Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pleasuredome
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:05 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Ich weiss nicht ob das hier so wirklich zu passt ich wäre dafür Simak zurück zu holen!! was immer er auch gemacht hat in seiner karriere,aber 96 hat er immer geholfen. Und er würde bestimmt gut ins Team passen
Oh, bitte bitte NICHT!!! Ich glaube der Experimente ist jetzt genug gemacht. Wenn überhaupt sollte man schauen, ob man nicht Lincoln aus der Türkei ausleihen oder für'n kleinen Euro bekommen kann. Der ist noch eher wieder auf Betriebstemperatur zu bringen wie Simak. Der ist gut für Liga 2, aber nicht für die BuLi.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:06 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Zitat: Die Noten der 96-Spieler für das Spiel gegen Berlin Die Experten in der HAZ-Sportredaktion bewerten die Leistungen der „Roten“ nach jedem Bundesliga-Spiel mit Schulnoten von 1 bis 6
Erklärung der Noten:
1 = herausragend 2 = gut 3 = zufriedenstellend 4 = muss sich steigern 5 = schlecht 6 = Ausfall
Dies sind die Noten für die 96-Spieler nach dem Spiel gegen Berlin:
Florian Fromlowitz 4,5 Steven Cherundolo 5,5 Jan Durica 4,5 Mario Eggimann 6 Sergio Pinto 5 Constant Djakpa 5 Arnold Bruggink 6 Didier Ya Konan 4,5 Christian Schulz 5 Valdet Rama 5,5 Jiri Stajner 5 Jan Schlaudraff 4,5 Jan Rosenthal 5
Gelbe Karte: Rama, Stajner, Durica, Pinto, Schulz
Bewertet werden nur Akteure, die mindestens 30 Minuten gespielt haben.
Quelle: haz.de
Selten so eine große Übereinstimmung mit den "Experten" der HAZ gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:07 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Hoffenheim ist mittlerweile das Doppelte wert. 96 die Hälfte. Hoffenheim hatte aber auch einen Plan. 96 irrt seit dem Aufstieg ziellos durch die Liga. 
Hundertprozentige Zustimmung.
Allerdings ist es bei Hoffenheim auch 100 % optimal gelaufen.
Wollen wir hoffen, dass es bei RB Leipzig und Konsorten noch etwas länger dauert.
Wenn jedenfalls noch mehr Vereine, hinter denen Konsortien, Firmen oder einzelne Mäzene stehen, den Weg in die Bundesliga finden, wird es ganz eng für 96.
Auch ein Verein, wie der FC Augsburg hat meiner Meinung nach langfristig gute Chancen. Dazu kommen Traditionsvereine wie Köln, Gladbach oder Frankfurt, die doch etwas mehr Potential als 96 haben. Größeres Umfeld und auch gewisse Erfolge in der Vergangenheit.
So gesehen macht das Ansinnen von Martin Kind schon Sinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:09 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Jan Simak hat geschrieben: Das war das wichtigste Spiel des Jahres.... und wir haben total versagt. Aber da hab ich von Anfang an meinen Tod darauf verwettet. Damit macht man - vor allem in Hannover - keine Witze!!! Zitat: Spartaner61 hat Folgendes geschrieben: Ich weiss nicht ob das hier so wirklich zu passt ich wäre dafür Simak zurück zu holen!! was immer er auch gemacht hat in seiner karriere,aber 96 hat er immer geholfen. Und er würde bestimmt gut ins Team passen
dafür gibt es einen Thread und da ist die Meinung eher NEIN!!!
Trotzdem Willkommen im Forum.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fand es heute gar nicht so kalt, um mal was Positives zu sagen.
Sonst aber stimmte nichts:
Keine Laufbereitschaft,
kein Spiel ohne Ball,
so viel Platz wie ihn die Berliner hatten, hat keine Kreisklassenmannschaft,
der Trainer lässt so lange mit 10 Leuten spielen, bis das 0:1 fällt,
der Schiri hat vor allem am Anfang so lange gegen 96 gepfiffen, bis keiner mehr Husten mochte,
Fromlowitz wurde grundsätzlich auf dem falschen Fuß angespielt und hat so schön das 0:2 vorbereitet,
bei Rosi stimmen nur die Interviews , aber Einzelkritik wäre heute sinnfrei.
Die Zuschauerzahl mit fast 29000 anzugeben fand ich auch witzig. Da sind wohl fast alle Dauerkartenbesitzer nicht gekommen.
Zusammengefasst: Ich habe lange nachgedacht, aber an eine ähnliche Schlappe in Hannover (es geht um die Art und Weise, nicht um das Ergebnis) kann ich mich nicht erinnern. Höchstens noch das 0:3 gegen Aachen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zusammengefasst: Ich habe lange nachgedacht, aber an eine ähnliche Schlappe in Hannover (es geht um die Art und Weise, nicht um das Ergebnis) kann ich mich nicht erinnern. Höchstens noch das 0:3 gegen Aachen.
dann ist die konsequenz klar, wir kaufen funkel raus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:15 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:17 |
|
|
Zitat: Trainer raus? Sportdirektor raus? Wer kann eigentlich den einzig wirklich Verantwortlichen herausschmeissen? Oder wann tritt dieser endlich selbst zurück? Also, Herr Kind, sie sind gefragt. Tun sie es. Schnell! Ganz schnell!
oh mann!  mir kommt das eiskalte kotzen wenn ich sowas lese! ich weiss auch das gehört hier nicht hin, aber ey!! rücktritt kind? sowas nenne ich undankbar! ich will an dieser stelle eine lanze für ihn brechen denn was er macht hat mit der aktuellen situation nur bedingt bis gar nichts etwas zu tun!
er hat m.M.n. nur limitierte kenntnisse über einzelne spieler. DESHALB hat er sportmanager und scouts die sich mit diesen dingen befassen. UND IN SCHÖNER REGELSMÄßIGKEIT VERSAGEN!!!
MK hat uns ein stadion hingesetzt und ist dabei uns finanziell zu etablieren ihn dafür rausschmeissen lassen zu wollen ist populistischer irrsinn!!!
können ja auch den busfahrer rausschmeissen der bringt die spieler zu den scheiss spielen... LÄCHERLICHE POSTS
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:27 |
|
|
Gunther hat geschrieben: dann ist die konsequenz klar, wir kaufen funkel raus. 
Natürlich ist das witzig. Aber auf dem Platz hatten die Berliner einen Plan, wir nicht. Ich weiß bis jetzt nicht, was wir vorhatten. Was genau war Ramas Aufgabe? Kreisläufer, wie beim Handball? Dann hätte er aber auch mal "vorne reingemusst". Mal so als Beispiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:27 |
|
|
RR hat geschrieben: sam hat geschrieben: Trainer raus? Sportdirektor raus? Wer kann eigentlich den einzig wirklich Verantwortlichen herausschmeissen? Oder wann tritt dieser endlich selbst zurück? Also, Herr Kind, sie sind gefragt. Tun sie es. Schnell! Ganz schnell! und damit würde ein Geldgeber gehen, willst Du das wirklich? Ich glaube nicht ,dass 96 es verkraften würde (finanziell), wenn MK gehen würde.
Kind ist der einzige, der 96 finanziell nach oben bringen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:28 |
|
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Bergmann nicht weitermachen lässt. Er ist am Ende vielleicht sogar froh, wenn der Spuk vorüber ist und er die Verantwortung los ist.
Das nahende Ende der Transferperiode verlangt jedenfalls eine schnelle Entscheidung in der Trainerfrage. Der Abstieg ist teuer und muss unbedingt verhindert werden. Also sind mal wieder die Regionalfürsten gefordert, Bares locker zu machen.
Martin Kind ständig anzugreifen finde ich unmöglich. Die Leute, die das fordern, haben wohl vergessen wo wir herkommen. Oder haben damals noch nicht 96 gelebt. Gut, er hat mit der Auswahl des leitenden Personals manchmal daneben gegriffen. Aber grad als branchenfremden Mann muss man ihm das auch zugestehen. Unterm Strich hätten wir heute sicher kein WM-Stadion und keine etablierte Bundesligamannschaft in Hannover, wenn er nicht wäre.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:31 |
|
|
user96 hat geschrieben: Unterm Strich hätten wir heute sicher kein WM-Stadion und keine etablierte Bundesligamannschaft in Hannover, wenn er nicht wäre.
reine spekulation.
ich behaupte, wenn kaenzig u. vehling geblieben wären, wäre 96 schon deutscher meister. gegenbeweis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:35 |
|
|
Och Gunther... 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:35 |
|
|
Zitat: reine spekulation. ich behaupte, wenn kaenzig u. vehling geblieben wären, wäre 96 schon deutscher meister. gegenbeweis?
Das stadion is fakt...
so stuttgart hat gewonnen, relegation gegen union? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:38 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Zitat: so stuttgart hat gewonnen, relegation gegen union? 
DAS ist nicht witzig!!! Obwohl... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:39 |
|
|
16. Tabellenplatz und Nürnberg kann theoretisch wenn auch unwahrscheinlich morgen noch auf 2 Punkte aufschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:40 |
|
|
Unwahrscheinlich...? Haben doch alle gegen 96 gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: so oft Verfasst: 16.01.2010 21:43 |
|
|
ich habs ja schon einige mal hier gepostet:
diese Niederlage kam nicht unerwartet und von mir in gleicher Höhe vorausgesagt!
nochmal: Bergmann muss gehen, noch 2-3 Verstärkungen! Wenn dafür kein Geld da ist, dann kann sich Hannover 1.Bundesliga Fußball nicht leisten - dann mehr in Handball investieren und wir gehen in die 2. Liga zurück. Neuaufbau mit jungen motivierten Eigengewächsen unter Beibehaltung von 3-4 alten guten Hasen!
Leider wird gerade der harte Aufbau von ca. 9 Jahren vernichtet. Also Variante 1 wäre sinnvoller! Aber nun wird es wirklich Zeit zu investieren, wie es Herta und Nürnberg gemacht haben, denn die werden sonst an uns vorbeiziehen.
Herr Kind: jetzt handeln - oder konsequent gleich für Liga 2 planen !
Robert ist und war nie die wirkliche Ursache, sondern nur der Katalysator! Die Mannschaft stagniert, sinnvolle Verstärkungen wurden zur neuen Saison nicht geholt.
Hecking hätte bleiben müssen, denn er hat noch das Beste aus diesem Haufen herausgeholt. Aber Hecking wurde ja auch ganz massiv von den eigenen Fans rausgemobbt - beschwert Euch bloss nicht, ich kann mich noch gut an die vielen miesen Postings gegen Hecking - ein erfahrener Trainer, der Nürnberg die Klasse erhalten wird - erinnern! Auch die "Fans" sind Schuld an dieser furchtbaren Situation. Alle diese Superschlauen Sofahockermöchtegerntrainer....
Und bitte wenns dann runter geht - geeint im Leid und treu zum Verein. Wir werden alle noch da sein, wenn diese Möchtegernprofis längs vergangen sind.
Ein äußert besorgter Fan...
Herr Kind, wenn sie Hilfe brauchen, nehmen sie ruhig Kontakt mit mir auf...
_________________ Handball ist eindeutig der schönere Fussball!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:45 |
|
|
Lippstadt? Kalle bist Du es?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2010 21:46 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Wenn das Team mit schöner Regelmäßigkeit in sich zusammenkracht, wenn der Gegner es wagt, seinerseits kämpfen und gewinnen zu wollen, muss – bei aller Rücksichtnahme auf diese chaotische Saison – langsam doch mal erlaubt sein, einigen Spielern im Kader die Charakterfrage zu stellen.
Danke, Alter96er. Das habe ich schon vor vielen Monaten versucht, aber die meisten suchen hier lieber nach einer einfachen Lösung. Trainer raus. Manager raus. Sowas. Wird sich auch jetzt nicht ändern, fürchte ich.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|