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 11:57 

Guus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

In meinen Augen ist da ein Unterschied. Hanke und Schlaudraff wurden relativ behutsam aufgebaut. Das habe ich dann besonders an ihren Einsatzzeiten festgemacht. Wenn ich sehe das Andreasen eigentlich über 90 Minuten eingesetzt werden sollte, dann glaube ich kaum, dass das der richtige Weg wäre. Sogar 45 Minuten wären noch zu viel gewesen.

Wo sind wir denn da auseinander?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 119  Nächste