Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Albertas Klimawiszys neuer Trainer?
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:56 

Herzbube96 hat geschrieben:
Kandidaten, Kandidaten ... Vielleicht gelingt es Jörg noch, diesen weitgehend unbekannten Erfolgstrainer aus Litauen zu verpflichten. Neue Methoden müssen her und eine klare Ansprache mit Trillerpfeife! ;-)

Warum nicht Sasic aus Duisburg?! Dem werfen doch sogar die eigenen Spieler vor, dass er das Team wie ein General dirigiert. :D

Oder wir holen Branko Ivankovic zurück, den Erfolgscoach des Jahres 1999. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:56 

richtig, nich gesund aber topfit, siehe schalker vorbereitungsvideos.
und der begriff stadiontreppe bekommt für den ein oder anderen userer spieler eine ganz neue dimension.

und zum thema härte im abstiegskamp brauch ich wohl nix mehr sagen ....
erklärt sich bei hollerbach von selbst.
zu guter letzt wird der bayerische dickschädel :twisted:
schon dafür sorgen, das die diskussionen in der mannschaft ein kurzfristiges ende finden.

Betreff des Beitrags: Re: Albertas Klimawiszys neuer Trainer?
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:57 

Herzbube96 hat geschrieben:
Du wolltest doch anrufen @Jörg Schmadtke

Albertas Klimawiszys wird in dem sehr interessanten Artikel auf 11 Freunde in einem Video vorgestellt.

Kandidaten, Kandidaten ... Vielleicht gelingt es Jörg noch, diesen weitgehend unbekannten Erfolgstrainer aus Litauen zu verpflichten. Neue Methoden müssen her und eine klare Ansprache mit Trillerpfeife! ;-)

Siehe selbst, wer sich die Wartezeit verkürzen und seine Neugier auf einen der möglichen Nachfolger lenken mag:

http://www.11freunde.de/bundesligen/126846?page=2

Jaa, die Spieler vom GAK wissen was da kommt :lol: Auf jeden Fall würde der momentan gut zu unserem Team passen, sollen die zur Strafe mal ruhig Purzelbäume machen und den Brummkreisel vorm Torschuss :lol:

Betreff des Beitrags:

Also zunächst einmal finde ich es echt schade, dass man Andreas Bergmann nicht die Chance gibt gegen Mainz. Aufgrund der Aussagen der letzten Tage ist dieser Schritt aber keine Überraschung mehr und vielleicht auch besser. Nicht falsch verstehen, ich bleibe bei der Meinung, dass Bergmann der richtige war. Aber das was Schmadtke und Kind in den letzten Tagen alles gesagt haben, war das absolute Gegenteil von Motivation an die Mannschaft.

Für den neuen Trainer habe ich mir eigentlich gewünscht, dass man Hans Meyer bis zum Saisonende holt und jetzt schon den Vertrag mit Slomka für die neue Saison klarmacht um einen Neuanfang zu starten. Aus 2 Gründen wird daraus aber nichts: 1. War klar, dass weder Slomka noch Meyer oder gar Kind das mitmacht und 2. Hat der Hans ja bereits abgesagt.

Bleiben anscheinend noch die Kandidaten Slomka und Koller. Für Koller spricht sicherlich, dass er sich im Abstiegskampf auskennt und weiß, wo JETZT der Hebel angesetz werden muss. Slomka hingegen ist die Variante für die Zukunft. Der Mann der aus diesem Haufen vielleicht endlich wieder eine Mannschaft machen kann und der zur neuen Saison sich eine gute Mannschaft bastelt. Natürlich zählt momentan erstmal nur der Klassenerhalt und nichts anderes. Über eine gute Mannschaft im nächsten Jahr zu sprechen oder zu hoffen ist irrsinn, da ohne Klassenerhalt auch keine gute Mannschaft dastehen wird.

Ich denke trotzdem, dass man jetzt Mirko Slomka holen sollte. Vom Kader her muss diese Mannschaft einfach drin bleiben in der Liga. Hertha, Bochum, Freiburg und Nürnberg sind eigentlich klar schlechter. Koller würde vielleicht die Klasse halten und dann wie in Bochum nichts reißen und die Mannschaft nicht entwickeln. Mit Slomka hingegen habe ich die Hoffnung, dass neben dem Klassenerhalt auch in den nächsten Jahren endlich mal wieder mehr als nur Abstiegskampf drin ist: Weg vom 40-Punkte-Denken! Slomka kennt Hannover und kennt auch einige Spieler noch (auch wenn es nicht mehr viele sind). Er muss sich keinen Status hier erarbeiten, denn eigentlich gibt es keinen der Mirko Slomka hier nicht gerne hätte (reine Vermutung). Ich denke auch, dass eine Lösung für die "kommenden Jahre" mehr Ruhe in die Mannschaft bringt, als ein Trainer der nur bis zum Saisonende geholt wird um die Mannschaft zu retten.

Langer Rede, kurzer Sinn: Bitte Herr Kind, lassen sie den Schweizer da wo er herkommt und holen Sie Mirko endlich ins Boot! Das Argument "Heckings Freund" zählt nicht mehr und Geld darf keine Rolle spielen!

EDIT: Kann mir mal jemand erklären, wieso Stanislawski als Kandidat genannt wird??? Der steht kurz vorm Aufstieg mit einem Klub wo er geliebt und verehrt wird und soll kurz vor dem Ziel aufgeben? Da halte ich es für realistischer das Pedda wiederkommt...

Zuletzt geändert von Jiri96 am 19.01.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

ist nicht hitzfeld ein guter mann?

aber zu slomka
der kennt sich im moment nicht sehr gut aus im niedersachsenstadion wegen des umbaues zur "awd-arena" er müsste sich erst mal wieder darann gewönnen sich im stadion zu bewegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:58 
Moderator

Djelmas... Wenn Du mich wegen sowas zum Herzpatienten machst, darfst Du die Behandlung zahlen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:58 

Discostu hat geschrieben:
Djelmas... Wenn Du mich wegen sowas zum Herzpatienten machst, darfst Du die Behandlung zahlen. :shock:

sorry :oops: :oops:

DAS wäre doch wirklich der hammer :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 17:59 

@ Vol(l): Du sprichst mir aus der Seele!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:00 

Djelmas hat geschrieben:
Peter Neururer wird Trainer von Hannover 96

Mit der Entlassung von Bergmann unter obskuren Umständen und der schnellen Verpflichtung von Peter Neururer als Nachfolger kehrte Hannover 96 zu seiner Chaos-Politik aus vergangenen Zeiten zurück.

http://www.handelsblatt.com/magazin/fus ... -96;986982

der musste sein,sorry

MACH DAS NIE WIEDER! Das ist nicht witzig mir geht die Pumpe jetzt noch :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:03 

danb82 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Mit der Entlassung von Bergmann unter obskuren Umständen und der schnellen Verpflichtung von Peter Neururer als Nachfolger kehrte Hannover 96 zu seiner Chaos-Politik aus vergangenen Zeiten zurück.

der musste sein,sorry

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:04 
Moderator

@Djelmas: Wenn Du Dich auf den übergeordneten Beitrag beziehst, klicke bitte auf "antworten" statt "zitieren".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:05 

@djelmas: So entstehen Gerüchte, ich war schon kurz davor, das weiter zu geben :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:08 

*schreck* :shock: :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:19 

“...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh :laugh: , es könnte schlimmer kommen." :lol: Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:23 

Ich befürchte nur, dass Koller hier (wenn er den kommen sollte) nicht nur mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison ausgestattet werden wird.

(Glaub auch nicht, dass egal wer kommt sich mit so einem Vertrag zufrieden gibt um danach einen Neuanfang mit neuem Trainergespann wagen zu können, der Hans wäre vlt die einzige Option dafür gewesen)

Erfahrung im Abstiegskampf schön und gut aber spätestens bei der Perspektive danach trau ich ihm nicht zu hier was aufzubauen.

Schlimmstenfalls haben wir Mitte nächste Saison wieder dasselbe Problem.

Aber welcher "Harte Hund" oder "Nichtabstiegstrainer" bietet eine Perspektive übers Saisonende hinaus?!

Zuletzt geändert von cr96 am 19.01.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:23 

http://newdoo.de/sport/2010/01/19/flirtet-hannover-etwa-mit-klinsmann.html

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:26 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Würd' ich sofort unterschreiben. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:27 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Ach du scheiße damit übertriffst du sogar djelmas, das ist ja wohl aktuell.

Naja wenigstens würden wir dann angenehm absteigen, mit feng shui und Buddhas aufm Stadiondach :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:27 

danb82 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

der musste sein,sorry

Hammer :D :D Ich war noch nie so sauer wie in dem Moment wo die Seite sich öffnete. Mein erster Gedanke: "Kind, dieser Voll....." und mein zweiter Gedanke: "Das wars! Dauerkarte kommt weg!"

Boah...Jetzt bitte mal ne gute Nachricht wie "Slomka übernimmt 96und bringt Asamoah mit nach Hause :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 18:29 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
hat der Nachfolger schon verloren, bevor er angefangen hat. Balitsch spricht die verständlichen Vorbehalte der Mannschaft an. Man hätte Bergmann zumindest anstandshalber das Mainz-Spiel noch geben müssen, auch um der Mannschaft Gelegenheit zu geben eine Trotzreaktion zu zeigen. Ich befürchte, dass der Nachfolger auf einer sehr trotzige Mannschaft treffen wird, die sich nach diesem Vorgehen zu Recht fragt, warum sich der Einsatz für 96 noch lohnen sollte.

Dieses Gefühl werde ich auch nicht los.

Andererseits könnte man auch sagen, die Mannschaft hätte gegen Bochum die Gelegenheit zur Trotzreaktion nach dem Gladbach-Spiel gehabt, oder im Hertha-Spiel die Gelegenheit zur Trotzreaktion nach dem Bochum-Spiel.

Allerdings hätte ich mir auch noch die zwei Spieltage in Mainz und gegen Nürnberg als "Galgenfrist" gewünscht. Besonders gespannt wäre ich auf den Auftritt gegen den Ex-Trainer gewesen.

Es bleibt bei mir ein ungutes Gefühl, wie die Mannschaft - egal , bei welchem Trainer - auf den Zeitpunkt der Beurlaubung reagiert. In der heutigen Gesprächsrunde mit dem Mannschaftsrat habe ich vier lethargische, nahezu paralysiert wirkende Führungspieler gesehen.

Das macht mir noch mehr Angst als die Bekanntgabe es neuen Trainers.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45  Nächste