Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 229 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 19:59 

jetzt kommts aber ganz dick. ya konan fällt 6-8 wochen aus. auweia.

jetzt brauchen wir auch noch einen neuen stürmer.

vielleicht sollten sie jetzt diesen algerier holen, an dem man ja schon anfang dr saison dran war. mir fällt ansonsten wirklich nix ein.

und vielleicht kommt stindl ja jetzt schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:01 

Pralino hat geschrieben:
es nervt - wie oft denn noch die alte Leier :?:

du nervst.....weil du es einfach nicht waghr haben willst. nenn mir doch bitte schön eine alternative zum gleichen preis-leistungsverhältnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:03 

egal wie es diese saison ausgeht, im sommer muss der grosse schnitt im team gemacht werden. und für die kandidaten, deren vertrag ausläuft, sollte bereits in dieser transferperiode eine alternative vorhanden sein, um auch den druck zu erhöhen. leider ist dem nicht so! hier wurde eindeutig geschlampt. wenn ich eine preisgünstigere alternative habe, habe ich auch die option, einen vertrag nicht zu verlängern oder aber stark leistungsbezogen neu aufzustellen. wie gesagt, viele versäumnisse.
das geht nur mit einem neuen sportlichen leiter, der auch bereit ist, bei einem abstieg ein neues team in liga 2 aufzubauen und dieses konzept mitzutragen.
von daher halte ich von einem feuerwehrmann für 4 monate nicht viel, denn danach fängt wieder alles von vorne an. trainer, mit denen man ein solches konzept umsetzen könnte, wären für mich möhlmann, wolf, oder auch pagelsdorf, der allerdings noch unter vertrag steht. wobei ich benno oder wolfgang den vorzug geben würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:16 

Ziegler hat beim BVB keine Chance.

Den würde ich gerne wiedersehen.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:18 

Begründung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 20:57 
ich hatte mal gesehen das der name Lincoln gefallen ist ... ein spitzen spieler hab ihn oft bei galata spielen sehen der kann echt ein spiel auch mal entscheiden ..... aber das negative ist er ist ein schwerer Charakter und mit Bergmann als trainer da könnte ich mir vorstellen das lincoln sogar in mittelkreis kacken könnte ohne das irgendwelche konsequenzen gezogen werden....

trozdem wenn der kommen würde wow respekt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:12 

Hannover abstiegsbedroht, einige fordern den Kopf des Trainers und/oder Managers, also mal wieder Unruhe! Wäre doch mal wieder Zeit, den Namen Simak in die Presse zu schmeißen, hat bei Hecking doch auch geklappt.

Junge, Junge, was ist aus Hannover geworden.....

Im Ernst, ich bin ja mal gespannt, was diese Woche paasiert. Aus meiner Sicht würde es mal gut tun, die Amas mit sogenannten Profis zu verstärken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:22 

Hypnos hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
Siemensmeyer hat schon Recht, die Mannschaft hat keinen Charakter

Der soll schon die Schnauze halten.

Es macht sich halt auch so seine Gedanken, wie wir alle hier. Tatsache ist doch, passiert nicht was Großes, dann gehts bald runter in die 2.Liga. Eventuell kommt ja doch noch D'Alessandro, an dem 96 mal dran war, schauen wir mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:40 

Ein kleiner Lichtblick in der Trübnis: Köln und Nürnberg haben haute auch verloren.
Für 96 ist also alles drin! Bis zu Gladbach rauf stecken alle Mannschaften im Abstiegskampf, Stuttgart will ich da mal ausklammern.
Wenn wir Samstag in Mainz gewinnen sollten, können wir selbst die noch runter ziehen, denn Mainz hat auch schon seit 6 Spielen nicht gewonnen, da ist die Luft offenbar auch raus.
Voraussetzung ist allerdings, dass 96 nun mal anfängt die Stärken, die sie weitgehend im 1. Saisondrittel gezeigt haben - sprich 16 Punkte aus 12 Spielen - auch mal umzusetzen!
Mit Leistungen wie in den letzten beiden Heimspielen werden wir wieder ein Aufbaugegener sein, diesmal dann für Mainz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:47 

karibik hat geschrieben:
Ein kleiner Lichtblick in der Trübnis: Köln und Nürnberg haben haute auch verloren.

Allerdings gegen Schalke und Dormund. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 21:59 

Gestern habe ich die lebloseste Mannschaft von 96 seit 1996 gesehen, keiner dieser Spieler hat einen Funken Einsatz gezeigt. Es gibt auch einen großen Unterschied zur Ära Hecking, da hat die Mannschaft solch wichtige Spiele gewonnen.
Gestern habe ich der Mannschaft ein neues Trainertrio gewünscht, Lorant/Geyer/Cordes sollten für 2 Wochen das Training übernehmen und die Jungs hätten viel Spaß. Heute hatte ich allerdings Zweifel ob das wirklich hilft und habe Geyer von der Liste erstmal gestrichen. Das die Spieler Trainingsfrei haben ist definitiv das falsche Zeichen! Das man nicht gleich nach dem Spiel reagiert hat finde ich richtig, aber es muss etwas passieren! So holt 96 keinen Punkt mehr. Die Mannschaft ist vom Kader stärker besetzt als viele andere Teams, aber die Spieler bringen ihre Leistung einfach nicht. Ich halte Spieler wie Simak oder Asamoah nicht für Spieler die uns wirklich helfen, ich halte auch vom Trainer Slomka nix, aber es muß einfach etwas passieren. Die anderen Teams haben uns in den letzten Wochen ja nun geholfen und wir sind nicht abgeschlagen, aber man muß jetzt handeln. Ich kenne den richtigen Weg auch nicht und viele Lösungsvorschläge halte ich auch für Quatsch, nur wenn nix passiert steigen wir sicher ab also kann man es ja mal versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:17 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Die Frage ist ja auch, was da gestern bei der Krisensitzung besprochen wurde. Wenn da wichtige Geldgeber beigewesen sind, wird man auch gesehen habe, dass die Mannschaft in der aktuellen Besetzung nicht bundesligatauglich ist, während andere Abstiegskandidaten gehandelt haben. Stellt sich die Frage, ob Kind da nochmal ein paar Euro bei den anderen Geldgebern locker machen konnte, um das Team signifikant zu verstärken.

Wir brauchen jetzt Leute, die keine lange Eingewöhnungszeit brauchen, die Liga- und Abstiegskampferfahren sind und dazu Führungsqualitäten besitzen um diese leblose Mannschaft wieder aufzuwecken. Und es ist auch nicht mit einer Neuverpflichtung getan, wir brauchen wenigstens noch 2-3 neue Leute.

ich wäre dafür in der abwehr höwedes mittelfeld asamoah und im sturm ein stindl oder altintop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:17 
beachplaya96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Allerdings gegen Schalke und Dormund. ;)

Und mit einer deutlich besseren spielerischen Leistung als unsere Granaten gestern.

Im Moment erinnert mich alles an die Saison 1985-86, ich hoffe das Täuscht. Da Bergmann aber, so leid es mir tut, mehr Durchhalteparolen ausgibt,als eine Linie oder Konzept erkennen zu lassen, muss nun dringend gehandelt werden. Vielleicht sollte auch über eine Verbannung von 3-4 Profis zu den AMAS nachgedacht werden. Nur weiter Durchzuhalten, zu hoffen das es besser wird, das der Knoten platz, dazu finde ich ist die Lage zu ernst. Wobei ich auch gestehe das es von außen einfach ist zu schreiben wenn man nicht in der Verantwortung steht. Aber da ist eben die Angst, ich denke das geht anderen auch so das der Erfolg der letzten Jahre den Bach runter geht. So bedrohlich wie jetzt war für mich keine der letzten 8 Spielzeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:29 

chefkoch96 hat geschrieben:
So bedrohlich wie jetzt war für mich keine der letzten 8 Spielzeiten.

für mich war das vor genau einem jahr (17. spieltag) schlimmer. auch 17 punkte, aber ein manager der stiften ging und ein trainer der völlig überfordert war.
dann kam, zum glück für hecking, mit dem 18. spieltag schalke gegen die wir 1:0 gewannen. warum?....weil Enke nach langer verletzung zurückkam und grandios hielt!
diesmal kam Enke nicht wieder. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:33 

seppo5783 hat geschrieben:
ich wäre dafür in der abwehr höwedes mittelfeld asamoah und im sturm ein stindl oder altintop

:laugh: Sorry, aber Du verfolgst anscheinend nicht so sehr was durch die Medien geht. WOB bietet angeblich für das Paket Höwedes/Rafinha 20 Mios. Wir bekommen wir unser Budget nicht mal nen halben Höwedes. Mal ganz zu Schweigen von der sportlichen Perspektive.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:42 
@ Gunther
Letztes Jahr konnten wir uns auf unsere Heimstärke verlassen, wenn es darauf ankam hat wenigstens zu Hause die Mannschaft bewiesen das sie Eier hat. Darauf können wir dieses Jahr nicht zählen, also müssen wir hoffen, das wir noch auswärts punkten. Aber mit der gezeigten Leistung der letzten Spiele (Leverkusen mal ausgenommen)? Wie sind denn unsere letzten Siege zustande gekommen? In Köln gegen einen Gegner, der so gespielt hat wie gestern wir, gerade mal 1:0 gewonnen, trotz Chancen ohne Ende. Ich glaube hier hätte an dem Tag jeder gewonnen. Der Sieg gegen Freiburg. Das Ergebnis täuscht sehr über den Spielablauf, zum Glück war Freiburg noch schlechter im Aufbau und Stellungsspiel, im Spiel gegen den Ball. Das sind noch die Dinge die mich im Moment nachdenklich stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 22:45 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
seppo5783 hat geschrieben:

:laugh: Sorry, aber Du verfolgst anscheinend nicht so sehr was durch die Medien geht. WOB bietet angeblich für das Paket Höwedes/Rafinha 20 Mios. Wir bekommen wir unser Budget nicht mal nen halben Höwedes. Mal ganz zu Schweigen von der sportlichen Perspektive.

aber wir brauchen neue dann sagt was wir sonst machen können?????????

einen iv und einen stürmer brauchen wir finde ich und nicht wieder so einen wie rama oder?????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:04 

Warum hier so viele der Meinung sind, daß wir jetzt (noch) nen neuen IV brauchen, erschließt sich mir nicht ganz. Wir haben Haggui, Schulz, Durica, Eggimann und auch noch Balogun. Das ist aus meiner Sicht für einen Club wie 96 ganz ordentlich. Daß Haggui und Schulz ganz gut zusammen funktionieren können, haben sie bereits bewiesen. Wie gut Haggui und Durica zusammen passen, daß wird sich erst in ein paar Wochen zeigen. Transferbedarf sehe ich auf dieser Position jedoch nicht.

Wenn wirklich vor Ende Januar noch Spieler geholt werden sollten, dann fürs ZOM, die Außenbahn... und nach Ya Konans Ausfall für den Sturm. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß wir noch drei Neue verpflichten werden. Maximal werden es zwei werden... vielleicht sogar nur einer.

Meine Hoffnung ist nach wie vor, daß Schmadtke noch von irgendwo her nen relativ unbekannten Spieler holt, der uns trotzdem sofort weiterhelfen kann. Die Spieler, die dies können und die für uns dann auch noch bezahlbar sind (und zu uns wollen), gibt es in der BL wahrscheinlich nicht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2010 23:48 

Tja, was soll Schmaddel jetzt machen? Ya Konan und Forssell verletzt, Hanke und Stajner außer Form. Die Qualität unserer Außen ist mehr als fragwürdig. Für mich ist es an der Zeit mal einen oder zwei junge reinzuschmeißen. Es müssen auch mal Zeichen gesetzt werden. Sollen Brug und Hanke doch mal 2 Spiele bei den Amas machen und Rosi die zentrale Position übernehmen. Sebastian Latowski oder Jaroslaw Lindner mal in die Mannschaft holen. Auch Viktor Bopp wäre mal eine Alternative. Es wäre verkehrt, jetzt zu viele Neue zu holen, um den Kader aufzublähen, lieber Amas befördern um Druck auf die Profis auszuüben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 00:10 

Der Kobold hat geschrieben:
Tja, was soll Schmaddel jetzt machen? Ya Konan und Forssell verletzt, Hanke und Stajner außer Form. Die Qualität unserer Außen ist mehr als fragwürdig. Für mich ist es an der Zeit mal einen oder zwei junge reinzuschmeißen. Es müssen auch mal Zeichen gesetzt werden. Sollen Brug und Hanke doch mal 2 Spiele bei den Amas machen und Rosi die zentrale Position übernehmen. Sebastian Latowski oder Jaroslaw Lindner mal in die Mannschaft holen. Auch Viktor Bopp wäre mal eine Alternative. Es wäre verkehrt, jetzt zu viele Neue zu holen, um den Kader aufzublähen, lieber Amas befördern um Druck auf die Profis auszuüben.

Stimme dir mit Abstrichen zu!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 229 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 226, 227, 228, 229, 230, 231, 232 ... 321  Nächste