Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:07 

Nicht nur ein User kennt die Zukunft, nein, auch die Münchner Abendzeitung schreibt heute:

Zitat:
Hannover: Spielern droht Rauswurf
Nein, die Entlassung von Erfolglos-Coach Andreas Bergmann, sie ist bei Hannover 96 trotz der Pleite bei Mainz 05 kein Thema mehr. das haben Klubchef Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke in "intensiven Gesprächen" am Wochenende vereinbart. Dafür müssen nun Spieler um Ihren Job fürchten. Schmadtke drohte einigen Profis unverholen mit dem Rauswurf: "Wer nicht mitzieht, der muss aussortiert werden." Auch über neue Spieler werde nachgedacht.

Abendzeitung vom 19.01.2010 Seite 20

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:10 

es ist einfach nur noch peinlich, was dieser Verein sich zurecht wurschtelt.
Da lacht doch mittlerweile ganz Fußball-Deutschland drüber,
und für weiteren Zuschauerschwund wird gleich mitgesorgt.

Gibt es eigentlich keinen Menschen, mit dem Herr Kind mal etwas justiert,
bevor er etwas an die Presse raussprustet.
Wäre es Nürnberg, Stuttgart, oder ein x-beliebig anderer Verein,
der mir nichts bedeutet, würde ich mich beömmeln vor lauter Lachen,
aber so ist es eher zum Heulen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:16 

Beissing hat geschrieben:
Nicht nur ein User kennt die Zukunft, nein, auch die Münchner Abendzeitung schreibt heute:

Zitat:
Hannover: Spielern droht Rauswurf
Nein, die Entlassung von Erfolglos-Coach Andreas Bergmann, sie ist bei Hannover 96 trotz der Pleite bei Mainz 05 kein Thema mehr. das haben Klubchef Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke in "intensiven Gesprächen" am Wochenende vereinbart. Dafür müssen nun Spieler um Ihren Job fürchten. Schmadtke drohte einigen Profis unverholen mit dem Rauswurf: "Wer nicht mitzieht, der muss aussortiert werden." Auch über neue Spieler werde nachgedacht.

Abendzeitung vom 19.01.2010 Seite 20

Das stand bei uns schon länger in den Zeitungen und bezieht sich auf ein Gespräch vom Samstag nach dem Spiel.

Die grausamen neuen Informationen von El Filigrano sind hingegen von heute bzw. gestern Abend und würfeln wieder alles durcheinander und beschädigen Hannover 96 noch mehr. Chaostage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:21 

Marvin,
du hast den Artikel der Abendzeitung eben nicht gelesen, oder?
Da steht nach der Niederlage bei mainz 05, soviel ich weiß, haben wir am vergangenen Wochenende gegen Hertha BSC verloren und werden (ZUKUNFT) erst am kommenden Wochenende bei Mainz 05 spielen. Entweder, die Abendzeitung hat sich vertan (was nicht gerade für die Sportrdeaktion spricht), oder sie haben eine gute Glaskugel und kennen die Ergebnisse des nächsten Spieltages. darum auch meine Anspielung auf die Zukunft.
Das der Inhalt als solches beklannt ist, ist auch mir klar.

Alles klar? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Entscheidung ist offenkundig gefallen, Kind hat gestern Abend öffentlich gesagt, dass man den „Markt sondiere“ und zugleich klar gemacht, dass ein Trainerwechsel lediglich eine Frage der Zeit sei. (Ich beziehe mich auf einen Bericht in der Sportecke von ndr info von heute Morgen. Kind wurde im O-Ton gebracht.)

Unabhängig davon, ob man einen Trainerwechsel für richtig (und dafür gibt es in der Tat eine Reihe guter Gründe) oder falsch hält, was soll denn diese Nummer?

Entweder ein neuer Trainer wird präsentiert – oder man hält die Klappe. Das gehört zum ABC und im übrigen auch zu einem fairen und vernünftigen Umgang. Kind sieht das offenbar anders.

Nun hat Bergmann keine Perspektive mehr und die Spieler wissen das natürlich – eine präsidiale Motivationsspritze für Mainz? Oder wie oder was?

Bergmann ist vollständig demontiert, ein Trainer auf Abruf verfügt über Null Autorität.

Ein weiterer Tiefpunkt in der an Tiefpunkten nicht eben armen Geschichte unserer Chefetage.

Schmisse Bergmann jetzt hin – wer könnte es ihm verübeln?

na dann muss der neue trainer ja spätestens heute oder morgen vorgestellt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:27 

@ Beissing

Ja, jetzt habe ich es verstanden bzw. aufmerksamer gelesen, Entschuldigung. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:41 

[quote="red1896"][quote="El Filigrano"]Die Entscheidung ist offenkundig gefallen, Kind hat gestern Abend öffentlich gesagt, dass man den „Markt sondiere“ und zugleich klar gemacht, dass ein Trainerwechsel lediglich eine Frage der Zeit sei. (Ich beziehe mich auf einen Bericht in der Sportecke von ndr info von heute Morgen. Kind wurde im O-Ton gebracht.)

typisch Martin Kind halt! Erst reden & dann nachdenken - keine Ahnung wie der Mann es geschafft hat sein Imperium so aufzubauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:49 

ich hab die Beiträge seit gestern abend mal so gelesen. Wiederholt sich immer. Klassebeiträge und auch weniger.
Mir fällt aiuf, daß "JENNY" im Fokus so mancher User ist. Nun, in meinen Augen zeigt sie sich sehr fachkundig, die Aussagen sind direkt und auf den Punkt gebracht. Wenn dann ein User "Gunther"-mein Gott Gunther!!!-ihr vorwirft, daß sie sich im Beitrag wiederhole, dann nur als Hinweis. Sie schreibt zumindest Reg.Liga. Das kann der genannte mit Sicherheit nicht behaupten. Man muß grundsätzlich nicht jede Aussage in Beiträgen vieler teilen, vernünftige Aussagen sind aber immer nachdenkenswert, ohne daß sie der eine oder andere teilen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:52 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Entscheidung ist offenkundig gefallen, Kind hat gestern Abend öffentlich gesagt, dass man den „Markt sondiere“ und zugleich klar gemacht, dass ein Trainerwechsel lediglich eine Frage der Zeit sei. (Ich beziehe mich auf einen Bericht in der Sportecke von ndr info von heute Morgen. Kind wurde im O-Ton gebracht.)

(...)

Ich persönlich bin der Überzeugung, dass bei Kind diese Entscheidung schon Mitte Dezember gefallen ist, als die ersten Anwürfe gegen Bergmann in der NP standen. Es lohnt sich, einmal darüber nachzudenken, wo in der Vergangenheit diese Dinge von Kind platziert wurden. Außer der neuen Presse scheint auch die NDR-Sendung "Sportland" hier ein besonderes Medium zu sein. Hier wurde auch die Demontage von Kaenzig zelebriert und öffentlich in dessen Vertragspoker um Mertesacker eingegriffen, indem Kind deutlich machte Mertesacker auch billiger verkaufen zu wollen als es zu diesem Zeitpunkt im Raum stand. Dies hat die Autorität Kaenzigs gegenüber Bremen schwer beschädigt und hat dazu geführt, dass die Bremer wieder Oberwasser bekamen und Kaenzigs Autorität auch sonst nachhaltig beschädigt war. Die Sendung "Sportland" wurde bezeichnenderweise damals von Kinds Hotel "Kokenhof" aus übertragen. Durchsichtiger gings wirklich nicht!

Gestern jedenfalls hat Kind sich in der von ElFi oben zitierten Weise auch in der Sendung "Sportland" über Bergmann ausgelassen, woraus man leider schließen muss, dass die Entscheidung gegen Bergmann bereits gefallen ist - unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Mainz 05 :wink:

Die öffentliche, sich wochenlang hinziehende Demontage von Führungskräften vor einer klaren Entscheidung muss ja mittlerweile leider als "Markenzeichen" von Hannover 96 oder genauer von Herrn Kind betrachtet werden. Mit Ausnahme von Hecking ging das allen Trainern und Managern so. Aber so kann keine Führungskraft arbeiten. Dass Jäggi hier seinerzeit nicht angefangen hat, hatte sicher auch damit zu tun, dass er sich dieser Tatsache bewußt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:58 

Absolute Lachnummer!!!

Meine SMS-Info:

AUS. Hannover beurlaubt Trainer Andreas Bergmann. "Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren", so Schmadtke

Unfassbar!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 10:58 

Quelle Transfermarkt.de:

Hannover 96 hat Trainer Andreas Bergmann heute, 19.01.2010, vor dem Vormittagstraining mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Wir werden versuchen, kurzfristig eine Nachfolgelösung zu präsentieren", so Sportdirektor Jörg Schmadtke, "nach drei Niederlagen hintereinander und einer Negativ-Serie von mittlerweile sieben Spielen ohne Sieg hatten die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht mehr das Gefühl, dass Andreas Bergmann der Mannschaft die nötigen Impulse für den Verbleib in der Bundesliga geben kann."

Bergmann hatte das Team zum dritten Spieltag der laufenden Saison nach dem Rücktritt von Vorgänger Dieter Hecking übernommen und startete mit einem 2:0 Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg. Jörg Schmadtke betont: "Andreas Bergmann hat gute Arbeit geleistet, die Mannschaft gerade auch in der Phase nach der furchtbaren Tragödie um Robert Enke gefühlvoll geleitet. Aber die notwendigen Siege, die uns die Punkte für den Klassenerhalt bringen müssen, sind leider in den vergangenen Wochen nicht gelungen."

:( M.E. eine falsche Entscheidung (nach längerem Überlegen)

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:00 

genau, Soccerfriend -
ein zukünftiger Trainer wird das auch berücksichtigen, bevor er hier unterschreibt.
Das wird wahrscheinlich nur über einen finanziellen Extrabonus laufen -
naja wir ham's ja
Mal seh'n welcher Masochist sich ein Engagement bei uns antut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:00 

Wie peinlich... werden die ihn wenigstens wieder die 2. Mannschaft trainieren lassen?

Bin schon auf den neuen Trainer gespannt... ist Lothar Matthäus eigentlich noch zu haben? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:02 

Bergmann ist weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:04 

Schade, für mich die falsche Entscheidung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:06 

Bergmann hat ja glaube ich noch einen Vertrag bis 2014 im Verein. Ich hoffe er darf bei den Amas oder im NLZ weiterarbeiten.

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:06 

richtig so!!!

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:08 

schade, ich hätte ihm und der Mannschaft gegönnt, die Kurve zu kriegen.
Alle Gute, für die weitere Zukunft, Andreas Bergmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:09 

Es hat ein Ende....
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17209

Jetzt bitte Bedacht bei der Nachfolgersuche und jetzt nicht einen Slomka hier auf den Hof schieben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:10 

Um den Bock jetzt richtig fett zu machen können wir auch

Loothaaar Matthääääus!!!!!

holen!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 114  Nächste