Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Missesnextmatch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:29 |
|
Registriert: 21.08.2009 09:22 Beiträge: 554 Wohnort: Bierbergen - den Ort gibts wirklich :-)
|
Oh mannnnnn... Mit Klinsmann steigen wir aber richtig ab. Der rennt doch lachend in ne Kreissäge.
Aber er kommt nicht. Sein Beraterstab ist zum Glück zu teuer.
_________________ Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:32 |
|
|
habe ich's doch gewusst siehe mein posting 13.38
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:34 |
|
|
piet1810 hat geschrieben: “...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh  , es könnte schlimmer kommen."  Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.  ”
Vielleicht bleibt uns das Schlimmste erspart, wenn die Kandidaten diesen Artikel aus der NP lesen bevor sie bei uns unterschreiben: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... rainierbar

_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:35 |
|
|
Klinsmann als Trainer und Loddar als Co-trainer oder was?
Wohl eher ne Ente 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andiiiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:35 |
|
|
Nur mal so gefragt, was macht eigentlich "Lorko"? Ist der noch im Geschäft? Hatten wir ja mal relativen Erfolg mit.
P.S. nicht ganz ernst gemeint.... 
_________________ Ein Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:37 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: Klinsmann als Trainer und Loddar als Co-trainer oder was? Wohl eher ne Ente 
Ach was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: In der heutigen Gesprächsrunde mit dem Mannschaftsrat habe ich vier lethargische, nahezu paralysiert wirkende Führungspieler gesehen.
Das macht mir noch mehr Angst als die Bekanntgabe es neuen Trainers.
Richtig.
Allerdings finde ich es auch wieder schändlich, dass sich vor allem der Manager in so einer Situation nicht stellt. Statt dessen setzt man lieber vier Spieler aufs Podium, die sich zur Entlassung des Trainers äußern sollen, diese aber gar nicht gewollt haben. Ziemlich armselig, sich als hauptverantwortlicher Manager so aus der Schusslinie zu nehmen. Ist doch ganz klar, dass so eine Pressekonferenz nicht schön ist.
_________________ 50+1, muss bleiben!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:42 |
|
|
Gamus96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: In der heutigen Gesprächsrunde mit dem Mannschaftsrat habe ich vier lethargische, nahezu paralysiert wirkende Führungspieler gesehen.
Das macht mir noch mehr Angst als die Bekanntgabe es neuen Trainers. Richtig. Allerdings finde ich es auch wieder schändlich, dass sich vor allem der Manager in so einer Situation nicht stellt. Statt dessen setzt man lieber vier Spieler aufs Podium, die sich zur Entlassung des Trainers äußern sollen, diese aber gar nicht gewollt haben. Ziemlich armselig, sich als hauptverantwortlicher Manager so aus der Schusslinie zu nehmen. Ist doch ganz klar, dass so eine Pressekonferenz nicht schön ist.
Ich würd sagen Schmadtke ist gerade in Trainerverhandlungen deswegen ist er nicht dabeigewesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:44 |
|
|
Genauso wird's aussehen.
_________________ Auf nach Europa
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:44 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Ich würd sagen Schmadtke ist gerade in Trainerverhandlungen deswegen ist er nicht dabeigewesen...
Mag sein. Die PK ging aber nur 18 Minuten. Dann hätte er seinen Tag eben so planen müssen, dass er diese 18 Minuten Zeit für die Presse hat. Immerhin sprechen wir ja von Profis, oder nicht? Denke das wäre nicht zu viel verlangt...
|
|
Nach oben |
|
 |
depeche96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:45 |
|
|
!!!!!!! So,nun ist der LIEBE Onkel Bergmann endlich weg,und WIR stellen uns jetzt alle die Frage,ob die Entscheidung richtig war???? Ich sage ja,weil WIR jetzt einen Trainer brauchen,der UNSERE HOCHBEZAHLTEN MILLIONÄRE mal richtig in den A... tritt.....denn es kann einfach nicht sein ,wie Diese Mannschaft im Moment spielt,naja von spielen kann ja garnicht die Rede sein,das ist ja nur WEHRLOSES SICH ERGEBEN Geplenkel!!!!!
FUSSBALL IST NICHT ALLES........das mag sein,aber wenn ich als FUSSBALL PROFI
100 000 € und mehr verdiene IM MONAT NETTO,dann habe ich mir gefälligst den Hintern aufzureißen,das der Rasen nur so glüht.......UND WENN 10 000 FANS schon 15 min. vor Schluss,das Stadion verlassen,das sagt doch alles aus!!!!!!!
!!!!!!! Deswegen dürfte es nur noch LEISTUNGSBEZOGENE VERTRÄGE geben !!!!!
.......bei SIEGEN etliche Tausend € extra aufs Konto...und IHR WERDET SEHEN,wie Die Fussball Profis bei jedem Spiel Gas geben
!!!!!!DIE FANS IM STADION UND DER VEREIN,SIND DOCH DEN MEISSTEN HOCHBEZAHLTEN ABGEZOCKTEN PROFS EH EGAL......DIE SEHEN NUR DAS GELD WAS MONATLICH AUFS KONTO KOMMT!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:47 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Vieleicht waren die Oberen 2. in wichtigen Verhandlungsgesprächhen und hatten keine Zeit...!
Außerdem haben die Spieler am Samstag so einen desolate Leistung abgeliefert! Dann können DIE auch erklären, warum der Trainer seinen Hut nehmen muste...! Aber wahrscheinlich war wieder wer anderes schuld und die Spieler haben gehofft, Sie können ihre Hände in unschuld baden. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
liesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:53 |
|
|
depeche96 hat geschrieben: !!!!!!! So,nun ist der LIEBE Onkel Bergmann endlich weg,und WIR stellen uns jetzt alle die Frage,ob die Entscheidung richtig war???? Ich sage ja,weil WIR jetzt einen Trainer brauchen,der UNSERE HOCHBEZAHLTEN MILLIONÄRE mal richtig in den A... tritt.....denn es kann einfach nicht sein ,wie Diese Mannschaft im Moment spielt,naja von spielen kann ja garnicht die Rede sein,das ist ja nur WEHRLOSES SICH ERGEBEN Geplenkel!!!!! FUSSBALL IST NICHT ALLES........das mag sein,aber wenn ich als FUSSBALL PROFI 100 000 € und mehr verdiene IM MONAT NETTO,dann habe ich mir gefälligst den Hintern aufzureißen,das der Rasen nur so glüht.......UND WENN 10 000 FANS schon 15 min. vor Schluss,das Stadion verlassen,das sagt doch alles aus!!!!!!! !!!!!!! Deswegen dürfte es nur noch LEISTUNGSBEZOGENE VERTRÄGE geben !!!!! .......bei SIEGEN etliche Tausend € extra aufs Konto...und IHR WERDET SEHEN,wie Die Fussball Profis bei jedem Spiel Gas geben !!!!!!DIE FANS IM STADION UND DER VEREIN,SIND DOCH DEN MEISSTEN HOCHBEZAHLTEN ABGEZOCKTEN PROFS EH EGAL......DIE SEHEN NUR DAS GELD WAS MONATLICH AUFS KONTO KOMMT!!!!!!
Stimme dir zwar in einigen (!) Punkten zu,
aber dein Beitrag zeigt wirklich ein gelungenes Beispiel zum Thema "Umdenken" - ganz gelungen.
Gerade im letzten Absatz zeigt sich doch DEUTLICH, wie dieses Umdenken seine Wurzeln geschlagen hat.
(und bevor es zu Missverständnissen kommt, schreibe ich es lieber gleich dazu: Ja, das war Ironie...  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Gamus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:54 |
|
|
Castle-Village RED Sox hat geschrieben: Vieleicht waren die Oberen 2. in wichtigen Verhandlungsgesprächhen und hatten keine Zeit...! Außerdem haben die Spieler am Samstag so einen desolate Leistung abgeliefert! Dann können DIE auch erklären, warum der Trainer seinen Hut nehmen muste...! Aber wahrscheinlich war wieder wer anderes schuld und die Spieler haben gehofft, Sie können ihre Hände in unschuld baden. 
Die Spieler stehen zwar auf dem Platz. Die endgültigen Entscheidungen treffen aber andere Leute. Diese sollten dann der Presse auch zur Verfügung stehen. So sehe ich das zumindest.
Aber mit der Außendarstellung hat es 96 ja sowieso nicht so sehr. Was macht da ein weiterer Fauxpas schon aus?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:55 |
|
|
depeche96 hat geschrieben: !!!!!!! So,nun ist der LIEBE Onkel Bergmann endlich weg,und WIR stellen uns jetzt alle die Frage,ob die Entscheidung richtig war???? Ich sage ja,weil WIR jetzt einen Trainer brauchen,der UNSERE HOCHBEZAHLTEN MILLIONÄRE mal richtig in den A... tritt.....denn es kann einfach nicht sein ,wie Diese Mannschaft im Moment spielt,naja von spielen kann ja garnicht die Rede sein,das ist ja nur WEHRLOSES SICH ERGEBEN Geplenkel!!!!! FUSSBALL IST NICHT ALLES........das mag sein,aber wenn ich als FUSSBALL PROFI 100 000 € und mehr verdiene IM MONAT NETTO,dann habe ich mir gefälligst den Hintern aufzureißen,das der Rasen nur so glüht.......UND WENN 10 000 FANS schon 15 min. vor Schluss,das Stadion verlassen,das sagt doch alles aus!!!!!!! !!!!!!! Deswegen dürfte es nur noch LEISTUNGSBEZOGENE VERTRÄGE geben !!!!! .......bei SIEGEN etliche Tausend € extra aufs Konto...und IHR WERDET SEHEN,wie Die Fussball Profis bei jedem Spiel Gas geben !!!!!!DIE FANS IM STADION UND DER VEREIN,SIND DOCH DEN MEISSTEN HOCHBEZAHLTEN ABGEZOCKTEN PROFS EH EGAL......DIE SEHEN NUR DAS GELD WAS MONATLICH AUFS KONTO KOMMT!!!!!!
Interessante Idee, zahlt endlich Siegprämien!
BTW: Großschreibung wird normalerweise als Geschrei interpretiert! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Zen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:55 |
|
|
Ich hätte da noch einen anderen Kandidaten. Den Ex-Trainer aus Cottbus:
Bojan Prasnikar
Ist ein harter Hund und hat Erfahrung im Abstiegskampf (2 Jahre in Cottbus...)

|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:56 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Zunächst möchte ich Andreas Bergmann alles Gute für seine Zukunft wünschen.
Meiner Meinung nach braucht Hannover 96 einen Trainer der über den Dingen steht und sich nicht von aussen, sei es von Schmadtke/Kind, oder gar von Teilen der Mannschaft beeinflussen lässt ! Es muss jemand sein der stark und eine Persönlichkeit ist. SLOMKA wäre der richtige Kandidat ! Wie man aus einem Haufen Individualisten eine Fußball-Mannschaft formt hat er beim FC Schalke eindrucksvoll bewiesen. Ein durchweg einstelliger Tabellenplatz und sogar die Teilnahme an Europäischen Wettbewerben sprechen für ihn. Zu dem hat er seine eigene Linie stets auch unter Assauer verfolgt und kennt sich sehr gut in Hannover aus. Er ist nicht nur jemand mit dem man den Klassenerhalt schafft sondern auch jemand von dem man ernsthaft erwarten kann mit Hannover 96 auf die einstelligen Tabellenplätze zu gelangen. Schlichtweg nicht nur eine Zwischenlösung sondern als Trainer eine "Dauerlösung".
Was Koller angeht so habe ich meine Zweifel. Er kennt sich gut im Abstieg aus. Das war es dann aber auch. Er ist vom Trainer-Typ her nichts anderes als Neuruhrer/Hecking/Bergmann. Das neue Sprichwort von einem 08/15 Trainer würde hier gut passen ( Gut für die Plätze 8 - 15 ). Hannover braucht endlich einen Trainer das etwas vorzuweisen hat. Jemand an dem die Mannschaft hochschauen kann. Jemand der der Mannschaft führen kann. Ob das ausgerechnet Koller sein soll ? Ich habe da so meine Zweifel.
Was Meyer und Wolf angeht so kann ich dazu nur sagen: Meyer hat eh bereits abgesagt und Wolff habe ich schon so lange nicht mehr als Trainer gesehen, dass ich mir ihn ausgerechnet als Trainer unserer "Roten" nicht vorstellen kann.
Herr Schmadtke, Herr Kind. Bitte verpflichten Sie einen Trainer mit Profil. Einen Trainer der aus den Spielern von Hannover 96 wieder ein Team macht. Bitte entscheiden Sie sich für Mirko Slomka.
EIN ABSTIEG WÄRE TEURER ALS EIN ORDENTLICHER TRAINER.
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:57 |
|
|
Slomka wirds!
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
|