Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:12 

da stimme ich auch zu er wahr nicht dran schuld dass wir verloren haben...es liegt einfach daran das wir nicht gekämpft haben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:26 

immerhin, rein rechnerisch sind wir noch nicht abgestiegen! :shock:
heute drücke ich ausnahmsweise mal schalke die daumen, auch wenn ich diesen verein nicht leiden kann. sie könnten für 96 den 4-punkte-vorsprung auf den club halten. das wäre dann so etwas wie ein verspätetes erfolgserlebnis für dieses wochenende. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:34 

@ Paco, Du hast mich mißverstanden.

Konkret ausgedrückt meinte ich: selbst wenn ein Schiri viel Mist pfeift
- und das fand ich gestern nicht,
dann sind 11 hochmotivierte Spieler eigentlich kein Gegner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:34 

Warum einige hier den Schiri die Schuld geben kann ich als neutraler Zuschauer nicht verstehen. Positiv anzumerken ist das einige auch das sinnlose Plakat Tod und Hass... als dämlich gezeichnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:38 

Pralino hat geschrieben:
@ Paco, Du hast mich mißverstanden.

Konkret ausgedrückt meinte ich: selbst wenn ein Schiri viel Mist pfeift
- und das fand ich gestern nicht,
dann sind 11 hochmotivierte Spieler eigentlich kein Gegner.

Das Missverständnis hatte ich schon fast befürchtet, unsere Beiträge haben sich knapp überkreuzt, daher. Lies meinen Beitrag als zustimmung zu deinem, dann kommts hin.

Betreff des Beitrags: Abgewirtschaftet und fehlgeplant
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:41 

Das schlimme an der heutigen 96-Situation ist, dass man den Niedergang ganz allmählich hat kommen sehen! Angefangen hat es ja schon letzte Saison, wo die Mannschaft kaum was vernünftiges hinbekommen hat und gerade die spielerischen Leistungen teilweise katatsrophal waren.

Aber was viel schlimmer ist, es rächt sich, dass 96 kein Konzept in bezug auf System und Spieler hat! Anstatt auf die Nachwuchsspieler wie Schulz oder Herrmann zu setzen, hat man die gehen lassen und viele Mio für Spieler ausgegeben, die sich noch nirgendwo dauerhaft durchgesetzt haben. Schlaudraff nehem ich da raus, weil der durch seine Verletzungen einfach Pech hatte! Wenn man sich die Spieler wie Cherundole anschaut, der seit dem er bei 96 spielt vielleicht ZWEI gescheihte Flanken in den gegnerischen Strafraum geschlagen hat,, oder Bruggink, der kein Spiel führen kann, ein Mike Hanke, der nur mit dem Mund die Tore schießt, ein Pinto der den Weg zum Tor auch nur mit viel Mühe findet, ein Eggimann, der das verteidigen irgendwo zwischen Karlsruhe und Hannover verlernt hat, ein Fromlowitz der in manchen Spielen weit von Buli-Form entfernt ist, so wie gestern usw.
Es rächt sich einfach, dass man auf satte Spieler setzt, die sich nicht 1 Prozent mit 96 identifizieren. Stattdessen hat man unter DH Andreasen geholt, einen Mann für die 6! Als wenn wir davon noch nicht genug gehabt hätten!
Das Geld wurde von Herrn Kind in gutem Glauben ausgegeben, aber bekommen hat er als auch der Verein nichts dafür!

Ich möchte trotzdem den Selbstmord von Robert Enke nicht ausser Acht lassen, weil das bestimmt immer noch nachwirkt. Manche Spieler scheinen in einer Lethargie gefangen zu sein! Da müsste es die Aufgabe des Trainers sein, diese zu durchbrechen und die Spieler daran zu erinnern, dass sie gerade jetzt auch für Enke spielen! Ob jetzt ein Trainerwechsel etwas bringen wird, ich weiß es ehrlich nicht! und wer sollte das auch sein? Ein harter Hund ohne Perspektive für die kommende Saison oder was sucht man in Hannover!
Hier passiert nichts nachhaltiges und in der Winterpause wurde auch niemand verpflichtet, der z.B. einen Fokus auf sich legen kann, wo die Leute sagen, "Schön, das der da ist". Ich denek an Asamoah, einen Spieler mit dem wir uns als Fans wieder identifizieren könnten, jemand der aus Hannover kommt und wo klar ist, dass er die Rolle eines RE zumindest übernehmen kann!
96 hat soviele Baustellen in der Mannschaft, dass man zur nächsten Saison viele Spieler gehen lassen sollte, weil sie einfach nichts bringen oder nur eine große Klappe haben! Aber das schlimme ist wirklich die jahrelange Konzeptlosigkeit, die sich schon lange bemerkbar macht und die nicht mehr zu verbergen ist!

