Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 01:38 |
|
|
Ich habe die Verpflichtung Slomkas kritisch beurteilt.
Ein Mix aus allen bisherigen Wahrnehmungen lässt mich ein Stück weit umschwenken. Unabhängig davon ist er für mich zweifellos von allen gehandelten Personen von Meier bis Koller die derzeit beste Lösung.
Mehr noch.
Nach dem unglücklichen Auftritt des Mannschaftsrates (den der nicht zu vertreten hat) nach der Entlassung von Bergmann habe ich befürchtet, dass sich die Mannschaft gegenüber jedem anderen Trainer verweigern würde. Das wäre der "worst case" gewesen.
Allein Slomka traue ich es zu, diese Enttäuschung und vielleicht sogar Wut in die richtigen Bahnen zu lenken.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 02:23 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich habe die Verpflichtung Slomkas kritisch beurteilt.
Ein Mix aus allen bisherigen Wahrnehmungen lässt mich ein Stück weit umschwenken. Unabhängig davon ist er für mich zweifellos von allen gehandelten Personen von Meier bis Koller die derzeit beste Lösung.
So geht es mir auch.
Bisher fand ich eine Lösung, die M.Slomka als Cheftrainer vorsieht eher skeptisch.
Nach den Berichten über das Training und den mitgebrachten Co-Trainern ist bei mir eine andere Denke eingetreten, vielleicht gehts ja gut.
Skeptisch bin ich deswegen, weil hier wieder einer Verpflichtet wurde, der H96 schon kennt. Also auch die Strukturen, die eigentlich aufgebrochen werden müssten um voran zu kommen.
Wenn der sportliche Erfolg kommen sollte, dann ist es ja gut, wenn nicht?
Was wird dann?
Ich sehe die Verpflichtung mit sehr gemischten Gefühlen was H96s verbleibt in der 1.Liga betrifft.
Den Schalter umlegen, damit unsere Mannschaft wieder als solche auftritt und Spiele gewinnt traue ich ihm schon zu... nur wie lange? 7 Spiele? 8? und dann? Wieder der alte Schlendrian oder doch dann härte gegenüber der Mannschaft?
Ich wünsche ihm jedenfalls Erfolg. Nur....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 11:07 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Uwe hat geschrieben: Skeptisch bin ich deswegen, weil hier wieder einer Verpflichtet wurde, der H96 schon kennt. Also auch die Strukturen, die eigentlich aufgebrochen werden müssten um voran zu kommen.
Hm, ich glaube eher mit der Verpflichtung von Slomka wurden die Strukturen aufgebrochen (wenn das stimmt, was hier von den "Insidern" geschrieben wurde). Schließlich scheint ja Kind mehr oder weniger genötigt worden zu sein, ihn zu holen. Dass sich die dafür Verantwortlichen nicht aus der Deckung trauen, ist mir ziemlich egal.
Vielleicht wird sich ja jetzt in Sachen "Alleinherrschertum" bei 96 etwas ändern.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 11:27 |
|
|
ohne moss, nix los, ..........ich greife mal wieder in meine binsenkiste.
da kind nicht mehr in seine schatzkiste greifen wollte, musste er wohl kompromisse eingehen. was solls? so ist halt das leben............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 11:42 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ohne moss, nix los, ..........ich greife mal wieder in meine binsenkiste. da kind nicht mehr in seine schatzkiste greifen wollte, musste er wohl kompromisse eingehen. was solls? so ist halt das leben............... 
Jooo, ein Kompromiss, der mit Schalke 2ter geworden ist und Championslegue gespielt hat...mann mann, es gibt immer was zu meckern...Slomka ist ja wohl vom Namen her die allerbeste Lösung, vor allem, wenn er sogar den ultimativen Sportdirektor auf die Tribüne verbannt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 11:50 |
|
|
mein lieber carlos, ich bin der letzte, der darüber meckert, glaub es mir.
wenn du genau schaust, steht da ...........er,........... heisst martin kind, und mein geschreibsel bezog sich auf die mutmassungen davor, .......... also immer locker bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:10 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
heiwosch hat geschrieben: ohne moss, nix los, ..........ich greife mal wieder in meine binsenkiste. da kind nicht mehr in seine schatzkiste greifen wollte, musste er wohl kompromisse eingehen. was solls? so ist halt das leben............... 
der größte Blödsinn..... den ich heute am Samstagvormittag lese 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:24 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
96_motzki hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Skeptisch bin ich deswegen, weil hier wieder einer Verpflichtet wurde, der H96 schon kennt. Also auch die Strukturen, die eigentlich aufgebrochen werden müssten um voran zu kommen. Hm, ich glaube eher mit der Verpflichtung von Slomka wurden die Strukturen aufgebrochen (wenn das stimmt, was hier von den "Insidern" geschrieben wurde). Schließlich scheint ja Kind mehr oder weniger genötigt worden zu sein, ihn zu holen. Dass sich die dafür Verantwortlichen nicht aus der Deckung trauen, ist mir ziemlich egal. Vielleicht wird sich ja jetzt in Sachen "Alleinherrschertum" bei 96 etwas ändern.
Am Alleinherrschertum von Kind wird sich solange nichts ändern solange er nicht abtritt und er einen Nachfolger hat dem er es zutraut den Laden zu führen mit Vehling ging es schon mal in die Hose, zur Verpfichtung von Slomka ist zu sagen das Slomka ausschließlich von Kind gewollt war und er damit Schmadtke übergangen hat,....... wer hier glaubt das irgendetwas läuft was nicht von Kind abgesegnet ist der hat nun aber auch keine Ahnung von der gegenwärtigen Führungsstruktur der Roten 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:24 |
|
|
hier schreibt ja auch kaum einer was, ........... wieder diese übliche samstägliche ruhe vor dem sturm
ich entschuldige mich aber nicht, und wenn ihr so weiter macht, dann gebe ich noch einige esoterische theorien zu diesem thema zum besten 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Leg los, heiwosch, das interessiert mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:44 |
|
|
In der Bild von heute steht dass Schmadtke zwar nicht neben Slomka sitzt, aber am anderen Ende der Trainerbank, also nix Tribüne......
na mal sehen...........
_________________ R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 12:47 |
|
|
 el filigrano weiss, was ich lesen möchte!
letztendlich ist alles so gekommen, wie es kommen musste.
die begründung liegt im mittelkreis des niedersachsenstadions.
nach meinen geheimen informationen ist das ein kraftfeld.
..............und zwar eines, das auf hannoveraner wirkt.
das so der verlorene sohn hier irgendwann das traineramt der bundesligamannschaft übernimmt, steht/stand damit ausser frage. da ist es sternschnuppe, was ein herr slomka, kind und die ganzen anderen strippenzieher tatsächlich vorhatten.
das kraftfeld wollte es so ............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redfox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 13:18 |
|
|
Beim zweiten Eigentor gegen Gladbach hatte ich von Anfang an den Eindruck, dass da ein geheimes Kraftfeld am Wirken war. Wie ein ganz normaler Querpass in der eigenen Hälfte eine derartige Dynamik in Richtung eigenes Tor entfaltet... Unfassbar!
Aber Moment mal - Gladbach war doch auswärts! Dann muss das Kraftfeld aus dem Niedersachsenstadion eine sehr große Reichweite haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redfox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 13:32 |
|
|
Um die "Kraftfeld-Theorie" weiterzuspinnen: Vor der Trauerfeier für Robert Enke war es in München stationiert und wollte Louis van Gaal vernichten.
Der Beweis sind die Ergebnisse der Bayern vor und nach dem 10.11.:
Bundesliga:
vor dem 10.11. 5 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen, 18:10 Tore,
nach dem 10.11. 5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, 23:6 Tore.
Champions League:
vor dem 10.11. 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen, 4:4 Tore,
nach dem 10.11. 2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen, 5:1 Tore.
In der Bundesliga kletterten die Bayern seit dem 10.11. vom 8. auf den 3. Platz, in der Champions League schafften sie die fast schon aussichtslose Qualifikation für die nächste Runde.
Die Fragen nun:
1.) Schafft es Mirko Slomka nun, das Kraftfeld aus Hannover zu vertreiben?
2.) Welchen Verein sucht das Kraftfeld als nächstes heim?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 13:41 |
|
|
So möge es denn heute gen Orbit entschwinden. Heilende Kräfte brachten uns einen Mirko dar, der uns mit kosmischer Energie zu neuen Ufern führen solle.
Edit @ Redfox, Beiträge überkreuzt 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 14:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kraftfeldern haftet eher etwas Defensives an – zum Beispiel in Star Wars und vorher schon bei Perry Rhodan spielten sie so eine Art Schutzschildrolle. Energie hochfahren, Abwehr steht, fertig.
Defensiv ist aber langweilig auf die Dauer, deshalb: Kraftfelder haben auf Spielfeldern nix zu suchen, die sollen sich gefälligst verp.issen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redfox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 14:52 |
|
|
Egal ob defensiv oder offensiv: Möge die Macht mit Mirko sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 15:40 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
heiwosch hat geschrieben: :) el filigrano weiss, was ich lesen möchte! letztendlich ist alles so gekommen, wie es kommen musste. die begründung liegt im mittelkreis des niedersachsenstadions. nach meinen geheimen informationen ist das ein kraftfeld. ..............und zwar eines, das auf hannoveraner wirkt. das so der verlorene sohn hier irgendwann das traineramt der bundesligamannschaft übernimmt, steht/stand damit ausser frage. da ist es sternschnuppe, was ein herr slomka, kind und die ganzen anderen strippenzieher tatsächlich vorhatten. das kraftfeld wollte es so ............... 
Das ist eher dir Voodoo Puppe, die ein Schamane vor der WM Medienwirksam unter dem Grün des Niedersachsenstadions vergraben hat.
Hat die Puppe denn noch keiner ausgebuddelt und vernichtet?
Das würde einiges erklären.....
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 16:02 |
|
|
Man sollte das ganze mal in einem längeren verlauf sehen.
2009 / 2010 Klassenerhalt!
Sommerpause Ausmisten
2010 / 2011 einstelliger Tabellenplatz anpeilen!
Sommerpause wirkliche (Verstärkungen) holen
2011 / 2012 ???????
Mainz ist ein Kieselstein auf dem Weg nach oben.......
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 17:40 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Kiesel- oder Stolperstein ???
Woll'n mal hoffen, dass es gutgeht.......
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
|