Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 00:54 

Jenni hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Der war sowieso nicht im Gespräch! Slomka will die Krise mit dem vorhandenen Kader bewältigen und hat demzufolge noch keinen Bedarf bei Schmadtke/Kind angemeldet.

Das habe ich deutlich anders gehört. Es werden bis Ende Januar noch Spieler verpflichtet werden.

das ist aber leider 3 spiele zu spät. und wenn die 3 spiele alle verloren werden, dann kann man das geld besser gleich für die 2te liga sparen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 01:07 

Ich selber würde mich in dieser Hinsicht auch noch riesig über Neuzugänge freuen, allerdings nur über welche, die uns auch wirklich weiterhelfen können. Wenn ich über eine mögliche Neuverpflichtung von Gerald Asamoah nachdenke, kommt mir ein wenig der Zweifel auf, ob dies eine hilfreiche Entscheidung für uns wäre. Meiner Meinung nach würden wir uns somit einfach nur wieder den alten Strukturen anpassen, indenen "alte" Spieler geholt werden, die uns nicht viel weiterhelfen.

Deswegen, wie nun auch oftmals angesprochen wurde, was unter anderem auch die Neuverpflichtung von Slomka bewirken sollte, Zukunftsorientiert planen.

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 01:54 

marVin hat geschrieben:
Vehling und Kaenzig?

Was machen die beiden jetzt eigentlich genau? Hat irgendein anderer Fußballverein die von dir dargelegten Qualitäten erkannt?

Was haben andere Fußballvereine mit den Leistungen zu tun, die Kaenzig und Vehling hier nachweislich erbracht haben?

Was Kaenzig jetzt macht, weiß ich ebensowenig wie du. Ob er sich überhaupt noch für die Übernahme eines Managerpostens in der BULI interessiert, wissen wir beide nicht. Deine Häme ist billiges Nachkarten.

Was Vehling betrifft, müsste die Frage ja eher lauten, was er mit Fußball zu tun hatte, dass Kind auf die Idee kam, ihn als seinen Nachfolger zu installieren. Nämlich nichts hatte Vehling mit Fußball zu tun! Er wurde von Kind auch nicht als Sportdirektor, sondern als Finanzgeschäftsführer der Profiabteilung geholt, um die maroden Finanzen zu sanieren. Darauf ist Kind wohl gekommen, weil Vehling bei der Finanzierung und dem Umbau des Stadions erstklassige Arbeit gemacht hatte. Kaenzig war in der KGaA neben ihm gleichwertig als Geschäftsführer für den sportlichen Bereich zuständig (Doppelspitze), auch wenn man den Eindruck hatte, Vehling sei der eigentliche Chef.

Bei der KGaA hat Vehling diese Aufgabe als Finanzgeschäftsführer ebenfalls mit Bravour gemeistert. Dass er als Neuling im Bundesligageschäft zwischen die Fronten sich streitender Gesellschafter geriet, ist ja nicht von ihm verursacht worden. Er hat nach meiner Ansicht das Schiff ruhig und sachlich durch die Wogen dieses Gesellschafterstreits navigiert und quasi nebenher noch dafür gesorgt, dass Hannover bei der WM eine gute Figur gemacht hat. Das war in dieser Situation nicht selbstverständlich. Dafür zolle ich ihm großen Respekt und ich kann dir versichern, dass er auch im Umfeld von 96 nach wie vor viel Respekt genießt. Als Mitinhaber einer Wirtschaftskanzlei in Hannover, die in deutschlandweiten Kanzleiführern regelmäßig zu den führenden nordeutschen Kanzleien gezählt wird, braucht man sich über die berufliche Situation von Vehling wohl keine Sorgen machen. Als Sponsor von 96 ist Vehling dem Fußball verbunden geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 02:17 

Kaenzig ist neuer Sportchef der Zeitung "Blick" in der Schweiz.............

