Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 114  Nächste
 Andreas Bergmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:44 

Auf sportbild.de wird geschrieben, dass Meyer abgesagt hat, und der neue Trainer heute, spätestens aber morgen die Arbeit aufnehmen soll...

Slomka ist dort extrem oft genannt.

Also 2mal. :roll: :wink:

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:46 

Ich bin mal gespannt ob 96 heute schon nen Nachfolger präsentiert, oder ob sich die Planlosigkeit zwischen Kind und Schmadtke wieder bestätigt und der Trainer entlassen wurde bevor überhaupt klar ist, wer der Neue ist...
MMn ziemlich unglücklich. Ich hätte ja zeitgleich den neuen Trainer präsentiert..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:47 

Und was ist mit Loddar???

Wenn schon Sch... dann mit Schwung !!!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:

Laut der selben Quelle soll AB im Sommer seinen alten Job als Leiter des Nachwuchsbereiches wieder aufnehmen.

Fänd ich gut.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:

Jenni hat geschrieben:
Jetzt aber mal halblang hier von wegen "unmenschlich" und "armer Bergmann".

Andreas Bergmann wurde vor einigen Monaten die Beförderung zum Proficoach angeboten.

Naja. Ich teile voll und ganz Deine Kritik, daß Bergmann zu installieren ein großes Risiko war. Das weiß man vorher, wenn man einen Cheftrainer gesetzteren Alters installiert, der bisher nicht höher als in Liga 3 Cheftrainer war. Dieses Angebot überhaupt zu unterbreiten war daher wohl der größere Fehler als es anzunehmen. Wer, in seiner Situation, hätte das denn abgelehnt.
Man hat es getan, weil man, wie oft genug formuliert, finanziell klamm war. Man hat also kaum verheimlicht, sich für die wirtschaftliche Notlösung entschieden zu haben, die man dann sportlich begründet hat, weil man mal in Nürnberg gewonnen hat. Wo damals auch ein Toastbrot auf der Bank gewonnen hätte.

Der Punkt ist aber, daß WENN ich schon notgedrungen die Billiglösung wähle und um die Risiken weiß, man dazu dann auch stehen sollte.
Stattdessen hat man Bergmann öffentlich angezählt bis zum geht-nicht-mehr.
DAS ist der Punkt. Alle Kritik, die Du ansprichst, mag gerechtfertigt sein. Aber professionell und menschlich wäre es, das diskreter zu kritisieren. Hat man nicht getan und nun wirft man einen Mann, der eine berufliche Chance ergriffen hat (was jeder gemacht hätte) und die nicht ganz wahrgenommen hat (was auch kaum klappen konnte auch unter den Bedingungen) zutiefst beschädigt wieder raus. Nur, weil man Fehler gemacht hat, muss man nicht öffentlich angepinkelt werden.

Der Trainerwechsel musste jetzt sein, ja.

Dennoch habe ich sehr wohl Mitgefühl mit einem Mann, dem gegenüber man sich meines Erachtens schäbig verhalten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:48 

Alles Gute Andreas! Danke für die geleistete Arbeit.

Ich hoffe die Mannschaft realisiert endlich, was sie mit ihrem emotionslosen Verhalten anrichtet!

Der nächste Trainer muss einen gnadenlos durchgreifen und einige von unseren "Superstars" ausmustern. Der Umbruch, der längst überfällig ist, muss jetzt vollzogen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:49 

Sturmtank hat geschrieben:
Sollen sie halt absteigen. Interessiert doch eh keinen mehr.

Doch. Mich. Ich hätte da irgendwie was dagegen.

Betreff des Beitrags: Ich schließe mich an. Danke!
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:49 
✝ Unvergessen

Alter96er hat geschrieben:
Was für eine unsägliche Posse!

Wenn ich nicht noch mehr Angst vor dem Kaliber Stumpen-Fredo, Fritze W., Götz von und zu Utz hätte, würde ich jetzt lauthals „Kind raus!“ brüllen.

Daher an dieser Stelle nur: vielen Dank, Herr Bergmann, dafür, dass Sie unseren Jungs kurzzeitig die Freude am Fußball und damit zwangsläufig Selbstbewusstsein und Erfolg zurückgeben konnten und uns Fans Hoffnung auf bessere Zeiten gemacht haben.

Vielen Dank auch für Ihren einfühlsamen Umgang mit der Mannschaft im Zeichen der Enke-Tragödie. Kein Coach der Welt hätte das so ohne Weiteres weggesteckt.

Sie sind ein richtig guter Trainer. Hoffentlich weiter bei unserem Nachwuchs, der von Ihrer in dieser Zeit gesammelten Bundesliga-Erfahrung ganz sicher profitieren würde.

Sie sind ein echter Roter. Ein größeres Kompliment fällt mir momentan nicht ein. Alles Gute, Herr Bergmann.

Danke für diesen Beitrag@Alter96er.

Da du mir mit deinen Worten aus Hirn und Seele sprichst und ich es nicht besser formulieren könnte, schließe ich mich deinen Ausführungen einfach an.
Danke, Andreas Bergmann, für alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:50 

könne sich 80% der forumsleute ja die händer reiben!

unverständlich,peinlich=hannover

meyer und slomka :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:51 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:

Dann werd ich Bayern-Fan :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:54 

hsvhsvshv hat geschrieben:
Missesnextmatch96 hat geschrieben:

Dann werd ich Bayern-Fan :evil:

:lol:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:54 

Wurzel 9216 hat geschrieben:
Richtig. LEIDER richtig.

SPORTLICH ging es nicht anders. Der Präsident, der Sportdirektor und insbesondere die Mannschaft haben deutlich genug gezeigt, daß sie nicht das Vertrauen haben, daß Bergmann uns aus dieser Situation noch herausführen kann. Sie konnten sich an ihm nicht aufrichten, sie hatten den Glauben nicht, wir wären mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit abgestiegen.

MENSCHLICH ist es eine Riesensauerei. Bergmann hat vor seiner Inthronisierung nie den Matthäus gemacht und "NEHMT MICH" gebrüllt. Er war die Billiglösung, er wusste genau, eigentlich aus finanziellen Nöten nur die zweite Wahl zu sein, er musste mt einer Tragödie fertig werden und dann haben sie ihn alle im Regen stehen lassen und nach allen Regeln der Kunst demontiert.
Inclusive der Mannschaft, die ihrem ach so gewünschten Trainer NICHTS zurückgegeben hat in Spielen gegen Bochum und Berlin. Man kann sich eigentlich nur Fremdschämen.

Alles Gute, Andreas Bergmann und vielen Dank für die geleistete Arbeit in einer schweren Zeit.

Da kann ich nur zustimmen.....super Typ zur falschen Zeit am falschen Ort.

Respekt, auch jeder andere hätte damals nicht nein gesagt, als man einen Nachfolger für Hecking suchte. Der Andi hat es wenigstens versucht, das Beste daraus gemacht in den widrigen Umständen der letzten Monate......nur wurde er dann durch Schmadtke und Mannschaft "enteiert", eine Farce,......dafür muß die "billigste Lösung" nun dran glauben.

Danke Anderas Bergmann, für die geleistete Arbeit,,,,,,,,,ich fand die sher gut, auch wenn diese nicht von Erfolg gekrönt war !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:55 

Lieber Andi, es hat nicht sollen sein....! Vielen dank für Deine profesionelle Arbeit und für die Zukunft alles Gute....! Ciao Andi. :hallo:

.....und an die Versager die weiterhin jeden Monat die dicke Kohle abgreifen: SCHÄHMT EUCH.....!
So ein schmarren den Ihr die ganze Zeit erzählt habt. Erst ist es Euer Wunschtrainer und dann soooo mieß vom hinten Erdolcht....! SCHÄMT EUCH....! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:55 

Hurra!

Nun hat ein instinktloser Manager wieder einen Dummen gefunden, der angeblich alles verschuldet hat...

Klar, die Mannschaft spielt unterirrdisch und die Dauerkarte hat mehr den Charakter einer Strafe...aber mal ehrlich, können wir mit dieser Mannschaft mehr erreichen???

Manchmal hat auch ein Abstieg was Gutes, im Falle von Hannover wäre es die Chance, eine Mannschaft aufzubauen, die wieder Charakter hat und vielleicht für uns Fans auch eine Identifikationsfigur mitbringt, wie es Robert Enke war.

Was haben wir alle gelacht, als das experiment Klinsmann grandios gescheitert ist...wir rsp. 96 ist keinen Deut besser....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:56 

Jenni hat geschrieben:
Jetzt aber mal halblang hier von wegen "unmenschlich" und "armer Bergmann".
....
Hätte man aus "menschlichen Gründen" mit Bergmann weiterarbeiten sollen und die führungslose und konzeptlose Mannschaft in der Zweiten Liga versenken? Es hängen Arbeitsplätze am Bundesligaverbleib der Roten und da ist der des Herrn Bergmann wohl noch der bestbezahlte.

Ich habe da kein Mitleid. So ist das Geschäft. Auch ein Herr Bergmann wusste das, als er seinen sicheren Hafen bei den Amateuren verließ. Er hat sich und seine Fähigkeiten eben wohl leider sehr überschätzt.

Fakt ist aber mal, das dies keine normale Saison für die Roten ist. Und gerade die , die am lautesten gebrüllt haben von wegen Feingefühl, etc. zeigen gar keines.

Klar bin ich bei Dir wegen der Arbeitsplätze- nur wurde wieder mal am falschen Hebel angesetzt. Bergmann war ein Nachwuchstrainer, das wusste man. Hier muss mit Geduld vorgegangen werden, die Magaths dieser Welt sind auch nicht von heute auf morgen zum Spitzentrainer geworden. Ich hätte mich eher (und das viel früher) von ein paar satten bzw. nicht (mehr)bundesligatauglichen Profis getrennt.

96 hat einfach keine Strategie, kein Konzept. In dieser Hinsicht hatte ich mir etwas von Schmadtke versprochen. Leider bin ich bisher diesbezüglich völlig enttäuscht worden.

Der bestbezahlteste Job war der von Bergmann im übrigen mit Sicherheit auch nicht-fast jeder spieler im Kader der Roten dürfte ihn toppen.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Zuletzt geändert von 96_motzki am 19.01.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:56 

Sturmtank hat geschrieben:
Die charakterlose Mannschaft macht es einen wirklich leicht, keine Emotionen mehr zu empfinden. Sollen sie halt absteigen. Interessiert doch eh keinen mehr.

Machs gut Andreas Bergmann, du bist der arme Tropf, der die Alibiveranstaltungen der so genannten "Bundesligamannschaft" ausbaden muss.

Mal sehen wer jetzt Trainer wird. Neururer zum 3. oder vielleicht doch Loddar? Zuzutrauen wäre es dem Kasperverein. :(

ja 96 ist ein Kasperverein aber nicht wegen der Entlassung Bergmanns sondern weil er überhaupt als Cheftrainer angestellt wurde und als Krönung auch noch viel zu lange an ihm festgehalten wurde
Bergmann ist menschlich ein fantastischer Kerl hat Charakter und hat 96 im Nachwuchsbereich vorangebracht ist aber gänzlich ungeeignet abgezockte Profis zu trainieren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:57 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Slomka ist dort extrem oft genannt.

Also 2mal. :roll: :wink:

Wer auch sonst.

Wenn Meyer abgesagt hat, bleibt unter den Feuerwehrleuten der Nation ja nur noch Berger. Der dürfte noch aus den 80ern die Schnauze voll von uns haben und hat wohl andere Sorgen.

Von der bei ihm so geschätzeten Methode des Querdenkens aber dürfte Herr Schmadtke dann vielleicht doch kurzfristig Abstand nehmen, da man ihm das im Mißerfolgsfall um die Ohren klatschen würde. Daher erwarte ich weder Birgit Prinz noch Mertesacker senior noch den Trainer von Mali und selbst Hannover 96 schafft es vielleicht, von Loddar Abstand zu nehmen.

Da sie jetzt kein Risiko mehr gehen werden und Slomka wohl auch angesichts längerer Arbeitslosigkeit von seinen Forderungen ein paar Mark runtergeht und keinen weiten Anfahrtsweg hat, dürfte er heiß im Rennen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:58 

Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wer so doof ist und bei uns Trainer wird. Ein Guter bestimmt nicht. Der würde sich 96 (Kind) nicht antun. Soviel Knete gibts nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:59 

Immer das selbe...
"Der Trainer sitzt beim nächsten Spiel auf der Bank.." Herr Schmadtke, bitte nehmen sie auch ihren Hut! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 11:59 

Superpopescu hat geschrieben:
Bergmann ist menschlich ein fantastischer Kerl hat Charakter und hat 96 im Nachwuchsbereich vorangebracht ist aber gänzlich ungeeignet abgezockte Profis zu trainieren :wink:

Da magst Du Recht haben-aber wenn ich dieses Wort "abgezockt" schon höre... Dass, verdammt nochma,l sollen sie auf dem Platz sein-davon merk ich aber nix. Da wird nach dem Spiel geschwafelt und nach Mami gerufen. Mir fällt dazu echt nix mehr ein.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 114 | [ 2269 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 114  Nächste