Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:36 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Mal ehrlich es ist hart aber gebt mir mal Argumente die gegen meinen Beitrag sind??
Treffe inzwischen immer mehr die so denken also
Schreib einfach gar nichts mehr.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:37 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Treffe inzwischen immer mehr die so denken also
Alter muss dein Stadtteil arm dran sein.
f.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
|
|
anti-btsv
geschmacklos
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ich hasse es manchmal, wenn ich Recht habe.... ich würde mir auch sorgen machen, wenn du recht hättest. aber zum glück hast du das nicht. kind & schmadtke dürfen sich die niederlage an revier heften, mit ihren abstiegsgerede. Die Interpretation finde ich höchst eigenwillig. Willst du damit sagen, dass die Mannschaft dadurch verunsichert wurde?
ich bin mir relativ sicher, hätten die verantwortlichen das gladbachspiel genauso locker gesehen wie ich, wäre das bochumspiel nicht verloren gegangen. und was danach kam (brandrede nach einem testspiel  ) hat bestimmt nicht zur selbstsicherheit beigetragen.
und wenn dann noch die medien auf das brett von kind springen, das 1. rückrundenspiel als endspiel betrachten, dann kommen solche spiele wie heute dabei raus.
96 ist auf dem weg zu beweisen, daß man einen abstieg auch herbeireden kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:38 |
|
|
Ich weiß das ihr verärgert seid.... aber lieber die 1 auf der Brust weg ... und Flo die 1 damit wir wenigstens wieder gewinnen ...
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:39 |
|
|
Ich bin gespannt, wie weit das Portemonnaie nochmal geöffnet werden kann und drücke Jörg Schmadtke die Daumen, dass er den oder die Richtigen für uns aussuchen wird. Leider drängt die Zeit ziemlich. Hoffentlich wurden schon vorab einige Fäden gesponnen.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Chris254 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Hans Meyer her. Seine HÄRTE ist das einzige was uns jetzt noch helfen kann Bitte JS. Einer wie Meyer würde erstmal Deppen wie Brug, USA und Eggimann zu den Amas schicken. ....und dir schreibverbot erteilen. lebende Spieler beleidigst du als Deppen. und für Robert haste deinen Pseudospruchtoll - Du Überflieger - hätte ich hier etwas mitzureden, dann würdest du ne zeitlang nicht mehr mittrainieren...auch nicht in der zweiten Mannschaft.Ja! Ich bezeichne Sie als Deppen... wenn ich für viel Geld ins Stadion gehe, dann erwarte ich auch meine Mannschaft gekämpft und vernünftigen Fussball spielt. Aber nicht das, was man heute zu sehen bekam. Es gibt sehr viele Menschen, die gerade dies jedes Wochenende tun, wobei sie genau wissen, dass sie das Geld auch eigentlich für was anderes ausgeben müssten. Aber nein sie tun das für Ihren Verein. Mitlerweile ist der Fan nur noch Kunde und unsere Präsident eine Schande. Das ganze Konzept Hannover 96 ist gescheiert. Es muss ein radikaler Umbruch her, vom Platzwart bis zum Trainer und der Mannschft + neuer Prädident. Und wenn unser Verein die nicht in der 1. Liga verwircklichen kann, dann muss man dies eben in der 2. Liga tun. Kein Geld zu haben ist keine Schande! Und das gerade dies der Fall ist, sollte mittlerweile jedem klar sein. Unter DH wurden nunmal 20 Millionen verschleudert für Spieler, die nichts, aber auch rein gar nichts gebracht haben. Wenn sich nicht schnell alles ändert in Hannover, dann gute Nacht. Und, Pralino, für das Forum und den Verein tut es mir leid, dass so naive und ignorante Leute wie du hier ihr Unwesen treiben.
Fettes Brot! Grad mal 4 Monate im Forum und hier den Dicken machen. R E S P E K T !
Verklag doch den Verein auf Schadenersatz. Aber vorher lösch bitte deinen Acc.
P.s.: Tus nicht. Jedenfalls nicht weil ich es gesagt habe. Meinungsfreiheit geht vor. Mal von anti-btsv abgesehen.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
|
|
Mir taten echt die Fans leid, die man 10 Minuten vor Spielschluss reihenweise aus dem Stadion gehen sah. Da gibt man viel Geld aus für so einen Grottenkick bei der Kälte, kein Kampf - kein Aufbäumen - nichts! Echt schade, vor allem, weil sich alle auf die Rückrunde so gefreut haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
|
|
Danke für dein Beitrag
Weiß echt nicht was ihr habt Herr Enke wollte sich umbringen also
_________________ Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:40 |
|
|
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nach dem Scheitern mit DH unser Präsident die Schatulle zumacht, in die 2. Liga gehen will und damit sagen möchte: Seht her ! Ohne 50+1 geht gar nix in Hannover...
Hoffenheim hat mit ihrer Aufstiegsmannschaft etwa 30 Mios investiert.
96 20 Millionen in die Verstärkung.
Hoffenheim ist mittlerweile das Doppelte wert.
96 die Hälfte.
Hoffenheim hatte aber auch einen Plan.
96 irrt seit dem Aufstieg ziellos durch die Liga.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 16.01.2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:40 |
|
|
Steht auf kicker.de
[..] Eine Stunde tagten Präsident Martin Kind, Manager Jörg Schmadtke und Aufsichtsratsmitglieder in der AWD-Arena in der Loge von Mitgesellschafter und Geldgeber Gregor Braun, einem guten Freund des Präsidenten. Ein Ergebnis der Zusammenkunft ließ sich Kind nicht entlocken. Der 96-Boss erklärte, dass es am Samstag keine Entscheidung mehr geben werde, deutete aber an, dass "alles möglich sei". Wohl auch die Entmachtung von Andreas Bergmann. [...]
|
|
Nach oben |
|
 |
10781
|
Betreff des Beitrags: Sorgen um 96 Verfasst: 16.01.2010 20:40 |
|
|
Allmählich mache ich mir große Sorgen um das Team,
klar haben die eine menge in dieser Saison durch, aber
trotzdem hätte ich mir gewüncht, das man auch nach
dem Ausfall von Ya Konan, den Stil "JETZT ERST RECHT"
ausgepackt hätte. Hoffentlich geht das alles gut.
Vielleicht kann man ja noch einen Offensiven Spieler holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:41 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Alles wegen diesem labilen Enke.... Er hat alle im stich gelassen....Verein, Familie und seiine Tochter siehte r eh nicht wieder, da Selbstmörder in die Hölle kommen. Weißt du, wie es in RE aussah? Kannst du wirklich beurteilen, was er gefühlt hat? Er hat sich nicht in stationäre Behandlung begeben, um seine Tochter zu schützen. Ja, es war im Nachhinein ein Fehler, aber man nicht sagen, er habe seine Tochter im Stich gelassen. Zitat: UNd bitte endlich kein Trauer mehr schließlich hat er siein schicksal selber gewählt und ist nicht durch einen MOrdanschlag gestorben.
Du kannst doch anderen Leuten nicht einfach so vorschreiben, über wen, wie lange und wie sie trauern.
Wenn du damit abgeschlossen hast, dann freu dich, andere sind mit dem Thema nicht durch und trauern weiter, auch wenn es ein Selbstmord war.
Lass uns in Ruhe, wenn du hier einfach nur rumstänkern willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:42 |
|
|
anti-btsv hat geschrieben: Danke für dein Beitrag
Weiß echt nicht was ihr habt Herr Enke wollte sich umbringen also
Sag mal gehts? Ich rate dir nichts mehr diesbezüglich zu schreiben sonst vergess ich mich.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:43 |
|
|
Hannoverbisindentod hat geschrieben: Ich weiß das ihr verärgert seid.... aber lieber die 1 auf der Brust weg ... und Flo die 1 damit wir wenigstens wieder gewinnen ...
Hat es uns geholfen, dass das Trikot abgehängt wurde? Nein.
Was soll es dann bringen, die Nummer 1 wieder zu vergeben?
Ich weiß auch nicht, ob sich Flo damit wohl fühlen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:43 |
|
|
So Leute.Gerade bin ich von diesem Ausflug in den Keller wiedergekommen.Und ich kann euch eins sagen: Ich hätte auch was anderes unternehmen können.Aber ich bin ja ein richtiger Fan,von daher musste ich dabei sein.Und es war einfach nur shclecht was 96 da gespielt hat.Keine Struktur,kein vernünftiger Aufbau.Ab der Mittellinie war Schluss,keine Ideen!Am besten gefiel mir noch Durica und natürlich Flo. Aber was soll's?Was nützt es jetzt hier etwas zu schreiben? Die Mannschaft muss nächste Woche die Antwort geben.Hoffentlich mal mit einem Torschuss,den es leider heute nicht gab.
Bis dahin,nicht verzweifeln...Fußball ist ein TAGESgeschäft,das sich schnell ändert. Eine positive Nachricht von diesem Tag: Leverkusen ist 1.,und die Hamburger Freunde feiern einen verdienten Sieg.
Adios
Zuletzt geändert von superstajner am 16.01.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:45 |
|
|
Schönwetterspieler hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Von den Namen her ist 96 eindeutig 1. Liga. Das ist eine ziemlich optimistische Annahme. die außerhalb Hannovers wohl eher wenige teilen.
Doch, eigentlich fast jeder mit dem ich so über 96 rede. In Hamburg heißt es meistens: "Von den Namen her habt ihr doch echt ein ganz gutes Team. Nicht Spitze, aber solides Mittelfeld."
Ich bin immer noch der Meinung, dass aus der Mannschaft deutlich mehr rauszuholen ist. Dafür bräuchte man allerdings einen wirklich guten Trainer mit einer vernünftigen Philosophie, aber auch genügend Härte. So einen hatten wir zuletzt mit Rangnick. Lienen, Neururer und DH waren eher biedere Handwerker. Und für Bergmann scheint die BL doch eine Nummer zu groß zu sein.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:46 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Hannoverbisindentod hat geschrieben: Ich weiß das ihr verärgert seid.... aber lieber die 1 auf der Brust weg ... und Flo die 1 damit wir wenigstens wieder gewinnen ... Hat es uns geholfen, dass das Trikot abgehängt wurde? Nein. Was soll es dann bringen, die Nummer 1 wieder zu vergeben? Ich weiß auch nicht, ob sich Flo damit wohl fühlen würde.
Wir müssen irgentwas ändern seit seinem tot haben wir nicht mehr gewonnen obwohl man sagen müsste das das spiel auf schalke ganz gut war ... im vergleich zu heute
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:46 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Wohl eher Gregor Baum, der Groß-Mogul. Wenn er ein paar Milliönchen locker machen kann, sollte es uns recht sein.
Chris254 hat geschrieben: Steht auf kicker.de
[..] Eine Stunde tagten Präsident Martin Kind, Manager Jörg Schmadtke und Aufsichtsratsmitglieder in der AWD-Arena in der Loge von Mitgesellschafter und Geldgeber Gregor Braun, einem guten Freund des Präsidenten. Ein Ergebnis der Zusammenkunft ließ sich Kind nicht entlocken. Der 96-Boss erklärte, dass es am Samstag keine Entscheidung mehr geben werde, deutete aber an, dass "alles möglich sei". Wohl auch die Entmachtung von Andreas Bergmann. [...]
Zuletzt geändert von Wegelagerer am 16.01.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 20:47 |
|
|
leute!
roberts tot hat in diesem threat nichts verloren. nichteinmal als alibi!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|