Hannover 96 - Hertha BSC ( nach dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 10:41 |
|
|
Puuuuhhh, erstmal alles hier durchwühlt.
Meine Fresse, was war denn da los? Schlimm!!
Aber für mich ist der Drops noch nicht gelutscht, es muss allerdings gehandelt werden. So weh es mir tut dies zu sagen, aber ich glaube langsam auch, dass Bergmann bei der 2. Mannschaft besser aufgehoben ist.
Er mag kein schlechter Trainer sein, aber wenn die Männer auf dem Platz ihn nicht ernstnehmen, oder - wie hier geschrieben wird - ihm auf der Nase herumtanzen, passt's einfach nicht.
Schaaf hat nach der Niederlage erstmal ein Sondertraining angesetzt. Freie Tage streichen, Gas geben!!
Für mich ist das Nürnberg-Spiel nun tatsächlich das Schlüsselspiel! Da muss ein Sieg her! Die spielen nächste Woche zu Hause gegen Frankfurt. Sollten sie das gewinnen und wir zeitgleich in Mainz nix holen.... Oha...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
cosmic27
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 Aufbaugegner Verfasst: 18.01.2010 13:24 |
|
|
Und wieder ist Hannover seiner Rolle als Aufbaugegner gerecht geworden.
Kind gleitet alles aus der Hand, Schmadtke ist nur ein Schwäzer, gewisse Manschaftsteile haben Schwierigkeiten ihre Form zu finden bzw. kontinuierliche Leistung abzurufen, Trainer kann sich "angeblich" nicht durchsetzen? Naja glaub ich weniger dran Hannover 96 bietet zweitweise immer die gleichen desolaten Leistungen unter verschiedenen Trainern, daher denke ich ist es nicht der Trainer.
Es ist eine seit Jahren desolate Leistung im Bereich Spielereinkauf. Und ich find es so geil, dass man dann aus lauter Verzweifelung vier Stürmer bringt, aber das Problem ist ja nicht der Sturm sondern das Mittelfeld. Es kommt doch kaum etwas vorne an....das war schon immer so bei 96. Phasenweise klappts mal. Stajner reisst sich den Arsch auf vertendelt aber deutlich zu viele Bälle, Cherundolo bekommt kaum mal eine präzise Flanke aus dem Lauf zustande es wird schwer für die roten
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 13:44 |
|
|
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 16:36 |
|
|
...wer is denn überhaupt " Man of the Match " geworden?
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 16:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 16:39 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben:
als Einäugiger ?
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 16:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 17:23 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: Der Gewinner ist ... ... Jan Roscher. Er gewinnt zwei Eintrittskarten für das nächste Heimspiel der Roten gegen den 1. FC Nürnberg. Herzlichen Glückwunsch!
Ja, Herzlichen Glückwunsch  Musste lachen als ich das gelesen hab! - Leider... 
|
 |
T-Ronix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 18:38 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: Der Gewinner ist ... ... Jan Roscher. Er gewinnt zwei Eintrittskarten für das nächste Heimspiel der Roten gegen den 1. FC Nürnberg. Herzlichen Glückwunsch!
Toller Gewinn... Die arme S.....  ..Hoffentlich gibt es dazu auch Schmerzensgeld
|
|
Nach oben |
|
 |
HugoEgonBalder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 18:40 |
|
|
Ich habe im Forum lang ausgesetzt, weil ich mit meiner Meinung damals bezüglich Eurem "Hecking raus" angefeindet wurde. Er wurde ausgetauscht, Euer Wille, nämlich Bergmann wurde erfüllt und jetzt schreit die Fangemeinde "Bergmann raus"! Was wollt Ihr eigentlich? Vielleicht sucht Ihr die Schuldigen der Misere mal wo anders!
|
|
Nach oben |
|
 |
kist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 18:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rhcp1896
|
Betreff des Beitrags: Und der Baum brennt. Verfasst: 18.01.2010 19:15 |
|
|
Und der Baum brennt. Und das Herz blutet. Und innerlich fallen die Tränen. Wie ein reißender Strom ergießt sich der Flüssigkeitenmix auf alles Umliegende.
Das gellende Pfeifkonzert wirft den Schnee vom Stadiondach und lässt ihn auf die bedröppelnden Protagonisten des soeben geendeten 90-minütigen Dramas fallen. Wenn sie nun gefragt werden, wieso ihre Trikots nass sind, haben sie wenigstens einen guten Grund. Dass sie während ihres Schauspiels ins Schwitzen gekommen sind, wird ihnen nämlich niemand abkaufen.
Man hört sowieso immer dieselben Floskeln: "Ja, wir wissen, dass das Spiel schlecht war. Wir müssen nach vorne schauen, jeder muss sich an die eigene Nase fassen. Jetzt müssen wir gegen den nächsten Gegner x alles geben, um die drei Punkte zu holen, bla bla bla..."
Aber genug der Floskeln. Genug der Streicheleinheiten. Genug des Verständnisses.
Es ist an der Zeit, dass ein gehöriger Knall die Multimillionäre von Fußballern bei Hannover 96 aus dem Winterschlaf reißt.
Der Trainer ist nicht das primäre Problem, ebenso wenig der Sportdirektor. Es sind die verwöhnten Kicker selbst. Die, die nach einem Gegentor die Lust verlieren und den Kopf hängen lassen - natürlich nur, sofern sie nicht schon von Anfang an, wie am heutigen Tage, mit der Einstellung zur Arbeitsverweigerung ans Werk gegangen sind.
Liebe Herren, Ihr seid nun in der Pflicht, Taten folgen zu lassen und Euch den Arsch aufzureißen.
Damit der Baum allerspätestens im Mai nicht mehr brennt. Damit das Herz endlich aufhört, Blut zu verlieren. Damit es in der nächsten Spielzeit nicht gegen so ein rennomiertes Team wie die TuS Koblenz geht. Die haben nämlich bestimmt mehr Kämpferherz als Ihr.
Wie sehr wünschte ich nur, dass Ihr das Eure auch mal wieder zeigen würdet.
In Liebe zum HFC von 1896
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 20:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wir mutieren mal wieder zur lachnummer der ganzen fußballnation, gegen den abgeschlagenen tabellenletzten bereits zum zweiten mal verloren!!!!!!!!!!
frage: gegen wen soll 96 eigentlich noch gewinnen und die zum klassenerhalt nötigen punkte holen? gegen gladbach, bochum und hertha hätte man ein vernünftiges polster auf die abstiegsränge schaffen können, da hätten die hochbezahlten kicker mal etwas arbeiten können um sich gegen saisonende, wenn es vlt. um nichts mehr geht, etwas ausruhen zu können. sie haben sich selbst in diese lage gebracht, jetzt haben sie die verdammte pflicht, dem verein und seinen fans für ihr gehalt was zurückzuzahlen. einfach nur erbärmlich, wie sich das team derzeit verkauft, wenn ich auf der arbeit nichtleistung anbiete, werde ich gefeuert, und die spieler?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:28 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Golf61 hat geschrieben: Schimi04 hat geschrieben: Selbst Franz Beckenbauer macht sich bei Sky 90 über 96 lustig. Er sagt, das Hertha bei der DFL einen antrag gestellt hat nur gegen 96 spielen zu dürfen... Ach, der Beckenbauer  die Lichtgestalt..............man könnte ihm glatt den Friedenspreis verleihen - so blöd ist der geworden .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht geworden sondern geblieben ist, halt blöd !
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 21:38 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Bemeh hat geschrieben: baranowsky hat geschrieben: Nein, mit so einer Leistung hätte mich mein Chef schon längst gefeuert!!!! Schon mal drüber nachgedacht, Hypnos????? Ich denke nicht, dass dein Chef jeden Tag von dir absolute Höchstleistungen verlangt, bessere Leistungen als dein Kollege. Er wird zufrieden sein, wenn du ein gewisses Niveau erreichst, das nicht von externen Parametern wie Gegnern, Fans, dem Trainer oder der Presse abhängt. Merkst du den Unterschied? Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen. Ansonsten lass solche Vergleiche. Und noch eins: Wieso willst du ein Trikot der Roten kaufen, ohne die Mannschaft sehen/unterstützen zu wollen?
Dein Chef ist solange mit Deiner Leistung einverstanden, solange für ihn aus Deiner Arbeitskraft mehr herausspringt, als er dafür investieren muss.
Wenn das nicht mehr stimmt gibts als Konsequenz nur den Gang zur Arbeits verwaltung oder er übereignet Dich einem Arbeitsverleiher.
Das ganze bezeichnet man als Marktwirtschaft oder für Menschen, die nicht sensibel sind, als Kapitalismus.
Also was machen wir jetzt mit "unseren" Jungs ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2010 22:33 |
|
|
Die Körpersprache der Spieler war vor, während, und nach dem Spiel Marke Beerdigung.
Die Gesichter sahen leer aus.
Das sagt eigentlich alles.
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
Liga811
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 20:44 |
|
|
Ich kann mich dem den anderen Beiträgen nur anschließen, das war einer der schlimmsten Spiele von 96 die ich bis jetzt gesehen habe>.< Mein Beileid an die Armen, die in Stadion gegangen sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2010 21:22 |
|
|
_________________ R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 14:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2010 18:04 |
|
|
Zitat: ich weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich weiss auch nicht wohin sonst....... http://netplosiv.org/201039279/leute/sc ... verlierer#
Nein,das ist hier nicht richtig.Zumal die Qualität der Quelle auch nicht die höchste ist.Solche Artikel kann auch meine Oma schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|