Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:34 

Da Slomka ja der absolute Renner im letzten Trainerkarussell war, brauchen die 96er natürlich Nebelkerzen und falsche Fährten.....hmmmmm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:34 

Menschliche Abgründe tun sich mir auf.

Schmadtke raus. - wenn das tatsächlich so sein sollte.

Schlechte Menschen machen schlechte Arbeit.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:36 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Menschliche Abgründe tun sich mir auf.

Schmadtke raus. - wenn das tatsächlich so sein sollte.

Schlechte Menschen machen schlechte Arbeit.

Genau und ich werde dann Manager..... :D

...ne aber mal im Ernst JS ist doch ein guter Manager.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:37 

ich könnte mir eher vorstellen, daß schmadtke selber nicht wußte mit wem kind wirklich verhandelt. :lol: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:40 

Das stützt meine These.

Nur müsste der Präsi dann mit mit. Und das geht mangels Alternativen nicht...

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags: guter Manager
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:43 

Der Beweis steht noch aus.

Ich vertraue ihm generell. Allerdings hat er in den letzten Wochen schwere Fehler gemacht.

Und zum Thema "Fährten legen": Ich halte das für legitim, und hatte bisher den Eindruck (und das ist nicht abwertend gemeint), dass JS das ganz gut drauf hat, die Journalisten in die Irre zu führen. JS (in diesem Fall der andere...) ist ein Beispiel.

Möglicherweise steckt sogar eine Strategie dahinter, dass er wirklich den Eindruck erwecken will, dass er wirklich verhandelt, mehrere Optionen hat, und das Optimum für den Verein heraus holt.

Es würde mich sehr wundern, wenn MS nicht schon spätestens seit gestern als Trainer feststand.

Es mag sein, dass JS durch die Gegend gereist ist, um MS noch ein wenig unter Druck zu setzen bezüglich der Konditionen, es mag auch sein, adss er die Journalisten verunsichern wollte. Sicher für mixh ist nur, dass die BILD die Fotos nicht zufällig gemacht hat, sondern vorher informiert war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:44 

Na denn guten Tag und viel Erfolg hier. Ich habe es mir vor geraumer Zeit abgewöhnt den Trainernamen bei der Aufstellungsansage mitzubrüllen, zu häufig war dieser Name kurz danach Makulatur. Ich würde mir ein mal wünschen, das ein Trainer mal länger hier Erfolg hat, ob er nun Slomka oder Heizmann heißt, ob er ein Schliefer oder was auch immer zu sein scheint. Ein frommer Wunsch zugegebenermaßen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:48 

Ich bin skeptisch. Ich wiederhole noch mal das aus dem anderen Fred:

Zitat:
Es ist mir zwar nicht egal, wer neuer Trainer wird, aber irgendwie ist es für mich nahezu unerheblich geworden. Denn egal wer hier neuer Trainer wird, Slomka, Koller, Herr unbekannt, ich bezweifle einfach dass ein Trainer die Möglichkeit hat, ohne finanzielle Mittel Hannover ein Tendenz nach oben geben kann.

Es wird nie über einen Impuls nach der Trainerneueinstellung hinausgehen, wir schaffen vielleicht (hoffentlich) den Klassenerhalt, doch spielen dann den selben mittelmäßig bis schwachen Fußball weiter.

Aber das ist natürlich keine weltbewegende Erkenntnis, schon klar, aber ich möchte versuchen hier einigen die Illusion zu nehmen, bzw. die großen Enthusiasmus-Explosionen, die man hier erst wieder nach Heckings Abgang

Ihm muss man die selbe Chance einräumen, wie Bergmann und Hecking zuvor auch. Es wird sich zeigen, wie er diese schwere Situation meistern kann.

Zuletzt geändert von Jan07191 am 20.01.2010 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:48 

Schlechte Nachrichten von der Statistikfront - Quelle: die Blöd

Kurios: Slomka ist nach Hecking und Bergmann bereits Hannovers dritter Trainer in dieser Saison. Mehr als zwei Trainer hatte der Klub nur 1985/’86 und 1988/’89. Beide Male stieg 96 ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:49 

Mirko Slomka ist ein verdammt guter Trainer. Insofern bin ich mit der Entscheidung sehr glücklich. Es hätte ja auch Oldie Meier oder Loddar Superman werden können. graus ...
Hoffentlich kann Slomka mit dieser unprofessionell zusammen gestellten Mannschaft auch was anfangen. Da bin ich nicht so optimistisch. Es muss im offensiven Mittelfeld und im Sturm personell etwas passieren. Noch haben wir ja einige Tage Zeit.

Dennoch: Viel Glück Mirko! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:50 
✝ Unvergessen

Wir sind aber auch schon mit viel weniger Trainerwechseln abgestiegen.

Betreff des Beitrags:

Laut statistik haben wir unter Hecking ganze 13? spiele hintereinander immer mindestens 1 tor geschossen...geholfen hat es trotzdem nix. Also pfeif drauf...

Betreff des Beitrags:

"Herzlich Willkommen zurück" und vor allem viel Erfolg

Hoffentlich hält es diesesmal länger als eine Saison mit unserem Trainer. Würde mir da gern mal ein wenig mehr kontinuität wünschen, auch von den meisten Fans und nicht gleich auf die Barrikaden gehen, wenn es mal nciht richtig läuft. Denn mit "Trainer raus!"- Rufen wird unsere Situtaion auch nicht besser.

Zu wünschen wär mal eine Trainerkarriere, die ähnlich lange hält wie zwischen Schaaf und Werder.

Zu wünschen ist es Mirko, hoffentlich klappt es dieses mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 00:54 

Gunther hat geschrieben:
ich könnte mir eher vorstellen, daß schmadtke selber nicht wußte mit wem kind wirklich verhandelt. :lol: :mrgreen:

Vielleicht, aber bitte nur vielleicht sollten wir uns Gedanken machen, wer Mirko bezahlt!!!

Jörg macht mal den Sichtungsmanager, während Herr Kind einen Anruf von Herrn Ferres bekommt und in welchem ihm angedeutet wird, das der auslaufende Bausparvertrag des Herrn Ferres, für Herrn Slomka investiert wird. . . oder so ähnlich.

Man sollte sich nicht Gedanken machen wer bei 96 die Stimmung macht, sondern wer sie bezahlt. Ist meine bescheidende Ansicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:01 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
MS ist aber wohl bestimmt die "teure" Lösung...

Ob da noch Geld für Verstärkungen bleibt?!

Kann man nur spekulieren, da ist aber bestimmt noch etwas Luft. Fakt ist, dass der Verein durch die vielen langen Krankheiten (Schlaudraff, Hanke, Andreasen, Forsell etc.) so einiges an Gehaltszahlungen gespart haben dürfte. Und auch (leider, leider, leider ...) durch den Tod von RE allein ~ 200.000 EUR pro Monat. Alles zusammen dürfte das deutlich über 2 Millionen nicht bezahlter Gehälter liegen, die ja im Etat eigentlich eingeplant gewesen sein müssten.

Durica ist ja durch den Verkauf von Yankov quasi bezahlt. Gehalt/Abfindung Bergmann (20.000 / Monat) liegt ja eher im Bereich Portokasse. Auch hier hat man quasi monatlang deutlich Geld gespart, was bei einem teureren Hecking-Nachfolger viel füher schon fällig geworden wäre.

Zuletzt geändert von Plastix am 20.01.2010 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:24 

Von mir erstmal ein herzliches Willkommen unserem neuen Chef.

Ich wünsche ihm zuallererst natürlich viel!!!! Erfolg.
Aber: Ich halte ihn trotzdem für den falschen Mann...

Ich habe bereits ein Statement bei Hannovers Facebook Seite abgegeben (mein Kommentar wurde gelöscht und ich wurde als Freund entfernt: VIELEN DANK AUCH WENN MAN SEINE MEINUNG SAGT!!!!!!).

Er ist vom Typ her genau wie Bergmann! (meine Meinung)

Die Mannschaft brauch eigentlich einen Trainer, die jedem einzelnen mal in der Allerwertesten tritt (und das nicht nur einmal!!!!), damit die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen!!!! Und ich glaube nicht das Mirko Slomka das kann!

Bergmann ist das Opfer einer (mmn) teilweise charakterlosen Truppe. "Ach was solls denn, verlieren wir halt - der Andi sagt ja eh nix...".
Vielleich tinterpretiere ich da was falsch hinein aber die Körpersprache der Spieler hat mich gegen Hertha BSC mal gar nicht überzeugt...

Falls Mirko Slomka es schafft, dieser Truppe tatsächlich wieder Leben einzuhauchen - ziehe ich meinen Hut. Aber ich bin mir da sehr, sehr unsicher....

Trotz allem wünsche ich ihm und UNSERER Mannschaft von Hannover 96 vil Erfolg auf dem weg zu Klassenerhalt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 02:23 

Trivium1984 hat geschrieben:
Ich habe bereits ein Statement bei Hannovers Facebook Seite abgegeben (mein Kommentar wurde gelöscht und ich wurde als Freund entfernt: VIELEN DANK AUCH WENN MAN SEINE MEINUNG SAGT!!!!!!).

boa, wie sind die denn drauf ey!!!!!!11!!
las dich da nicht unterkriegen alter!1!!!!!!!!!
(meine meinung)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 02:35 

"Der freundliche Herr Slomka"
Hinsichtlich der Personalpolitik mag das täuschen, wenn ich daran denke, wie der den Rost abserviert hat.
Den Mut zu vordergründig unpopulären Massnahmen hinsichtlich des Umganges mit Spielern scheint er ja zu haben.......
wenn, wie im Falle Rost, die entsprechende Alternative verfügbar ist.
Aber hat er die hier bei uns? Es ist leicht zu sagen, Spieler ,die nicht mitziehen,werden zu den Amas geschickt. Schwer wird nur die Umsetzung mangels handfester Alternativen.
Das wissen auch die Spieler.
Andere Vereine mögen hier neue Leute aus dem eigenen Nachwuchs hervorzaubern, wird ja momentan gerade in der oberen Tabellenhälfte vorgemacht(Bayern,Schalke,Stuttgart,Dortmund), nur da fehlt es hier bei uns.

Mit dem jetzigen Stamm wird auch der Neue nichts reissen. Die kriegen in Mainz den vorbereitenden KO-Schlag, der Blattschuss folgt dann irgendwann.

Winterkäufe (auf die der nette Herr Slomka ja noch nicht mal,vernünftigerweise, pocht)?
Um das Gesicht der Mannschaft entscheidend verändern zu können müssen dann schon mindesten drei Kracher an entscheidenden Positionen her, die dann auch noch gut miteinander klarkommen und den Rest der Trümmertruppe mitreissen.
Das würde selbst ein Spitzenclub in so kurzer Zeit kaum hinbekommen,geschweige denn 96.

Also machen wir Abstiegskampf mit neuem Mechaniker,der ein krankes Vehikel für die Formel 1 tauglich machen soll.

Ich hoffe auf Verständnis: Da fehlt mir der Glaube, dass das klappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 03:42 

Erstmal muss MS den Feuerwehrmann machen. Dazu muss er ein einfaches Ziel ausgeben: Platz 15+ muss aus den nächsten 16 Spielen rauskommen.

Das sollte mit dem vorhandenen Kader machbar sein, Hecking hat das ja auch mehrfach geschafft.

Gleichzeitig muss er zusammen mit dem netten Herrn Schmadtke an der Zukunft basteln. Was höchst kompliziert wird. Weil es 1000 offene Fragen für Hellseher gibt:

1. Bleiben Schlaudraff, Andreasen, Forsell und Rosenthal die ewigen Patienten? UNd falls ja: Wie wird man sie los?

2. Wie bekommt man diejenigen weg, deren Leistungshorizont eindeutig überschritten ist: Cherundolo, Stajner, Lala, Brugging, Hanke ...?

3. Was macht man mit den Hoffnungsleuten? Rama, 2 x Chahed, Rausch etc.?

Meine Wunsch- und Hoffnungsprognose:

1. MS vermeidet den Abstieg.

2. Saison 2010/2011 wird eine Saison der Neuorentierung mit Licht und Schatten

3. Saison 2011/2012 wird Handschrift und Kontinuität deutlich, die sich in einem sauber erspielten einstelligen Tabellenplatz niederschlägt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 03:55 

Plastix hat geschrieben:
Platz 15+ muss aus den nächsten 16 Spielen rauskommen.

1.- das wär genau das falsche zeichen!

2. -die mannschaft braucht ziele

3. - das hätte bergmann auch gekommt.

deshalb fordere ich:

1. - platz 15- als ziel

2. - den klassenerhalt

3, - alles andere kommt dann später

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 769  Nächste