Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Hannover 96 zu Gast in Mainz: Gibt es dort die nächste Klatsche?

Mainz 05 fertigt die Roten ab. 50%  50%  [ 65 ]
Die Roten holen sich einen Punkt. 19%  19%  [ 25 ]
Die Roten schaffen eine Überraschung und siegen. 30%  30%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 129

FSV Mainz 05 - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:07 

Eule hat geschrieben:
@Roter Klaus, ich halte dagegen: 1:2!!!!!!!

Bier im Courtyard?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:08 

Ja!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:10 

Ich zahle auch, wenn 96 anders als 2:1 gewinnt. Das ist mir ein Sieg schon wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:12 

Die Enttäuschung vom letzten Spiel sitzt einfach noch zu tief, ich kann mir auch nicht vorstellen wie unsere schlappe Truppe gegen motivierte Mainzer bestehen soll.

Taktische Abläufe können vom Training in dieser kurzen Zeit nicht ins Spiel übernommen werden.

Schlicht gesagt, geht es für unsere Jungs nur darum dagegenzuhalten, die Zweikämpfe anzunehmen und für den Mitspieler zu laufen bis zur Schmerzgrenze.

Ich bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:54 

Also ich für meinen Teil erwarte eine wiedererwachte " Elf der Roten "!

Mirko ist eine etwas andere Hausnummer und ich glaube schon, das er den einen oder anderen, erfahrenen Spieler, erreicht. Das sollte ausreichen um eine gewisse Frische in unser Team zu bringen.

Ich sehe auch die Heimstärke der Mainzer (hatten wir letzte Saison auch) als überzeichnet an. Da war auch viel Glück dabei, solch eine Serie zu spielen. Ich erwarte eine frische, hungrige " Rote Truppe ". Allein um dem an der Linie rumflippenden Herrn Tuchel mal die Grenzen aufzuzeigen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:00 

Herr Rossi hat geschrieben:
Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor (und noch dazu von Simak) zu fangen. Dann ist auch das Heim-Publikum ruhig. Dann ein spätes Tor von uns und die Messe ist gelesen.

Im ersten Punkt stimme ich Dir voll und ganz zu, allerdings wäre es mir sowas von Latte, wer es macht.

Aber BITTE, nicht erst ein spätes Tor, ich habe keine Lust lange zu Zittern, vor allem bei jedem Ballbesitz von Mainz (oder unserer Verteidigung...).

Wie so oft wünsche ich mir den (in meinen Augen immer wieder realistischen) Spielverlauf:

- 0 zu 1 nach ca. 20 Min
- 0 zu 2 ganz kurz vor der Pause
- nach ca. 70 Min der Anschluss
- 1-3 in der 88. nach ca. 20 Min absoluter Zitterpartie

Zittern kann ich sowieso nicht wirklich, ich kann das Spiel nicht sehen (Generalprobe). Weiss nicht, wie meine Pultnachbarin und der Dirigent es finden würden, wenn ich in einem Ohr nen Stöpsel habe, und beim "Hallelujah" nicht spiele, sondern den Chor begleitet, weil 96 gerade ein Tor gemacht hat... :D :D

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:10 

Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor (und noch dazu von Simak) zu fangen. Dann ist auch das Heim-Publikum ruhig.

Du vergisst, dass Du hier über das MAINZER Publikum sprichst. Die werden nicht ruhig. Die sind schließlich wegen ihrer tollen Fans damals in den UEFA-Cup eingezogen.

Obwohl wir in der Fairplay-Tabelle ganz oben standen.

Das war ein Schmu damals, manmanman...

Schieber! Schieber! Schieber! :evil:

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 13:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke, es gibt ein lockeres 3:0 für Mainz.

wenn es schon so kommen sollte, dann aber bitte alle 3 von simak. damit maddin mal so richtig magenschmerzen bekommt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 14:08 

Selbst wenn der 3mal trifft (glaube ich nicht, weil wir mind. 2mal selber treffen), sollte man keine Magenschmerzen bekommen. Slomka wird mit Sicherheit an Freistößen und Ecken mit den Spielern arbeiten. Dann können "wir" das auch ohne Simak. Langsame Spieler haben wir genug und für ein oder 2 gute Pässe pro Spiel haben wir schon Bruggink, wenn man den noch läßt. Eule ist sich ja sicher, dass Rosi das auch kann. Was sollen wir da also noch mit Simak?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 14:15 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was sollen wir da also noch mit Simak?

