Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:10 

laut ndr ist morgen die offizielle vorstellung von slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:10 

:D :D :D Herzlich Willkommen Mirko Slomka.
Und nun ..... auf in höhere Tabellenregionen :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:11 

Mag sein dass er vom Naturell her kein Schleifer ist. Wer sich aber zwei Jahre erfolgreich in der Pottmentalität durchgesetzt hat, kann nicht nur nett sein. Erfahrung hat er unbestritten, dass kann schon mal nicht schaden. Bleibt abzuwarten wie er mit der außergewöhnlichen Situation in Hannover zurecht kommt, ich für meinen Teil bin aber eher optimistisch.

Willkommen jedenfalls zurück in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:13 

Und warum hat @Ioannidis jetzt einen Hoch? Was solls, hauptsache es geht wieder aufwärts. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:15 

ich drücke mirko slomak die daumen und hoffe er bringt mehr als die vorgänger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:15 

Auf geht's Mirko.
Bieg dir die Jungs zurecht und mach ihnen Beine,wenn sie nicht so wollen wie du es willst.
Willkommen Daheim und Viel Erfolg !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:17 

Discostu hat geschrieben:
Sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen nicht. Das eine kam zu früh, Herr Ya Konan ist sogar ins Blickfeld des Kicker-Stürmerhitliste. :P

So... Einen muss ich jetzt aber noch.
Diese Kicker-Rangliste hat ungefähr den gleichen Aussagewert wie meine Steuererklärung. Alles Kaffeesatzleserei und Lügerei....
Da waren auch mal die Herren Zoltan Sebescen und David Odonkor unter Weltklasse geführt.... :shock: :shock: :shock:
Muhahahahahahaha.....
Diese Rangliste ist einfach nur ein Seitenfüller für die fußballfreie Zeit. Mehr nicht.
Gäbe es eine Kategorie "Bester Knackhintern Ü30" wäre ich wohl auch dabei... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:18 

Paco96 hat geschrieben:
Mag sein dass er vom Naturell kein Schleifer ist. Wer sich aber zwei Jahre erfolgreich in der Pottmentalität durchgesetzt hat, kann nicht nur nett sein. Erfahrung hat er unbestritten, dass kann schon mal nicht schaden. Bleibt abzuwarten wie er mit der außergewöhnlichen Situation in Hannover zurecht kommt, ich für meinen Teil bin aber eher optimistisch.

Willkommen jedenfalls zurück in Hannover.

Das ist so nicht richtig, Slomka wurde in Schalke mehr geduldet als geliebt, wirklich angekommen ist er dort nicht. Ich verlinke mal einen Artikel, bei dem vor allem die unten stehenden Kommentare einiges darüber aussagen, wie die Schalke-Fans über ihn denken:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 54459.html

Einer der Hauptkritikpunkte an Slomka war ( und ist auch noch heute ), dass er die Schalker Mannschaft damals mental nicht auf den Meisterschaftskampf vorbereitet hat und nicht in der Lage war, der Mannschaft eine der Situation angemessene Ansprache zu verpassen. Wenn er sich da nicht weiterentwickelt hat, kann das für uns gravierende Konsequenzen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:19 

Jenni hat geschrieben:

Diese Kicker-Rangliste hat ungefähr den gleichen Aussagewert wie meine Steuererklärung. Alles Kaffeesatzleserei und Lügerei....

Wie alles, was nicht in Dein kleines Weltbild passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:20 

sozusagen wieder eine interne lösung und nicht die schlechteste. er kennt die mannschaft vom zuschauen im stadion und wird sicher interessante lösungsansätze haben, die kind und co überzeugen konnten. aber es werfen sich natürlich auch gleich neue fragen auf: wer wird als co-trainer installiert, bleibt bremser, kommt mulder, welches spielsystem wird kommen und vor allem welche neuen spieler? wir dürfen gespannt sein.
die erwartungen, die wir an seinen namen haben, sind nicht gering.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:21 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Wie alles, was nicht in Dein kleines Weltbild passt.

Don't feed the Jenny :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:24 

Herzlich Wilkommen Mirko!!!!
Wünsche Dir ganz viel Erfolg :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:25 

Ich hatte mir vor längerer Zeit mal Zahlen für einen Vergleich zwischen Rangnick und Slomka bei Schlacke zusammengestellt:

Rangnick in 24 Spielen 1,83 Punkte/Spiel, Tore 1,46 : 1,04/Spiel

Slomka in 103 Spielen 1,74 Punkte/Spiel, Tore 1,7 : 1,17/Spiel

Fazit: Es können uns stürmische Zeiten mit vielen Toren für uns bevorstehen!

Das Thema Leistungsdiagnostik und Spielanalyse per PC ist sein Ding (Er hat an der Entwicklung eines solchen Programms mitgewirkt).

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:26 
Moderator

@Roter Klaus, cr96: Is gut jetzt? Wir hatten das eigentlich schon geklärt gehabt, jetzt macht bitte nicht wieder ein Fass auf. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:26 

Willkommen zu Hause, Mirko.

Und jetzt ... LET'S FETZ !!!!

Viel Glück, Spaß und Freude bei 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:29 

Jenni hat geschrieben:
meine Steuererklärung. Alles ... Lügerei....

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:30 

@Roter Klaus, cr96: Is gut jetzt? Wir hatten das eigentlich schon geklärt gehabt, jetzt macht bitte nicht wieder ein Fass auf. :roll:

Ja Meister :wink:

Betreff des Beitrags: Jenni hat immer Recht und wünscht sich einen Harten
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:30 
✝ Unvergessen

Jenni hat geschrieben:
Es ist meine persönliche Meinung und die stelle ich nur dar. Du hast Dich am lautesten und wehementesten positioniert, was den angeblich nötigen Trainerwechsel betrifft. Also wirst Du Dich auch mal Kritik stellen müssen, wenn Du ähnlich anfängst wie bei Ya Konan und "Vorurteile" ins Spiel bringst.

Moderatoren dürfen auch eine eigene Meinung haben. Ob es Dir passt, oder nicht.

Und ich hatte Recht, was den Trainerwechel angeht und ich werde Recht haben, was DYK angeht. Warten wir es einfach ab, bitte.

Moderatoren dürfen eine eigene Meinung haben. Klar. Aber sie dürfen sich nicht so aufführen, als ob ihnen das Forum gehört.

Jetzt sollten wir dieses Off-Topic-Geplänkel beenden, sonst bekommen wir noch Ärger von anderen Mods... :wink:

Herzbube hat geschrieben:
Slomka hätte mMn die größten Erfolgschancen aufgrund seiner Nähe zu 96. Er hat die traumatischen Ereignisse und sicher auch viele Interna durch sein Interesse an und durch seine Nähe zu 96 mit bekommen. Jedenfalls mehr als irgend ein anderer.
Fußball-Sachverstand hat ihm mW noch niemand abgesprochen, selbst Jennis Realitätssinn nicht. Meine Zustimmung und Unterstützung hätte er jedenfalls und im Erfolgsfall auch gerne weit über diese Saison hinaus. Gerade weil er bei Neubesetzungen im Trainerroulette so oft und lange unberücksichtigt blieb, hat auch er sich öffentlich zu beweisen.
Ich drücke gern die Daumen, dass er es auch in dieser prekären Lage bei 96 kann.

----------

Vorurteilsschwangere Rechthaberei, penetrant vorgetragen im Stil der "modernen Hau-drauf-Manger" des unmenschlichen Neo-Kapitalismus ist deine Stärke, Jenni. Davon hast du uns - jedenfalls mich - überzeugt. :oops:

Was DYK angeht, hast du bereits Unrecht, denn er ist mittlerweile bester Torschütze und hat - relativ zu seinen Kosten - bombig eingeschlagen. Es ist zu wünschen, dass er seine Verletzung schnell überwindet, zu alter Form findet und seine durchaus vorhandenen Schwächen in der folgenden Zusammenarbeit mit Mirko Slomka erfolgreich beheben wird. Auch er ist sicher lernfähig.

Wenn du nun immer noch einen Harten suchst, Jenni, dann kümmere dich mal um einen netten, freundlichen Sprachstil. Weibliche Ausstrahlung wirkt nämlich auf so manchen Mann. ;-) :D :hallo:

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:31 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
dass er die Schalker Mannschaft damals mental nicht auf den Meisterschaftskampf vorbereitet hat und nicht in der Lage war, der Mannschaft eine der Situation angemessene Ansprache zu verpassen. Wenn er sich da nicht weiterentwickelt hat, kann das für uns gravierende Konsequenzen haben.

heißt das, wir werden diese saison nicht deutscher meister? :(

Betreff des Beitrags: Re: Jenni hat immer Recht und wünscht sich einen Harten
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:32 

Herzbube96 hat geschrieben:
Wenn du nun immer noch einen Harten suchst, Jenni, dann kümmere dich mal um einen netten, freundlichen Sprachstil.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 769  Nächste