Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Hannover 96 zu Gast in Mainz: Gibt es dort die nächste Klatsche?

Mainz 05 fertigt die Roten ab. 50%  50%  [ 65 ]
Die Roten holen sich einen Punkt. 19%  19%  [ 25 ]
Die Roten schaffen eine Überraschung und siegen. 30%  30%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 129

FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 22:40 

Vielleicht haben die 3 letzten Niederlagen in derr BuLi doch den Siegeswillen bei unseren Roten geweckt und sie fahren mit die Einstellung der Berliner am Samstag nach Mainz nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" ?
Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
Außerdem sollte man wirklich nicht vergessen, dass die Mainzer, wie viele Aufsteiger vorher, die Form des 1 Saisondrittels schon lange nicht mehr haben - Stichworte: auch 6 sieglose Spiele, davor ein sehr glückliches 1:0 gegen Nürnberg!
Ich glaube an einen Sieg, was natürlich Wunschdenken bleibt, wenn die Roten so spielen wie gegen Hertha!
Bei wieder "normalen" Leistungen hat 96 jedenfalls im Hinblick auf die Mitkonkurrenten Hertha, Nürnberg, Freiburg, Bochum, Köln und Gladbach alle Chancen die Klasse zu halten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 22:51 

tarantino968 hat geschrieben:
96fürImmer hat geschrieben:
Ich hoffe natürlich auf ein Sieg, aber ich denke eher 2:0 oder ein Ausgleich 1:1 ...
Wir haben nun Ya Konan auch nicht mehr für einige Wochen, wer soll die Tore schiessen :?

Das ist der Kern. Wer soll sie machen ? Wir haben jetzt nämlich keinen Sturm.

Äh, wir haben da noch Hahne, Hanke, Schlaudraff, Stajner und ggf. Lindner im Angebot. Einer von denen könnte ja auch ein Tor schießen!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 22:57 

:arrow: Auch ein angeschossener Löwe ist gefährlich :!:

Werden in Mainz punkten, ob 3 oder 1Punkt sein wird,bleibt abzuwarten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010 23:08 

ich muss sagen ich habe mit einem ähnlichen ergebnis gegen berlin gerechnet so wie es eingetreten ist.... gegen mainz sieht das aber anders aus... ich habe eigentlich ein ganz gutes gefühl! ich weiß zwar nicht wieso aber das wird schon....

an das team...
"ein bisschen mehr Wille, ein bisschen mehr Kampfeslust, ein bisschen mehr Teamgeist - kurz: ein bisschen mehr ROBERT ENKE in euch allen!!!!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 00:41 

J.Niedersachsen hat geschrieben:

Nur das keiner von UNS ein Löwe ist oder sein möchte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 02:38 

OWL1997 hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:

Nur das keiner von UNS ein Löwe ist oder sein möchte!

:wink:

habe an unseren Nachbarn vorhin nicht gedacht

Betreff des Beitrags: http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/aus-der-bahn-geworfen-1/
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:16 

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/aus ... eworfen-1/

Andreas Bergmann ist ein außergewöhnlich authentischer Trainer, der diese unglaublich schwierige Situation im Kreis der Mannschaft erlebt, selbst Gefühle gezeigt hat, die Empfindungen der Spieler wie vielleicht kein anderer im Verein kennt, auf sie einwirken kann - und nun nach den Regeln des Geschäfts heftig in der Kritik steht.

Hoffentlich helfen die Jungs ihrem Wunschtrainer :!: :fan:

Aber wie sollen die Spieler eine gesunde Distanz zu den Ereignissen finden, wenn gerade einmal acht Tage zwischen dem letzten Hinrundenspiel und dem Beginn der Vorbereitung liegen - und danach alles so sein soll wie immer. Die Mannschaft muss funktionieren. Aber so funktioniert das nicht.

