Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:39 |
|
|
Wie heißt es so schön?
Wenn der Schwan nicht schwimmt, taugt das Wasser nicht.
In dem Fall muss man dem Schwan erstmal wieder beibringen, wie man schwimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:43 |
|
|
und ich blödi hätte das wasser gewechselt
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schimi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:45 |
|
|
Schimi04 hat geschrieben: Mal was anderes, wollte mir gestern mit einen kollegen noch zwei Ticket an der TagesKasse holen, auf den weg zur Kasse, quasi davor wurde ich von diversen händlern angesprochen bezüglich eines Kauf von denen. Der eine hat mir dann auch ein gutes Angebot gemacht. Block w2 für'n zwani!! Auf den Ticket steht was von ehrenkarten. weiß jemand wo man solche Karten bekommt??
das der Verein das nicht unterbindet, oder ist das legal?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Die Niederlage gegen Bochum hat mich noch wütend gemacht, ich war "down" nachdem ich mich halbwegs abgeregt habe.
Das Schlimme ist, gegen Hertha habe
- ich mit einer Niederlage gerechnet
- habe dies nahezu emotionslos hingenommen
Das macht mir am meisten Angst. Es darf sich niemand dem Schicksal fügen (auch ich nicht  ) !
Wann kommt der spürbare KAMPF um jeden Zentimeter Rasen ?
Wann kippt die Psyche der Spieler ? So, und jetzt, da es tiefer kaum noch geht FÜR Robert ??
Also, abgestiegen sind wir noch lange nicht - bündelt endlich alle Kraft, gebt alles für Euch und den Verein. (Fast) niemand wäre weit vor Spielschluss gegangen, wenn Ihr drei Mal den Pfosten getroffen hättet und Euch den Allerwertestens aufgerissen hättet !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 16:44 |
|
|
Pralino hat geschrieben: 96Toffte hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Daran hat´s zwar nicht gelegen, aber ich will jedenfalls ein Stichwort - unabhängig von der im übrigen zu Recht geführten Trainerdiskussion - nicht unerwähnt lassen: Gagelmann. Ich will gar nichts über seine obskuren Pfiffe sagen, ich will nichts über seine tuntige Art, über das Spielfeld zu wackeln, sagen, ich will nichts über seine Art, Karten zu verteilen sagen, ich will nichts dazu sagen, dass man ihm nachsagt, Hannover nicht besonders zu mögen ... Ich will einfach nur eines sagen: Gagelmann. Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin sehr gespannt, was sich Kind und Schmadtke jetzt ausbrüten. An eine derart bedrohliche Situation kann ich mich nämlich nicht erinnern. Man sollte Gagelmann die Tore für 96 schiessen lassen, der ist doch schuld wenn die Roten das Tor nicht treffen.... Steilpass Ja, ja, ja Gagelmann. Der ist extrem ekelig und eititei Lehrerhaft. Ich habe schon an Schiebung gedacht, sogar ein wenig ernsthaft. Seinen Beitrag zum miesen Spiel hat er jedenfalls auch gebracht. wie wärs denn damit: 11 tapfere 96-Schneiderleinchen kämpfen aufopferungsvoll, weil sie das Spiel gewinnen wollen. Was will 1 Gagelmännchen schon dagegen ausrichten .... nur schlecht, wenn die 11 Schneiderleinchen aus unerfindlichen Gründen garnicht stattgefunden haben?
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:24 |
|
|
lui1896 hat geschrieben: nun ist es also raus: bergmann bleibt. was anderes war ernsthaft von schmadtke & Co zu erwarten. keine cochones wie der spanier sagen würde. nun wird in mainz verloren und gegen nürnberg möglicherweise auch ... dann zieht jemand in der führungsetage die notbremse ... allerdings ist der bundesliga-96-zug längst in die mauer geknallt. nach nürnberg gibt es ein knüppelhartes programm.
sorry an alle bergmann-gläubigen: das ist nix, das war nix und wird auch nix werden. wir müssen uns spätestens jetzt wirklich mit der perspektive 2. liga befassen. aber da gehören die herren schmadtke, bergmann und ein gutteil des teams ohnehin eher hin.
sorry ... aber mir kommt es wirklich hoch ...
Wieder so ein Predigerbeitrag. Es ist eigentlich ziemlich frech Jedem der Bergmann verteidigte zu unterstellen, er könne das gestrige Spiel nicht beurteilen. Naja, zum Glück hab ichs nicht gemerkt.
Bergmann tritt auf der Stelle, zugegeben. Im Moment gibt es nicht viel zu verteidigen, auch wenn mir persönlich seine Art sympathisch ist.
In den meisten Fällen darf ein Trainer nach einem vergeigten Schicksalsspiel seiner Wege gehen, in den seltensten Fällen aber am Tag danach. Wenn er geht dann mit etwas Delay, so zwei bis drei Wochen. So wenn die ersten Treuebeschwörungen ins Land gegangen sind und sich nichts zum Positiven hin entwickelt hat.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:45 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Schimi04 hat geschrieben: Weiß einer wer das dämliche Plakat Tod und Hass den btsv àngebracht hat??
Das dieses Transparent nicht durch Ordnungskräfte entfernt wurde, ist mir völlig unverständlich(Ebenso übrigens das gelegentliche Zeigen des Transparentes mit dem Konterfei des Serienmörders Haarmann). Sportlichen gegnern mit Hass und Tod zu drohen (und seien sie einem noch so unsympathisch - wie eben der BTSV), sollte sich in Hannover nach dem 10.11.09 von selbst verbieten. Aber Hirnlose gibt es eben auch unter 96-Fans.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:48 |
|
|
Schimi04 hat geschrieben: Mal was anderes, wollte mir gestern mit einen kollegen noch zwei Ticket an der TagesKasse holen, auf den weg zur Kasse, quasi davor wurde ich von diversen händlern angesprochen bezüglich eines Kauf von denen. Der eine hat mir dann auch ein gutes Angebot gemacht. Block w2 für'n zwani!! Auf den Ticket steht was von ehrenkarten. weiß jemand wo man solche Karten bekommt??
W2 ist üblicherweise der Block für die 96-Partnerschulen. Siehe unter "96 macht Schule". Einmal im Jahr gibt es für die jeweilige Schule Freikarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:51 |
|
|
genau hatte ich auch schonmal....Die Karte kriegt man um sonst in der Schule..
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:52 |
|
|
sechsundneunziger hat geschrieben: Schimi04 hat geschrieben: Weiß einer wer das dämliche Plakat Tod und Hass den btsv àngebracht hat?? Das dieses Transparent nicht durch Ordnungskräfte entfernt wurde, ist mir völlig unverständlich(Ebenso übrigens das gelegentliche Zeigen des Transparentes mit dem Konterfei des Serienmörders Haarmann). Sportlichen gegnern mit Hass und Tod zu drohen (und seien sie einem noch so unsympathisch - wie eben der BTSV), sollte sich in Hannover nach dem 10.11.09 von selbst verbieten. Aber Hirnlose gibt es eben auch unter 96-Fans.
*Gähn* Reden wir über Fussball, oder sind wir grad beim Tennis?! Denn dann... *sry*
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:54 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
*Gähn* Reden wir über Fussball, oder sind wir grad beim Tennis?! Denn dann... *sry*[/quote]
Wir reden auch über Fairness im Sport!
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:57 |
|
|
Aha. Und was hat ein Plakat mit Fairness oder keiner Fairness zu tun?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:58 |
|
Moderator |
 |
|
Na, das geht ja schon wieder gut los...
Und gehen trifft es auch noch am besten. Vorweg: Ich habe das Debakel zum Glück nur in der Sportschau gesehen und mir die Statistiken im zdf-Text angeguckt. Aber das reicht mir schon. In Kombination mit dem hier ausgekotzten Hannoveraner Allerlei gib es ein umrühmlich unrundes Bild ab!
Nicht dass es einen noch groß überraschen würde, wenn sich Hannover ideenlos und planlos und vor allem lustlos präsentiert. Aber dass man es dem Gegner dermaßen leicht gemacht hat und völlig unverständlich! Das hat auch nichts mit Trauer oder einem tiefsitzendem Schock zu tun.
Wenn ich sehe, die Hertha nach Belieben den Ball laufen lassen konnte (den Gegner nicht, denn Hannover hat da nicht mitgespielt...) und ihn dann letztendlich in den Strafraum durchsteckte, wird mir nicht nur ganz anders. Ich frage mich auch, was das soll...
Eine Brandrede hier, ein paar (selbst-)kritische Interviews dort. Und natürlich hat die Mannschaft auch den Ernst der Lage erfasst. Aha. So sieht das also aus! Für so eine Vorstellung gibt es keine Entschuldigung. Die vielen Verletzten, die Ausfälle und Abwesenden? Ja und? Der restliche Kader trainiert auch schon seit Monaten zusammen. Da kann es vielleicht kleinere Unstimmigkeiten geben, aber so eine Einstellung geht gar nicht! ehrlich! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:59 |
|
|
Wenn ich das hier lese, kommt es mir hoch...
Der Trainer ist wieder an allem Schuld!!!!
Bergmann hat bis zu Enkes Tod guten Fussball geboten.... alles wieder vergessen.
Die Fehler wurden im Vorfeld gemacht, mit den falschen Verpflichtungen wurde viel Geld rausgeworfen. Bedankt Euch bei Hecking und Hochstätter!
Ich erkenne bei den einen oder anderen den Frust, dass der Kumpeltrainer Slomka nicht verpflichtet worden ist. Ach was soll's!
Ich mach's wir jetzt auch einfach.... ALLE RAUS... Trainer... Spieler.... Führung.... und diese schlechten Fans.... ALLLE RAUSSSS..
.... aus der ersten Liga!
Was für ein bescheidenes Jahr 2010... (und es hat noch nicht einmal richtig angefangen!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 17:59 |
|
|
Ich finde auch solche Plakate gehören zum Fußball,
und man kann nicht alles auf Robert schieben.
Was hat bitte Robert mit dem BTSV Plakat zu tuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 18:03 |
|
|
96toben hat geschrieben: Ich finde auch solche Plakate gehören zum Fußball,
TOD und Hass dem BTSV
Robert ist TOT
Wir haben jetzt erfahren, was es bedeutet, was man da dem Erzfeind jeden Samstag wünscht.
Ich will es nicht nochmal erleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 18:05 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Aha. Und was hat ein Plakat mit Fairness oder keiner Fairness zu tun?
Gegnerischen Vereinen und deren Fans den Tod zu wünschen, na fairer gehts ja wohl kaum noch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 18:05 |
|
|
96toben hat geschrieben: Ich finde auch solche Plakate gehören zum Fußball,
Robert=Tod und Hass=Geschmacklos usw.
Der Zusammenhang muss doch jedem halbwegs sensiblen Menschen klar sein. Wenns weiter diskutiert werden soll dann aber vielleicht woanders. Führt eh zu nichts und es gibt andere Baustellen - meiner bescheidenen Meinung nach.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 18:06 |
|
|
Ja, genau. Ich habe darauf gewartet das das kommt. Gott, lasst ihn doch endlich in Frieden ruhen.
Wer Tod und Hass, diese uralte Phrase, jemals wörtlich genommen hat ist einfach nur noch ......
|
|
Nach oben |
|
 |
|