Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:20 |
|
|
Noch so einer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:46 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Jan Simak wechselt von Stuttgart zu Mainz 05
Na ganz toll. Der wird uns am Samstag die Bude voll hauen...
Mittlerweile wird der Verein peinlich, ich seh es schon kommen, Simak schießt 96 ab...aber naja, er hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Bin mal gespannt, wie man gedenkt, den Kader zu verstärken. Denn neue Spieler müssen dringend her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ioannidis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 18:48 |
|
|
Denke mal nicht das Simak uns abschießen wird, da er evtl. nicht gleich 90min spielen wird. Er hat Trainingsrückstand, ist nichtmal mit ins Trainingslager geflogen geschweige den 50 prozent der vorbereitung mitgemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:41 |
|
|
Ich hoffe es kommen jetzt außer einem neuen Trainer auch noch 1-2 Spieler!
Das gute ist J.S. kann jetzt sofort wieder voll in die Spielerverhandlungen einsteigen weil die Trainerbaustelle wegfällt.
Aber ohne Neuzugänge wird Slomka aus der Truppe auch keine Wunder herausquetschen können.
Und ob allein der neue Wind reichen wird zum Schluß ist mehr als fragwürdig!
Ich denke in den Verhandlungen wird Mirko schon genau gesagt haben was für Baustellen im Team bestehen und verstärkt werden müssen.Vielleicht sogar als Bedingung zur erfolgten Unterschrift eine Neuverpflichtung
abgerungen?!
Wahrscheinlich Wunschdenken
Hoffe Spielertechnisch kommt noch was hinterher!
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:45 |
|
|
danb82 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Leute, halb so schlimm! Ich bin mir sicher, Schmaddel und Kind machen heute einen schönen DVD-Abend und werden bei Chips und Cola einen Spielmacher finden. Ich glaub nicht, dass 96 jetzt noch wirklich Geld hat für Verstärkungen groß, wo jetzt nen "gestandener" Trainer kommt, der wird Handgeld kassieren dass er sich 96 überhaupt antut und nen schön fettes Gehalt (die Abfindung wird ja heutzutage schon mit eingerechnet  )
na dann....WILLKOMMEN AUF DER ABSCHIEDSTOUR DER ROTEN
2te LIGA ....WIR KOMMEN
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:46 |
|
|
Ioannidis hat geschrieben: Denke mal nicht das Simak uns abschießen wird, da er evtl. nicht gleich 90min spielen wird. Er hat Trainingsrückstand, ist nichtmal mit ins Trainingslager geflogen geschweige den 50 prozent der vorbereitung mitgemacht
trotzdem wird es für unseren hühnerhaufen reichen....leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:48 |
|
|
red1896 hat geschrieben: trotzdem wird es für unseren hühnerhaufen reichen....leider.
Ich freue mich schon auf Samstag, wenn Simak von uns völlig aus dem Spiel genommen wird.
Dann möchte ich deine Kommentare lesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 19:58 |
|
|
Simak wird gegen Hannover keinen Stich sehen. Was macht ihr euch alle in Hemd? Tut ja so als hätte Mainz Messi verpflichtet. Wollen doch erstmal abwarten, was sich Slomka so einfallen lassen wird. Vor allem welches Spielsystem er spielen läßt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:02 |
|
|
Er hat uns ja auch regelmäßig als Stuttgarter abgeschossen
Kommt mal wieder runter von eurem Simak-Tripp
Und legt euch nen Taschentuch zur Seite, wenn Simak nix zustande bekommt am WE und euch die Tränen aus dem Gesicht kullern.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:31 |
|
|
red1896, ich verstehe nicht, weshalb du ein Foto mit dem 96-Slogan "Alte Liebe" in deinen Beiträgen hast.
Wahre Anhänger von 96 unterstellen ihrem Klub sicherlich nicht, dass sie sicherer Absteiger sind. Kann ja passieren -was ich aber nicht glaube - aber deine Beiträge fallen schon durch besondere negative Einseitigkeit ohne Substanz auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:55 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
nun da der neue coach vorgestellt wurde, von mir vorschläge, welche spieler sofort auf die transferliste zu setzen sind:
balitsch (nur wenn es sich herausstellt, das er der unruheherd im team ist!), eggiman, lala, hanke. damit könnte finanzieller handlungsspielraum geschaffen werden, um besseres spielermaterial zu verpflichten, um die baustellen im team zu beheben. ich weiß, mit dieser forderung mache ich mir keine freunde. bruggink, cherundolo, vinicius, krzynowek, forssell und auch stajner dürfen im sommer gehen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:58 |
|
|
"Mainz angelt sich Simak" ist für mich wohl die Beste Nachricht des Tages! Endlich können in diesem Threat auch mal andere Spieler diskutiert werden. Wenn er uns am Wochenende nun wirklich abschießt bin ich auch bereit mich an dieser Stelle ganz offiziell zu entschuldigen und unsere sportliche Leitung bis aufs schlimmste zu verdammen  . Bis dahin bin ich erstmal froh, dass er vom Markt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:03 |
|
|
Selbst dann, wenn Simak spielen und gegen uns treffen sollte, muß das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er in unserem Verein ebenfalls die Möglichkeiten dazu gehabt hätte/haben würde. Wenn er weder ins Konzept noch in finanzielle Rahmenbedingungen passt, muss man das auch mal akzeptieren. Wenn er gut in das System des Karnvalsvereins passt, soll es OK sein! Wir sollten uns darauf beschränken, was wir als bestes aus unserem Kader rausholen können, falls aufgrund der neuen Situation mit Slomka nicht doch noch was auf dem Transfermarkt passiert. Nobody knows...
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:17 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Selbst dann, wenn Simak spielen und gegen uns treffen sollte, muß das doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass er in unserem Verein ebenfalls die Möglichkeiten dazu gehabt hätte/haben würde. Wenn er weder ins Konzept noch in finanzielle Rahmenbedingungen passt, muss man das auch mal akzeptieren. Wenn er gut in das System des Karnvalsvereins passt, soll es OK sein! Wir sollten uns darauf beschränken, was wir als bestes aus unserem Kader rausholen können, falls aufgrund der neuen Situation mit Slomka nicht doch noch was auf dem Transfermarkt passiert. Nobody knows...
Es kann ja sein das Slomka weiß was für junge und talentierte Spieler bei Hannover in der Jugend spielen. Er war doch damals auch mit dabei wo hier Spieler wie Kehl, Asamoah usw raus gebracht worden sind. Vielleicht werden wir ja unter ihm endlich Evseev als Profi spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:18 |
|
|
Elson will ich hier sehen.
Sören Larsson mit Sandro Wagner mit auch.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:20 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Elson will ich hier sehen. Sören Larsson mit Sandro Wagner mit auch.
Wieso verdammt noch mal Elson? Der hat doch nun wirklich in der BL nichts vorzuweisen. Lies dir doch mal seine Statistiken durch und du wirst sehen das er uns in einfach nicht weiterbringen wird. Dann lieber einen unverbrauchten Spieler wie Victor Bopp aus der Jugend hochziehen. Und wieso sollte man einen Sandro Wagner holen der meines Wissens nach derzeit verletzt ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:25 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Es kann ja sein das Slomka weiß was für junge und talentierte Spieler bei Hannover in der Jugend spielen. Er war doch damals auch mit dabei wo hier Spieler wie Kehl, Asamoah usw raus gebracht worden sind. Vielleicht werden wir ja unter ihm endlich Evseev als Profi spielen sehen.
Zunächst steht der Klassenerhalt auf dem Programm, da wird es weder Experimente geben noch wird sich Slomka aktuell mit dem Nachwuchs soweit beschäftigen. Ich denke allerdings auch, dass er die junge Garde zwischendurch beobachtet und dafür ein Konzept hat. Damit wird er sich aber erst dann aktiv auseinandersetzen, wenn man ruhigeres Fahrwasser erreicht haben sollte. Diese Saison würde ich nicht glauben wollen, dass die Jugend zu Einsätzen kommt. Mittelfristig sollten wir das aber endlich aktivieren und etablieren. Da liegt eigentlich das Kapital für Vereine wie 96.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:35 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Es kann ja sein das Slomka weiß was für junge und talentierte Spieler bei Hannover in der Jugend spielen. Er war doch damals auch mit dabei wo hier Spieler wie Kehl, Asamoah usw raus gebracht worden sind. Vielleicht werden wir ja unter ihm endlich Evseev als Profi spielen sehen. Zunächst steht der Klassenerhalt auf dem Programm, da wird es weder Experimente geben noch wird sich Slomka aktuell mit dem Nachwuchs soweit beschäftigen. Ich denke allerdings auch, dass er die junge Garde zwischendurch beobachtet und dafür ein Konzept hat. Damit wird er sich aber erst dann aktiv auseinandersetzen, wenn man ruhigeres Fahrwasser erreicht haben sollte. Diese Saison würde ich nicht glauben wollen, dass die Jugend zu Einsätzen kommt. Mittelfristig sollten wir das aber endlich aktivieren und etablieren. Da liegt eigentlich das Kapital für Vereine wie 96.
Naja wenn man aber nichts riskiert dann wird ein solches Talent bald bei einem anderen Verein spielen. Und das kann ja nicht das Ziel von Hannover sein. Schade das man damals nicht die beiden Spieler von Gladbach aus der Jugend bekommen hat, Fabian Becker und Patrick Herrmann. Ich gehe mal davon aus das die Gladbacher erst einmal uns überholt haben. Hoffentlich fällt bald die 50+1 Regel.
Ein finanzielles Risiko sollte man mit Lincoln eingehen. Er ist vereinslos, und könnte den tödlichen Pass spielen. Seine Statistik liest sich auch nicht schlecht. Denke man sollte ihn noch diese Woche holen und dann sollte es auch gut sein auf den Transfermarkt. Im Sturm kommt demnächst ja auch unser "Finnischer-Bomber" wieder. Eventuell sollte man noch über einen Morientes oder Maakay nachdenken da die beiden eine Art Torgarantie haben.
Fazit:
Lincoln + Stürmer mit Torgarantie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:35 |
|
|
Unglaublich. Da machen sich hier einige ins Hemd aufgrund eines einzelnen Spielers der Mainzer namens Simak, der in seiner Zeit beim VfB nichts, aber auch gar nichts gerissen hat.
Ohne Worte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
kind im hat dsf telefoninterview sinngemäß:
Zitat: "für die entscheidung pro slomka war auch entscheidend, dass er die mannschaft stark genug für den klassenerhalt befindet."
das hört sich nicht nach neuverplichtungen an!
|
|
Nach oben |
|
 |
|