Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:11 

lieber mirko slomka,
willkommen zurück, du warst mein wunschtrainer hier.
ich wünsche dir hier alles gute, glück, und stärke die du zweifelsohne brauchen wirst.
ich hoffe du bist dir bewusst dass du nicht das hannover alter tage auffinden wirst, einen kader der mehr als verunsichert ist und eine führung der du trotzen und standhalten musst.
all das wirst du wissen und du packst das

der dude

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:20 

Erstmal finde ich es schade, wie plötzlich Bergmann jetzt doch gehen musste. Er hat mehr verdient, aber bei den Chancen die er bekommen hat war er leider nicht mehr als ein Interimstrainer. Schade.

Da ich insgeheim schon mit Trainern wie Koller, Augenthaler oder Matthäus gerechnet hatte, ist diese Variante doch die idealste.
Slomka kann natürlich aus Schrott kein Gold machen. Er kann auch nicht Wasser in die Wüste zaubern.
Ich denke er kann uns auf Platz 15 oder höher bringen, mehr wird nicht machbar sein, dazu fehlt der positive Zustand der Mannschaft und die Qualität im Kader.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:22 

Herzlich Willkommen Herr Slomka und viel Glück !

Danke an die Vereinsführung das sie so schnell gehandelt hat, nun fehlen nur noch die richtigen Entscheidungen auf dem Transfermarkt. Gut das gehandelt wurde.

Danke auch an AB, leider hatte er das Pech mit der Tragödie von Enke, so das er keine Chance hatte sich beweisen. Alles Gute AB.

Hoffe der Abstiegskampf wird schnell beendet und die Manschaft schafft es sich Woche für Woche nach oben zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:24 

Wilkommen zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:29 

Ich hoffe der Slomka lässt gleich beim ersten Training der harten Hund raus hängen und zeigt allen gleich von Anfang an, das er ein komplett anderes Image hat wie es in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Ich finde es ist eine gute Lösung, im Quervergleich mit Tuchel! Hätte aber auch mit einen Koller oder Meyer leben können. Wer jetzt keine Leistung bringt fliegt denke ich aus der Mannschaft. Denke Arnie und Steven werden wie sowieso gegen Mainz nicht mehr spielen sehen. Mal schauen was für ein System er denn spielen lässt. 4-4-2 mit doppelter 6 wäre ja nicht schlecht. Weil für die Raute eben der echte Spielmacher fehlt. Vielleicht hat Slomka ja auch Kontakte zu Lincoln, oder war dieser schon weg wo Slomka Trainer bei Schalke gewesen ist?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:29 

Dann sag ich auch mal willkommen zurück Mirko!

Hoffen wir mal das der Einstand am Wochenende klappt und wir punkten.
Bin zwar bissel enttäuscht wie das ganze wieder mit Bergmann abgelaufen ist, aber irgendwann werden die da oben es vielleicht auch mal lernen.

Slomka wird das schaffen davon bin ich fest überzeugt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:42 

Ich freue mich auch auf Mirko Slomka. Finde es schon sehr merkwürdig, dass einige meinen, Slomka sei nicht hart. Ich glaube, die haben ihn noch nicht in Rage erlebt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:47 

edit bzw. verschoben ;)

Zuletzt geändert von marVin am 19.01.2010 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:47 

Willkommen zurück, Mirko!

Ich habe ein gutes Gefühl, das es aufwärts gehen wird.

Eine Frage beschäftigt mich schon den ganzen Abend: Wer wird eigentlich Co-Trainer??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:50 

Gunther hat geschrieben:
Jewi hat geschrieben:
Auf Schalke ließ er sich bekanntlich von seinen Spielern duzen ....
Ein Übungsleiter (insbesonder in dieser Situation jetzt) sollte mit Trainer oder Herr Slomka angesprochen werden.

hallo Jewi
das 20. jahrhundert war vor 10 jahren.
und das 19. jahrhunder vor noch längerer zeit.

:hallo:

Ach Gunther.......
Immer die selbe Leier. :roll:
Man muss das Rad nicht neu erfinden.
Bekannte Weisen und Qualitäten müssen nicht -weil sie alt sind- falsch sein.

Ein Herr Meyer oder Heynkes oder Magath oder van Gaal oder ....... lassen sich diesbezüglich nicht mal auf eine Diskussion ein.
Der Erfolg gibt Ihnen Recht.

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 21:57 

herzlich willkommen und viel glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:01 
Moderator

Wie realistisch und schön verteilt doch das Meinungsbild über den neuen Chef-Mirko doch ist. Das Wort Champions-League habe ich in den letzten Seiten nicht gelesen. Wäre wohl auch ein bißchen früh und zuviel Druck für den netten Mirko.

Christian Schulz hat in der Pressekonferenz ganz frei und ohne vom Zettel abzulesen gesagt, ein neuer Trainer sei auch immer ein Neuanfang.

Dem kann ich nur noch hinzufügen: Nämlich der eines neuen Trainers. Und der kann ja jetzt 11 bis 34 Spieler aus dem ca. 450 Mann starken Schalker Kader holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:03 

H96er hat geschrieben:
Ich denke er kann uns auf Platz 15 oder höher bringen, mehr wird nicht machbar sein, dazu fehlt der positive Zustand der Mannschaft und die Qualität im Kader.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Herzlich Willkommen.
Bin gespannt, ob wir hier den netten Herrn Slomka oder doch eher brillianten Taktiker erleben werden.
was auch immer: Viel Erfolg und Mehr Geduld und Rückhalt vom Vorstand!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:03 

@ marVin

Volle Zustimmung, die aktuelle Situation haben wir nicht weil Bergmann ein schlechter Trainer war/ist. Es liegt- und gerade in dieser Saison- einzig an den Spielern dass wir uns so schlecht präsentieren.
Das hat auch alles nichts mehr mit einem jahrelangen Konzept zu tun, dass Kind, Hochstädter, Hecking usw. erarbeiten wollten.
Nach Hecking hatten die Spieler kein Alibi mehr, Bergmann kam, und keine 5 Monate später ist er wieder weg, Slomka kommt, und er kann was erreichen, ja, aber nur so lange wie die Spieler mitziehen.
Hoffentlich mindestens bis zum Saisonende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:05 

Mein Wunschtrainer! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:05 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Das ist so nicht richtig, Slomka wurde in Schalke mehr geduldet als geliebt, wirklich angekommen ist er dort nicht.

Zum Glück ist es eigentlich nicht unsere Sorge, wie die Schalker Anhänger vor einigen Jahren zu Slomka standen. Außerdem aber sollte man nicht übersehen, daß er damals direkter Nachfolger von Ralf Rangnick war, der eigentlich hauptsächlich wegen zu viel Popularität gehen mußte (vielleicht erinnert sich jemand an seine vorzeitige Abschieds-Ehrenrunde, mit der er damals Assauer gegen sich aufgebracht hat). Da wird man immer ziemlich mißtrauisch angeschaut, denke ich.

Hoffen wir mal, daß er das Zeug zum 'das-Steuer-Herumreißer' hat - denn genau das brauchen wir jetzt.

Eines möchte ich noch zu bedenken geben, das ich vor ein paar Stunden im 'Wer wird neuer Trainer?'-Thread geschrieben habe. Und zwar:
Wir können geradezu froh sein, wenn überhaupt bald ein neuer Trainer zu uns kommt. Ich habe nämlich durchaus die Befürchtungen, daß unter den derzeit freien Profitrainern so manch einer davor hüten wird, bei uns anzufangen:
- Das Mannschaftsgefüge scheint zur Zeit schwer gestört
- Zuletzt mehrere desolate Leistungen
- vor allem aber immer wieder: Die Situation nach Robert Enkes Tod, so etwas hat KEIN noch so erfahrener Trainer je in seiner Laufbahn erlebt. Und viele Trainer werden fürchten, daß da ihre üblichen Rezepte nicht funktionieren.

Insofern ist es durchaus in gewissem Sinne mutig von Slomka, daß er sich diese Aufgabe zutraut. Wünschen wir ihm dabei mal das Beste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:15 

Das gibt es auch nur bei 96...
Erst gibt es einen Trainer, den der Vorstand wollte (Hecking), dann einen den die Mannschaft wollte (Bergmann) und jetzt einen, den die Fans wollten.

Auf das Slomka den Karren aus dem Dreck zieht und 96 in die Erfolgsspur zurückführt.

Aber eine gewisse Skepsis bleibt bei der Verpflichtung irgendwie haften.

Wie dem auch sei: Welcome back!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:22 

Da sieht man mal, was Treuebekundungen eines Management bei Hannover 96 wert sind: nicht mal den Schmutz unter den Fingernägeln.¨

Bergmann muss gehen! Wieder ein Trainer der bei H96 gescheitert ist oder der scheitern musste ?

Entschuldigung, ich habe Verständnis dafür, dass ihr wieder alle Hoffnungen auf einen neuen Trainer projeziert, aber aus den bisherigen Erfahrungen kann man doch wohl auch Rückschlüsse ziehen und zunächst mal ganz bescheiden abwarten.

Dennoch: Herzlich Willkommen Mirko Slomka und Dank an Trainer Bergmann !
Wenn die MK's und Schmadtkes ,und wie sie sonst noch heissen mögen, endlich abdanken dürfen, dann werde ich bestimmt nicht trauern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:24 

Beissing hat geschrieben:
Erst gibt es einen Trainer, den der Vorstand wollte (Hecking), dann einen den die Mannschaft wollte (Bergmann) und jetzt einen, den die Fans wollten.

na Beissing, haste mal wieder nicht aufgepaßt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:26 

Boah ey, ausgerechnet der Intrigant. Ich halte von Slomka garnix. Ihr werdet sehn, er stellt nicht nach Leistung auf, sondern nach Symphatie. Für mich ein weichgespülter Trainer. :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 769  Nächste