Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:55 

Zitat:
Komm, wir wetten über 50Euro das Slomka in der RR bei 96 nur Chaos verbreitet. Schlägst du ein?

ach so, wenn nicht haste recht oder was?
lass einfach die beligungen unserem neuen trainer gegenüber und investiere die 500 eus in wat sinnvolles.

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 22:57 

Zitat:
Jake hat Folgendes geschrieben:
Gab es jemals eine Erstligamannschaft in der Bundesliga, die in einer Saison drei hauptamtliche Trainer hatte und dennoch nicht abgestiegen ist?

Dortmund hatte in der besagten Saison mit Skibbe, Krauss und Lattek 3 Cheftrainer.

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:01 

Tanne hat geschrieben:
Christian Schulz hat in der Pressekonferenz ganz frei und ohne vom Zettel abzulesen gesagt, ein neuer Trainer sei auch immer ein Neuanfang.

Das ist natürlich keine Satire, oder ?
Immer wieder erstaunlich, was Träger von Fussballschuhen so alles drauf haben :D

Hoffentlich fangen die nicht wieder so neu an, wie sie alt aufgehört haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:01 

Herzlich Willkommen Mirko Slomka!

Eine sehr gute Lösung wie ich finde! Wenigstens kein Feuerwehrmann der Anfang nächster Saison wieder ne Abfindung kassiert hätte!
Mit Slomka wir Perspektive einkehren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:07 

Herzlich Willkommen zuhause, Mirko Slomka !

Erst zuckte ich ein wenig zusammen und fragte mich, ob er gerade jetzt der Richtige sei. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluß, daß uns nichts Besseres passieren konnte.

Ich halte ihn für einen wirklich guten Mann. Er hat die Härte aufgebracht, Frank Rost aus einer chaotischen Schalker Mannschaft zu werfen und Neuer zu installieren. Er hat monatelange Leidensfähigkeit bewiesen, als manch Schalker Spieler und erst recht die Schalker Fans klar zeigten, daß sie ihn nicht mögen. Und als er ging, stand Schalke auf Platz 3 - besser waren sie seitdem auch noch nicht wirklich längere Zeit. Will sagen: Er weiß, wie man in schwierigem Umfeld bei schwieriger Mannschaft und schwierigem Management trotzdem Erfolg hat und auch noch in der Mannschaft aufräumt.

Hinzu kommt, daß er Hannover 96 in- und auswendig kennt und bei den Fans zumindest bisher Kredit hat. Er weiß worauf er sich einläßt. Respekt dafür, daß er das tut. Seine frühere Aussage, er wolle nicht dort arbeiten, wo er wohne, konnte ich gut nachvollziehen - speziell nach dem Terror, dem Hecking sich bei uns stellen mußte.

Also bitte:
- An die Fans: Unterstützt ihn, er ist ein echter Roter und Hannoveraner.
- An die Mannschaft: Reißt Euch endlich mal wieder den Arsch auf und tanzt nach seiner Pfeife. Die heutige Pressekonferenz unserer "Führungsspieler" zeigte einen ziemlich trostlosen Haufen, Veränderungen müssen nun sein. Und Slomka wird sie einleiten.
- An Schmadtke: Kusch ins Büro, der Trainer hat das Wort.
- An Kind: Hoffentlich war die Bergmann-Entlassung ein peinlicher Ausrutscher. Am Trainer festhalten wie es bei Hecking war, das muß wieder Normalität werden.

Slomka braucht von uns allen jetzt 100% Rückhalt, nicht nur in den ersten paar Monaten.

Auf geht's, kämpfen und siegen ! Endlich kommt bei mir wieder Hoffnung auf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:08 

Dudelsack hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
reagiert doch gar nicht auf diesen komischen dudelsack, der brauch nur aufmerksamkeit

Komm, wir wetten über 50Euro das Slomka in der RR bei 96 nur Chaos verbreitet. Schlägst du ein?

Hast du ein Problem???
Wir können uns glücklich schätzen so einen Trainer bei uns zu haben. Hättest du lieber Wolf bei uns gesehen oder Neururer?
Auch wenn wer nach aussen hin scheint, als ob Slomka ein Weichei zu scheinen seit. Ich denke er wird sich schon Respekt holen und ausserdem könnte vielleicht eine Verpflichtung zustande kommen die sonst unter einem anderen Trainer nicht wäre. Also immer Ball flach halten.
Ich denke der Anziehungspunkt "H96" ist stärker durch die Verpflichtung Slomkas geworden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:11 

Für mich auf anhieb ein guter Griff, sicherlich das Beste was der deutsche Trainermarkt hergegeben hat.
Slomka ist hoffentlich keiner der hier nach 1,2 Spielen das Vertrauen abgesprochen wird.. sicherlich ist die Zeit nicht umbedingt gegeben allerdings muss man ihm jetzt ein wenig zeit geben. mit mirko slomka kommt auf alle fälle ein sehr ambitionierter trainer, der gut zu uns passt und neuen, frischen wind in die awd arena bringt. Von daher, herzlich willkommen Mirko!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:17 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Schuby hat geschrieben:
Auch wenn wer nach aussen hin scheint, als ob Slomka ein Weichei zu scheinen seit

neenee, das ist etwas einfach gedacht, finde ich.
Lest mal dieses, treffend formuliert:
http://www.11freunde.de/bundesligen/127 ... schelecken

11freunde hat geschrieben:
(...)Slomkas Rückkehr ist für viele überraschend, ähnelte er doch in seinem Stil zu sehr seinem Vorgänger. (...) Mit den gleichen Attributen des mitfühlenden »Spielerflüsterers« mit Autoritätsmangel war Andreas Bergmann behaftet. Umso erstaunlicher, dass ausgerechnet Slomka das schwere Erbe antritt. Doch für Slomka spricht, dass er Bergmanns bittere Erfahrungen schon hinter sich gelassen hat. (...) Slomka kann nun das zur Geltung bringen, was man ihm ansonsten immer vorgeworfen hat. Er kann den Spielern von 96 ein Gefühl des Neuanfangs vermitteln und mit seiner Ausstrahlung den Druck der Öffentlichkeit vom Team nehmen.

Außerdem ist er vertraut mit dem Verein, arbeitete jahrelang als Jugend- und später als Co-Trainer bei den Roten. Der Widerspruch, dass ausgerechnet Slomka den glücklosen Bergmann ablöst, erscheint nur im ersten Moment. Denn es ist davon auszugehen, dass er seine Fehler aus seiner ersten Trainerstation nicht mehr wiederholt. Er war knapp zwei Jahre ohne Job in der Bundesliga. Im Fußballgeschäft eine halbe Ewigkeit und viel Zeit zum Nachdenken.

Am besten den ganzen Artikel lesen.

Trotzdem noch ein Zitat, für Eure Positivlisten, ebenfalls gut formuliert:
11freunde.de hat geschrieben:
Außerdem treten nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen beim HSV, Köln und vielen anderen Clubs seine Erfolge in den Schatten. Dabei hat Slomka in dieser Hinsicht durchaus etwas vorzuweisen. Schalke führte er in seiner ersten Saison ins UEFA-Pokal-Halbfinale, im Jahr darauf zur Vizemeisterschaft, wiederum im Jahr darauf ins Viertelfinale der Champions League. Für viele kam Slomkas damalige Demission im April 2008 überraschend, hatte sich die Schalker Mannschaft doch gerade eine Woche zuvor beim FC Barcelona achtbar aus der Affäre gezogen.

Allerdings geschah dies zu einem Zeitpunkt, als für ständige Beobachter ersichtlich war, dass Slomka die Mannschaft fußballerisch nicht mehr nach vorne bringen konnte und vor allem das Offensivspiel erlahmte. Doch diese hohen Ansprüche werden in Hannover nicht an ihn gestellt.

<kleiner Spaß> Denn über Barcelona reden wir erst wieder nächste Saison. </kleiner Spaß> :wink2:

Betreff des Beitrags: Willkommen
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:18 

Ich denke auch, dass Mirko Slomka die logische Lösung des Problems ist, das under Management selbt mit geschaffen hat.
Ich wünsche alles Gute.
Nicht verstehen kann ich die Vertragslaufzeit bis 2011:
Ich halte die Verpflichtung von Slomka als Signal für einen Neuanfang, wenn es sein muss in der 2. Liga. Was soll dann eine Begrenzung auf 2011? Holt man ihn nur als Feuerwehrmann (dazu m.E. nicht geeignet), macht 2011 auch keinen Sinn.
Nun gut, was da gelaufen ist, wissen nur Herr Kind und die Götter.
Alles Gute und viel Erfolg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:22 

Zuerstmal Willkommen Herr Slomka!

Villeicht wäre ein Hans Meyer eine bessere Lösung für die momentane Situation gewesen, jedoch bin ich mit Mirko Slomkah eben so zufrieden.
Fand er hat in seiner Zeit bei Schalke einen tollen Job abgegeben, egal was die Medien damals über ihn hergegangen sind.

Jedoch hat er jetzt seit ein paar Jahren keinen Club mehr Trainiert, ich hoffe nur, dass er weiss was er tut. Aus unserer "Trümmertrupp" wird er aber wohl noch was formen können, die Spieler hat er ja, ob für eine 5er Verteidigung, oder einen 2er Sturm.

Keiner kann uns z.Z. einschätzen, da Slomka ja wohl ein neues System bzw. eine neue Spielvariante als Bergmann bevorzugt. Denke mal, dass Mainz sich am Wochenende garnicht richtig auf uns einstellen kann.

Also dann volle Kraft vorraus gegen den Abstieg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:24 

Zitat:
da Slomka ja wohl ein neues System bzw. eine neue Spielvariante als Bergmann bevorzugt

falsch das system gibt mom die mannschaft vor, bzw das was noch da is

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:38 

du bist dir deiner sache ganz schön sicher.

warum nur?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:41 

MS ist aber wohl bestimmt die "teure" Lösung...

Ob da noch Geld für Verstärkungen bleibt?!

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:46 

diese lösung ist logisch. glück auf. auswärtsieg!

Betreff des Beitrags: Simak
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:50 

gegen Simak....? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:53 

Wenn Slomka es jetzt noch schafft Lincoln zu überreden hier her zu kommen dann bin ich wirklich zufrieden erst einmal.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:53 

Willkommen zurück, lieber Mirko Slomke. Viel Erfolg in Deinem eigenen Sinne, im Sinne von Hannover 96 und in unserm aller Sinne! :!: :!:
Ich verhehle nicht, dass ich etwas zweifle, ob Du im Abstiegskamnpf der richtige bist. Trotzdem viel, viel Erfolg!
Ich wünsche Dir viel Durchsetzungskraft, nicht nur gegenüber und miit der Mannschft sondern auch gegenüber Herrn Schmadtke und bei Herrn Kind!

Lass Dich nicht zerreiben, ziehe Deinen Stiefel durch und viel Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:57 

Prima Entscheidung vom sonst so konfusen Management. Wie kann man am Wochenende noch von einer letzten Chance für Bergmann sprechen und ihn dann 4 Tage vor dem Spiel rasieren ? Fand ihn auf jeden Fall besser als Hecking in der Startphase. Manager könnte aus meiner Sicht gleich mitgehen ..... Bei den Retter-Namen Wolf, Koller, Hans Meyer ist mir dann doch etwas anders geworden. Mirko Slomka spricht auf jeden Fall diesbezüglich für die meiste Perspektive, zumal er bei 96 schon 1A-Jugendarbeit incl. Co-Trainertätigkeit geleistet hat und - hoffentlich - alle Gräben/Fallen rund um die AWD kennt. Wird in dieser Saison trotzdem kein Selbstgänger, aber wenn die Rückrunde positiv überstanden wird, dann gibt es sicher auch wieder Licht am Ende des 96-Tunnels. In diesem Sinne: Forza 96 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 23:59 

96-Ente hat geschrieben:
diese lösung ist logisch. glück auf. auswärtsieg!

logisch???

Für Transfers ist kein Geld da, und für MS, der sicherlich nicht für viel weniger als ne Mio. hier antritt wird die Schatzkiste aufgemacht???

Was mich positiv stimmt ist, dass er ein gutes Auge für Talente hat - ABER die helfen uns grad nicht weiter.

Ich frage mich, wie er diesen gelangweilten Haufen, in der Essenz der PK der Mannschaftsrat :roll: , zu ner Truppe hinkriegen will, die gegen so eine Fußballgeile
---> Mannschaft <--- wie Mainz auch nur im Ansatz ne Chance hat.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:01 

Eine Trainerlösung die mit Zeitverzögerung kam, über die ich mich sehr, sehr freue!

Mirko alles Gute für Dich und setz Dich durch!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 769  Nächste