Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 243 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:19 

RedSoldier hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
RedSoldier, Du spamst hier im falschen Fred.......
es wurde extra ein Fred für Wünsche etc. eröffnet.

Sorry aber es gibt eine Quelle, also ist es kein Wunsch!

dann halt ein Gerücht.....gehört auch nicht hier hinein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:19 

Der Spieler muss schon was drauf haben, hat einen Marktwert von 8 Millionen Euro. Und soll auch bei Juve und Lazio im Gespräch sein.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:20 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Hoffe mal die Verantwortlichen sind beim Scouting etwas flexibler und verlassen sich nicht auf ein 3-Minuten-Video bei youtube.

Ne wozu gibt es DVD`s :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:22 

Der Spieler muss schon was drauf haben, hat einen Marktwert von 8 Millionen Euro. Und soll auch bei Juve und Lazio im Gespräch sein.

das Thema sollte man wirklick in die Utopie-Schublade ablegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:22 

Gladbach holt Spieler wie Arango,weil sie das Geld für ihn haben.Sind anscheinend so gut mit Geld bestückt.Darüberhinaus bringen die ab und an einen wie Marin hervor,der dann auch noch ordentlich Geld in die Kasse bringt.

Wir sollten aufhören hier zu träumen.Leute wie Asamoah sind für uns erschwinglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:24 

Damit gebe ich mich aber nicht zufrieden! Ich will Zapater hier sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:26 

Um mal wieder ernster zu werden. Ich gehe davon aus, dass wir nicht einen Spieler kaufen. Ich sehe nur leihgeschäfte auf uns zukommen. Optimistisch stimmt mich da, dass ein Slomka mehr anzihungskraft auf Spieler ausübt, als zb ein koller. Was ich damit sagen will ist: ich denke/hoffe es kommt auch mal einer der sonst 96 nicht mit dem arsch angucken würde. Aber für Hoffnungen bin ich hier ja im falschen fred.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:27 

Matz96 hat geschrieben:
Gladbach holt Spieler wie Arango,weil sie das Geld für ihn haben.Sind anscheinend so gut mit Geld bestückt.Darüberhinaus bringen die ab und an einen wie Marin hervor,der dann auch noch ordentlich Geld in die Kasse bringt.

.

exakt. Wenn wir einen Spieler für 8 Mio verkaufen würden, dann könnten wir uns auch solche Spieler leisten... aber eben nur dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:29 

Oder wenn wir eine Ratenzahlung machen! Ich will diesen Spanier haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:29 

Würde ja auch nichts bringen, wenn wir einen hätten, den wir für 8 mios verticken. Weil wir ja ein händchen für Millionengräber haben. (Eggimann, Hanke, Andreasen) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:35 

Mal eine bescheidene Frage, Red Soldier: Verdienst Du schon eigenes Geld mit täglicher Arbeit? Ich frage das, weil sich dadurch eine Erklärung ableiten lässt, wieso Du die Realitäten des Lebens und der Marktgesetze so konsequent ignorierst.

Ich will auch das eine oder das andere haben! Aber so läuft das nicht! Und dann immer solche leichtfertigen "auf-Pump-Geschichten", vor allem, wenn man keine Absicherung dafür hat. Das führt zu gar nichts und reißt uns noch viel tiefer rein.

Aber irgendwie ist es langsam öde!

Eines noch: Selbst wenn einer so irre ist und so einen Spieler herholt, würde ich da angesichts der uns allen bekannten Situationen nicht mit einverstanden sein. Diese Preisklasse ist für uns ein paar Nummern zu groß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:38 

Ich halte an diesen Spieler fest, damit ihr mal sieht wie es mich ankotzt wenn alle hier immer schreiben sie wollen Simak wieder. Ich kann das nicht mehr hören. Jedes mal das gleiche. Steigt Mainz ab, geht das wieder los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:42 

Das ist ja jetzt echt mal eine geile Begründung. Du hast nichts verstanden, oder? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wo bleiben denn bitte Deine sachlichen Argumente, wie Du so einen Spieler zu finanzieren gedenkst?

Sorry, Roter Soldat, aber das ist nur noch lächerlich! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:45 

Ich halte an diesen Spieler fest, damit ihr mal sieht wie es mich ankotzt wenn alle hier immer schreiben sie wollen Simak wieder. Ich kann das nicht mehr hören. Jedes mal das gleiche. Steigt Mainz ab, geht das wieder los!

