Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010 18:17 

der arme tut mir so leid =( bei der Truppe. Würe mich echt nicht wundern wenn er nacxh der Saison geht egal ob wir in der Liga bleiben oder nicht. Mann Mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 00:06 

Wo soll er denn hin ? Mehr als Ersatzbank bei einem ambitionierten Bundesligaclub ist in der aktuellen Form nicht drin !
In jedem Spiel für ein Gegentor gut...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags: Betreuung
BeitragVerfasst: 19.01.2010 00:32 

Auch und gerade FF würde ich raten, psychologische Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Er ist 23, und hat genau so lange gut und (fast) fehlerfrei gehalten, wie er Vertreter war und bei Gelegenheit wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen DURFTE. Niemals kann man von so einem jungen Mann erwarten, dass er es alleine schafft, die Verantwortung auf seinen Schultern zu tragen. Angeblich ist er nach RE's Tod einige Tage lang in seine Heimat gereist. Natürlich versucht man erst einmal, allein mit seinen Gedanken und den darus resultierenden Problemen fertig zu werden, aber das gelingt halt nicht immer. Und solch eine Situation hat wohl noch kein Torwart der Bundesliga bisher erlebt.
FF ist ein Klasse-Torhüter, aber zeigt vermehrt Unsicherheiten, seit er die Nr. 1 ist (ich schreibe das bewusst so). Deshalb wünsche ich ihm den Mut, aktiv psychologische (menetwegen auch mentale) Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
Hildebrandt hat sich übrigens schon vor Jahren offen dazu bekannt, dass er mit einer Mentaltrainerin zusammen arbeitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 01:13 

Ich würde ihn gehen lassen, falls Stuttgart wirklich Interesse haben sollte. Man sollte sich um Ron Robert Zieler bemühen. Der kann hier völlig unbelastet starten und ich sehe ihn weitaus stärker als FLO.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010 02:01 
Moderatorin

RedSoldier hat geschrieben:
Ich würde ihn gehen lassen, falls Stuttgart wirklich Interesse haben sollte. Man sollte sich um Ron Robert Zieler bemühen. Der kann hier völlig unbelastet starten und ich sehe ihn weitaus stärker als FLO.

Ist klar. Und du kannst das beurteilen, weil du genau wie viele Spiele von Zieler gesehen hast? :roll:

Sag mal, RedSoldier. Willst du aus unserem Verein eine Kindergartentruppe machen? Viele deiner Vorschläge für neue Spieler beziehen sich auf Spieler, die 20 Jahre oder jünger sind und keine bis fast gar keine Erfahrung haben, zumindest nicht in der Bundesliga.
Meinst du, dass die uns weiterbringen? Zumindest kurzfristig gesehen?

Zieler hat so gut wie keine Erfahrung und soll da besser als Flo sein?
Flo ist ein guter Keeper. Aber noch jung. Er wird sich noch weiterentwickeln.
Und sicherlich auch noch besser werden. Außerdem... Bisher hat Flo doch eine akzeptable Leistung gebracht, die völlig ausreichend war.

Das einzige richtige Argument ist, dass Zieler ist unbelastet starten könnte.
Aber solange Flo selber der Meinung ist, dass er mit diesem Druck klar kommt und er weiterhin hier akzeptable Leistungen bringt, warum sollten wir Flo dann verkaufen?

Außerdem. Die Torhüterposition ist und wird wohl auch in Zukunft unserer geringstes Problem (sein).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:06 

Bei Konkurslautern hat er in der Abstiegssaison auch gute Kritiken erhalten...

Vielleicht täte ein Wechsel zu Gospodarek mal ganz gut ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags: Gospodarek
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:10 

Ich persönlich glaube auch, dass FF stärker betroffen ist als nach außen erkennbar. Wechsel oder Pause, beides würde ihm sicher gut tun. Dennoch bin ich froh, dass er bei uns ist. Hoffentlich bekommt er unter Mirko Slomka die Kurve. Und keine psychischen Knacks.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:13 

Vielleicht hat er es ja wirklich am schwersten. Wer weiß das denn schon. Ich würde wirklich versuchen Zieler zu holen. Flo braucht ein neues Umfeld.

Betreff des Beitrags: Zustimmung
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:14 

Auch wenn es mir schwer fällt, ich kann Deine Ansicht nachvollziehen. Und ein Stück weit teilen.

Betreff des Beitrags: Re: Zustimmung
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:24 

Waltrud hat geschrieben:
Auch wenn es mir schwer fällt, ich kann Deine Ansicht nachvollziehen. Und ein Stück weit teilen.

Es wäre zwar schade, aber man sollte es dennoch versuchen ihn abzugeben. Und mit einen Zieler hätten wir eines der besten Talente in unseren Tor. Und unser Scout dürfte ja die besten Kontakte zu Man U haben, deswegen frage ich mich auch wieso man nicht mal ein paar Spieler ausleihen kann von denen.

Betreff des Beitrags: umdrehen
BeitragVerfasst: 20.01.2010 01:49 

Ich teile Deine Ansicht vom Grunde her bezogen auf FF; aber wir sollten nicht versuchen, ihn "abzugeben", sondern nur dann überhaupt darüber diskutieren, wenn es ein konkretes Interesse einer "ersten Adresse" gibt. Das sind wir FF schuldig.
Nach wie vor halte ich ihn für einen Glücksfall für 96, jedoch sollte er seine Chance frei von jeglicher Belastung duch die Zusammenarbeit und den Selbstmord von RE bekommen. Aber nur, wenn es ein Angebot gibt, das FF überzeugt (ich lasse die Interessen des Veriens hier einmal außen vor).
Wenn er hier seine sportliche Heimat sieht, sollte man ihn halten und mit allen Kräften unterstützen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 22:40 

http://sportbild.bild.de/SPORT/standard ... owitz.html

Die Fragen fand ich doch sehr lustig :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:05 

Hat Slomka nicht Neuer zu dem Torwart gemacht, der er heute ist? Gegen den etablierten Frank Rost? Ich hoffe, dass Slomka Flo seine Sicherheit und sein Selbstvertrauen zurückgibt, dass er hatte, als er den verletzten! Enke vertreten hat.

ich denke, Slomka ist auf ganzer Linie ein Gewinn und Flo hat nun wesentlich bessere Entwicklungschancen für sich und mit der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 02:35 

Fromlowitz ist substanziell ein guter Torhüter, der durch diese ganzen Wirrungen nur stärker werden kann. Jeder Mensch, der stärker wird, wird dies auch und vor allem durch durchstandene und verarbeitete Krisen und Zweifel. Er selbst oder jemand anders muss nur klarmachen, dass in jeder Krise eine Riesenchance steckt und das Ganze begleiten.

Und überhaupt hat die ganze Mannschaft sich als groß gezeigt, indem sie den Tod Robert Enkes nicht eben mal aus dem Kopf rausbekommen hat. Das ist eine große emotionale Leistung, nicht wie Maschinen zu reagieren! Schwäche zu zeigen und zuzulassen, ist eine große Stärke. Sowas muss allerdings von außen begleitet, geführt und bestätigt werden. Also eine Entwicklung, die Zeit braucht.

Leider bietet die gnadenlose BULI-Tabelle diese Zeit nicht. Ziel kann diese Saison deshalb nur sein, den Abstieg zu vermeiden. Die nächste Saison wird dann das Jahr des Aufschwungs: Krisengetärkte Spieler, ein guter Trainer, sinnvolle Verstärkungen.

Betreff des Beitrags: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.01.2010 11:41 

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Flo ist schon ein toller Torwart. Er ist keine Maschine und macht leider auch Fehler. :roll:
Und nach der Sache mit R.E. fehlt nunmal was. Wie sagte Flo immer.... ich habe nicht nur einen Kollegen verloren, sondern auch einen sehr guten Freund.... :cry:
Gibt Flo weiterhin die volle Unterstützung und ich hoffe er bleibt noch lange hier in Hannover. :fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags: wegen Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.01.2010 17:41 

hallo 96 fans ich und andere fans finden Fromlowitz als torwart nicht so gut:( wir brauchen unbediengt ein neuen torwart leider ist ja unssere nummer eins nicht mehr da :cry: aber wir brauchen umbedingt ein neuen torwart hoffendlich hollt unsser neuer trainer ein neuen torwart naja das wars erst mal bis denne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 17:50 
Moderatorin

@ hannover96fanandre

Wenn du sagst, dass du Fromlowitz schlecht findest, dann begründe dies auch. :roll:
Und da du einen neuen Torhüter willst, nenn uns allen mal einen Torhüter, der genauso gut wie Fromlowitz ist, bezahlbar ist und auch zu Hannover 96 will. Da wirst du es schwer haben überhaupt einen Torhüter zu finden.

Fromlowitz ist ein guter Torhüter mit Potential nach oben. Er hat in den letzten Jahren viel dazu gelernt. Er hat zumindest zum Teil seine Show abgestellt, ist um einiges ruhiger geworden. Gerade jetzt im Spiel gegen Mainz hält er uns weiterhin im Spiel. Mal wieder.
Seine Strafraumbeherrschung, seine Schwäche, kann er sicherlich noch verbessern. Er ist jung und muss noch Erfahrungen sammeln. Ich denke, je mehr Erfahrung er hat, desto besser wird er. Gibt Fromlowitz Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:02 

Wie kann man in drei Zeilen so viele Rechtschreibfehler einbauen und eine (unbegründete) Meinung so oft wiederholen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:41 

Kritik an Flo finde ich unpassend und unfair. Er hat zwei Superparaden gezeigt, die zwei weitere Tore der Maninzer verhindert haben. Er ist ein junger Spieler, der mit dieser für ihn schwierigen Scheißsituation in dieser Saison super umgeht. Dafür zolle ich ihm Respekt! Natürlich macht er Fehler. Wir können doch von so einem jungen Spieler, der lange kaum Spielerfahrung hatte, nicht erwarten, dass er wie sein Vorgänger hält! Leute, überlegt euch doch mal was ihr hier schreibt über einen jungen Kerl, der seinen Weg erst noch vor sich hat! Die Niederlagen sind am allerwenigsten seine Schuld! Ich hoffe nur, dass Flo sich von diesen Kommetaren nicht beeindrucken lässt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 20:43 

Fromlowitz ein ein potenziell guter Torwart.

Er hat seine absoluten Stärken auf der Linie. Ohne Frage einer der Top-5 in der BL.

Aber seine Ausflüge stiften Verwirrung.

Ebenfalls sieht man häufig, dass die Abstimmung zwischen ihm und der Hintermannschaft nicht optimal ist.

Zudem sollte man ihm sagen, dass RE viel länger gewartet hat, bevor er sich in irgendeine Ecke geworfen hat. Viele Gegentore und Situationen untermauern dies.

From hat riesiges Potenzial. Aber ob seine aktuelle Leistung 96 wirklich hilft, sei hinterfragt.

Nicht Zieler, sondern Ziegler vom BVB wäre eine Hilfe.

8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 229  Nächste