die frage mag ja (gerade aktuell, wegen neuem trainer) richtig sein. aber die magenschmerzen gönne ich ihm trotzdem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:01 
Moderator

Eule hat geschrieben:
@ Welches Tief oder Hoch das Pfälzer Land zwischen 15.30 Uhr bis 17.20 Uhr am Samstag auch überzieht,

Hoffentlich liest das kein Meenzer. Die sind nämlich keine Pälzer sondern Rhein-Hessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:19 

Shoota15 hat geschrieben:
Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor (und noch dazu von Simak) zu fangen. Dann ist auch das Heim-Publikum ruhig.

Du vergisst, dass Du hier über das MAINZER Publikum sprichst. Die werden nicht ruhig. Die sind schließlich wegen ihrer tollen Fans damals in den UEFA-Cup eingezogen.

Obwohl wir in der Fairplay-Tabelle ganz oben standen.

Das war ein Schmu damals, manmanman...

Schieber! Schieber! Schieber! :evil:

Es gibt neuere Erkenntnisse aus der Pfalz im Forum. Mag sein, dass die die Rhein-Hessen nur schlecht machen wollen. Wir werden es erleben und überstehen!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:44 
✝ Unvergessen

RedSoldier, seit ein paar Tagen gefällst Du Dir offenbar darin, hier merkwürdig nassforsche Benotungen und Zeugnisse über andere Forumskollegen auszustellen.

Fahr' das mal wieder runter, das kommt nämlich gar nicht gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 16:16 

wenn die einstellung zum spiel eine andere ist, als zuletzt gesehen, hat slomka schon eine menge erreicht. mit der nötigen konzentration werden auch deutlich mehr pässe den mitspieler finden. d.h. es muss sehr viel weniger gegen den ball gearbeitet werden! mainz ist zwar zuhause in dieser saison unbesiegt, aber seit 6 spielen sieglos. die sind auch ungefähr in der mentalen situation wie 96 vor dem trainerwechsel. kann mir vorstellen, wenn 96 eine führung gelingt, wird es die erste heimpleite für den fsv geben. ballsicherheit und schnelles umschalten sowohl vorwärts wie rückwärts ist morgen gefragt. der ganz entscheidende faktor ist für mich morgen der defensivverbund incl. hanno als 6er, wird es eggiman gelingen, seine fahrigkeit und zweikampfschwäche abzustellen? könnte auch sein, das haggui trotz heutiger rückkehr aus angola morgen schon wieder spielt, das würde mich erheblich mehr beruhigen. und vorne kann der schlaudi mal wieder sein ding durchziehen und unserem ex-torwart die bälle um die ohren hauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 16:34 

gibts mit dem neuen Trainer keine Spieltags-PK mehr auf der Homepage?

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 16:43 

sax-1 hat geschrieben:
gibts mit dem neuen Trainer keine Spieltags-PK mehr auf der Homepage?

Doch, gedulde dich nur ein wenig ;).

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 17:23 

So da isse:

PK Mainz

f.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 17:34 

troptard hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
ein sieg in mainz ist absolut vorstellbar. die sind nicht einen deut besser.

Woher hast Du diese Info ? :roll:

das sagt mir die tabelle und das hinspiel. zieht man die drei eigentore gegen gladbach ab, ist die abwehr mind. auf augenhöhe. in der offensive ist es ähnlich. das hinspiel hätte man locker gewinnen müssen, überlegenheit war da und slomka legt wert auf eine gute defensive. außerdem habe ich sein erstes nachmittagstraining verfolgt. das alles zusammen macht mir nicht nur mut, sondern auch berechtigte hoffnung auf einen dreier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 18:53 

Hat schon einer Infos über ne voraussichtliche Aufstellung? Mich würde vor allem interessieren wer hinten rechts spielt und ob es mit oder ohne Arnoldo losgeht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 18:57 

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... r-elf.html

Wenn du ein ganz bisschen nach unten gehst,ist da die Aufstellung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 16 | [ 301 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste