Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:02 

also dann - nach 7 desolaten Spielen, peinlichen Niederlagen gegen pot. Mitabsteiger kann (leider) nur ein nochmaliger Trainerwechsel den Erfolg zurückbringen. Bergmann war doch ursprünglich eh nur als Übergangslösung gedacht. Man hat gedacht es geht länger mit ihm, das war ein Fehler. Diesen Fehler muss man jetzt korrigieren.
Wir sprechen hier über eine Profimannschaft und über viel Geld. Entsprechend sollte man jetzt auch handeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:05 

Diese 90 Minuten trffen einem bis ins mark! Sie zermürben einen und die hoffnung auf besseres ist so weit weg, wie nur irgendwas. Es geht nichts mehr zusammen bei 96 das macht einen traurig, es kommen erinnerungen an die Saison 1995/96 hoch wo es fast ähnlich lief. Das warten auf einen Sieg ist mitlerweile wie das warten auf das Christkind nur das es leider gerade erst Januar ist. Wenn man gegen den Tabellenletzten so ein Spiel abliefert, gegen wenn soll es denn dann wieder mit einem dreier klappen. Ich weiß es nicht, aber nächsten Samstag wird das sie wieder da sein die Hoffnung auf besserung. ganz bestimmt, denn ich liebe diesen Verein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:05 
✝ Unvergessen

Das ist bitter. Wenn jetzt noch der einzige halbwegs vernünftige Radiosender in Doitscheland doppelt verquirlte Ka.cke vermeldet und damit sogar richtig liegt.

Ach so, ja, Radio.

Radio 21 ist jetzt ffn. Oder umgekehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:06 
Ich musste gerade an einen Kommentar von Uwe im alten DH Tread denken.

Uwe schrieb nach DH Rücktritt: Ich bin gespannt auf die Kommentare in einem halben Jahr, wenn der neue Trainer dann sein Gesicht auf dem Platz zeigt und die gleiche Trümmertruppe zu hause 1:1 spielt.

Wie wahr, nur das unsere Trümmertruppe 0:3 verloren hat. 600 km Autofahrt, 10 Stunden von zu Hause weg und sich schön den Hintern ab frieren. Zum Spiel noch etwas zu sagen fällt schwer. Was mir am meisten Angst macht, ist das für mich weder in unserer Spielweise noch in unserer Aufstellung ein Konzept zu erkennen ist. Ziellos, Planlos, Mutlos, damit kann man den Auftritt wohl am besten beschreiben. Auch die Kommentare vor und nach dem Spiel, das ist doch alles Gewäsch. Ich nehme den Spieler nicht ab, das Sie wirklich den Ernst der Lage erkannt haben. Bergmann wirkt für mich Hilflos.

Und ich? Ich bin Ratlos!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:10 
✝ Unvergessen

Das sind wir doch heute Abend alle.

Wir sollten ein Forum aufmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:11 

Leute ich hatte heute auf dem Weg zur Disco ein tolles Erlebniss, wohne ja in Gelsenkirchen und durfte mir heute ganze 4!!! male von irgendwelchen asozialen Schalkern wegen meines Vereins dumme Sprüche und Spott anhören. Also mittlerweile hat man als Hannover Fan garkeinen Spaß mehr am Fußball, denke das geht wohl z.Z. vielen hier so. Ich finde der Verein sollte schnell handeln, und Bergmann wieder vom Amt als Trainer erlösen und nicht den selben Käse wie mit Hecking machen. Als Mensch schätze ich Bergmann sehr, aber er kommt einfach nicht mehr zum Team durch. Ich finde wir brauchen jetzt definitiv einen Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf, denn dort befinden wir uns. Ich weiss, dass mir jetzt wieder der eine oder andere einen Spruch rein haut wegen meiner Einstellung, aber mal ernsthaft wenn wir nächste Saison noch gegen Bayern, Bremen und Co. spielen wollen, dürfen wir jetzt nicht mehr auf ein plötzlichen Aufschwung oder Wunder hoffen. Dafür ist es jetzt zu spät!

Das Team war heute einfach grottenschlecht, ich hatte richtig Mittleid mit Flo, da kam in mir die Bilder hoch, in denen Robert von seinem Team im Stich gelassen wurde. Was ich sehr traurig finde! Im Sturm habe ich keine richtigen Aktionen gesehen, und in der Abwehr keine Zweikämpfe, dass was da auf dem Platz geboten wurde war kein Fisch und kein Fleisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:14 

96-Fan zu sein ist wirklich hartes Brot geworden!

Vielleicht sollten wir freiwillig absteigen,

dann bekommen wir wenigstens diese Gurkenspieler aus den teuren Verträgen raus.

*Frust*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:29 

Gute Nacht ! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:30 

ein offenbarungseid, und die erkenntnis, das ein bundesliga- und abstiegskampferfahrener trainer wie funkel anscheinend in der lage war, bei der hertha ,zumindest für heute , den schalter umzulegen! und der desolaten mannschaft der vorrunde neues leben einzuhauchen. genau das brauchen wir jetzt sofort auch hier in hannover. denn unbestritten hat bergmann keine antworten mehr auf die anstehenden fragen, sonst hätte sich das team heute taktisch, spielerisch und von der gesamten einstellung her anders präsentiert! es war ein absolutes endspiel, wenn man nun die neue tabellenkonstellation zugrundelegt. hannover ist im keller angekommen, das nächste endspiel wartet schon in 14 tagen gegen den club, wer war doch da nochmal trainer? es hat heute am ende rein gar nichts gebracht, mit 4 stürmern zu spielen, wenn man niemanden hat, der diese mit verwertbaren zuspielen bedienen kann. das mittelfeld war keins, 96 braucht dringender denn je einen spieler, der den taktstock schwingt und das tempo bestimmt. jemand der geistig schnell ist und den ball kontrollieren kann. aus dem aktuellen kader fällt mir leider niemand ein und der heutige tag hat gezeigt, das dringendster handlungsbedarf besteht. noch bleiben 14 tage zeit für kaderveränderungen, aber die sportliche leitung muss nun das nachholen, was sie seit jahren versäumt hat. bergmann ist nun kaum noch zu halten, die frage wird sein, welcher trainer sich 96 in der derzeitigen verfassung antuen will. wenn ich mal einen namen in die runde werfen darf: benno möhlmann, ein sehr erfahrener trainer mit erst- und zweitligaerfahrung, der sich auch nicht scheut, talentierte junge spieler reinzuwerfen und damit den sog. etablierten beine zu machen. der ist frei nach seinem engagement in fürth.

passiert wieder nichts, bleibt wohl nur noch der gang in liga 2 und die arbeit der letzten 10 jahre war umsonst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:31 

Jenni hat geschrieben:
0:3-Klatsche gegen den seit16 Spielen sieglosen Tabellenletzten....
7 Spiele ohne Sieg in Folge für die Roten.

Das war ein denkwürdig uninspirierter, spielerische und taktisch armseliger Auftritt der Roten.

Ich wiederhole mich. Wieder ein Offenbarungseid. In dieser Form ist diese Mannschaft nicht bundesligareif.

An alle Schönfärber, "Fußballexperten" und Rosa-Rot-Maler hier im Forum:
Es muss etwas passieren! Sofort! Andreas Bergmann hatte jetzt genug Chancen. Bergmann muss gehen. Sofort!

Die Vereinsführung unter Kind und Schmadtke muss sich ankreiden lassen, dass sie in der Winterpause passiv und untätig geblieben sind (mit Ausnahme der Verpflichtung eines Ersatzspielers aus Russland....) und an einem Trainer ohne Bundesligaformat festgehalten haben. Ich hoffe nicht, dass diese Lethargie von Kind und Schmadtke nicht im Abstieg endet.

Aber das sage ich schon seit Wochen...
Ich hasse es manchmal, wenn ich Recht habe....

Deinen Beitrag wollte ich suchen. Aber war mir fast klar das er auf Seite 1 steht :D Über deinen Inhalt sag ich lieber nix. Habe dir die korrekten Aussagen aber mal Fett markiert. Alles andere ist mal wieder großer Blödsinn!

Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Kathastrophe! Nach dem Bochum Spiel habe ich eigentlich gedacht, dass es nicht schlechter geht als in der zweiten Halbzeit. Aber das heute war der negative Höhepunkt. Das hatte nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun. Wobei das nichtmal so schlimm ist. Auch Hertha hat keinen besonders tollen Fußball gespielt. Das Problem ist einfach, dass Hertha kapiert hat, dass es NUR gegen den Abstieg geht. Bei unseren Spielern hatte ich aber heute das Gefühl, als ob einige noch glauben, dass wir schon gerettet sind und mit ein paar Punkten die Champions-League noch drin ist. Dem ist definitiv nicht so. Platz 16 mit 17 Punkten aus 18 Spielen. Das ist mehr als schwach.

Finde es wirklich traurig, dass sich da wirklich keiner den Hintern aufgerissen hat. Balitsch hat an allen Ecken gefehlt. Schulz hat auf der 6 gespielt als würde er das zum ersten mal machen. Pinto und Cherundolo einfach nicht erstligareif heute auf der rechten Seite. Über Eggimanns Zweikampfstärke sag ich lieber nichts. Wäre jetzt mal ein Zeichen (und sicherlich keine Verschlechterung) Balogun nächste Woche von Beginn an zu bringen.

Ich bin fest der Meinung, dass eine Trainerentlassung nichts ändert. Die Spieler müssen einfach jetzt kapieren worum es geht. Bergmann muss jetzt ein Zeichen setzen und hart durchgreifen. Habe hier irgendwo gelesen, dass einige Spieler bei den Amas trainieren sollen. Frage ist nur wer? Irgendwer muss nächste Woche auch noch antreten. Flo alleine kann das nicht schaffen. Eine Trainerentlassung bringt nur noch mehr Unruhe rein und wäre (noch) der falsche Weg. Eine weitere Niederlage darf man sich aber nicht mehr erlauben. Dann wird es schwer weitere Argumente für Bergmann zu finden.

Weiß jemand wie weit Lala ist? Das ist jemand, der weiß wann der Abstiegskampf begonnen hat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:34 

Steilpass hat geschrieben:
@ pleasuredome:

Wenn die Sache mit Liliana geklärt ist, wäre er sicher bereit, oder meinst Du nicht?

Bild

Steilpass

Klasse Idee. Auf den bin ich gar nicht gekommen. Hoffentlich hat hier keiner Kinder im schulpflichtigen Alter (Mädchen, meine ich). Könnte sein, dass - wenn er kommt (Gott bewahre) - der eine oder andere bald einen neuen Schwiegersohn hat *fg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:40 

da lehnt sich Vergnügungskuppel wieder mal weit aus dem Dome.
Aber wie immer: außer dünnes Gesabbere kommt nichts!

Benno Möhlmann - gute Idee!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:41 

Jenni hat geschrieben:
(...)

Jiri96 hat geschrieben:
Deinen Beitrag wollte ich suchen. Aber war mir fast klar das er auf Seite 1 steht :D Über deinen Inhalt sag ich lieber nix. Habe dir die korrekten Aussagen aber mal Fett markiert. (...)

Hat mir den ersten und wohl einzigen Lacher des abends beschert, danke :wink:

Ein Problem war heute wohl dass ein Team auf dem Feld stand, das in dieser Zusammensetzung überhaupt nicht eingespielt ist. Insbesondere in der Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:41 

El Filigrano hat geschrieben:
Edit
Ach, Steilpass ist auch mal wieder da. Wäre schön, wenn Du Dich häufiger zur Schrift melden würdest.

@ ElFi:
Ich bin vor allem in Krisenzeiten da. Wie jetzt. Und fordere dann Matthäus. Bis das mal einer macht.

Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:43 

vielleicht sollte man Loddar mal einen Link zu diesem Kommentar zukommen lassen.
Er wird das bestimmt gerne anwaltlich mit unserem Profineurologen diskutieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:45 

ich sag mal:

1. Lothar - wenn wir dann absteigen, ist uns der Ligalacher ganz sicher, aber nach Gladbach/Bochum/Herta eh egal

oder

2. Benno - wäre zumindest eine scheinbar solide Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:49 

Könnt ihr euren Loddar nicht woanders diskutieren...aus irgendeinem Grund nervt er hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:51 

Paco96 hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
(...)

Jiri96 hat geschrieben:
Deinen Beitrag wollte ich suchen. Aber war mir fast klar das er auf Seite 1 steht :D Über deinen Inhalt sag ich lieber nix. Habe dir die korrekten Aussagen aber mal Fett markiert. (...)

Hat mir den ersten und wohl einzigen Lacher des abends beschert, danke :wink:

Ein Problem war heute wohl dass ein Team auf dem Feld stand, das in dieser Zusammensetzung überhaupt nicht eingespielt ist. Insbesondere in der Abwehr.

Dafür nicht :wink: Kann dir auch nur zustimmen. Ich hätte auch anders spielen lassen. Das Haggui fehlte aus der in der Hinrunde recht pasablen Viererkette war schon doof. Aber dann noch Schulz rauszunehmen ist schon etwas fraglich. Aber wie Bergmann selbst schon sagte, halt ein Risiko. Natürlich hat der Trainer den besseren Blick, was Spieler im Training leisten. Aber aus der Entfernung gesehen hätte ich Chahed auf der 6 spielen lassen und Schulz dahinten neben Eggimann gelassen. ME dahinten drin, ist schon Risiko genug. Aber dann noch mit einem völlig neuen Spieler ist halt ne Menge Risiko. Im Nachhinein etwas zu viel Risiko. Wenn es gut geht, sagt keiner was. So ist es aber nunmal leider nicht gelaufen. Angst macht mir nur, dass es nächste Woche wieder so aussieht. Auch wenn ich mich Wiederhole: Eggimann muss dahinten raus. Wenn ein Innenverteidiger in der ersten Bundesliga 0 % seiner Zweikämpfe gewinnt, dann kann er nicht spielen das geht einfach nicht. Das ist als wenn Stajner vorne 10 mal vorm völlig leeren Tor steht ohne Torwart und 10 mal drüber schießt. Das geht einfach nicht. Wenn Bergmann seiner Risiko-Linie treu bleibt, soll er doch einfach Balogun reinschmeißen und gut ist. Und ich bin mir fast sicher, dass das kein größeres Risiko wäre, als den Schweizer weiterhin dahinten die Löcher in den Käse machen zu lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 00:54 

@Jiri

alles schön und gut. Aber es bleibt keine Zeit mehr zu experimentieren.
In Hannover stirbt gerade die Bundesliga 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 01:01 

HANNOVER 96 hat heute gespielt wie eine FLASCHE leer..........

Wen diese desolate Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen mit Roberts Tod etwas zu tun hat....

dann ist die gesammte Mannschaft eine Waschlappen Abteilung!

Laufen, kämpfen bis die Lunge brennt, dass wäre eine Mentalität! Für sich selbst, für den Verein und vor allem für Robert!

Erbärmlicher Sauhaufen 96! SCHÄMT euch endlich mal, Mittel- und Kleinverdienern so eine Leistung im Stadion abzuliefern! Pfui!

Für Millionen erwartet man LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG ansonsten spielt in Polen in der 3. Liga!

Wen ihr kein Ehrgeiz habt etwas in eurer Fussballkarriere zu ereichen dann haut auch ab nach..ach..egal...

MENSCH AUGEN AUF...AR...AUFREISSEN, WENS DANN NICHT KLAPPT PECH, DANN KLAPPTS ABER MIT EINEM SIEG BEIM NÄ. MAL.

ABER ARBEITSVERWEIGERUNG UND OLLE TRAUERSUSEN SPIELEN DANN NICHT BEI HANNOVER 96!!!
WER SO DENKT LÖST BITTE GLEICH DEN VERTRAG UND SOLL SICH VERP....

UND SORTIERT ENDLICH MAL DIE TSCHECHEN RENTNER AUS DA,... IST JA ERBÄRMLICH, VON DEM SCHWEIZER KÄSE DER ÄHNLICH LÖCHRIG SPIELT MAL GAR KEINE REDE.

MEINE OMA GEHT DA HÄRTER IN DEN ZWEIKAMPF.

LUSCHEN!!!!!

WEN ICH UNRECHT HABE SOLL DIE MANNSCHAFT MIR,DEN FANS DEM VEREIN, ROBERT,SICH SELBST DAS GEGENTEIL BEWEISEN,

UND WAS MACHT DIESE MANNCHAFT ZUR ZEIT? HARZ4 des Fussballs GELD aber keine Gegenleistung.
Wobei sicherlich jeder Harz4 Empfänger noch zu mehr Recht Gelder erhält.

Und einen Satz wie "Die Spieler stehen unter besonderem Druck" da könnt ich kotzen!!

Wen nen Mann auf eine Frau "Geil" ist, da steht ein MANN unter Druck!!
Oder eine alleinerziehende Mutter mit 2-3 Kindern steht unter Druck zu überleben!

Kommt mal im Leben an.

Profis, pah.

Profis rufen ihr Leistungsvermögen ab, dass passiert in dieser Mannschaft im Moment zu 96% nicht!

ICH HABE FERTIG :twisted:

PS: Entschuldigt bitte die Grosschreibung(sowie Rechtschreibung und Grammatik) mir hat die Shifttaste geklempt und Mental ging es mir gar nicht gut.

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 17.01.2010 01:21, insgesamt 6-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste