Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:07 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: 96_motzki hat geschrieben: So unprofessionell, wie der sich heute auf der PK verhalten hat. Koddrige Antworten kann ich mir auch von meiner pubertierenden Tochter anhören.  Dein Vergleich mit der pubertierenden Tochter trifft es sehr gut. Dem war es ja offensichtlich total zuwider, sah man nicht nur an Hand der Antworten, auch wie er sich, fast schon arrogant, in den Stuhl gelümmelt hat. Wenn mir eine PK so gegen den Strich geht, dann lass ich das doch und lass mich per vorgeschobenem Grund a la Oma hat Geburtstag oder Zahnarzttermin entschuldigen. In Sachen Aussendarstellung für ihn kein Gewinn. Nach Hannos Auftritt und dem Rosi Interview stellt sich langsam die Frage werden unsere Profis in Medienfragen beraten? Sieht nämlich nicht so aus, so ein Auftreten kann doch auch nicht im Interesse des Vereins sein.
Man kann daraus wohl auch ableiten, dass Teile der Mannschaft sich in der Außendarstellung ähnlich verhalten wie das Managment.
Man kann Eindeutig erkennen, dass Hanno (und sicher auch andere) langsam die Schnauze voll haben wie mit Spielern (Tarnat) oder Trainern (Bergmann) umgegangen worden ist.
Sowas hinterläßt schließlich auch einen bleibenden Eindruck bei Kollegen.
Ich glaube diese krampfhaft lässige Art ist mehr ein Versuch nicht überzureagieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:11 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Man kann Eindeutig erkennen, dass Hanno (und sicher auch andere) langsam die Schnauze voll haben wie mit Spielern (Tarnat) oder Trainern (Bergmann) umgegangen worden ist.
Ich würde eher sagen, es zeigt, dass die Mannschaft offensichtlich nichts gelernt hat und nicht in der Lage ist, auch mal einen Fehler bei sich zu suchen. Es macht auf mich nicht den Eindruck, dass Balitsch gewillt ist, Leistung zu bringen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Und so ein Spieler will Führungsansprüche geltend machen. Einfach lächerlich Herr Balitsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:13 |
|
|
Das Verhalten von Balitsch erinnert mich ein wenig an das Verhalten bei innerer Kündigung. Gerade die Antworten zur 1. und 2. Frage zeigen, dass er mit der sportlichen Leitung ( in Person von Jörg Schmadtke ), nichts mehr am Hut hat. Da hat jemand mit 96 abgeschlossen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:14 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Beissing hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Man kann Eindeutig erkennen, dass Hanno (und sicher auch andere) langsam die Schnauze voll haben wie mit Spielern (Tarnat) oder Trainern (Bergmann) umgegangen worden ist.
Ich würde eher sagen, es zeigt, dass die Mannschaft offensichtlich nichts gelernt hat und nicht in der Lage ist, auch mal einen Fehler bei sich zu suchen. Es macht auf mich nicht den Eindruck, dass Balitsch gewillt ist, Leistung zu bringen und mit gutem Beispiel voranzugehen. Und so ein Spieler will Führungsansprüche geltend machen. Einfach lächerlich Herr Balitsch  
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:42 |
|
|
Beissing
ich muß mich leider sauerländer anschließen. das ich vollstes verständnis für balitsch habe, muß ich wohl nicht extra erwähnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:44 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Gunther hat geschrieben: Beissing ich muß mich leider sauerländer anschließen. das ich vollstes verständnis für balitsch habe, muß ich wohl nicht extra erwähnen. 
wieso das denn? weil er jetzt die ganze saison rumgestänkert hat??
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Beissing ich muß mich leider sauerländer anschließen. das ich vollstes verständnis für balitsch habe, muß ich wohl nicht extra erwähnen. 
Bevor jetzt auch nur einer auf die Idee kommt....
Verständnis habe ich für Balitsch nicht. Er hat auf dieser PK das Bild bestätigt, dass ich seit langem von ihm habe. Das eines vollkommen überschätzten Blenders, der wunderbar den intellektuellen Querdenker spielen kann, ohne wirkliche Substanz bieten zu können und der nicht in der Lage ist, mit Widerständen umzugehen, sondern sich schlagartig in den Schmollwinkel zurückzieht, wenn ihm etwas nicht passt. Vielleicht erkennt anhand dieser PK mal der ein oder andere, dass meine Meinung über Balitsch nicht vollkommen unbegründet ist.
Während Bruggink und Schulle wenigstens Ansätze von Selbstkritik zeigten und auch die Mitschuld der Mannschaft aufzeigten, spielt Hanno den bockigen Teenager, der sich von Gott und der Welt ( bzw. Schmadtke & den Medien ) unverstanden fühlt. Wenn der doch bloß mal lenern würde, auch Selbstkritik zuzulassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:58 |
|
|
sauerländer  *seufz*
edit
balitsch dürfte erkannt haben, daß diese pk eine alibifunktion hatte. oder glaubt jemand, daß die spieler wirklich alles hätten sagen können was sie wollten?
ein witz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:27 |
|
|
Gunther hat geschrieben: sauerländer  *seufz* edit balitsch dürfte erkannt haben, daß diese pk eine alibifunktion hatte. oder glaubt jemand, daß die spieler wirklich alles hätten sagen können was sie wollten? ein witz.
Auch dann hat er als Arbeitnehmer gewisse Pflichten gegenüber seinem Arbeitgeber zu erfüllen. Wenn ihm das ganze so gegen den Strich ging, hätte er sich, wie schon von wem anders hier geschrieben, mit Arzttermin oder einem anderen Grund, von der Veranstaltung entschuldigen lassen können. Professionelles Verhalten sieht anders aus. Mal sehen, ob Schmadtke ihn nach dem heutigen Tag ganz rasiert, Slomka dürfte von seinem Kumpel Hecking bezüglich Balitsch ja auch geimpft worden sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:39 |
|
|
Für mich hat er auf eine selten dämliche Frage die passende Antwort gegeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Für mich hat er auf eine selten dämliche Frage die passende Antwort gegeben.
Das ist der Punkt, hätte er anders reagieren sollen?
Die Fragen an Hanno waren der Versuch ein bißchen Skandal herauszukitzlen mehr nicht.
Im Grunde waren seine neutralen Antworten genau das richtige zu dem Zeitpunkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Verständnis habe ich für Balitsch nicht. Er hat auf dieser PK das Bild bestätigt, dass ich seit langem von ihm habe. Das eines vollkommen überschätzten Blenders, der wunderbar den intellektuellen Querdenker spielen kann, ohne wirkliche Substanz bieten zu können und der nicht in der Lage ist, mit Widerständen umzugehen, sondern sich schlagartig in den Schmollwinkel zurückzieht, wenn ihm etwas nicht passt. Vielleicht erkennt anhand dieser PK mal der ein oder andere, dass meine Meinung über Balitsch nicht vollkommen unbegründet ist.
Während Bruggink und Schulle wenigstens Ansätze von Selbstkritik zeigten und auch die Mitschuld der Mannschaft aufzeigten, spielt Hanno den bockigen Teenager, der sich von Gott und der Welt ( bzw. Schmadtke & den Medien ) unverstanden fühlt. Wenn der doch bloß mal lenern würde, auch Selbstkritik zuzulassen.
Geht es Dir jetzt besser? Es ist immer gut, wenn man es mal rausläßt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Geht es Dir jetzt besser? Es ist immer gut, wenn man es mal rausläßt.
Geht so. Slomka' s Verpflichtung vermiest mir den Tag. Da habe ich das gleiche miese Gefühl wie bei Bergmann, wo meine Befürchtungen ja 1:1 eingetreten sind. Aber ich bin zuversichtlich, dass Schmadtke die Balitsch-Sache jetzt zu einem, aus meiner Sicht, positiven Ende führt 
Zuletzt geändert von Roter_Sauerländer am 19.01.2010 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:07 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Aber ich bin zuversichtlich, dass Schmadtke die Balitsch-Sache jetzt zu einem, außer meiner Sicht, positiven Ende führt  das hoffe ich auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Aber ich bin zuversichtlich, dass Schmadtke die Balitsch-Sache jetzt zu einem, außer meiner Sicht, positiven Ende führt  das hoffe ich auch.  Das musst ich doch glatt mal korrigieren  Spaß beiseite, Ich finde die folgende Passage aus der NP sehr passend: Zitat: Nach dem erneuten Tiefpunkt gegen Hertha wird Bergmann das nächste Opfer der 96-Mannschaft. Der nächste Trainer muss aus den Erfahrungen lernen, die Hecking und Bergmann mit der Mannschaft gemacht haben.
Dabei wird der Neue nicht drum herum kommen, über die Rolle der Führungsspieler nachzudenken. Am besten sofort, spätestens zur kommenden Saison müsste die Mannschaft neu strukturiert werden – 96 braucht dringend eine neue Hierarchie.
Ich hoffe, dass Schmadtke hier noch ordentlich durchgreift.
|
|
Nach oben |
|
 |
metalldemon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:22 |
|
|
auf die Frage eines Reporters (so bei 17:12 Minuten):
Reporter:
Zitat: "Training war zweimal angesetzt, trefft ihr euch heute freiwillig zum Training, im Kraftraum? Oder schaut ihr euch vielleicht Videos an?" Darauf Hanno: Zitat: Wir treffen uns freiwillig zur NP-Gala heute abend
Muahaa! Den fand ich sehr sehr gut
Und zum Verhalten von Hanno: Kann ich voll verstehen, wäre auch angepi**t nach so vielen Schei** in den letzten Monaten...Jahren....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:25 |
|
|
danke, daß du es noch mal wörtlich wiedergegeben hast. das war für mich auch der brüller. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:27 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Das Verhalten von Balitsch erinnert mich ein wenig an das Verhalten bei innerer Kündigung. Gerade die Antworten zur 1. und 2. Frage zeigen, dass er mit der sportlichen Leitung ( in Person von Jörg Schmadtke ), nichts mehr am Hut hat. Da hat jemand mit 96 abgeschlossen.
Naja, einige meiner Kollegen meinen, dass bestimmte Spieler die Enke-Sache abschließen wollen -wohl auch wg der seelischen Belastung- und den Verein aus dem Grund verlassen. So komisch sich das anhören mag....
|
|
Nach oben |
|
 |
96fürImmer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:30 |
|
Registriert: 12.11.2009 16:03 Beiträge: 179 Wohnort: Maastricht - Niederlande
|
Hanno ist mein lieblingsspieler, ich kann ihn verstehen und ich weiss auch wie er sich fühlt aber er macht sich lächerlich bei der Pressekonferenz. Hoffe nur das Hanno nicht alles fallen lässt und nichts mehr tut für H96, er ist ein guter Spieler.
_________________ Hannover 96 für immer und ewig!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|