Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:30 

Zitat:
dudeH96 hat Folgendes geschrieben:

mir brauch hier keiner zu erzählen dass die am tot von robert knabbern, das is ne ganz peinliche ausrede! könnte kotzen!

... ??? merkste selbst, oder?! Da wurde grad erst ne Stiftung gegründet... Rolling Eyes

Die Mannschaft muss verändert werden. That's it! - Nee, bei weitem nicht, aber das können wir pöbelnden Forumsuser nicht überblicken und VOR ALLEM nicht ändern.

öhm??? nö? was soll die den belasten, DAS TRIKOT IS DOCH WEG! ganz ehrlich das kann und darf keine ausrede für einen gestandenen profi sein! dann sollen die was sagen!

demnächst führt der eine noch das schlechte wetter und der andere noch das hohe krass als ausrede an, einen 5m pass nich annehmen zu können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:33 

Nach dem heutigen Spiel kann einem nur Angst und Bange werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:34 

narri hat geschrieben:
Nach dem heutigen Spiel kann einem nur Angst und Bange werden.

nur nach dem heutigem Spiel :shock:

Betreff des Beitrags: 96-er aus Nürnberg
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:38 

Hallo zusammen!
Ganz schön was los bei euch! Bin jetzt seit 4 Jahren in Hannover und habe als Club-Fan einiges erlebt und mitgemacht ( ja,wir hatten auch mal einen Patriarchen als Präsi )... bin also auch sehr leidgeprüft... :?
Als ich nach Hannover kam sah ich eine tolle Truppe mit Könnern ( Kruppi ) und Kämpfern ( Fredi ), das hat wirklich Spaß gemacht! Seit die Fans jedoch nur noch Kunden sind,ist irgendwas verloren gegangen und auch die richtigen Typen fehlen irgendwie...
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen ( und das habe ich mit Hans Meyer in Nürnberg gesehen ), dass ein erfahrener Trainer mit Vision/Vorstellung einiges bewirken kann, 96 hat gewisse Qualitäten,die müssen nur rausgekitzelt werden!
Bei Trainern wie Hans Meyer ( hart ), Lucien Favre ( modern ) oder Volker Finke ( sozial ) wissen die Spieler,woran sie sind,diese Trainer haben einfach ein Gespür,wissen,wer wo zu spielen hat,haben eine Linie,machen klare Ansagen.
Es ist noch genug Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:41 

Da bleibt mir doch die Spucke weg. Selten so etwas erbärmliches gesehen. Desaströs gegen ne Gurkentruppe. Na Danke auch. Mit Fußball hatte das nichts zu tun was ich gesehen habe. DASwar ein Offenbarungseid der Manschaft und des Trainers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:42 

dudeH96 hat geschrieben:
Zitat:
dudeH96 hat Folgendes geschrieben:

mir brauch hier keiner zu erzählen dass die am tot von robert knabbern, das is ne ganz peinliche ausrede! könnte kotzen!

... ??? merkste selbst, oder?! Da wurde grad erst ne Stiftung gegründet... Rolling Eyes

Die Mannschaft muss verändert werden. That's it! - Nee, bei weitem nicht, aber das können wir pöbelnden Forumsuser nicht überblicken und VOR ALLEM nicht ändern.

öhm??? nö? was soll die den belasten, DAS TRIKOT IS DOCH WEG!

Sag mal hast Du getrunken???

Da ist einer DA, der ist jahrelang wahrscheinlich DER Spirtus rector, und fehlt dann "plötzlich", und Du meinst, mit nem abgehängten Trikot ist alles getan.?

Diese Stiftung ist wichtiger, als ich dachte... :roll: :roll:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:44 

Durica fand ich gar nicht mal so schlecht, dafür dass er erst 3 Tage hier ist.

Meiner Meinung nach hapert es einfach an unserem Mittelfeld, das überhaupt nicht stattfindet. Heute hat man immer nur die Abwehr und die Stürmer gesehen. Im Mittelfeld ist keienr der mal in der Lage ist das Heft in die Hand zu nehmen. Aber leider ist dieses Problem ja schon seit 3 Jahren bekannt, aber es tut sich nichts (Opa läuft da immer noch rum) und bekommt nichts gebacken.

Kein Wunder wenn da immer wieder Ballverluste passieren, dass die Abwehr dem Duck des Gegners auf Dauer nicht standhalten kann.

Es wurde in den letzten Jahren viel Geld versenkt und die Quittung dafür gibt es nun in dieser Saison.

So haben die Roten in der 1. Liga nichts zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:49 

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:50 

leider müssen wir nun ausbaden was der Trainer(DH) und der Manager(CH) angerichtet haben.
Bei geringem Budget, Spieler die man nicht mehr los wird, kann auch Jörgi nicht viel machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:51 

Was habt ihr heute erwartet? Wir haben mit einer komplett neuen IV gespielt und unser Gegner hat in der Offensive ordentlich nachgerüstet. Das kein Geld für neue da ist liegt nicht an Bergmann/Schmatke. Das Geld haben Hochstätter/Hecking verbrannt.
Wir haben das erste Spiel der Saison auch in Berlin verloren und nach der Hinrude auf einem NICHTABESTIEGSPLATZ gestanden!!! Also hört auf von Abstieg zu reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:56 

hsv737 hat geschrieben:
Was habt ihr heute erwartet?

Das die Spieler zumindestet kämpfen, wie sich das im Abstiegskampf gehört. Nach der heutigen "Leistung" ist die Bezeichnung "Betriebssport" noch untertrieben :!: :!: :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:56 

Das Gegenteil von Planung

Hannover

Vorab eine These: Hätte die Führung von Hannover 96 eine langfristige Planung, würden die Flanken auch in den Strafraum kommen.

96 hat sich zuletzt, um Dieter Hecking zu halten, millionenschwer verstärkt.
Eher verstärken wollen. Denn von den Einkäufen hat sich fast niemand durchgesetzt.
Jetzt muss ein Last-Minute-Einkauf wie YA Konan oder ein Durica die Kohlen aus dem Feuer holen.
Offenbar ist 96 pleite. Sopnst wäre so eine Personalplanung nicht nachvollziehbar.

Die Tatsache, dass 96 nach der Entlassung von Dieter Hecking, an dem viel zu lange festgehalten worden ist, den gleichen Fehler noch einmal begehen möchte, stellt die klare Aussage von Herrn Schmadtke nach Spiel da: "Nach dem Ergebnis sind Diskussionen um den Manager und Trainer normal. Das müssen wir durchhalten. Ich habe keinen Zweifel an unserem Trainer."

Natürlich darf dann die Frage gestellt werden, warum nach anfänglichen Fortschritten plötzlich wieder das Niveau wie unter Dieter Hecking erreicht wird.
War Gladbach noch Slapstick und ein gehoffter Ausrutscher, ist seit Bochum und heute klar, dass die Mannschaft ihrem Trainer definitiv nicht dankt.

Da die meisetn teuren Neuverpflichtungen entweder verletzt sind oder unterirdische Leistung abliefern, sollte jedem 96-Fan klar sein, dass es nur noch gegen den Abstieg gehen kann !

Von den Namen her hat 96 aktuell eine Zweitligamannschaft.

Hier muss sich Martin Kind die Frage gefallen lassen, welchen Plan er mit Hannover 96 verfolgt.
Die Bundesliga ist sehr ausgeglichen und gespickt mit Mannschaften mit hohen Erwartungen und Ansprüchen.
Sah man die letzten Jahre selbst Frankfurt hinter sich und wähnte sich in Reichweite vom BVB, so müssen die aktuellen Verpflichtungen sich den Vergleich zu Bochum, Gladbach oder Köln gefallen lassen.
Und selbst dort ist 96 nicht mehr auf Augenhöhe...

Und natürlich ist Robert Enke immernoch ein wesentlicher Teil der Mannschaft. Fromlowitz mag ein guter Torwart sein- Enke war aber überragend. Und manches Gegentor wäre unter Enke nicht gefallen und das Spiel damit anders verlaufen.
Heute das erste Gegentor wäre Enke nicht durch die Hosenträger gerutscht...

Aber Kampf, Willen und die Fähigkeit den Ball kontrolliert in den Strafraum zu flanken haben nichts mit Enke zu tun.

Man stelle sich vor, die Spieler hätten die heute locker 15 Flanken nicht ins Nirwana, sondern auf den Kopf von Hanke gebracht !

Ist das Unvermögen, Dämlichkeit oder falsches Training ?
Wenn ich ein solches System spielen lassen, brauche ich die Leute dafür.

Aber das wäre langfristige Planung...

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 19:57 

Vielleicht würde ein Bundesligatrainer helfen dem Trümmerhaufen Beine zu machen
mit dem lieben Onkel AB reicht es noch nicht mal für die zweite Liga.... schon seine Aufstellung zeugt von grenzenloser Ratlosigkeit.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:01 

Superpopescu hat geschrieben:
Vielleicht würde ein Bundesligatrainer helfen dem Trümmerhaufen Beine zu machen
mit dem lieben Onkel AB reicht es noch nicht mal für die zweite Liga.... schon seine Aufstellung zeugt von grenzenloser Ratlosigkeit.....

:roll: Du hättest es natürlich besser gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:02 

Weiß einer warum Schlaudrauf nicht von anfang an gespielt hat??

Ich war echt geschockt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:03 

Hans Meyer her. Seine HÄRTE ist das einzige was uns jetzt noch helfen kann
Bitte JS.
Einer wie Meyer würde erstmal Deppen wie Brug, USA und Eggimann zu den Amas schicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:03 

Da kommt man soeben von den sommerlichen Kanaren zurück, leidlich angebräunt und fröhlich und dann das. Da wird unsereins sogleich wieder blass.

Bergmann hat nach dem Spiel gesagt: „Der Doppelschlag in der ersten Halbzeit hat uns gelähmt. Man muss auch mal über Kampf und Einsatzbereitschaft Dinge erzwingen. Das hat uns gefehlt.“

Kampf und Einsatzbereitschaft. Hhm. Ist das nicht das Allermindeste, was man von einer Bundesliga-Mannschaft erwarten muss, zumal im Abstiegskampf?

Wenn das Team mit schöner Regelmäßigkeit in sich zusammenkracht, wenn der Gegner es wagt, seinerseits kämpfen und gewinnen zu wollen, muss – bei aller Rücksichtnahme auf diese chaotische Saison – langsam doch mal erlaubt sein, einigen Spielern im Kader die Charakterfrage zu stellen.

Im Ergebnis sollte die sportliche Leitung einigen Kandidaten im Team – allen voran dem Käptn – das Spiel in Mainz als letzte Chance nahe legen zu vermeiden, in den kommenden Wochen in der Erlenriede zu trainieren. Mit den Amas.

Für mich das einzig Positive an dem Grottenkick: Kind wird – wie angekündigt - eine offenes Portemonnaie auftreiben müssen. Spieler? Egal. Hauptsache solche, die kommen, um Gas zu geben und den Willen haben zu siegen.

Sorry, die machen so langsam selbst mich sauer. Und das will was heißen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:09 

Nach diesem Spiel würde ich einfach mal die Schnauze halten und nicht noch versuchen dieses Desaster zu erklären. Nur mal so ein Tipp! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:11 

Ich denke,das ein Trainerwechsel nicht viel bringen wird.
A.Bergmann wird das auf Dauer schon hinbekommen.Was er jetzt am wenigsten gebrauchen kann ist Unruhe um seine Person.

Die Mannschaft muß sich da jetzt am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.
Und sie sollte mal darüber nachdenken,wer ihr Konto eigentlich alles so mitfüllt.
Da gehen Leute ins Stadion,die es sich eigentlich kaum oder garnicht leisten können.Und das alles weil sie ihre "Große Liebe 96" unterstützen wollen.
Wenn die Herren Millionäre das begriffen haben,werden sie sich den A....vielleicht mal so richtig aufreißen.

Herzblut und nochmal Herzblut.
Sie tragen die 96 auf der Brust und sollen verdammt nochmal auch dafür stehen und Gras fressen.

Habe fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 20:12 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Vorab eine These: Hätte die Führung von Hannover 96 eine langfristige Planung, würden die Flanken auch in den Strafraum kommen.

Natürlich darf dann die Frage gestellt werden, warum nach anfänglichen Fortschritten plötzlich wieder das Niveau wie unter Dieter Hecking erreicht wird.

Und natürlich ist Robert Enke immernoch ein wesentlicher Teil der Mannschaft. Fromlowitz mag ein guter Torwart sein- Enke war aber überragend. Und manches Gegentor wäre unter Enke nicht gefallen und das Spiel damit anders verlaufen.
Heute das erste Gegentor wäre Enke nicht durch die Hosenträger gerutscht...

Aber Kampf, Willen und die Fähigkeit den Ball kontrolliert in den Strafraum zu flanken haben nichts mit Enke zu tun.

Man stelle sich vor, die Spieler hätten die heute locker 15 Flanken nicht ins Nirwana, sondern auf den Kopf von Hanke gebracht !

Ist das Unvermögen, Dämlichkeit oder falsches Training ?
Wenn ich ein solches System spielen lassen, brauche ich die Leute dafür.

sicher fragt man sich, was wird trainiert?
Es kommt sicher vieles zusammen,
die Psyche ist nach Enkes Tod nicht wieder die Alte,
ein im Abstiegskampf unerfahrener Trainer,
Geld ist auch kaum da,

die Frage ist was ist zu tun? Wie kommen wir aus der Misere?

Ich gebe Dir recht, wenn Hanke mit Flanken gefüttert worden wäre, dann würde es anders ausehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste