Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rote96Liebe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 03:02 |
|
|
Und wie in jedem Jahr...es hilft nur Simak.
Vor allem wäre er doch wirklich eine super Lösung. Stuttgart verlangt kaum Ablöse, Simak wird nicht Millionen verdienen und könnte einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende bekommen und sich somit für eine weitere Beschäftigung empfehlen.
Und dass Simak keine Qualitätssteigerung darstellen würde, ist nachwievor schwachsinnig. Wer im offensiven Mittelfeld spielen und halbwegs geradeaus laufen kann, ist für uns momentan schon eine Verstärkung.
In unserer finanziellen Not wäre das die einfachste und wahrlich keine schlechte Lösung.
_________________ Schwarz Weiß Grün ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 13:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2010 23:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 00:08 |
|
|
Dann bringe ich mal einen Trainer ins Gespräch, der in Deutschland seinen größten sportlichen Erfolg hatte und in seiner Heimat ein Idol ist und zudem schon beide Manchesters trainiert hat: Kevin Keegan.
Zuletzt geändert von Beissing am 18.01.2010 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 00:09 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Dann bringe ich mal einen Trainer ins Gespräch, der in Deutschland seinen größten sportlichen Erfolg hatte und in seiner Heimat ein Idol ist und zudem schon beide Manchasters trainiert hat: Kevin Keegan.
Wer soll den bezahlen?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 00:12 |
|
|
Der hat doch jetzt schon 1 Jahr keinen Verein mehr trainiert. Und eine sportliche Herausforderung sucht er bestimmt auch. Und weisst du, was er verlangt? Fragen kostet nichts....
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 00:14 |
|
|
Hast du recht, aber ich will Bergmann noch nicht abschreiben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 00:54 |
|
|
Rote96Liebe hat geschrieben: Und wie in jedem Jahr...es hilft nur Simak. für jan hoffe ich, dass er nicht kommen will...meine fresse, was ihr für ne erwartungshaltung an ihn habt...die kann noch nichtmal ein messi erfüllen. beissing hat geschrieben: ...: Kevin Keegan
warum immer nur die spekulationen wer neuer trainer wird?...
egal ob ralle, pete, ewald oder dieter hier noch trainer wär...bergmann macht nix schlechter.
ein meyer, ein keegan wird auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen können. das liegt nicht an deren jeweiligen können, sondern schlicht am potential unseres teams.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Führungsspieler und Eigenverantwortung Verfasst: 18.01.2010 09:39 |
|
|
Nun der Thread heißt ja :Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96.
So meine Wünschen sind:
1.das 96 ( Schmadtke ) es endlich begreift und auch Umsetzt das wird dringend einen erfahrenen Führungsspieler brauchen.
2. Die Spieler die im Sturm Spielen wollen müßen sich wieder auf ihre Stärken bessinen und begreifen das die Bundesliega kein Streichelzoo ist und das man sich auch mal mit Körperlichen Einsatz durchsetzen muß.
3. Ich würde mir auch wünschen das unsere Profis es endlich mal schaffen einen Pass zu Spielen der auch ankommt, und zwar bei seinem Mitspieler!!!!!!
4. Selbst wenn einem die Technischen Mittel fehlen dann wäre es doch schön wenn man durch Einsatz und Kampf dem Gegner den Schneid abnimmt.
5. Wie wäre es wenn man noch 1 - 2 Junge und Erfolgshungriege Spieler holt davon gibt es jede Menge, es muß nicht immer ein Teurer 1 Liga oder wie auch immer Spieler sein die sind meistens Satt.
6. Ich würde mir auch wünschen das es mal wieder sowas wie Manschaftsgeist und zusammenhalt bei der Manschaft gibt. Jeder muß für den anderen Kämpfen und sich die Lunge aus der Seele laufen. Als Bsp. Ivica Olic solche Typen kann man nicht genug in einer Manschaft haben. Jeder Spieler der Luslos über den Platz Trabbt sollte eine Extra Straftrainings Einheit einlegen müßen.
7 . LEIDENSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Hoffnung ist das wenigstens ein Teil meiner Wünsche in erfüllung geht
So das mußte ich jetzt mal los werden
In diesem Sinne weitermachen und danke für das interesse 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 10:21 |
|
|
Wenn wir denn schon weder Geld haben noch "Qualität" im Kader und zudem noch eklatante Verletzungsprobleme, dann wünsche ich mir zumindest eines:
Kampf, Beißen, Kratzen, Leidenschaft und Einsatz
Für alle ZUschauer und Fans muss ersichtlich sein das das Team alles probiert. Wenn es dann nicht reicht meckert auch niemand.
Aber bitte kein ewiges Jammern und Verstecken.
Und schon gar kein nachträgliches entschuldigen für eine peinliche Leistung.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 10:44 |
|
|
Plakat im Stadion
Nachdem es mittlerweile bereits in den Medien (zurecht) kritisiert wird, möchte ich das Thema hier aufgreifen.
"Tod und Hass dem ****"
Warum hängen Fans soetwas auf ?
Hat denn wirklich niemand aus den Letzten Wochen gelernt ?
Und warum toleriert der Verein solche skandalösen Meinungsäußerungen und unternimmt nicht sofort Gegenmaßnahmen ?
Ich hoffe wir sehen soetwas nie wieder in unserem Stadion.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 10:47 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Wenn wir denn schon weder Geld haben noch "Qualität" im Kader und zudem noch eklatante Verletzungsprobleme, dann wünsche ich mir zumindest eines:
Kampf, Beißen, Kratzen, Leidenschaft und Einsatz
Für alle ZUschauer und Fans muss ersichtlich sein das das Team alles probiert. Wenn es dann nicht reicht meckert auch niemand.
Aber bitte kein ewiges Jammern und Verstecken. Und schon gar kein nachträgliches entschuldigen für eine peinliche Leistung.
So Sehe ich das auch. Wenn die Jungs mit Herz Spielen dann stehen auch die Fans 1000% hinter ihnen. Und eins könnt ihr Glauben damit schaffen die auch den Klassenerhalt und die Gegener bekommen wieder Respekt vor unser Manschaft 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 10:55 |
|
|
[Und warum toleriert der Verein solche skandalösen Meinungsäußerungen und unternimmt nicht sofort Gegenmaßnahmen ?
und was macht eigentlich der Fanbeauftragter Frank Watermann so den ganzen lieben Samstag lang???
Er scheint ja nicht so nen guten Draht zu den Ultras bzw. Problemfans zu haben, ansonsten hätte er jetzt nicht zum wiederholten Male ( wie z. B. auch Auswärts in Gladbach ) hilflos und untätig daneben gestanden
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 11:08 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Lonox hat geschrieben: Plakat im Stadion
Nachdem es mittlerweile bereits in den Medien (zurecht) kritisiert wird, möchte ich das Thema hier aufgreifen.
"Tod und Hass dem ****"
Warum hängen Fans soetwas auf ? Hat denn wirklich niemand aus den Letzten Wochen gelernt ?
Und warum toleriert der Verein solche skandalösen Meinungsäußerungen und unternimmt nicht sofort Gegenmaßnahmen ?
Ich hoffe wir sehen soetwas nie wieder in unserem Stadion.
habt ihr alle ne macke??
das is fussball und kein hallenjojo!!
junge junge, dann geht bitte zum klöppeln 
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 11:19 |
|
|
Was haben bitte solche Hasskampanen mit Fußball zu tun. Wer so etwas aufhängt, gehört in Behandlung oder ist nicht ausgelasstet.
Der jenige sollte vielleicht mal mehr im Haushalt helfen, damit er wieder ein wenig ruhiger wird und auf andere Gedanken kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
bothfeldroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 11:35 |
|
|
@ djelmas
Das ist Fussball? Jemanden zu hassen und ihm den Tod zu wünschen?
Da gehen wir doch lieber Klöppeln! Mir lief es jedenfalls eiskalt den Rücken runter, als ich den Fetzen im Fernsehen sah. Mir ist klar, dass man die Kultur im Fussball nicht wirklich verändern kann, aber man könnte doch den gröbsten Dreck wegkratzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 11:43 |
|
|
Dieses Plakat "Tod und Hass dem BTSV" hätte schon während des Spiels entfernt werden müssen!
Im Moment steht 96 ja nun wirklich nicht toll da und so ein schwachsinniges Plakat ist mit Sicherheit nicht imagefördernd!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 11:56 |
|
|
das Problem is doch - das der Graben zwischen den "normalen" Fan & den Ultras durch solche Aktionen immer größer wird!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 12:02 |
|
|
ich hab' mich auch maßlich über diese sche... geärgert - sieht das eigentlich niemand von den Verantwortlichen? Dazu braucht es keine Videokameras, das springt ins bloße Auge. Da beauftragt man den Ordnungsdienst das rechtzeitig zu unterbinden, oder es umgehend wieder zu entfernen.
Sollten die Tageszeitungen diesen Vorfall thematisieren, und ein Schmadtke, oder Kuhnt dazu befragt werden, dann kommt wieder das bedauernde Bekenntnis, wie bei der Geschichte mit Robert und der Contiwerbung hab's geschrieben am 17.1. 12Uhr im "nach dem Spiel" thread.
Nachtrag:
da die Mannschaft ja nur noch todmüde über den Platz stolpert, wundert mich nicht,
das die Verantwortlichen bereits tief schnarchen.
Das Plakat hing schon vor dem Anpfiff, man hatte reichlich Zeit es zu entfernen.
Egal, mit wem man spricht, überall heißt es:
was ist denn mit 96 los, sind die noch zu retten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 12:09 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: das Problem is doch - das der Graben zwischen den "normalen" Fan & den Ultras durch solche Aktionen immer größer wird!
genau so ist es!!
wenn es nach euch geht, gibt es dann nicht mehr rivalität....
man stelle sich vor,man verbiete den schalkern in der arena ein schmähplakat gegen die dortmunder....
eventfussball wir kommen
|
 |
|