Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 282 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 21:35 

Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
ich habe nochmal eine Frage @alle und zwar:Habe mir gestern ein Megaphon gekauft...Und wollte fragen ob ich es mit ins Stadion nehmen darf... (Vieleicht um Rizmo zu unterstützen :wink: :wink: )

Lies mal die Stadionordnung. Ein Megaphon darfst Du nicht mitbringen (§4). Den Hertha-Fröschen werden wir auch so die Stimmung vermiesen!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 21:39 

Dankeschön :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 22:11 

ich hoffe das wir dieses mal richtig laut sind,und nicht dass die Berliner uns übertönen...

Wie alt bist du eig? und wo wirst du stehen während des spiels?...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 22:56 

gibt's denn die Hertha Frösche überhaupt noch?

Spätestens zur Heimreise werden die Hauptstädler dann schon ruhig sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010 23:40 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
gibt's denn die Hertha Frösche überhaupt noch?

http://www.hertha-inside.de/forum/viewt ... =28&t=9334

Glaube gegen Lissabon hing auch eine Zaunfahne wieder von denen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010 15:47 

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
ich hoffe das wir dieses mal richtig laut sind,und nicht dass die Berliner uns übertönen...

Wie alt bist du eig? und wo wirst du stehen während des spiels?...

ich habe eine Dauerkarte für die Rote Kurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 21:07 

die Stimmung hat dem Spiel gegen Berlin heute den Rest gegeben. beides war heute unterirdisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 22:58 

Ich weiß nicht, ob es hier in den Stimmungsthread passt, aber

-Alte Liebe auf den Anzeigetafeln mit Text zu unterlegen geht mal garnicht!
-das 91,92....96 vor der Mannschaftsaufstellung geht eben so garnicht klar. Sehr peinlich sogar.

Ich verstehe nicht, wieso man Lied + Aufstellung sooo verändern musste, wo es doch jahrelang bestens funktioniert hat!!??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 01:03 
"Ich verstehe nicht, wieso man Lied + Aufstellung sooo verändern musste, wo es doch jahrelang bestens funktioniert hat!!??"

Der Verein meint es gut mit uns. Ein "Dankeschön" für die jahrelange Treue usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 01:47 

"Hey das geht ab, die Hertha steigt niemals ab"

Mehr kann man zu heute nicht sagen.
Seit Jahren das schwächste Heimspiel und seit Jahren mal wieder richtig auf die Nuss gekriegt, Stimmunsmäßig.

4000 Berliner, ein Sieg nach 16 Spielen, und eine Süd , die schön hallte, da sie leer und ruhig war.

Aber naja, wir haben andere Probleme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:16 

Wo war die Stimmung in der Nordkurve, wenn man sie braucht ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:18 

Die wahr leider weg...ich weiß auch nicht warum man 96 Ole singt,wenn man 0:3 zurücklegt.. es haben ein paar noch angestimmt wir wollen euch kämpfen sehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:19 

Richtig.

War peinlich, gerade auch vor dem Spiel als die Torhüter und danach die Feldspieler zum warmmachen kommen.

In Dortmund brennt da immer schon die Hütte. Und bei uns?

Gähn!

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:32 

Bei uns ist irgendwie garnichts los vorm Spiel. Wie gestern die berliner haben beim warm machen gesungen "hier regiert der BSC" dann muss doch eigentlich eine Antwort von uns kommen mit "Hier regiert der HSV"!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 13:50 

Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Support erlebt. Noch nicht mal die zwei Ultrahaufen schaffen es, was auf die Beine zu stellen. (früher waren es wenigstens noch die zwei Gruppen die gesungen haben). Aber mittlerweile funktioniert nicht mal mehr das, weil keine der beiden Gruppen mehr auf Lieder der anderen eingeht.
Der einzige Lichtblick war eine Minute nach dem 2:0 der Berliner dieses "96 ole ole"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:15 

Den EIZIGEN lichtblick in der Stimmung hab ich beim " WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN" gesehen, leider kam das nur 2 mal, davon einmal total leise!!

Ich versteh einfach nicht wie man nicht mal mit sowas an die manschaft appeliert wenn man so zurück liegt. Da wird lieber noch ein bisschen gesungen wie GEIL doch 96 ist!!

Vom Capo der UH hat man nach dem 2:0 auch kaum noch was gehört, was ich sehr schade finde. Sonst sollen alle mit machen, aber wernn Hannover zurück liegt bekommen sie selber kein Ton mehr raus.

Naja und die BN hat wie immer ihr liedchen getrellert die NICHT mit dem SPIEL oder mit FUßBALL überhaupt zu tun hat.

Die Hertha hat von anfang an die Stimmung angegeben was ich sehr beeindrucken fand nach so einer Hinrunde!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:18 

Was bei der BN nicht verstehe....Wir liegen 0:3 hinten und die singen und hüpfen ganz freundlich...als wenn Hannover 3:0 führen würde....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:25 

denen geht es ja auch nicht um das Spiel an sích!!! Wie sie ja selber sagen - geht es ihnen in einzig uns allein um Hannover 96

90 Minuten durchdrehen & ihren Verein bedingunglos zu unterstützen! Spieler - Trainer & Verantwortlich sind dabei vollkommen egal - und austauschbar

Aber wie gesagt - dieses Problem gibt es ja nicht nur in Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:19 

Sorry, Englishman, aber an Stefan Kuna, unserem neuen Stadionsprecher, dem Count-down vor dem Spiel, der Verlesung der Aufstellung vor der "Alten Liebe" und den Animositäten zwischen der BN und der UH liegt es nun wirklich nicht, dass keine richtige Stimmung aufkam, sondern einzig an der "Leistung" der Männer in Rot!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 16:12 

"Vom Capo der UH hat man nach dem 2:0 auch kaum noch was gehört, was ich sehr schade finde. Sonst sollen alle mit machen, aber wernn Hannover zurück liegt bekommen sie selber kein Ton mehr raus. "

Ehm ja. Ehrlich gesagt sollte man nicht den Capo alles in die Schuhe legen. Wenn etwas versucht wurde sangen die ersten 4 reihen des unteren Teiles von N16/17. Der Rest stand und sang nicht mit. Und was bekommt man zum Dank wenn man etwas anstimmt? Dann bewerfen irgentwelche Besoffene Idioten einen mit Bier Bechern! Dann meint ihr es liegt am Capo, wenn der Rest nicht mitzieht? Ziemlich ätzend wenn jedes mal wenn die Stimmung mal Scheiße ist alles auf die Ach so Bösen Ultras Geschoben wird.

"Wo war die Stimmung in der Nordkurve, wenn man sie braucht ?"

Warum packst du es nicht selber an und singst? Irgentwann werden auch andere einsteigen!

"Die wahr leider weg...ich weiß auch nicht warum man 96 Ole singt,wenn man 0:3 zurücklegt.. es haben ein paar noch angestimmt wir wollen euch kämpfen sehen"

Ich glaube persöhnlich bringt es wesentlich mehr ein 96 Ole zu Starten anstatt den Spielern vorzugrölen, dass sie kämpfen sollen. Das bringt kein Aufschwung sondern eher ein Abschwung der Leistung. Ich errinner mich nur mal an das Heimspiel gegen Hamburg. Wo wirklich fast jede mitgesungen hat beim 96 ole. Wir sangen es 20 minuten durch. Und in diesen 20 Minuten haben die Männer unten alles gegeben, weil sie merkten auch wenn wir hinten legen stehen welche hinter uns. Was passierte der Ausgleich! Doch 5-10 Minuten früher zu gehen signalisiert nicht, dass man hinter der Mannschaft steht und sie unterstütz. Bei der Hymne 96 Alte singen/ schreien wir mit von nem Thema "wie in guten auch in schlechten Zeiten". Meinen wohl viele nicht Ernst. Lassen sich lieber volllaufen und schmeißen Bierbecher auf Leute die zumindest versuchen den Hannoverschen Sportverein nach Vorne zu schreien. Das man irgentwann dann kein Bock mehr drauf hat ist damit selbstverständlich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 282 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 445  Nächste