Jan Durica Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 01:46 |
|
|
Gunther hat geschrieben: der rote hat geschrieben: der unfähige Manager, der vertrottelte Trainer und der bösartige Klubchef
wenn simak geholt wird, kriegen
Wenn irgend jemand Simak holt, dann jage ich den mit den Knüppel aus der Stadt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 02:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Roter Stern hat geschrieben: Aber vielleicht steht unsere Abwehr im Spiel gegen Mainz wieder etwas sicherer.
klar!
SICHER!
"wer nix wagt, der nix gewinnt." (bergmann)
mit verlaub, das kann man sagen, wenn man 4 stürmer aufstellt, aber nicht wenn man den besten innenverteidiger von seiner position nimmt.
und das hat nichts mit durica zu tun, und nichts mit der verletzung von andreasen, oder der sperre von balitsch. das ist noch nicht mal zocken mit ner 50:50 chance - das ist unkenntnis, oder gottesglauben, oder etwas noch schlimmeres.
durica braucht man nur einmal in die augen schauen, dann weiss man, den kann man aufstellen, eggimann braucht man auch nur einmal in die augen schauen, und...
aber das grandiose ist doch, das bergmann schon ein halbes jahr mit denen trainiert, und dann so entscheidet. da muß man doch nur ein bißchen menschenkenntnis haben, oder die augen aufmachen, was die so täglich auf dem rasen zeigen - dann ist doch alles klar.
umso absurder, da rosenthal ja doch spielfähig war, aber auch geschenkt - nee doch nicht, nehm ich übel - da der die ganze zeit genau da spielen will.
und, nein - die innenverteidigung war es nicht alleine, bla,bla,bla - aber das alleine reicht schon!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 14:19 |
|
|
Durica würde ich gerne mit Schulle - als Führung - sehen. Aber kein Wunder, wenn zwei Spieler ohne Praxis drei Tage zusammen trainieren, dass die Innenverteidigung dann so unkoordiniert ist. Auch für den jeweiligen TW ist es dadurch ein schweres Spiel, immerhin hat er eine völlig neue IV vor sich.
Balitsch ist im kommenden Spiel wieder dabei, daher wird Eggimann wieder weichen. Er ist zwar kopfballstark, aber sein Stellungsspiel ist mangelhaft. Ich denke nicht, dass 96 noch an Eggimanns Schwächen arbeiten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 14:27 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Balitsch ist im kommenden Spiel wieder dabei, daher wird Eggimann wieder weichen. Er ist zwar kopfballstark, aber sein Stellungsspiel ist mangelhaft. Ich denke nicht, dass 96 noch an Eggimanns Schwächen arbeiten wird.
Spielt Balitsch dann IV? Schulz ist nach seiner dummen 5. gelben Karte gesperrt.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 14:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26925 Wohnort: Mönchengladbach
|
ROTHI hat geschrieben: Durica würde ich gerne mit Schulle - als Führung - sehen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Durica wie Schulz Linksfuß. Da denke ich nicht, dass die 2 zusammen in der IV spielen.
Ich vermute, der Plan war/ist, Durica und Haggui zusammen IV spielen zu lassen und Schulz auf die 6. Aber so wie der da gestern gespielt hat, kann man das vergessen. Und was soll dann mit Balitsch und Andreasen werden?
Dann haben wir wieder wie schon mal in Cottbus 3 6er. Vielleicht hilft das ja im Abstiegskampf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:00 |
|
|
5. gelbe bei Schulle?! Wenn zu Unglück noch Pech kommt. Also wieder Eggimann und Durica. Hoffentlich spielen sie sich noch ein wenig ein.
Linksfuß? Diese Ausrede gab und gibt es bei uns nicht. Jeder Fußballer kann beidfüßig spielen, man hat eben einen harten und einen platzierten Fuß, wie mein Jugendtrainer zu sagen pflegte.
Daher kein Grund, dass Durica nicht mit Schulle in der IV spielen könnte. Sehe ihn bisher noch nicht als führenden IV an, aber da müssen wir abwarten, wie er sich entwickelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:23 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
mit einem balitsch als 6er gerät die iv normal auch nicht so unter druck. ich sehe in durica eine vernünftige verpflichtung, der wird uns noch weiterhelfen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Durica würde ich gerne mit Schulle - als Führung - sehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Durica wie Schulz Linksfuß. Da denke ich nicht, dass die 2 zusammen in der IV spielen. Ich vermute, der Plan war/ist, Durica und Haggui zusammen IV spielen zu lassen und Schulz auf die 6. Aber so wie der da gestern gespielt hat, kann man das vergessen. Und was soll dann mit Balitsch und Andreasen werden? Dann haben wir wieder wie schon mal in Cottbus 3 6er. Vielleicht hilft das ja im Abstiegskampf.
ich glaube auch,dass er mit Haggui spielen soll. Gestern hat er mir nicht gefallen,ist auch eher ein Typ wie Eggimann
...obwohl ,wer hätte neben Eggimann in dieser Truppe im ersten Spiel schon gut ausgesehen.
Ich würde weiter mit Haggui und CS in IV spielen und mit Balitsch und Andreasen eine Doppel 6 spielen lassen und dafür Brug raus.
Mit Rausch und Djagba auf links und Pinto und USA(oder Sofian) auf rechts
können wir dann eben hässlichen Abstiegskampf Fussball spielen ,aber evtl überleben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 15:48 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
durica hatte gestern ein super stellungspiel und im 1gegen1 hat er bis den 11er auch alles richtig gemacht und sogar teilweise nach vorne was versucht!
wenn aber leute wie eggiman neben dir spielen,kannste halt nix machen
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 18:55 |
|
|
wo siehst du das er gut gespielt hat also ich fand ihn net so pralle oki villt muss er sich noch einspielen aber beim zweiten tor muss er drauf gehen..
naja bin gespannt ob er uns noch weiterhelfen kann..wir könnten seine strärken gebrauchen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 23:14 |
|
|
Habe nur ausschnitte im tv gesehen, fand da sah er sehr sehr langsam aus, was ich noch viel schlimmer fand waren diese alibi-grätschen..
War sicherlich noch nicht das Beste gegen berlin nach den 2,3 einheiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 16:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Ich war beruflich 2 Tage in Bratislava. Habe natürlich die Gelegenheit zu einem Fachgespräch über Durica genutzt.
Bei der Meldung von Bergmanns Entlassung wurde in der Presse sofort skeptisch gefragt, ob sich die Moskau-Geschichte wiederholt: neuer Trainer --> Ersatzbank.
Durica war 2005 einer der besten Spieler von Artmedia Bratislava und gewann sogar 3:2 beim FC Porto in der CL.
Danach ging es in der Nationalelf bergauf. Er ist aktuell die Nr. 3 in der IV, führend ist er dagegen bei der Eigentorquote mit 3 Stück in der Nationalelf.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 16:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Iceman hat geschrieben: wo siehst du das er gut gespielt hat also ich fand ihn net so pralle oki villt muss er sich noch einspielen aber beim zweiten tor muss er drauf gehen..
naja bin gespannt ob er uns noch weiterhelfen kann..wir könnten seine strärken gebrauchen
bem 2ten tor muss steven....
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 18:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Man sollte den Mann doch mal ne Chance geben in Hannover. Gegen Hertha haben alles schei*e gespielt!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2010 18:40 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Man sollte den Mann doch mal ne Chance geben in Hannover. Gegen Hertha haben alles schei*e gespielt!
Seh ich genauso!
Der Junge wurde gleich im ersten Spiel nach so kurzer Zeit ins kalte Wasser geworfen in einem Spiel wo aber wirklich alles schief ging in der gesamten Mannschaft!
Wir haben ÜBERHAUPT noch kein Recht uns in irgendeiner Weise ein Urteil über die wirkliche Qualität von Durica bei 96 bilden zu können!
Warten wir erstmal die nächsten Wochen ab bis eine gewisse Konstanz und Eingespieltheit eingetreten ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 16:59 |
|
|
Erstes Gegentor in Mainz verschuldet....
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 17:13 |
|
|
Welcher Id*** kauft bitte schön so einen Spieler, das ist ja schon fast skandalös! Wir haben schon kaum Geld und dann wird das wenige auch noch so verballert, unglaublich.
Unsere Scoutingabteilung ist ihrer selber unwürdig.
c.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 17:21 |
|
|
Das ist ja lächerlich.Durica hat das Tor verschuldet,passiert halt?
Ihn gleich als Fehleinkauf abzustempeln ist ja wohl die größte Frechheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 17:31 |
|
|
Matz96 hat geschrieben: Das ist ja lächerlich.Durica hat das Tor verschuldet,passiert halt? Ihn gleich als Fehleinkauf abzustempeln ist ja wohl die größte Frechheit.
ihn als fehleinkauf abzustempeln ist zu früh.
die eigentlich schuldigen sind die trainer, die einen spieler mit so wenig spielpraxis in die IV stellen.
ehrlich gesagt hätte ich von slomka erwartet, dass er ihn draussen läßt und stattdessen haggui (trotz afrikacup, flug etc.) bringt oder eben balitsch, der das auch schon mal sehr gut gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 17:36 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
Info: Er ist nur geliehen (mit Kaufoption versteht sich)
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
|