Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:37 |
|
|
ich würde es begrüßen, wenn diese sogenannten reste hier landen,.......... je mehr, desto besser.
das verhalten unserer jetzigen spieler in den letzten spielen lässt sich doch kaum erklären. ich kann mich gar nicht erinnern, jemals so eine seuchensaison erlebt zu haben.
irgendetwas läuft völlig schief und dafür ist meines erachtens kein schuldiger in persona auszumachen. der knackpunkt ist vermutlich im november zu suchen.
von daher sind mir alle neuen gesichter, die das nicht mitgemacht haben, willkommen.
jetzt kommt noch diese binsenwahrheit mit dem neuen wind, und das ist meines erachtens unbedingt erforderlich,,............ich wünsche es mir/uns/dem verein jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:56 |
|
|
Wenn ich hier lese, man solle Höwedes, Franz oder Lincoln holen, kann ich nur sagen, dass diese Namen absolut realitätsfern sind.
Die würden aus persönlichen, vertragstechnischen und/oder finanziellen Gründen nie zu uns kommen!
Ein Name, mit dem ich mich anfreunden könnte, wäre Gerald Asamoah. Ein guter Typ, der immer noch seine Qualitäten hat, insbesondere Kampfkraft und Optimismus, was die Mannschaft im Moment wirklich gut gebrauchen kann. Daneben sehr erfahren und bekennender Hannover-Freund.
Ich denke, dass er kommt, passt ja auch in Mirko Slomkas bevorzugtes System mit 2 offensiven Außenspielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:00 |
|
|
Lincoln ist nicht unrealistisch, kostet keine Ablöse. Gehaltstechnisch wird er bei 2.3 Millionen Euro liegen. Absolut fairer Preis bei einem Spieler seiner Klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Lincoln Verfasst: 20.01.2010 15:10 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Lincoln ist nicht unrealistisch, kostet keine Ablöse. Gehaltstechnisch wird er bei 2.3 Millionen Euro liegen. Absolut fairer Preis bei einem Spieler seiner Klasse.
Klar total Realistisch, was sind schon 2,3 Mio für Hannover 96 wir stecken doch voll
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Lincoln Verfasst: 20.01.2010 15:15 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Lincoln ist nicht unrealistisch, kostet keine Ablöse. Gehaltstechnisch wird er bei 2.3 Millionen Euro liegen. Absolut fairer Preis bei einem Spieler seiner Klasse. Klar total Realistisch, was sind schon 2,3 Mio für Hannover 96 wir stecken doch voll
Bedenke andere Spieler kosten auch Ablöse! Ein Asamoah wird auch schon 1.5- 2 Mios verdienen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:19 |
|
|
Wenn Asamoah hier 2 Mio. verdienen will, wird der Transfer nicht zu stande kommen.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Re: Lincoln Verfasst: 20.01.2010 15:20 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
RedSoldier hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Lincoln ist nicht unrealistisch, kostet keine Ablöse. Gehaltstechnisch wird er bei 2.3 Millionen Euro liegen. Absolut fairer Preis bei einem Spieler seiner Klasse. Klar total Realistisch, was sind schon 2,3 Mio für Hannover 96 wir stecken doch voll Bedenke andere Spieler kosten auch Ablöse! Ein Asamoah wird auch schon 1.5- 2 Mios verdienen wollen.
Was kostet die Welt?
Fängst schon an wie die Politiker. Für die sind die Milliarden von Steuergeldern, mit denen Sie jonglieren, auch nur noch peanuts...! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Lincoln Verfasst: 20.01.2010 15:21 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Lincoln ist nicht unrealistisch, kostet keine Ablöse. Gehaltstechnisch wird er bei 2.3 Millionen Euro liegen. Absolut fairer Preis bei einem Spieler seiner Klasse. Klar total Realistisch, was sind schon 2,3 Mio für Hannover 96 wir stecken doch voll Bedenke andere Spieler kosten auch Ablöse! Ein Asamoah wird auch schon 1.5- 2 Mios verdienen wollen.
1,5 bis 2 Millionen für einen Ersatzspieler?! Niemals!
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:25 |
|
|
Ich denke mal wenn Asa nach Hannover möchte dann wird er auch Gehaltsmäßig kompromisse eingehen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover noch so unendlich viel Geld in der Schatulle hat. Zumal er hier auch nochmal die Chance hat zu Spielen. Er ist nicht der Typ der auf der Ersatzbank ewig versauern will. Es ist nunmal ein geben und nehmen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
unsere derzeitigen spieler nehmen aber nur und geben n i c h t s. trotzdem denke ich , sollte 96 auch versuchen, 2-3 spieler abzugeben, um handlungsspielraum zu bekommen. ein aufgeblähter kader mit vielen unzufriedenen ersatzspielern , mit denen man täglich arbeiten muss, bringt auch nichts.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:41 |
|
|
malu57 hat geschrieben: unsere derzeitigen spieler nehmen aber nur und geben n i c h t s. trotzdem denke ich , sollte 96 auch versuchen, 2-3 spieler abzugeben, um handlungsspielraum zu bekommen. ein aufgeblähter kader mit vielen unzufriedenen ersatzspielern , mit denen man täglich arbeiten muss, bringt auch nichts.
An wen denkst du denn da? Könnten vielleicht Jacek, Hanke, Cherundolo, Batisch oder so werden ne? Hanno soll ja in Köln im Gespräch sein. Bekommt man sogar noch Ablöse für ihn. Oder man versucht ihn noch einmal ins Gespräch bei einem englischen Verein zu bringen. Da die vielleicht eine Million mehr bezahlen wie Köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:50 |
|
|
Also echt, als wäre das hier mit einem Mal Rudis Resterampe oder Paulchen Pummels Ramschpalast. Das ist ja unerträglich!
Aber gut, wenn man natürlich in einer Tour vor der Kiste sitzt und mit Cheats und Pokes (Anm. des Verfassers für die jüngere Generation: Poke war ein Befehl zum direkten Verändern von Speicheradresswerten auf der C-XX-Reihe von Commodore) das virtuelle Leben nach seinem Gusto verändern kann, der hat natürlich mit sowas kein Problem. Immer schön rumschachern!
Leute, bitte - das ist hier keine Auktion! Wir reden hier immer noch über Spieler unseres Vereins. Wir sollten nicht das Niveau der Vereinsführung annehmen, das muß nun wirklich nicht sein.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 15:58 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Also echt, als wäre das hier mit einem Mal Rudis Resterampe oder Paulchen Pummels Ramschpalast. Das ist ja unerträglich!
Aber gut, wenn man natürlich in einer Tour vor der Kiste sitzt und mit Cheats und Pokes (Anm. des Verfassers für die jüngere Generation: Poke war ein Befehl zum direkten Verändern von Speicheradresswerten auf der C-XX-Reihe von Commodore) das virtuelle Leben nach seinem Gusto verändern kann, der hat natürlich mit sowas kein Problem. Immer schön rumschachern!
Leute, bitte - das ist hier keine Auktion! Wir reden hier immer noch über Spieler unseres Vereins. Wir sollten nicht das Niveau der Vereinsführung annehmen, das muß nun wirklich nicht sein.
Spieler meines Vereins lassen sich gegen den letzten nichts so abschlachten...., sie geben alles für meine Alte Liebe Hannover 96. Sie sind stolz ein Teil von dieser Mannschaft zu sein und für diese Fans spielen zu dürfen. Und wenn sie gekämpft haben werden sie auch mal nach einer Niederlage gefeiert. So und wo ist jetzt hier der Fehler? Das ist die 100.000 Euro Frage!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 16:14 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
sorry, aber wieviele chancen sollen denn spieler, die nachweislich schon seit über einem jahr, also weit vor robert enkes freitod, den nachweis ihrer klasse schuldig geblieben sind, noch erhalten? wenn sie der mannschaft als ganzes sportlich nicht mehr weiterhelfen können, muss man versuchen, sich von ihnen zu trennen. wir reden hier von profitum, hochleistungssport und auch entsprechenden vergütungen!
für jemanden, der die leistungen in liga 1 nicht erfüllt, gibt es noch liga2 oder liga 3! ende!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 16:22 |
|
|
Es geht hier nicht um Fehler, sondern darum, dass man gegenüber den Spielern einen gewissen menschlichen Respekt zeigt, das würdest Du umgekehrt doch wohl auch erwarten, oder? Das sollte auch selbstverständlich sein. Aber ich sehe, dass es sich hier mehr oder weniger um eine grundsätzlich andere Sicht- und Denkweise handelt. Ich persönlich finde es nicht gut, hier nun Spieler von Hannover 96, der eben auch mein Verein ist, wie Fallobst anzubieten! Meine Meinung!
Und geht es nach dem Leistungsbild gegen den Letzten der Tabelle am Samstag, solltest Du einen Link zur Kaderliste setzen. Ist einfacher. Da waren alle schlecht, da müssen wir nicht drüber reden.
Ich will Dir den Spaß und jugendlichen Überschwang aber nicht verderben.
Also, wer sollte Deiner Meinung nach noch auf die Liste?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 16:39 |
|
|
So viele Spieler, die in diesen Tagen überhaupt noch wechselwillig sind/sollen, gibt es nicht.
Wenn Asamoah zu bekommen wäre und das zu akzeptablen Konditionen, zugreifen.Einmal die vorhandene Hannoverbindung und zum anderen er ist kein Abzocker. Bei Magath muß es nicht so viel heissen, wenn ein Spieler aussortiert wird.
Nebenbei-ich habe leider, leider nicht Cherundolos Handygespräch auf englisch heute vollständig mitbekommen-in der Stadt-Man ist ja nicht aufdringlich und bleibt neben ihm stehen. Gesagt hatte er "hire and fire" auf deutsch heuern und feuern. Entweder sagte er bullshit oder auch nur shit.
Nun könnte man raten, wie es gemeint war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 16:51 |
|
|
malu57 hat geschrieben: sorry, aber wieviele chancen sollen denn spieler, die nachweislich schon seit über einem jahr, also weit vor robert enkes freitod, den nachweis ihrer klasse schuldig geblieben sind, noch erhalten? wenn sie der mannschaft als ganzes sportlich nicht mehr weiterhelfen können, muss man versuchen, sich von ihnen zu trennen. wir reden hier von profitum, hochleistungssport und auch entsprechenden vergütungen! für jemanden, der die leistungen in liga 1 nicht erfüllt, gibt es noch liga2 oder liga 3! ende!
Na ja, Gunther würde jetzt sofort mit einem Namen aufwarten können, der ursächlich dafür verantwortlich zeichnet.  Gunther, da liege ich jetzt doch aber richtig, oder?
Ihr sprecht hier Dinge an, die natürlich -isoliert betrachtet- richtig sind. Die Leistung der Spieler stimmt in keiner Weise. D'accord! Aber es gibt auch eine andere Seite, die Ihr da teilweise immer wieder ausblendet. Man muß sich neue, wirklich bessere Spieler auch dauerhaft leisten können. Der Verein hat Spieler verpflichtet, die durchaus bei anderen Clubs ganz ordentlich waren. Meine persönlich größte Enttäuschung der letzten Monate war Krzynowek, den ich bei seinen alten Vereinen immer gerne gesehen habe, dachte, das wäre ein guter Mann mit Erfahrung für uns. Dann kam er zu uns und nix war's. Da kam gar nichts mehr. Nada! Über Hanke rede ich nicht mehr, der muß leider immer für alles herhalten, das ist mir zu billig! Wir haben in unseren Reihen einige sehr gute Leute, die allerdings in den letzten Jahren in der Tat in der Entwicklung stagniert haben oder gar zurückgefallen sind. Mein Favorit dabei immer wieder Christian Schulz, der anfangs eine echte super Verstärkung war. Mit der Zeit zerbröselten seine Leistungskurve und sein spielerisches Niveau zusehends.
Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln müssen wir sehen, wie weit wir kommen. Man kann nicht immer nur nach großen Namen rufen, wenn keiner die Musik bezahlen kann. Und dann noch über die Preise mosern. Das passt nicht.
Wir alle gemeinsam haben bis zum heutigen Tage nicht klären können, warum die Truppe inzwischen so auftritt. Wir alle können nur spekulieren. Wir können auch nur bedingt Einfluß nehmen, sehr bedingt. Zwei Trainer haben die Mannschaft weder taktisch noch spielerisch dauerhaft verbessern können. Jetzt versucht es in höchster Not ein dritter.
Ich behaupte nach wie vor, dass die Mannschaft in der Hauptsache für die Misere verantwortlich ist, weil sie auf dem Platz nichts gebacken kriegt. Die Truppe ist aber nicht so schlecht besetzt, wie man glauben will. Es passt irgendwas nicht - und es ist primäre Aufgabe der Verantwortlichen, das herauszufinden und abzustellen.
Neue Leute mögen im Kleinen etwas bewegen, Konkurrenzkampf beleben. Aber eine Mannschaft mit wirklich qualitativ besseren Spielern können wir uns einfach nicht leisten. Es wurden Fehler in der Zusammenstellung des Kaders gemacht, einige sind nun über ein Jahr hier und noch immer wie Neuzugänge, weil sie dauerverletzt sind. Und nun kommt Panik dazu. Zudem fragen wir uns bitte auch mal, welche unserer Spieler wir tatsächlich unterbringen können bei anderen Vereinen. Das ist dann auch im Weiteren eine Frage der Lizenzstatuten der DFL, soweit ich weiß. Wir können ja nicht alle einfach irgendwie unter die Decke binden.
Wer sagt, dass Spieler, die hier immer wieder in den Raum geworfen werden, irgendwas anders machen, sich tatsächlich viel mehr mit dem Verein identifizieren und alles geben, wie RedSoldier in seinen frommen Wünschen äußert? Keiner weiß das, keiner kann das garantieren.
Es gibt nur eine Chance, jetzt was zu verändern, nämlich dann, wenn es dem neuen Trainer, der bereits mit einer Truppe ganz anderen qualitativen Kalibers erfolgreich war, endlich gelingt, hinter die Fassade der Spieler zu blicken und die Scheuklappen abzureißen.
Die Qualität der Spieler ist da, das glaube ich in der Tat. Es kommt sehr darauf an, die Stärken der Spieler rauszuarbeiten und diese so einzusetzen, dass sie über die Effizienz zum Erfolg kommen und endlich reflektieren, dass es eine Kopfsache ist.
Schafft Slomka es nicht, holt uns alle der Teufel und Ihr müsst Euch alle keine Gedanken mehr über diese Spieler machen, denn die sind dann weg und wir am Mors!
Wenn Slomka uns in der Liga hält, dann wird es sicherlich eine Zäsur geben. Lasst uns aber erstmal dahin kommen. Dann werden wir auch sehen, inwieweit die Gesellschafter Slomkas Visionen folgen und frisches Geld zuschießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 17:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 17:09 |
|
|
rotes tuch, volltreffer!
und mit deinem diesen posting bin ich auch voll einverstanden.
außer...
Zitat: Ich behaupte nach wie vor, dass die Mannschaft in der Hauptsache für die Misere verantwortlich ist, weil sie auf dem Platz nichts gebacken kriegt.
denn da muß einfach die frage gestelt werden, warum kriegt sie nichts gebacken?
vor einem jahr bis august, soweit ist klar, war der dieter da.
danach ein aufwärtstrend war zu erkennen, denn bergman ließ sie rennen.
es folgte das geschehen, so tragisch wir es nie gesehen.
ein zartes aufbäumen war zu erkennen, sie wollten nicht mehr flennen.
dann glaubte man es sei fast geschafft, doch das malheur hat sie dahingerafft.
die contenance man nun verlor, und schockgefror.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 17:10 |
|
|
@ Rotes Tuch: 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|