...........und Vehling macht weiterhin eine gute Figur in den Wirtschaftskreisen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 08:35 

Slomka will den Nachwuchs eine Chance geben. Und einen Özil aus der eigenen Jugend heraus bringen. Hoffentlich denkt er da an Evseev!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 08:42 

In der Printausgabe der HAZ nennen sie Slomka,Slobama! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 08:43 

Vielleicht wegen den, "Yes we can"?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 09:26 

RedSoldier hat geschrieben:
Slomka will den Nachwuchs eine Chance geben. Und einen Özil aus der eigenen Jugend heraus bringen. Hoffentlich denkt er da an Evseev!

....und - glaubt man der NP - Gerald Asamoah zurück nach Hannover holen.

Ein-Kontakt-Fußball im höchsten Tempo ist wohl angesagt.

Ironie aus: Für diese Maßnahme hätte ich kein Verständnis. Würde auch im Widerspruch zu Slomkas Ausführungen stehen, bei der Nachwuchsarbeit und Talentsichtung neue Wege einschlagen zu wollen. Gestern nannte er dazu die Beispiele aus seiner Schalker Zeit (Höwedes, Neuer und Özil). Evseev ist auch in meinen Augen ein Kandidat für höhere Aufgaben.

Mal sehen, ob der Druck - den die NP auch in der Angelegenheit Asamoah macht - wieder Erfolg hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 09:45 

Da Slomka als Jugendtrainer gearbeitet hat, hat er ein Auge für junge Spieler mit Potenzial. Wenn Bergmann dann wieder seine Amateure übernimmt und Hand in Hang mit Slomka arbeitet.......

Das kann eine geile Saison werden. Muß sagen bin ein wenig zu euphorisch. Ich erschrecke mich vor mir selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:04 

Eule hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:

....und - glaubt man der NP - Gerald Asamoah zurück nach Hannover holen.

Ein-Kontakt-Fußball im höchsten Tempo ist wohl angesagt.

Ironie aus: Für diese Maßnahme hätte ich kein Verständnis. Würde auch im Widerspruch zu Slomkas Ausführungen stehen, bei der Nachwuchsarbeit und Talentsichtung neue Wege einschlagen zu wollen. Gestern nannte er dazu die Beispiele aus seiner Schalker Zeit (Höwedes, Neuer und Özil). Evseev ist auch in meinen Augen ein Kandidat für höhere Aufgaben.

Mal sehen, ob der Druck - den die NP auch in der Angelegenheit Asamoah macht - wieder Erfolg hat.

Da gebe ich Dir Recht, Eule! Slomka ist (und pass jetzt gut auf, Jenni) angetreten, mit dem vorhandenen Personal die Wende zu schaffen :!:

Die Verpflichtung soll MK bereits abgesegnet haben. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Transfer an der Gehaltsfrage scheitert. Asa soll bei S04 3,3 Mio. EUR (vertrag bis 2011) kassieren. So etwas kann 96 nicht stemmen, daher wird um die Höhe eines Ausgleichs durch S04 gepokert.

Slomka hat selbst erklärt, woran es bei 96 hapert: "Es gibt eine Großzahl von Torchancen, die ungenutzt bleiben." Da kann Asa nicht unbedingt helfen, denn bei S04 ist er nicht einmal mehr 2. Wahl. "Ich hoffe, dass die Spieler, die hier sind, sich noch zu Knipsern entwickeln", meint Slomka. Nehmen wir ihn beim Wort und hoffen, dass möglichst bereits zum Auswärtsspiel in Mainz den richtigen Schalter drückt!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:27 

Herr Rossi hat geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht, Eule! Slomka ist (und pass jetzt gut auf, Jenni) angetreten, mit dem vorhandenen Personal die Wende zu schaffen :!:

Warten wir esdoch einfach ab. Ich habe etwas anderes vernommen.... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:31 

Jenni hat geschrieben:
Eine "gute" Nachricht zum Abend.
Albert Streit hat sich die Hand gebrochen und fällt vier Wochen aus.
Da hat die resolute Jenni doch nicht etwa nachgeholfen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:37 

Ikarus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Doch ! Bin ihm beim Cunnilingus ordetlich mit den hochhakigen auf die Hand gestiegen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:44 

Jenni hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Doch ! Bin ihm beim Cunnilingus ordetlich mit den hochhakigen auf die Hand gestiegen.... :wink:

Gut gemacht :D Scheinst sehr gelenkig zu sein!? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:07 

Soccerfriend hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Vehling und Kaenzig?

Was machen die beiden jetzt eigentlich genau? Hat irgendein anderer Fußballverein die von dir dargelegten Qualitäten erkannt?

Was haben andere Fußballvereine mit den Leistungen zu tun, die Kaenzig und Vehling hier nachweislich erbracht haben?

Was Kaenzig jetzt macht, weiß ich ebensowenig wie du. Ob er sich überhaupt noch für die Übernahme eines Managerpostens in der BULI interessiert, wissen wir beide nicht. Deine Häme ist billiges Nachkarten.

Was Vehling betrifft, müsste die Frage ja eher lauten, was er mit Fußball zu tun hatte, dass Kind auf die Idee kam, ihn als seinen Nachfolger zu installieren. Nämlich nichts hatte Vehling mit Fußball zu tun! Er wurde von Kind auch nicht als Sportdirektor, sondern als Finanzgeschäftsführer der Profiabteilung geholt, um die maroden Finanzen zu sanieren. Darauf ist Kind wohl gekommen, weil Vehling bei der Finanzierung und dem Umbau des Stadions erstklassige Arbeit gemacht hatte. Kaenzig war in der KGaA neben ihm gleichwertig als Geschäftsführer für den sportlichen Bereich zuständig (Doppelspitze), auch wenn man den Eindruck hatte, Vehling sei der eigentliche Chef.

Bei der KGaA hat Vehling diese Aufgabe als Finanzgeschäftsführer ebenfalls mit Bravour gemeistert. Dass er als Neuling im Bundesligageschäft zwischen die Fronten sich streitender Gesellschafter geriet, ist ja nicht von ihm verursacht worden. Er hat nach meiner Ansicht das Schiff ruhig und sachlich durch die Wogen dieses Gesellschafterstreits navigiert und quasi nebenher noch dafür gesorgt, dass Hannover bei der WM eine gute Figur gemacht hat. Das war in dieser Situation nicht selbstverständlich. Dafür zolle ich ihm großen Respekt und ich kann dir versichern, dass er auch im Umfeld von 96 nach wie vor viel Respekt genießt. Als Mitinhaber einer Wirtschaftskanzlei in Hannover, die in deutschlandweiten Kanzleiführern regelmäßig zu den führenden nordeutschen Kanzleien gezählt wird, braucht man sich über die berufliche Situation von Vehling wohl keine Sorgen machen. Als Sponsor von 96 ist Vehling dem Fußball verbunden geblieben.

Dein hochgelobter Vehling wurde auf drängen der Gesellschafter von Kind "freigestellt"und das gottseidank noch rechtzeitig....danach hat Kind selbst wieder das Ruder in die Hand genommen.....das zur kurzen Klarstellung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:10 

Jenni hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Oh Gott-sag nicht, Du hast mit Albert Streit......

brrrrrr

So ein schöner Fuß :oops: und dann mit dem :roll:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:16 

Jenni hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

hätte nicht gedacht das du dich an Reservisten vergreifst :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:20 

:roll: Ist hier der Hormonstau ausgebrochen!

Zuletzt geändert von nocci96 am 22.01.2010 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:22 

Nö, bei Albert Streit steigt bei mir nur der Blutdruck! Der Name ist Programm!

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:35 
✝ Unvergessen

Den guten Mirko habe ich so verstanden, dass er zunächst einmal allen eine Chance gibt. Die Aussage ist mehr so eine kleine Motivationsspritze, denn

„zunächst“ bedeutet in diesem Fall: Bis Mainz. Sollte er dann Handlungsbedarf sehen, wird gehandelt.

Einen Asa-Transfer würde ich, ehrlich gesagt, nicht so recht begreifen. Ziemlich teuer, kein Knipser, kein Mittelfeld-Stratege. Zudem passt er auch nicht so recht in Mirkos Vorstellung von Fußball, glaube ich.

Also weder auf Sicht noch längerfristig gesehen wäre eine Rückkehr sinnvoll.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 769  Nächste