Die beste Zeiten die wir hier hatten, war doch die Reinhold Fanz Zeit, wo wir zwar in der 2 Liga waren, aber soviele junge, tolle Spieler hatte, die aus der Region kamen und wo es Spaß gemacht hat, den zuzuschauen, oder die Rangnick Zeit, wo wir SPiele sahen, die schlimmer waren als jede Ehe, weil es ständig auf und ab ging! Seit damals hat 96 nie wieder ein Konzept verfolgt, sondern man ist von Erfolglosigkeit zu Trainerwechsel gegangen und jeder Trainer und Manager durfte hier rumwerkeln! Wenn wir wirklich absteigen sollten und das ist mehr als wahrscheinlich, wenn nichts passiert, dann muss ein radikaler Neuanfang her.
Es ist so traurig und resignierend, wenn man das SPiel gestern gesehen hat und einem bewusst wird, wie man einen Verein abwirtschaftet!

Schade 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:50 

Weiß einer wer das dämliche Plakat Tod und Hass den btsv àngebracht hat??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:54 

Wahrscheinlich die,die in der ersten Reihe stehen...

Betreff des Beitrags: Re: Abgewirtschaftet und fehlgeplant
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:56 

Joker74 hat geschrieben:
... ein Fromlowitz der in manchen Spielen weit von Buli-Form entfernt ist, so wie gestern usw.

Also Kritik an Flo halte ich hier für sehr unangebracht! Was soll er denn bei den Gegentoren machen!? NICHTS! Da hat er einfach keine Chance. Und die Szene beim 3:0 - mein Gott - es passiert halt mal. Aber jetzt gerad auf dem rumzuhacken der am wenigsten für die Niederlage kann ist mir irgendwie zu billig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 14:59 

Schimi04 hat geschrieben:

Das ist doch oberpumpe...sowas hat im Stadion nix verloren und die Verantwortlichen sollten mal schnell 2 "Idioten-Plakate-Abhänger" einstellen...mann o mann ... ganz Deutschland guckt die Sportschau...was sollen die Leute von uns denken ???

Den Initiatoren dieser Plakate sollte man Stadionverbot erteilen...

BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:04 

Trivium1984 hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:
... ein Fromlowitz der in manchen Spielen weit von Buli-Form entfernt ist, so wie gestern usw.

Also Kritik an Flo halte ich hier für sehr unangebracht! Was soll er denn bei den Gegentoren machen!? NICHTS! Da hat er einfach keine Chance. Und die Szene beim 3:0 - mein Gott - es passiert halt mal. Aber jetzt gerad auf dem rumzuhacken der am wenigsten für die Niederlage kann ist mir irgendwie zu billig!

Fromlowitz hat schon gegen Bochum nicht unbedingt gut ausgesehen, gestern lässt er sich aus 16 Metern tunneln, schlägt vor dem 0:2 den Ball zum Gegner! Er ist ja nicht schlecht, aber dennoch strahlt er in der momentanen Situation alles andere als Sicherheit aus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:04 

Carlos96 hat geschrieben:
Schimi04 hat geschrieben:

Das ist doch oberpumpe...sowas hat im Stadion nix verloren und die Verantwortlichen sollten mal schnell 2 "Idioten-Plakate-Abhänger" einstellen...mann o mann ... ganz Deutschland guckt die Sportschau...was sollen die Leute von uns denken ???

Den Initiatoren dieser Plakate sollte man Stadionverbot erteilen...

was denken sich eigentlich solche idioten dabei?? Gerade Hannover sollte nachdem Tod von Enke doch mit guten Beispiel voran gehen und sich von solchen Plakaten distanzieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:07 

nun ist es also raus: bergmann bleibt. was anderes war ernsthaft von schmadtke & Co zu erwarten. keine cochones wie der spanier sagen würde. nun wird in mainz verloren und gegen nürnberg möglicherweise auch ... dann zieht jemand in der führungsetage die notbremse ... allerdings ist der bundesliga-96-zug längst in die mauer geknallt. nach nürnberg gibt es ein knüppelhartes programm.

sorry an alle bergmann-gläubigen: das ist nix, das war nix und wird auch nix werden. wir müssen uns spätestens jetzt wirklich mit der perspektive 2. liga befassen. aber da gehören die herren schmadtke, bergmann und ein gutteil des teams ohnehin eher hin.

sorry ... aber mir kommt es wirklich hoch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:10 

Zitat:
Trivium1984 hat Folgendes geschrieben:
Joker74 hat Folgendes geschrieben:

Fromlowitz hat schon gegen Bochum nicht unbedingt gut ausgesehen, gestern lässt er sich aus 16 Metern tunneln, schlägt vor dem 0:2 den Ball zum Gegner! Er ist ja nicht schlecht, aber dennoch strahlt er in der momentanen Situation alles andere als Sicherheit aus!

Was soll gestern machen?

0:1 = strammer Schuss aus 16 metern er steht vielleicht 5,6 meter vor dem Tor. Da kann man die Beine kaum so schnell zusammen bekommen.

0:2 = dritter Rückpass auf seinen schwachen linken Fuss. Unser Torwart hätte mir den Kopf abgerissen dafür... Danach chancenlos

0:3 = Gekas allein vor ihm

Dazu starke Rettungstat gegen Ramos und 11er gehalten

Für mich ist das bundesligatauglich.

Wir sollten keine Baustellen aufmachen wo keine sind.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:11 

trigan hat geschrieben:
Das war 2. Liga Reif ( oder völlig unreif)!
Und ich kann diese Robert -Enke -Gequatsche nicht mehr hören(Traumatisiert ,Blockiert usw...)
Die einzige Person, die traumatisiert sein darf, ist Theresa Enke und nicht 22 ARBEITSKOLLEGEN. Denn mehr sind sie nun mal nicht!
Das muss den mal eienr erzählen. Tritt in den Hintern und gegen Mainz in die Zweikämpfe gehen.
USA und Staini bitte zu Hause lassen :evil: :evil:

Exakt! das ist die die Ausrede: + immer an Enke denken und schon ist das Alibi da....
Als ich vor einigen Tagen geschrieben habe, dass genau diese tränenrührige Geschichte um den Selbstmörder Enke, sich weder für die Spieler, und was noch wichtiger ist, für Kinder und Jugendliche als Vorbild eignet, haben sich einige sehr heftig beschwert,,,,
Und mein Fazit lautet: 96 hat in der 1.BL nichts aber auch garnichts verloren....höchstens die Ehre :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:16 

playmaker hat geschrieben:
Zitat:
Trivium1984 hat Folgendes geschrieben:
Joker74 hat Folgendes geschrieben:

Was soll gestern machen?

0:1 = strammer Schuss aus 16 metern er steht vielleicht 5,6 meter vor dem Tor. Da kann man die Beine kaum so schnell zusammen bekommen.

0:2 = dritter Rückpass auf seinen schwachen linken Fuss. Unser Torwart hätte mir den Kopf abgerissen dafür... Danach chancenlos

0:3 = Gekas allein vor ihm

Dazu starke Rettungstat gegen Ramos und 11er gehalten

Für mich ist das bundesligatauglich.

Wir sollten keine Baustellen aufmachen wo keine sind.

Ich wollte ihn ja auch nicht grundsätzlich schlecht machen, vielmehr reisst er aber aus meiner Sicht auch nichts aus! Und das 0:1 kann man wohl halten, das 0:2 mag noch unglücklich sein, und das 0:3 ist halt drin! Den Elfer hält er super, keine Frage! ABer die Unhaltbaren gehen ihm derzeit einfach rein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:17 

HerthaBSC hat geschrieben:
Da waren sich vor dem Spiel aber viele schon sicher. Diese abgeschlagene Dame muss man ja einfach besiegen können, nicht wahr? Denkt nochmal dran, wenn Hertha an Euch vorbeiziehen wird.

Berlin ist nicht tot.

HA HO HE

Berlin ist genauso tot wie 96 und ob Hertha nun vorbeizieht und mitabsteigt ist doch sowas von Wumpe.... :cry:

BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:18 

Trivium1984 hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:

Joker hat fast alle Spieler kritisiert also auch Fromlowitz und das ist auch berechtigt
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:19 

Mal was anderes, wollte mir gestern mit einen kollegen noch zwei Ticket an der TagesKasse holen, auf den weg zur Kasse, quasi davor wurde ich von diversen händlern angesprochen bezüglich eines Kauf von denen. Der eine hat mir dann auch ein gutes Angebot gemacht. Block w2 für'n zwani!! Auf den Ticket steht was von ehrenkarten. weiß jemand wo man solche Karten bekommt??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 15:36 

Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
Was mich noch schlimmer aufregt ist der Schiedsrichter. Bei jedem Foul gleich für Berlin pfeifen,und wenn einer von uns gefoult wurde,dann immer schön weiter spielen.. Meinnnnnnnnnnnnnnnnn Gooooooooooooooooottttttt!!!

Sicher!! immer liegts am Schiri, wenn der Ball vorm Tor verstolpert wird und wenn der Pass über 3m nicht beim Mitspieler landet und wenn der Abschlag auf dem Fuß des Gegners landet und der macht das Tor - hätte doch abpfeifen müssen der blöde Schiri und wenn man als Verteidiger keinen Zweikampf gewinnt und man zerrt den Gegner dann im Strafraum zu Boden - wie kann der unfähige Schiri da Elfer pfeifen? :wink:
Objektivität ist wohl nicht deine Stärke ? :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste