Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:29 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Ich muss hier mal den Schmadtke in Schutz nehmen. Ich beschwert euch über die Einkaufspolitik.
Djakpa und Ya Konan sind eingeschlagen - für wenig Geld ! Rama und S. Chahed erfüllen die erwartungen - für wenig Geld Bei Durica müssen wir mal schauen wie es ausgeht. Haggui vergessen. Wenig Geld, viel Leistung (meistens). Fehleinkauf - Fehlanzeige !
Mehr Geld hat Hannover96 leider nicht zur verfügung, da Hecking und Hochstätter viel Geld verbrannt haben.
Hanke - Eine gute Hinrunde, danach kam 0 ! Schlaudraff- Gute Ansätze - Zu teuer, zu oft verletzt...jetzt ist wieder ein bisschen hoffnung da. Eggimann - Zu teuer , Ergänzungsspieler Forrssel, Lauth......
Das sind knapp 10 Mio, die jetzt bei uns die Ersatzbank oder das Krankenbett hüten.
Howie und Dieter haben die Karre an die Wand gefahren. Naja, also da gibts aber auch Gegenbeispiele. 96 tut sich ja jetzt schon seit Jahren schwer, mal einen guten Einkauf zu tätigen. Einen Rama habe ich bisher leider nicht stark gesehen, meine Erwartungen erfüllt er zumindest nicht. Genau wie andere. Würde die Leistung stimmen, stünde 96 nicht da, wo sie jetzt stehen. Von guten Einkäufen kann man da wohl kaum sprechen. Gebe dir aber Recht, die Einkäufe von Hecking/ Hochstätter waren großteils schrecklich. 96 macht leider schon seit Jahren die gleichen Fehler, aus denen der Verein einfach nicht lernt. Schon lange fehlt ein echter zweiter rechter Außenverteidiger, der was drauf hat und nicht alle paar Tage in die USA fliegt oder verletzt ist. Zudem verpflichtet 96 generell nach dem falschen Schema. Wie viele Ex-Torschützenkönige und Hoffnungsträger stehen denn bitte im Kader. Dazu noch eine Menge Ex-Sportinvalide wie Jan Schlaudraff, Ismael etc. Kein Wunder dass die sich nicht mehr trauen, vernünftig in die Zweikämpfe zu gehen, wenn danach das Knie gleich wieder kaputt ist. Matz96 hat geschrieben: Ya Konan ist eingeschlagen,Haggui überzeugt durchweg,Djakpa hat ne kleine Krise ist aber dennoch eine Verstärkung.Rama muss man Zeit geben,aber er kann gut nach vorne spielen.Chahed sollte man häufiger aufstellen,denn so schlecht ist er nicht,wie er meist gesehen wird. Schamatke macht nen guten Job.Jetzt einen Trainer finden,1-2 Verstärkungen und dann kann die Mission Klassenerhalt angesetzt werden.
Also wäre von Beginn an ein guter Job gemacht worden, würde sich der Sachverhalt jetzt aber anders darstellen. Da bräuchte man dann weder nen neuen Trainer, noch neue Spieler....
_________________ 50+1, muss bleiben!
Zuletzt geändert von Gamus96 am 19.01.2010 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:29 |
|
|
FloB10 hat geschrieben: Oh ja bitte, bitte Peter komm zurück...und bring bitte, bitte Simak mit :lol
Ich unterstütze Teil 2 des Beitrags und ignoriere Teil 1. Simak spielt seit heute in Mainz. Den siehst Du samstag wieder. Kickersportmagazin hat geschrieben: Mainz angelt sich Simak
Der FSV Mainz 05 meldet nach Adam Szalai, Jaley Jeffrey und Fabian Götze einen weiteren Neuzugang. Jan Simak (31) kommt vom VfB Stuttgart an den Bruchweg. Der Tscheche, der in Stuttgart ohne Chance war (nur zwei Saisoneinsätze), löste am Dienstagmittag seinen bis 30. Juni laufenden Vertrag auf und band sich bis 2011 an den Erstligaaufsteiger. Per Option kann die Zusammenarbeit bis 2012 verlängert werden.
Hier der Pressebericht: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4522586#4522586
Um beim Thema zu bleiben. Ich würde Koller oder auch einen Klaus Toppmöller gerne sehen.
_________________ Gonakor
Zuletzt geändert von Jenni am 19.01.2010 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Trigan: Es reicht, wenn Du das einmal schreibst. Außerdem hat Simak ganz gewiss nix mit der Trainersuche von Hannover 96 zu tun.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:31 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:32 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: ich glaube das geht wieder vom Thema weg...
Richtig !
Meine Wunschtrainer: Favre, Finke, Fanz, Babbel oder...Lattek
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:35 |
|
|
pro slomka
- kennt sich hier aus
- junger mann
- einer für lange zeit
- krisen und "starker boss" erfahren
- ist nicht koller! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:36 |
|
|
FloB10 hat geschrieben: Oh ja bitte, bitte Peter komm zurück...und bring bitte, bitte Simak mit :lol
Ich unterstütze Teil 2 des Beitrags und ignoriere Teil 1. Simak spielt seit heute in Mainz. Den siehst Du samstag wieder. Kickersportmagazin hat geschrieben: Mainz angelt sich Simak
Der FSV Mainz 05 meldet nach Adam Szalai, Jaley Jeffrey und Fabian Götze einen weiteren Neuzugang. Jan Simak (31) kommt vom VfB Stuttgart an den Bruchweg. Der Tscheche, der in Stuttgart ohne Chance war (nur zwei Saisoneinsätze), löste am Dienstagmittag seinen bis 30. Juni laufenden Vertrag auf und band sich bis 2011 an den Erstligaaufsteiger. Per Option kann die Zusammenarbeit bis 2012 verlängert werden.
Hier der Pressebericht: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4522586#4522586
Um beim Thema zu bleiben. Ich würde Koller oder auch einen Klaus Toppmöller gerne sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:37 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Was bitte haben Mainzer Verpflichtungen mit Hannover 96 zu tun?
Ich weiß hier stehen noch einige auf Simak, aber einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das war mal der HANNOVER 96 Pressethread:roll:
Reicht es nicht das es hier offtopic und im Saisonplanungsthread (ist nämlich der von 96 und nicht von Mainz 05) offtopic steht?
Zuletzt geändert von der nette tod am 19.01.2010 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:39 |
|
|
Ja, finde ich auch übertrieben.
Nur weil ein Ehemaliger, den hier einige gerne sehen würden, zu einem anderen Verein wechselt, gleich Artikel darüber in den Pressebereich stellen, halte ich für unangebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:39 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Was bitte haben Mainzer Verpflichtungen mit Hannover 96 zu tun. Ich weiß hier tehen noch einige aufSimak aber einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das war mal der HANNOVER 96 Pressethread 
Hast ja Recht. Aber damit habe ich jetzt wenigstens diese Messis Simak -Diskussionen beendet. Sieh es also positiv. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:43 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Sollte man meinen aber diese Diskussion könnte der liebe Gott scheinbar nicht beenden. Jetzt geht der Kelch an uns vorrüber und plötzlich rasten hier alle aus und wünschen sich, dass er im nächsten Spiel gegen uns trifft. Manchmal denkt man, dass man im falschen Film ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Albertas Klimawiszys neuer Trainer? Verfasst: 19.01.2010 17:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Du wolltest doch anrufen @Jörg Schmadtke
Albertas Klimawiszys wird in dem sehr interessanten Artikel auf 11 Freunde in einem Video vorgestellt.
Kandidaten, Kandidaten ... Vielleicht gelingt es Jörg noch, diesen weitgehend unbekannten Erfolgstrainer aus Litauen zu verpflichten. Neue Methoden müssen her und eine klare Ansprache mit Trillerpfeife!
Siehe selbst, wer sich die Wartezeit verkürzen und seine Neugier auf einen der möglichen Nachfolger lenken mag:
http://www.11freunde.de/bundesligen/126846?page=2
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:48 |
|
|
Lese ich mir folgenden Artikel bei spox.com durch:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... rhalt.html
hat der Nachfolger schon verloren, bevor er angefangen hat. Balitsch spricht die verständlichen Vorbehalte der Mannschaft an. Man hätte Bergmann zumindest anstandshalber das Mainz-Spiel noch geben müssen, auch um der Mannschaft Gelegenheit zu geben eine Trotzreaktion zu zeigen. Ich befürchte, dass der Nachfolger auf einer sehr trotzige Mannschaft treffen wird, die sich nach diesem Vorgehen zu Recht fragt, warum sich der Einsatz für 96 noch lohnen sollte.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Pennywise hat geschrieben: Möchte mal einen unverbauchten neuen Trainer in H sehn, der ein unverbrauchtes,neues Konzept mitbringt und doch schon einigermaßen Erfahrung besitzt.
Ich möchte daher mal ein ganz neuen Namen ins Spiel bringen, gemäß seinem Leitspruch der mir heute noch gefällt:
An mir kommt nur einer vorbei, der Ball oder der Gegner.
BERND HOLLERBACH
mal nur so nee Idee
Oh ja, dass wird ein Spaß! Wenn der in den Trainingseinheiten mitmischt, haben wir bald keinen gesunden Spieler mehr... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:52 |
|
|
Wieso? Dann bleibt doch alles wie gehabt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:53 |
|
|
îch wünsche mir bla bla bla...
könntet ihr eure komischen posts auch mal begründen und zwar mit mehr als ich wünsche mir? 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Albertas Klimawiszys neuer Trainer? Verfasst: 19.01.2010 17:53 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Du wolltest doch anrufen @Jörg Schmadtke Albertas Klimawiszys wird in dem sehr interessanten Artikel auf 11 Freunde in einem Video vorgestellt. Kandidaten, Kandidaten ... Vielleicht gelingt es Jörg noch, diesen weitgehend unbekannten Erfolgstrainer aus Litauen zu verpflichten. Neue Methoden müssen her und eine klare Ansprache mit Trillerpfeife!  Siehe selbst, wer sich die Wartezeit verkürzen und seine Neugier auf einen der möglichen Nachfolger lenken mag: http://www.11freunde.de/bundesligen/126846?page=2
sag bitte nicht mehr jörg zu diesem typen. er hat bergmann demontiert und ist einfach nur machtgeil. der kotzt mich inzwischen sowas von an. und seine neueinkäufe ??? haggui, konan ok.....aber der rest nur müll. djapka??? abgesehen von den ersten 4 spielen total schwach. lacht sogar nach dem 0:3 gg hertha....weg mit dem. raus mit schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 17:55 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Peter Neururer wird Trainer von Hannover 96
Mit der Entlassung von Bergmann unter obskuren Umständen und der schnellen Verpflichtung von Peter Neururer als Nachfolger kehrte Hannover 96 zu seiner Chaos-Politik aus vergangenen Zeiten zurück.
http://www.handelsblatt.com/magazin/fus ... -96;986982
der musste sein,sorry
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Re: Albertas Klimawiszys neuer Trainer? Verfasst: 19.01.2010 17:56 |
|
|
red1896 hat geschrieben: sag bitte nicht mehr jörg zu diesem typen. er hat bergmann demontiert und ist einfach nur machtgeil. der kotzt mich inzwischen sowas von an. und seine neueinkäufe ??? haggui, konan ok.....aber der rest nur müll. djapka??? abgesehen von den ersten 4 spielen total schwach. lacht sogar nach dem 0:3 gg hertha....weg mit dem. raus mit schmadtke.
Kannst du nicht mal deinen Anti-JS-Scheiß für dich behalten? Wir haben es alle verstanden, wir wissen alle, dass du ihn nicht magst, deine Argumente ändern sich nicht.
Du musst das nicht wiederholen. Du hast es schon so oft geschrieben, dass man es nicht mal ignorieren kann. Es reicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|