Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 07:51 

wünsche slomka alles gute und viel erfolg!!

bin aber nicht absolut glücklich mit dieser entscheidung, denn ich weiß nicht, ob er der richtige mann ist. fachlich sicherlich, aber menschlich hätte ich mir vielleicht einen etwas härteren trainer gewünscht, denn ich glaube langsam, dass die mannschaft sehr schwierig ist und es eine menge schlechte charaktere gibt, die nur an ihr wohl denken...hanke zum beispiel!!

das wichtigste wird sein, die klasse zu halten und dann 10 mann entlassen...schlaudraff, hanke, forsell, brugg...usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 08:06 

Die NP schreibt, das Slomka 2 neue Co Trainer bekommt. Das heißt Bremser ist weg.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 08:08 

Da Slommel ja ein verfechter moderner Trainingsmethoden ist,bin ich mal gespannt wie sich die tägliche Trainingsarbeit bei den Roten verändern wird.
Außerdem denke ich das noch ein sogenannter Techniktrainer hinzukommen wird.Die verlernten Grundlagen des Fußballs werden wieder von A-Z trainiert werden müssen.Dabei wünsche ich dem neuen Coach ein glückliches Händchen.
Zum verhindern von Trainingsverletzungen sollte 96 seine Frau Gunda mit ins Boot holen.Sie ist Expertin in sachen Anatomie- Physiologie- Kraft- und Beweglichkeitstraining.
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 08:42 

Willkommen zurück! Alles Gute und natürlich viel Erfolg!

Was mir seit gestern Abend durch den Kopf geht, als ich von der Verpflichtug erfahren habe ist folgendes. Familie Slomka ist sehr gut mit Familie Hecking befreundet. Mirko und Dieter haben sich sicherlich das eine oder andre Mal bei einem Wein vorm Kamin intensiv über die Mannschaft und deren Probleme ausgetauscht. Das Hecking einige Probleme innerhalb der Truppe hatte, ist ja nun kein Geheimnis. Ich hoffe nur, dass Mirko Slomka unvoreingenommen an die Sache geht. Das er bereits über Insiderwissen verfügt, durch die Freundschaft, spekuliere ich mal, bin ich mir sicher. Unter Freunden erzählt man einfach Dinge die einen belasten, dass kennen wir alle.

Wie steht die Mannschaft ihm gegenüber? Auch die werden sich im klaren darüber sein, er könnte einige Dinge wissen. Gehen gerade die Hecking kritischen Spieler unvoreingenommen zum Training?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 08:55 

Also bei Schalke soll das Training von Slomka immer sehr gut gewesen sein. Legt sehr viel Wert auf Kondition, Schnelligkeit und Technik. Und lässt das 4-4-2 mit zwei 6ern spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 09:01 

warum erst im Sommer umbauen???

mit der Rumpel-Truppe wird auch Slomka Probleme bekommen

noch ist Zeit! 2 - 3 neue Spieler muss sich der Trainer
noch holen

Auf geht's

nicht denken "neuer Trainer jetzt wird alles besser"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 09:05 

Herzlich Willkommen bei den Roten.

Hoffentlich kannst Du die enormen Erwartungen einiger hier auch
erfüllen.
Ich drücke jedenfalls alle vorhandenen Daumen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 09:24 

Also er soll 2 neue Co Trainer bekommen. Nur wen holt man denn da? Mulder, Reck oder nimmt man einen alten 96er? Vielleicht beendet Lala seine Karriere und wird Co-Trainer. Oder braucht man auch einen Trainerschein als Co? Also ich würde einen von außerhalb nehmen und einen der 96 von damals kennt.
Vielleicht einer von denen: Danijel Stefulj, Babacar N'Diaye, Stefan Blank, Dariusz Zuraw, Jaime Sánchez Fernández. Wobei Jaime ein Traum wäre, als CO Trainer ihn hier wieder zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 09:28 

Welcome back

Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe das er ein glücklicheres Händchen hat bei entscheidungen um die Mannschaft. Hauptsache man stärkt diesem Trainer jetzt auch von Vereinsseite den Rücken.

Alles Gute!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 09:45 

juuuchu!! :dance: mein Wunschtrainer ist da!!!
Jetzt muss wirklich noch ein Spieler kommen der die vorn ma Dinger rein macht und einer der die Bälle ordentlich verteilt.. :noidea: :fan: Gott sei dank hat Mainz den Jan geholt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:11 

Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung!!

Halte Slomka für einen intelligenten Menschen mit Fußballsachverstand.

Und dass er auch unangenehme Entscheidungen treffen kann, die dann auch einschlagen, hat er ja gezeigt, als er Frank Rost entmachtet hat und Manuel Neuer ins Tor gestellt hat...

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:18 

Ich freue mich ebenfalls über die Verpflichtung. Ich glaube Slomka ist der richtige Mann für den Job. Er hat in Schalke mit Sicherheit keine schlechte Arbeit gemacht und wird uns nach vorne bringen. Außerdem hat nun die liebe "Fan" - Seele Ruhe. Die meissten wollten ihn ja schon lange als Trainer haben. Nun kann er beweisen, dass der Vertrauensvorschuss gerechtfertigt war.

Froh bin ich auch, dass man nicht einen der üblichen Feuerwehrtrainer geholt hat. Das ist uns erspart geblieben. So haben wir sicher wieder eine gute Perspektive für die Zukunft.

Worüber mir aber die Hutschnur hochgeht ist mal wieder das Agieren der Verantwortlichen. Herrn Bergmann eine Jobgarantie bis zum Mainz Spiel zu geben und dann hinter seinem Rücken seit Sonntag nach einem Nachfolger zu suchen ist für mich das letzte. Und ihn dann am Dienstag morgen sozusagen vor dem Aufstehen anzurufen und ihm mitzuteilen, dass er gar nicht mehr zu kommen braucht ist mit stillos noch harmlos beschrieben. So geht man nicht mit Menschen um. Schmadtke und Kind sollten sich wirklich schämen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:24 

Yun Fei Yang

das mit der Job-garantie habe ich so nicht empfunden.....
aber was sollen denn MK oder JS den drängelnden Reportern
sagen, wenn diese ihre nervtötenden Fragen so direkt nach
dem Spiel stellen?

Das macht kein Verantwortlicher irgend eines Vereins!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:31 

Herzlich willkommen in Hannover und viel Glück :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:36 

Welcome back, Mirko!

Bei dem, was realistisch auf dem Trainermarkt verfügbar ist, eine gute Entscheidung. Eine Erfolgsgarantie hat man (außer bei Magath) sowieso nie.

Ich hoffe nun, dass ihm die Mannschaft eine faire Chance gibt und zeigt, dass sie doch trainierbar ist.

Von Mirko wünsche ich mir, dass er auch unbequeme Entscheidungen trifft, wenn es dem Erfolg dient. Auch Spieler aus dem Mannschaftsrat (-> USA -> Bruggink) sollten nicht mehr unantastbar bleiben :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:40 

Adolar58 hat geschrieben:
Yun Fei Yang

das mit der Job-garantie habe ich so nicht empfunden.....
aber was sollen denn MK oder JS den drängelnden Reportern
sagen, wenn diese ihre nervtötenden Fragen so direkt nach
dem Spiel stellen?

Das macht kein Verantwortlicher irgend eines Vereins!

So sieht es aus. Wer glaubt denn jedes Wort, dass den Verantwortlichen eines Fußballvereins entlockt wird? Das ist schon ein bisschen naiv. Spätestens als Schmadtke vor ein paar Tagen sagte, "ich gehe davon aus" das Bergmann in Mainz auf dem Trainerstuhl sitzt, war klar, dass es das war mit Andi Bergmann.

Andersrum, hätte sich Schmadtke nach dem Spiel hinstellen und sagen sollen: "Wenn Du das hier siehst mein lieber Andi, dass wars"!?
Ist doch klar, dass man erstmal alles sacken lassen muss und dann nachhaltig handelt. Was währe gewesen, wenn JS nicht gleich ein Nachfolger präsentiert hätte? Es hätte einen Aufschrei bis München gegeben. So hat man Bergmann zumindest für das Spiel am Samstag noch in der Hinerhand gehabt. Auch wenn es sicherlich hart aussieht, es ist doch ganz normal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:45 

Irgendwann in 5 Jahren oder so will vielleicht ein Magath sein Meisterstück machen und kommt nach Hannover. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 10:49 

Klar man kann immer sagen, dass das Verhalten taktisch clever war. Das ist aber nicht das was ich unter fairem Miteinander verstehe. Sorry, das finde ich zynisch und ist unwürdig. Nur weil andere Vereine schon ähnliches gemacht, muss ich das nicht gut finden. Und es passt in die Lange Reihe von Stillosigkeiten der letzten Jahre bei Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:23 

tarantino968 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen, Mirko Slomka !!

Auf eine erfolgreiche Arbeit in Hannover, Prost !

Auch der wird Euch nicht helfen. Wie oft wechselt Ihr die Trainer noch? Der Fisch stink am Kopf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2010 11:25 

HugoEgonBalder hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
Herzlich Willkommen, Mirko Slomka !!

Auf eine erfolgreiche Arbeit in Hannover, Prost !

Auch der wird Euch nicht helfen. Wie oft wechselt Ihr die Trainer noch? Der Fisch stink am Kopf

Ich hoffe hier schreitet bald ein MOD ein und löscht dich aus den Forum.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 769  Nächste