Das gehört zwar jetzt ins Simak-Tread, aber ich glaube das an der Leistung von Simak in Mainz erkannt wird, ob man sich richtig oder falsch entschieden hat Simak nicht zu verpflichten. Kann sich Simak in Mainz nicht durchsetzten sind sich alle einig, richtig gehandelt zu haben. Und umgekehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:46 

Ich halte an diesen Spieler fest!

Du kannst ja dein Spielzeug auf dem Flohmarkt verkaufen,und wenn Du die Summe für den Spieler zusammen hast kaufst Du ihn einfach. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:46 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Das ist ja jetzt echt mal eine geile Begründung. Du hast nichts verstanden, oder? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wo bleiben denn bitte Deine sachlichen Argumente, wie Du so einen Spieler zu finanzieren gedenkst?

Sorry, Roter Soldat, aber das ist nur noch lächerlich! :laugh:

Schau mal ein paar Seiten zurück! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 16:55 

Ja und? Was soll da stehen, was mir in Bezug auf diesen Spieler jetzt weiterhilft, Antworten von Dir auf meine Fragen zu kriegen?

Im übrigen stammt das ja aus DER Quelle schlechthin: TM.de!

Nun ja, ich vergaß, das ist ja das Portal der Spielervermittler! Vergeben die auch Kredite an Vereine? Dann könnte man auf deren Website gleich einen Button einsetzen, über den man zur Kaufrauschseite gelangt und dort direkt den Spieler erwerben. Zahlung per payplonk oder so!

Hätten wir dann auch ein 14-tägiges Rückgaberecht? Ich meine, nur falls TM.de und Du Dich geirrt haben solltet. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 17:09 

RedSoldier, es ist ja dein gutes Recht, Weisheiten über die Arbeit von Fußball-Managern, Spieler-Wechsel, Ablösesummen und Transfer-Gerüchte aus irgendwelchen PC-Spielen oder von der transfermarkt-Seite zu holen.

Und wenn die transfermarkt-Junkies auf irgendeinen Kicker gestoßen sind, der tolle Tricks kann, der sogar auf youtube zu sehen ist, können sie sich hier sogar in einem extra dafür eingerichteten Thread austoben, der, damit´s jeder kapiert, vielleicht besser „Spieler-Transfer-Gerüchte, -Wünsche, -Hoffnungen für 96“ heißen sollte.

Aber deinen speziellen Wunschtraum zum Maßstab für die Planung dieser Saison und für Jörg Schmadtke zu machen, der gleich gehen kann, wenn er nicht auf dich hört, ist dann doch eher Spam. Ich persönlich mag das nicht immer wieder lesen. Rotes Tuch und andere scheinbar auch nicht.

@Jiri-Stajner-Fußballgott: Nach der Tragödie um Robert Enke (Enke? Du weißt noch, wer das war? Zugegeben – ist schon Ewigkeiten her…..) gab´s hier im Forum viel Übereinstimmung, dass auch wir natürlich irgendwann wieder Spaß an Fußball und Bundesliga haben wollten, aber doch auf Herabwürdigungen von Spielern und Verantwortlichen – erst recht natürlich unseres Vereins – verzichten wollten. Deshalb wär´s schön, wenn du auf „Flipper“ und „Millionengräber“ oder ähnliches einfach verzichtest. Geht das?

„Verticken“ geht auch nicht. Verticken kannste höchstens deinen PC. Bei Ebay.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 17:15 

Alles klar ist angekommen, wollte ja nur mal ein Späßchen machen. Wusste nicht, dass das hier ein Spaßbremsen-Forum ist.... Meine Güte, ganz ruhig :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 17:19 

Wie nah sind denn die Leute die hier an der 96-HP rumschreiben an Trainer und Vorstand dran?

Im Vorbericht zum Mainz-Spiel auf hannover96.de heißt es:

"[...]Neuzugänge sind laut Präsidium und Trainer nicht mehr geplant, denn die Mannschaft "besitzt Qualität". Nun gelte es, diese vorhandenen Stärken in das Spiel einzubringen und clever zu spielen.[...]"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 243 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 240, 241, 242, 243, 244, 245, 246 ... 321  Nächste