Ich weiß, ich stehe wahrscheinlich etwas einsam da, mit meiner Meinung, aber.... :noidea2: standen wir nicht alle am und im Stadion und waren traurig??? Wie soll es dem Team im Mittelkreis gehen??? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:12 

Vor allem ist ja die Normalität noch nichtmal bei uns Fans eingekehrt. In der HZ-Pause gehörte mMn die Mannschaft ausgepfiffen, am Ende erst recht, wenn man glatt 0-3 (fast 0-4) gegen den Letzten verliert.

Aber was war? Nichts, garnichts (wie auch beim Grottenkick gg Bochum). Ich denke ein großer Teil der Fans war einfach zu schockiert, um das zu quittieren was sie da sahen (und hörten ausm Berliner Block). Ein Großteil denkt aber auch bestimmt, dass man das dem Team ja jetzt nicht "antun" könnte, nach RE.

Die Normalität muss auch zurück zu uns Fans, die Mannschaft muss auch mal wieder Feuer von den Rängen bekommen, wenn schlechte Leistungen gezeigt werden.

Ich hoffe, 96 wird sich gegen Mainz aufrappeln und 3 Punkte holen. Wenn man auf Bild.de surft scheinen die Mainzer und auch schon die Frankfurter die Punkte sicher eingeplant zu haben. Das macht mir Hoffnung, dass 96 unterschätzt wird. Und auswärts ists vielleicht im Moment einfacher.

Betreff des Beitrags: Re: http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/aus-der-bahn-geworfe
BeitragVerfasst: 19.01.2010 12:04 

KMEVV hat geschrieben:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/aus-der-bahn-geworfen-1/

Andreas Bergmann ist ein außergewöhnlich authentischer Trainer, der diese unglaublich schwierige Situation im Kreis der Mannschaft erlebt, selbst Gefühle gezeigt hat, die Empfindungen der Spieler wie vielleicht kein anderer im Verein kennt, auf sie einwirken kann - und nun nach den Regeln des Geschäfts heftig in der Kritik steht.

Hoffentlich helfen die Jungs ihrem Wunschtrainer :!: :fan:

Aber wie sollen die Spieler eine gesunde Distanz zu den Ereignissen finden, wenn gerade einmal acht Tage zwischen dem letzten Hinrundenspiel und dem Beginn der Vorbereitung liegen - und danach alles so sein soll wie immer. Die Mannschaft muss funktionieren. Aber so funktioniert das nicht.

Ich weiß, ich stehe wahrscheinlich etwas einsam da, mit meiner Meinung, aber.... :noidea2: standen wir nicht alle am und im Stadion und waren traurig??? Wie soll es dem Team im Mittelkreis gehen??? :cry:

Die Butterbirnen....! Die haben das Messer noch tiefer in den Rücken gerammt....! Ich hoffe der NEUE wird die armen Jungs bis zum Samstag schleifen, bis sie kotzenb...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:01 

Ein Widersehen mit Simak wohl, wen er ein Tor gegen uns schießt wär das ne ganz schöne Demütigung für unseren Herr Sportdirektor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:14 

Herr Rossi hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
96fürImmer hat geschrieben:
Ich hoffe natürlich auf ein Sieg, aber ich denke eher 2:0 oder ein Ausgleich 1:1 ...
Wir haben nun Ya Konan auch nicht mehr für einige Wochen, wer soll die Tore schiessen :?

Das ist der Kern. Wer soll sie machen ? Wir haben jetzt nämlich keinen Sturm.

Äh, wir haben da noch Hahne, Hanke, Schlaudraff, Stajner und ggf. Lindner im Angebot. Einer von denen könnte ja auch ein Tor schießen!

Hanke,Schlauffi und Stajni zusammen anfangen lassen gegen Mainz :wink:
Zum glück ist Hanno auch wieder dabei, vielleicht tut sich was. Wir müssen ganz einfach 3 punkte holen, danach auch 3 punkte gegen Nürnberg und mit etwas Glück sind wir dann wieder weiter weg von Relegation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:12 

Mirko Slomkas Einstand.

Hoffe die Mannschaft wird sich den A**** aufreissen und sich aufdrängen.
Auf die Startelf bin ich mal gespannt. Ob sich in der einen Woche wohl viel ändert? Ein Blick ins Lazarett beantwortet das schon fast.

Viel Glück Jungs und Kämpfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:30 

Jetzt kann man die Umfrage für das Spiel ja nochmal neu starten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:37 

Zu dumm das ich bereits abgestimmt hatte (Tip war "Mainz fegt HSV weg")... Konnte ja keiner ahnen das bereits heute jemand anderes das Trainerjäckchen trägt... Daher muss ich nun meinen Tip revidieren (denkt euch einfach 1 Stimme bei Antwort a weg *g*)...

Da ich fest davon überzeugt bin das Mirko Slomka der Aufgabe gewachsen ist, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und prognostiziere einen Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied (tendiere zu 1:3)... 4 Tage sind zwar eine kurze Zeitspanne, aber ich denke es dürfte reichen um die Truppe auf eine eher "leichte Kost" wie Mainz einzuschwören...

Viel Glück! The strong survive!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:14 

Also eine "leichte Kost" ist Mainz diese Saison ja leider nicht

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Simak.html

. .und Wiedersehen macht Freude!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:47 

ob Simak nun spielt oder nicht ist egal, wir müssen nach vorne schauen und die Elf, die auf dem Platz steht muss kämpfen und rennen, alles andere ist m. E. egal. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:38 

Da ist Stuttgart endlich den Simak los geworden, blöder Zufall, dass er sein Debüt in Mainz gegen Hannover geben darf. Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch was das Team angeht, allerdings denke ich mal, dass Slomka ein wenig Motivation mit ins Team bringen wird. Hoffentlich schafft er es, die Mannschaft wieder zum spielen zu überzeugen. Auch, dass mit Haggui und Schulz die komplette Innenverteidigung fehlt!

-----------Fromlowitz---------
USA--Eggiman--Durica--Rausch
-------------Balitsch------------
--Stajner-----------Rosenthal--
------------Bruggink-------
Pinto--------------Schlaudraff

Persöhnlich fänd eich dies am realistischsten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:46 
Ich würde ein s.u. bevorzugen, auch wenn einige jetzt sicher den Kopf schütteln. Lieber mit 2 6ern und 1ner hängenden Spitze. Was hat uns das 4-4-2 letztendlich gebracht, dafür haben wir nicht die Spieler, besonders für die 4 als Raute, sorry Arnie. Wir brauchen nicht auf Teufel komm raus Stürmen, ein Tor mehr als der Gegner reicht. :wink:

-----------Fromlowitz--------------
Pinto--Eggiman--Durica--Rausch
--------Balitsch--Chahed---------
--Stajner-------------Rosenthal--
-----------Schlaudraff------------
--------------Hanke--------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:45 

chefkoch96 hat geschrieben:
Ich würde ein s.u. bevorzugen, auch wenn einige jetzt sicher den Kopf schütteln. Lieber mit 2 6ern und 1ner hängenden Spitze. Was hat uns das 4-4-2 letztendlich gebracht, dafür haben wir nicht die Spieler, besonders für die 4 als Raute, sorry Arnie. Wir brauchen nicht auf Teufel komm raus Stürmen, ein Tor mehr als der Gegner reicht. :wink:

-----------Fromlowitz--------------
Pinto--Eggiman--Durica--Rausch
--------Balitsch--Chahed---------
--Stajner-------------Rosenthal--
-----------Schlaudraff------------
--------------Hanke--------------

Bis auf die Position von Schlaudraff könnte die Aufstellung von Slomka stammen. Der lässt gern mit flacher Raute und 2 Sechsern spielen. Schlaudraff würde offensiver agieren.

Statt Pinto könnte allerdings USA und statt Eggimann Haggui (wenn der zum Spiel vom Afrika-Cup kommen könnte) spielen.

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 15:52 

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das wir in Mainz punkten werden,
mit dem neuen Trainerstab geht es aufwärts...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste