Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:09 |
|
|
was macht denn Pagelsdorf 
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:10 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: was macht denn Pagelsdorf 
würde spontan essen tippen
da würde sich der schatz freuen 
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:10 |
|
|
Jamie-88 hat Folgendes geschrieben:
Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht
Da gebe ich dir sowas von Recht!!![quote]
In meinen Augen wäre Koller ein guter Mann für uns.
-Erfahrung im Abstiegskampf
-In meinen Augen sehr erfolgreiche Arbeit in Bochum. Kaum einer hält sich dort so lange und kann mit den dortigen Mittel so etwas bewirken
-Nicht im Verdacht zu weich zu sein
-"von außen" also mit unvoreingenommen Blick auf die Situation
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:12 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
@ Kämpft doch wenigstens.....
Ne, der wird nur durch die Zeitarbeitsfirma ausgebeutet....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:16 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: J.Niedersachsen hat geschrieben: was macht denn Pagelsdorf  würde spontan essen tippen
also sooo dick ist er doch garnicht mehr 
_________________ Hauptstädte gehören in die Bundesliga!!
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:16 |
|
|
Es gibt so viele Parrallelen zwischen Hecking und Koller.... beide haben den Kredit bei den Fans schon lange verspielt gehabt, beide Vorstände haben an den Trainern überlange festgehalten (gut nicht deren Schuld), beide haben viel, viel Geld verbrannt (auch Bochum, denen ist fast haargenau das Gleiche passiert wie bei uns, Kader mit Namen füllen, die spielen ScheiBe und jetzt haben sie kein Geld mehr, wie wir) und wenig Erfolg mit den verpflichteten Spielern (VfL: Oh-no, Hashi, Freier, Imhof, Bönig; Hannover: Andreasen, Eggi, Zizzo, Krebs etc)
Bitte nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:18 |
|
|
Interessant, dass Stanislawski genannt wird. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er St. Pauli in der momentanen Lage verlassen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
danb82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:18 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Jamie-88 hat Folgendes geschrieben: Mit Koller wäre die 2.Liga fest gebucht Da gebe ich dir sowas von Recht!!! Zitat: In meinen Augen wäre Koller ein guter Mann für uns.
-Erfahrung im Abstiegskampf
-In meinen Augen sehr erfolgreiche Arbeit in Bochum. Kaum einer hält sich dort so lange und kann mit den dortigen Mittel so etwas bewirken
-Nicht im Verdacht zu weich zu sein
-"von außen" also mit unvoreingenommen Blick auf die Situation
Wie bei uns und Hecking, da hat der Vorstand am Trainer festgehalten, wenns nach den Fans gegangen wär, wäre Koller nie so lange im Amt geblieben
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Auf Fotos vom Vormittag ist zu sehen, wie der Sportdirektor und sein Trainer-Kandidat in Schmadtkes Mercedes davonfahren. Laut BILD-Informationen hatte sich das Duo für erste Gespräche mit Klub-Präsident Martin Kind getroffen.
Koller zu Hannover 96?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... oller.html
Wie es aussieht wird es koller!
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:26 |
|
|
Man sollte ja auch nicht zwingend auf die Fans hören ebenso wenig wie auf die Mannschaft.
Das ist eigentlich die Aufgabe einer sportlichen Leitung.
Wenn ich als Spieler die Wahl habe zwischen nem lieben AB und einem Trainer der mich ordentlich auf Trapp hält ist es menschlich, dass ich mir AB wünsche.
Der Fehler war schon bei Hecking, dass dieser nicht genug unterstützt wurde und sich Spieler bei Kind ausheulen durften.
Sowohl Hecking als auch Koller haben über einen langen Zeitraum gute Leistung gezeigt nur wird das nunmal nicht honoriert wenn das Potential es nur zulässt um die Plätze 8-15 zu spielen.
Gleiches gilt für Funkels Arbeit in Frankfurt
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:27 |
|
|
Also Slomka und Pagelsdorf wären meine Favoriten! Allerdings weiß ich nicht, ob sogar ein Magath nicht daran scheitern würde, dieser Mannschaft wieder Charakter zu geben. Irgendwas liegt da so im Schrägen, daß ich persönlich kaum noch an eine Rettung glaube! Gern lasse ich mich aber von Gegenteil überzeugen...
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:34 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Selbst wenn wir einen erfahrenden, hervoragenden Trainer verpflichten werden, stelle ich mir die Frage: Wie lange kann die Mannschaft mit dem neuen Trainer arbeiten?
Was ist wenn er Ihnen wieder nicht gefällt? Wir dann wieder so lustlos aufgetreten? .....wird der wieder wechgemobbt...?
"Alle Macht den vollgestopften Fussballprofi´s " 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Auf Fotos vom Vormittag ist zu sehen, wie der Sportdirektor und sein Trainer-Kandidat in Schmadtkes Mercedes davonfahren. Laut BILD-Informationen hatte sich das Duo für erste Gespräche mit Klub-Präsident Martin Kind getroffen.
Koller zu Hannover 96? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... oller.htmlWie es aussieht wird es koller!
Das ist unser Untergang. Wir brauchen einen Trainer der auch Erfolge nachweisen kann. Koller hat Bochum nicht vorwärts gebracht. Im Gegeteil, die Einkäufe waren grottenschlecht.
In Bochum hat sich kein Spieler unter Koller weiter entwickelt. Sehe Koller als 2ten Hecking.
Hoffentlich ist Schmadtke nicht so dumm und gibt ihm gleich ein 3 Jahresvertrag.
Wenn Koller Trainer wird, bin ich nicht mehr H96 Fan!!! 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:36 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Wenn Koller Trainer wird, bin ich nicht mehr H96 Fan!!! 
... na dann...
|
 |
FloB10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:36 |
|
|
Sowohl Koller, als auch Slomka sind in der derzeitigen Situation nicht die richtigen. Diese Mannschaft braucht einen Trainer, der ihnen in den Hintern tritt und sie motiviert, sich endlich lang zu machen. Wenn ich so arbeiten würde, wie unsere Roten derzeit, dann könnte ich meinen Hut nehmen. Dass Bergmann nicht der richtige ist, war mir auch vorher schon klar, nur weil ein Trainer drei gute Interimsspiele macht, ist er noch lange kein guter Bundesligatrainer. Wir brauchen jetzt einen absoluten Profi, der den Jungs zeigt, wo der Hammer hängt. Ehrmanntraut??? Scherz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schuby hat geschrieben: Wenn Koller Trainer wird, bin ich nicht mehr H96 Fan!!! 
Und wieder ein Fan weniger! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:39 |
|
|
Ein Fan weniger?! Ein Sympathisant höchstens.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
firedete
|
Betreff des Beitrags: Warum immer der Trainer? Verfasst: 19.01.2010 15:40 |
|
|
Sicher, Andy Bergmann hat nicht die ganz große 1.Liga Erfahrung, aber immerhin hat er St.Pauli zurück in die 2.Liga geführt. Das ist kein unfähiger oder dummer Trainer.Die Mannschaft ist das Hauptproblem.Wie war doch zu lesen?. " der Hecking war zu hart". Ach gott ,ach Gott. Die armen Jungs. Sind ja nur Profis. Wenn Hecking zu hart war, was ist denn dann Magath?. Die Hölle zu Fuß?. Bremen spielt mal nicht so gut und die Mannschaft kriegt ein Straftraining aufgebrummt das die Heide wackelt. Aber unsere Jungs sind ja so schlecht dran.Böser,böser Trainer. Wer jetzt nicht mitzieht > ab zu den Amateuren und die Verträge nicht mehr verlängert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:43 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ein Fan weniger?! Ein Sympathisant höchstens.
Wohl kaum. Du solltest wohl nicht über was urteilen, was du nicht kennst;)
Nur bin ich dann sehr enttäuscht von der Einkaufspolitik und damit verbunden mit dem Verein.
Wir sollten versuchen ein Konzept zu erstellen, um später einmal international zu spielen. Das kann uns nur mit jungen Spieler und ein Gerüst aus älteren Spielern gelingen, Wo der Trainer hinter steht. Führungsspieler bei H96 vermiss ich die ganze Zeit.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 15:44 |
|
|
Mein Bild-Liveticker App, meldet gerade das ein schwarzer Porsche Cayenne mit dem Kennzeichen, GE : PN 04, in Großburgwedel bei einem Hörgereteverkäufer gesichtet wurde 
|
|
Nach oben |
|
 |
|