Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:42 

als präsident und/oder manager würde ich die mannschaft fragen, ob sie gerne mit bergmann weiter machen würde oder ob ich demnächst ede geyer und werner lorant anrufen muß. die warten schon. also zusammenreißen oder es weht demnächst ein anderer wind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:48 
Moderator

Schock hat geschrieben:
ich hab loddar schon gelesen. Hat hier einer eine sinnvolle ernstgemeinte Idee, wie wer wann was ändern könnte???

Dann mußt du vielleicht mal etwas mehr lesen hier, obwohl es aufwändig ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:59 

Liebe Fangemeinde,

obwohl ich nicht alles gelesen habe, möchte ich gerne mal das Folgende zur Diskussion stellen:

"Der Trainer ist zu lieb." Wer schreibt sowas, - und weshalb? Geht Ihr auch nur zur Arbeit und macht Eure Arbeit passabel, wenn ein Peitschenschwinger hinter Euch steht? Wer brüllt hat Recht? Wer lauter brüllt holt die Punkte? Wie sieht's bei Euch aus? Scheinbar bringt Ihr in Euren jeweiligen Lebensbereichen nur dann Höchstleistung, wenn man Euch richtig anschreit?

Vor der Entlassung von Rangnick gab es damals hier eine ähnliche Diskussion.

Vielversprechender ist eine Diskussion um die Mannschaft. Eine Hälfte kämpft, auch wenn einige aus dieser Ecke unter Form spielen. Andere kassieren und nehmen die sportliche Situation halt so hin.

Ich hoffe auf einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Mannschaft. Das wäre mal was.

Bergmanns Nachfolger hätte mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

Betreff des Beitrags: Was ist mit Jan Rosenthal?
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:00 

Weiß jemand warum Jan nicht gespielt hat?
Quärälen unter den Spielern?
Meines Wissens ist er z.Zt. nicht verletzt. Und wenn er in der letzten Zeit gespielt hat, hat er auch Verantwortung übernommen.
Warum haut der TRainer nicht mal mit der Faust auf den Tisch, oder kann er das nicht?
H96 ist für mich z.Zt. schlimmer als ein Kindergarten! Ich bin froh, dass ich mir nicht meinen Allerwertesten im Stadion abgefroren habe!
Wenn sie jetzt endlich mal absteigen, werden sie dann wach?
Den Klassenerhalt haben sie so jedenfalls nicht verdient!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:08 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn ich als Trainer nach solchen Spielen nicht mal auf den Tisch hauen kann, bin ich fehl am Platze.

jetzt verrate doch bitte mal woher du das wissen willst, daß er das nicht macht?
vielleicht (wahrscheinlich) ist er auch diesbezüglich besser als sein vorgänger, und kann das gesagte in der kabine unter verschluß halten.
...so fern "schmadtke nicht wieder einen cholerischen anfall bekommt u. den trainer enteiert" OT-Bobic

Betreff des Beitrags: Re: Was ist mit Jan Rosenthal?
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:15 

Ballkids hat geschrieben:
Weiß jemand warum Jan nicht gespielt hat?
Quärälen unter den Spielern?
Meines Wissens ist er z.Zt. nicht verletzt. Und wenn er in der letzten Zeit gespielt hat, hat er auch Verantwortung übernommen.
Warum haut der TRainer nicht mal mit der Faust auf den Tisch, oder kann er das nicht?
H96 ist für mich z.Zt. schlimmer als ein Kindergarten! Ich bin froh, dass ich mir nicht meinen Allerwertesten im Stadion abgefroren habe!
Wenn sie jetzt endlich mal absteigen, werden sie dann wach?
Den Klassenerhalt haben sie so jedenfalls nicht verdient!

Häh :?: :?: :?: Wer hat denn ab der 54. Min. gespielt :?: :?: :?: Etwa sein Zwillingsbruder :?: :?: :?:

Wenn Du schon nicht in das Stadion kommst, dann lies gefälligst den Spielbericht :!: :!: :!: :evil:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:33 

Was Bobic, der wahrscheinlich immer noch angepisst ist, weil er damals durchs Raster als möglicher Sportdirektor gefallen ist, sagt, ist natürlich 100% die einzig wahre Wahrheit, Gunther.

Du machst hier permanent Nebenkriegsschauplätze auf, um Dich an Deinen Feindbildern Kind & Schmadtke abzuarbeiten. Von mir aus geh diesen Weg, ich bleibe lieber bei fußballspezifischen Themen, zu denen Du scheinbar nichts Substanzielles beitragen willst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:35 

roter michel hat geschrieben:
Liebe Fangemeinde,

obwohl ich nicht alles gelesen habe, möchte ich gerne mal das Folgende zur Diskussion stellen:

"Der Trainer ist zu lieb." Wer schreibt sowas, - und weshalb? Geht Ihr auch nur zur Arbeit und macht Eure Arbeit passabel, wenn ein Peitschenschwinger hinter Euch steht? Wer brüllt hat Recht? Wer lauter brüllt holt die Punkte? Wie sieht's bei Euch aus? Scheinbar bringt Ihr in Euren jeweiligen Lebensbereichen nur dann Höchstleistung, wenn man Euch richtig anschreit?

Mir ist schon bewusst, dass jeder Spieler anders tickt. Man muss als Spieler auch mal Verantwortung übernehmen, wenn man dauerhaft Schei*e spielt. Und wenn dies nicht ausreichend geschieht, müssen halt andere Seiten aufgezogen werden. Mir ist es auch lieber, einen Chef zu haben, der nicht ständig auf den Tisch haut. Wenn ich keine Leistung bringe, wird dieser mir das sicherlich Unmissverständlich zu verstehen geben. Davon ab sollte man den Sport nicht mit dem normalen Berufsleben vergleichen, das klappt sowieso nicht. Die Mannschaft hat gegen Hertha völlig versagt. Und nochmal: Wenn man nach solch einem Spiel vor die Kameras tritt und redet wie Mutter Beimer, erhöht das sicherlich nicht die Autorität. Wie nehmen das die Spieler auf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:37 

Jan hat geschrieben:
ich bleibe lieber bei fußballspezifischen Themen, zu denen Du scheinbar nichts Substanzielles beitragen willst.
ah...was ist denn für dich substanziell?....die unbewiesene aussage, daß bergmann zu nett ist? ich verstehe. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:40 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wie nehmen das die Spieler auf?
ich weiß ja nicht für wie dumm du die spieler hälst. aber ich glaube, sie sind schlau genug zu wissen, daß die ansage ins mikro nicht ihnen gilt sondern der öffentlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:44 

Ne, sie wissen, dass ihnen nach solchen Spielen nichts blüht. Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede, die im Abstiegskampf wichtig sein könnten. Hängende Schultern etc., schon kurz vor dem Anpfiff. Allerdings glaube ich dennoch nicht, dass wir absteigen werden.

Von meiner Seite ist jetzt auch alles gesagt.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.01.2010 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:46 

Jan hat geschrieben:
Du machst hier permanent Nebenkriegsschauplätze auf, um Dich an Deinen Feindbildern Kind & Schmadtke abzuarbeiten.

muß da doch noch mal drauf eingehen.
wie kann es eigentlich sein, daß ein, nach meiner beobachtung, besonnener user Jan aufs allgemeine trittbrett steigt und das schwächste glied in der kette kritisiert, aber vor der ursache u. dem hauptproblem (kind & schmadtke) die augen verschließt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:49 

vielleicht hingen die schultern schon beim anpfiff weil bergmann ihnen vor dem spiel schon nen einlauf gab? (das glaube ich zwar auch nicht, ist aber nicht weniger substanziell wie eure vermutungen :roll: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:55 

Die Spieler waren noch im WInterschlaf :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:01 

Wer ist dieser Mutta Beimar? :shock:

Und wo spielt er? :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:19 

eben hörte ich auf dsf christian schulz im interview. für ihn war es das schlechteste spiel überhaupt. er rechnet mit einer härteren gangart.
das ist auch meine meinung. nur so kann es gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:21 

@ Gunther

Wie Du sicherlich gelesen hast, habe ich nicht Bergmann in erster Linie für die Situation verantwortlich gemacht. Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass er aufgrund der Gesamtumstände noch in der Lage ist, das Ruder entscheidend rumzureißen, so wie ich es im Fall Hecking bereits Ewigkeiten vor seinem Rausschmiss geglaubt habe. Im Moment interessieren mich nur sportliche Aspekte, weil es um die Existenz von Hannover 96 in der Bundesliga geht. Und aus dieser Sicht war das gestern der sportliche Supergau. Und das lag leider vorwiegend daran, dass dort ein konzeptloser und völlig verunsicherter Hühnerhaufen zu sehen war, der jetzt in kürzester Zeit wieder in die Spur gebracht werden muss. Wenn das Bergmann gelänge, wäre das schön, ich weiß allerdings nicht, wie ihm das gelingen soll.

Ob man Schmadtke oder Kind doof findet und inwieweit beide Schuld an der Misere tragen, ist meiner Meinung nach zur Zeit völlig unwichtig, weil wir bereits mit dem Rücken zu Wand stehen. Was soll es da beispielsweise nützen, den Rücktritt von Kind zu fordern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:29 

Jan hat geschrieben:
Was soll es da beispielsweise nützen, den Rücktritt von Kind zu fordern?
die forderung ist natürlich mit der hoffnung verbunden, daß der nachfolger sich dann nicht unqualfiziert in sportliche belange öffentlich einmischt und damit spieler, trainer und fanlager verunsichert und ängste schürt.

nachsatz:
wie weit das schüren der ängste formen angenommen hat, kann man leider an dir und noch schlimmer an andré sehen. ganz ehrlich, ich bin etwas erschrocken über euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:40 

Ich kriege nur Angst, wenn ich solche Spiele wie gestern sehe. Irgendwelches Gequake von Präsidenten oder das Dramatisieren einer Kabinenpredigt, die jeder dutzende Male erlebt hat, der schonmal eine dreckige Spielerkabine von innen gesehen hat, interessieren mich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:48 

Bei Gunther ist immer alles ganz einfach. Genau wie seine Definition vorhin mit der Motivation aus dem kriminalistischen...
Genau aus dem von Ihm benannten Grund gesteht ja auch jeder Verbrecher bei einer ersten Befragung jede Tat... Er hatte ja ein Motiv und dieses war sofort klar und deutlich für jederman erkenntlich. Folglich kann er auch gleich alles gestehen. :roll:

Und so ist eben auch MK an allem und jedem Schuld. Sobald Kind seinen Hut nimmt, kämpfen die gleichen elf Spieler von gestern, als wenn es keinen Morgen gäbe, die übrigen Spiele werden alle mit 5 Toren unterschied gewonnen, weil eben das Motiv ein anderes ist, und sei es nur das Motiv auf Gunthers Schild. Ist doch logisch, oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 88 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 114  Nächste