Mirko Slomka
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Mich beruhigt das überhaupt nicht.
Kann mir noch mal jemand darlegen was Slomka ausmacht als Trainertyp?
Ich kenne ihn natürlich noch von 96, aber zufällig kommt er hier aus meiner Ecke. Als er damals meinte, zu Hannover gehe er nicht, das würde mit dem Umfeld zu kritisch, dachte ich: "Gut erkannt."
Ich drücke ihm natürlich beide Daumen, bin aber sehr sehr skeptisch.
Kann mir noch mal jemand darlegen was Slomka ausmacht als Trainertyp?
Ich kenne ihn natürlich noch von 96, aber zufällig kommt er hier aus meiner Ecke. Als er damals meinte, zu Hannover gehe er nicht, das würde mit dem Umfeld zu kritisch, dachte ich: "Gut erkannt."
Ich drücke ihm natürlich beide Daumen, bin aber sehr sehr skeptisch.
-
cammaihannover
- Beiträge: 113
- Registriert: 9. Mär 2008, 21:06
Erst mal: Mirko Slomka, willkommen back.
Er ist ein guter Trainer, er hat in Schalke auch viel bewirkt, er hat nur eine schwierige "smarte" Art. Aber ich denke vielleicht ist es diese smarte Art, die man braucht, wenn man nach einer Enke Tragödie wieder auf die Beine kommen soll. Ein Schleifer wäre auch gut gewesen - aber auch ein hohes Risiko. Mit Slomka haben wir einen guten Mittelweg und einen guten Trainer.
Letztendlich war Bergmann auch ein "guter". Nur der psychologische Faktor nach dem Tod Enkes (Anführung der Trauerzugs durch Bergmann...) ist nicht zu unterschätzen. Erfolg ist psychologie. Wir haben hier KEINE normale Abstiegskampfsituation - eindeutig nicht. Alle die hier mit "Schleifern " um sich werfen, die sollen bitte den Aspekt im Rahmen des Schwarz-Weiß Denkens durchaus beachten - denn momentan haben wir Zone grau durch die besonderen traurigen umstände.
Also - ran ans Werk und alles Gute. Ich bin zuversichtlich und das sollten wir alle sein, wenn wir es nicht sind und keiner mehr ist, dann können wir auch das Spielen lassen und alle zu Hause bleiben und im Stadion eine Gartenschau veranstalten oder die Arminia verlagern!
Er ist ein guter Trainer, er hat in Schalke auch viel bewirkt, er hat nur eine schwierige "smarte" Art. Aber ich denke vielleicht ist es diese smarte Art, die man braucht, wenn man nach einer Enke Tragödie wieder auf die Beine kommen soll. Ein Schleifer wäre auch gut gewesen - aber auch ein hohes Risiko. Mit Slomka haben wir einen guten Mittelweg und einen guten Trainer.
Letztendlich war Bergmann auch ein "guter". Nur der psychologische Faktor nach dem Tod Enkes (Anführung der Trauerzugs durch Bergmann...) ist nicht zu unterschätzen. Erfolg ist psychologie. Wir haben hier KEINE normale Abstiegskampfsituation - eindeutig nicht. Alle die hier mit "Schleifern " um sich werfen, die sollen bitte den Aspekt im Rahmen des Schwarz-Weiß Denkens durchaus beachten - denn momentan haben wir Zone grau durch die besonderen traurigen umstände.
Also - ran ans Werk und alles Gute. Ich bin zuversichtlich und das sollten wir alle sein, wenn wir es nicht sind und keiner mehr ist, dann können wir auch das Spielen lassen und alle zu Hause bleiben und im Stadion eine Gartenschau veranstalten oder die Arminia verlagern!
-
SVW-Stefan
- Beiträge: 1011
- Registriert: 31. Jan 2006, 12:15
- Wohnort: Verden
- Kontaktdaten:
Nachdem die Wut über die Entlassung von Bergmann langsam geht, immerhin eine gute Nachricht:
Welcome Back !!!
Aber hatte er nicht noch vor Monaten gesagt, er würde nie in der Stadt trainieren in der er wohnt? Allein aus Respekt seinen Kindern gegenüber, wenn 96 dann verliert, würden die Mitschüler die fertig etc.
War in einem Interview mit ihm, wo Hecking gegangen ist.

Welcome Back !!!
Aber hatte er nicht noch vor Monaten gesagt, er würde nie in der Stadt trainieren in der er wohnt? Allein aus Respekt seinen Kindern gegenüber, wenn 96 dann verliert, würden die Mitschüler die fertig etc.
War in einem Interview mit ihm, wo Hecking gegangen ist.
Leute kriegt euch mal wieder ein oder macht sowas persönlich unter euch aus.Superpopescu hat geschrieben:soso..........Jenni hast du deine Gedanken nicht mehr beim eigentlichen ThemaJenni hat geschrieben:Endlich mal wieder, was?Ioannidis hat geschrieben:
Ein hochNutze es schnell aus! :o
Oder war das gar nicht sexuell motiviert....?
liest sich als ob du hungrig bist![]()
Eure Hormonschwankungen interessieren die wenigsten Forumsteilnehmer hier
Nervig!
Hinic hat geschrieben:Herzlich Willkommen.
Hoffentlich sorgst du dafür, dass die Spieler sich hier jetzt mal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen.
Einizge annehmbare Lösung.
Das Wort HOFFENTLICH muss man dabei groß, fett und unterstrichen schreiben.....
Zu hoffen bleibt das wirklich.
Ob er allerdings die notwendige 'Härte' mitbringt, wage ich zu bezweifeln.
Auf Schalke ließ er sich bekanntlich von seinen Spielern duzen ....
Ein Übungsleiter (insbesonder in dieser Situation jetzt) sollte mit Trainer oder Herr Slomka angesprochen werden.
Kumpelei ist jetzt fehl am Platz.
Ist aber nur meine Meinung.
Jetzt ist er da und ich wünsche ihm alles Gute und das richtige Händchen im Abstiegskampf !!
Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass er nicht vorhat zu verlierenRedDragon1896 hat geschrieben:Nachdem die Wut über die Entlassung von Bergmann langsam geht, immerhin eine gute Nachricht:
Welcome Back !!!
Aber hatte er nicht noch vor Monaten gesagt, er würde nie in der Stadt trainieren in der er wohnt? Allein aus Respekt seinen Kindern gegenüber, wenn 96 dann verliert, würden die Mitschüler die fertig etc.
War in einem Interview mit ihm, wo Hecking gegangen ist.
![]()
Unterm Strich zähl ich
-
Hanjo Weller
- Beiträge: 136
- Registriert: 21. Jan 2003, 19:06
Unser Forum....
Ich gehe mal davon aus, dass Mirko Slomka hier schon mal reingesehen hat in früheren Zeiten und diese nette Forumsgemeinde kennt und richtig einzuschätzen weiß...
Die "Jetzt-steigen-wir-bestimmt ab"-Fraktion ist ja schon da, fehlt nur noch nach möglicherweise vier Punkten aus den nächsten beiden Spielen die Jungs und Mädels der Abteilung "Europa League haben wir sicher, aber ein Verein wie 96 hat höhere Ansprüche".
In diesem Sinne: herzlich Willkommen! Und 2010/11 in Liga1!
Ach ja: für alle die ein wenig des Lesens kundig sind und dieses Interview noch nicht kennen:
http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 104536.pdf
Die "Jetzt-steigen-wir-bestimmt ab"-Fraktion ist ja schon da, fehlt nur noch nach möglicherweise vier Punkten aus den nächsten beiden Spielen die Jungs und Mädels der Abteilung "Europa League haben wir sicher, aber ein Verein wie 96 hat höhere Ansprüche".
In diesem Sinne: herzlich Willkommen! Und 2010/11 in Liga1!
Ach ja: für alle die ein wenig des Lesens kundig sind und dieses Interview noch nicht kennen:
http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 104536.pdf
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Nicht Anti-Jenni.Jenni hat geschrieben:Ich schrieb doch "Alles Gute"....Discostu hat geschrieben:
Fängst Du schon wieder damit an?
Mit solchen Postings löst Du nur wieder "Anti-Jenni-Posts" aus, die Du dann wieder unterbinden musst.....
Lass es doch einfach, bitte....
Das einzig positive an dem Posti war das "alles Gute".
Ich meine konkret: Wieso mußt Du gleich tendenziös werden?
Wenns um Vorurteile geht, würde mir z. B. bei Koller wesentlich mehr einfallen als bei Slomka.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
rote_ruebe
- Beiträge: 7
- Registriert: 22. Nov 2008, 17:31
Gunther hat geschrieben:slomka....das ist wenigstens ein sehr zufriedenstellender trost.
fragt sich nur, wie lange diesmal die nerven von kind halten bis er wieder alles einreißt.
Frage: warum muss Kind immer agieren ? --> liegt es an Kind oder an den Spielern ?
Wo waere der Verein ohne Kind und sein finanzielles Engagement ?
Wo warere der Verein, wenn sich alle so einsetzen wie die Spieler gegen Berlin ?
Wie oft fordern fans und Presse einen neuen Trainer ?
Thomas Schaaf ist seit 10,5 jahren beim SV Werder Bremen. da verliert keiner die Nerven !
HERZLICH WILLKOMMEN MIRKO !!!!!!
Viel erfolg wünsch ich Dir und sieh zu, dass du die Gurkentruppe wieder richtig einnordest. Bitte noch 3 neue Spieler verpflichten, wobei der gute Jan nun leider nicht mehr zu haben ist.
Am Besten Lincoln und Roy Maakay und und und...... aber ich denke du wirst schon wissen was die Richtigen sind.
Wie wäre es mit Asamoah?????? so ein Reisser fehlt hier.
Viel erfolg wünsch ich Dir und sieh zu, dass du die Gurkentruppe wieder richtig einnordest. Bitte noch 3 neue Spieler verpflichten, wobei der gute Jan nun leider nicht mehr zu haben ist.
Am Besten Lincoln und Roy Maakay und und und...... aber ich denke du wirst schon wissen was die Richtigen sind.
Wie wäre es mit Asamoah?????? so ein Reisser fehlt hier.
Andere haben sich hier wesentlich kritischer gegenüber Slomka geäußert und Du pickst mich wieder raus. Es nervt einfach nur noch....Discostu hat geschrieben:Nicht Anti-Jenni.Jenni hat geschrieben:Ich schrieb doch "Alles Gute"....Discostu hat geschrieben:
Fängst Du schon wieder damit an?
Mit solchen Postings löst Du nur wieder "Anti-Jenni-Posts" aus, die Du dann wieder unterbinden musst.....
Lass es doch einfach, bitte....
Das einzig positive an dem Posti war das "alles Gute".
Ich meine konkret: Wieso mußt Du gleich tendenziös werden?
Wenns um Vorurteile geht, würde mir z. B. bei Koller wesentlich mehr einfallen als bei Slomka.
Ich wiederhole mich vielleicht, aber Dein Aufgabengebiet als MODERATOR sollte anders interpretiert werden, bitte.
Gonakor
-
Wurzel 9216
- Beiträge: 150
- Registriert: 10. Jan 2008, 16:43
- Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
Stefan, langsam solltest Du Dir überlegen, einen so ähnlichen Avatar wie Hypnos zu erstellen-natürlich mit dem SVW statt dem kleinen HSVSVW-Stefan hat geschrieben:Mal gucken wie sich 96 nun schlagen wird. Sollte trotzdem es runter gehen was ich nicht hoffe dann glaube ich nicht das Mirko bleiben wird. Weil eigendlich ist er kein 2. Liga Trainer, aber hoffen wir mal das es soweit nicht kommen wird.
Viel Glück in Hannover
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Es ist meine persönliche Meinung und die stelle ich nur dar. Du hast Dich am lautesten und wehementesten positioniert, was den angeblich nötigen Trainerwechsel betrifft. Also wirst Du Dich auch mal Kritik stellen müssen, wenn Du ähnlich anfängst wie bei Ya Konan und "Vorurteile" ins Spiel bringst.
Moderatoren dürfen auch eine eigene Meinung haben. Ob es Dir passt, oder nicht.
Moderatoren dürfen auch eine eigene Meinung haben. Ob es Dir passt, oder nicht.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Und ich hatte Recht, was den Trainerwechel angeht und ich werde Recht haben, was DYK angeht. Warten wir es einfach ab, bitte.Discostu hat geschrieben:Es ist meine persönliche Meinung und die stelle ich nur dar. Du hast Dich am lautesten und wehementesten positioniert, was den angeblich nötigen Trainerwechsel betrifft. Also wirst Du Dich auch mal Kritik stellen müssen, wenn Du ähnlich anfängst wie bei Ya Konan und "Vorurteile" ins Spiel bringst.
Moderatoren dürfen auch eine eigene Meinung haben. Ob es Dir passt, oder nicht.
Moderatoren dürfen eine eigene Meinung haben. Klar. Aber sie dürfen sich nicht so aufführen, als ob ihnen das Forum gehört.
Jetzt sollten wir dieses Off-Topic-Geplänkel beenden, sonst bekommen wir noch Ärger von anderen Mods...
Gonakor
-
tarantino968
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen nicht. Das eine kam zu früh, Herr Ya Konan ist sogar ins Blickfeld des Kicker-Stürmerhitliste.Jenni hat geschrieben:
Und ich hatte Recht, was den Trainerwechel angeht und ich werde Recht haben, was DYK angeht. Warten wir es einfach ab, bitte.
Moderatoren dürfen eine eigene Meinung haben. Klar. Aber sie dürfen sich nicht so aufführen, als ob ihnen das Forum gehört.
Jetzt sollten wir dieses Off-Topic-Geplänkel beenden, sonst bekommen wir noch Ärger von anderen Mods...
Mit dem letzten Absatz hast Du aber ausnahmsweise mal recht.
Wir sind hier schon wie ein altes Ehepaar.
Also zum Thema. Wir sollten das was passiert ist, vergessen und nach vorne schauen. Herr Slomka braucht unsere volle Unterstützung.
Herzlich willkommen zurück, Mirko!
Zuletzt geändert von Discostu am 19. Jan 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß

