Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:43 |
|
|
Es war wohl anders kaum zu erwarten. Die leise Hoffnung ein Ruck geht durch die Mannschaft, wegen dem Trainerwechsel, hatte ich schon.
Jetzt müssen die Jungs hart arbeiten und zu Hause gegen Nürnberg unbedingt einen Sieg einfahren.
Das wird alles nicht einfacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:45 |
|
|
Gegen Nürnberg,ist es schon Endspiel.Wenn wir nicht gewinnen,sieht es ganz schön duster für uns aus!!!!!!
Zuletzt geändert von Für immer Hannover!!! am 23.01.2010 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:45 |
|
|
tomek1896 hat geschrieben: Was Niveaulos ?? wenn du das Spiel nicht gesehen hast dann Halt die Fresse ich hab die kompletten 90 minuten gesehen und ich sag dir die 90 minuten könnte ich besser verbringen als den Graupen zugucken
Dann lass es doch bleiben.
Oder sprich/schreib dich aus. Nur diese Zweizeiler a la Durica scheiße, Hanke scheiße, alles scheiße, die sind wirklich niveaulos.
Da ändert auch nichts, dass du das Spiel gesehen hast. Das haben andere auch, und die schreiben ja auch nicht so.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:46 |
|
|
tomek1896 hat geschrieben: ...Halt die Fresse...
Bleib mal locker. Erste und letzte Warnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
tomek1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:48 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: tomek1896 hat geschrieben: Was Niveaulos ?? wenn du das Spiel nicht gesehen hast dann Halt die Fresse ich hab die kompletten 90 minuten gesehen und ich sag dir die 90 minuten könnte ich besser verbringen als den Graupen zugucken Dann lass es doch bleiben. Oder sprich/schreib dich aus. Nur diese Zweizeiler a la Durica *gängigster Kraftausdruck*e, Hanke *gängigster Kraftausdruck*e, alles *gängigster Kraftausdruck*e, die sind wirklich niveaulos. Da ändert auch nichts, dass du das Spiel gesehen hast. Das haben andere auch, und die schreiben ja auch nicht so.
laber mich nicht dicht geh in dein Keller und Spiel WoW oder so ... wenn ich will schreibe ich nur noch *gängigster Kraftausdruck*e *gängigster Kraftausdruck*e *gängigster Kraftausdruck*e *gängigster Kraftausdruck*e also
Zuletzt geändert von tomek1896 am 23.01.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Vol(l)96 hat geschrieben: @Uwe: Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen und kann mich daher nur auf die Schilderung von euch anderen verlassen. Habe aber gerade auf kicker.de gelesen, wie es zum Tor kam 
Wobei der Kicker natürlich die Quelle der seriösen Berichterstattung schlechthin ist ....
Es ist auch nicht schlimm, selbst wenn man das Spiel nicht gesehen hat, die Spieler zu kritisieren. Nur sollten es dann schon die richtigen sein und seine Lieblinge sollten dann auch mit der gleichen Kritik bedacht werden.
Gegen USA zu schimpfen scheint mittlerweile in diesem Forum schick zu sein, nur trifft es zu 96% den falschen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
|
|
Und tschüss, tomek!
Zuletzt geändert von Jan am 23.01.2010 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
|
|
tomek1896 hat geschrieben: Was Niveaulos ??[....]dann Halt die Fresse i
Haha! Eigentor
Und jetzt drück bitte auf "Logout" und geh eine Runde an die frische Luft. Danach können wir weiterreden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:49 |
|
|
Also, mir war ja schon vor dem Spiel schlecht, vor lauter Aufregung. Hatte echt Hoffnung, das es jetzt besser wird nach dem Aufbautraining mit Slomka. Hat wohl aber zeitlich noch nicht gereicht
Schlimm war die Angst bei unserer Abwehr. Man konnte es förmlich spüren bei Eggimann....
Das Spiel war etwas besser als gegen Hertha, aber nur e t w a s, die Mannschaft hat sich nach dem Gegentor wenigstens nicht fallen gelassen. Aber diese vielen Fehlpässe, echt  muss das jetzt erstmal verarbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwichti96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:49 |
|
|
Man das war wieder ein rumgeier am Anfang der 2. Hälfte, da konnte ich gar nicht hingucken. Schmadtke kann getrost seine Drohung wahr machen und 3-4 Spieler aussortieren, denn ein paar haben wirklich Kreisligaspiel geleistet und Kind muss ein paar mehr Hörgeräte verkaufen und bisschen Geld locker machen.
Bis auf zwei Spieler wurde ich heute eigentlich von allen enttäuscht. Mal wieder das übliche: tausende Fehlpässe, wacklige Abwehr und fehlender Zug vor dem Tor. Der Sky-Kommentator hat gesagt, dass sich die Niedersachsen in der zweiten Hälfte gesteigert haben was ich eigentlich überhaupt nicht versteh  Wir hatten lange nicht so viele Ecken (hatten wir überhaupt welche?) wie beim ersten Durchgang und dieses Gestockel im Mittelfeld war zum weggucken.
Am meisten Mitleid hatte ich eigentlich nur mit dem Trainer und den Co's. Wenn man so ein Spiel sieht da würde ich ja direkt aufhören, aber man muss sagen das es zum Glück nicht so schlimm wie gegen Hertha war.
Ansonsten haben wieder alle min. 1 Punkt ergattert und wir waren wieder der Aufbaugegner für jemanden auf unserem Niveua. Naja das Wochenende ist noch nicht vorbei, Hamburg muss gewinnen.
Dann noch schönes wochenende von mir und schöne Grüße!
Schwichti
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:50 |
|
|
@ tomek
wir können unsere Zeit auch besser nutzen als deine ***** lesen zu müssen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:51 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Wobei der Kicker natürlich die Quelle der seriösen Berichterstattung schlechthin ist ....
Es ist auch nicht schlimm, selbst wenn man das Spiel nicht gesehen hat, die Spieler zu kritisieren. Nur sollten es dann schon die richtigen sein und seine Lieblinge sollten dann auch mit der gleichen Kritik bedacht werden. Gegen USA zu schimpfen scheint mittlerweile in diesem Forum schick zu sein, nur trifft es zu 96% den falschen.
Uwe
Uwe, wo habe ich bitte auf Dolo geschimpft? Ich mag ihn doch.
Und woher kennst du bitte meine Lieblinge?
Ich habe nur einen Beitrag von vorher zitiert, nichts weiter.
Der spiegelt meine Meinung nicht wieder, weil ich mir selbst keine bilden konnte.
Aber ich sehe ja ein, dass Durica Schuld war.
Außerdem: Was ändert die Seriösität einer Quelle an einer Beschreibung, wie ein Tor gefallen ist?
Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 23.01.2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:51 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Pralino hat geschrieben: @ tomek wir können unsere Zeit auch besser nutzen als deine ***** lesen zu müssen...
Jan hat das Thema mit diesem User doch schon erledigt.
Je mehr Aufmerksamkeit ihr ihm schenkt, desto mehr wird er sich freuen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:52 |
|
|
Pralino hat geschrieben: @ tomek wir können unsere Zeit auch besser nutzen als deine ***** lesen zu müssen...
Ist doch gut jetzt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:52 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Uwe hat geschrieben: Gegen USA zu schimpfen scheint mittlerweile in diesem Forum schick zu sein, nur trifft es zu 96% den falschen.
Uwe
Uwe, Du wirst doch nicht ernsthaft bestreiten, dass Stevie heute unterirdisch gespielt hat?!
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schade, aber letztlich nicht überraschend. Wer hat schon ernsthaft geglaubt, Slomka werde der Mannschaft in den paar Tagen völlig neues Leben einhauchen? Mir war die Euphorie nach den ersten Trainingsberichten ohnehin etwas verdächtig.
Unsere Viererkette ist definitiv nicht erstligatauglich - weder innen noch auf den Außen. Das letzte Mal sicher gestanden haben wir in der vergangenen Saison zu Hause gegen den HSV - mit Schulz und Balitsch in der IV. Damals eine absolute Notlösung - aber es hat funktioniert! Seither ist dort niemals Ordnung reingekommen. Djakpa hinten links, dann wieder Rausch, Pinto hinten rechts, dann wieder USA, Eggimann rein, dann wieder raus, jetzt wieder rein (hoffentlich zum letzten Mal). Da stimmt wenig bis gar nichts.
Und mir gehen auch diese immer gleichen, öden, durchsichtigen Standards von Bruggink gewaltig auf die Nerven. Man mag gar nicht mehr daran denken, welche Gefahr in den vergleichbaren Situationen seinerzeit von Huszti ausging. Der Qualitätsverlust durch seinen Abgang, der Tod von Enke, dazu die deutlich rückläufigen Leistungen von Schulz, Eggimann, Pinto u.a., Verletzungen etc. Was soll da Mut machen??
Wir müssen jetzt allmählich auch mal solche Spiele gewinnen, bei denen es von der Papierform her für uns nichts zu holen gibt. Gladbach, Bochum, Hertha, Mainz - wir hätten überall gewinnen können. Ergebnis: 0 Punkte.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass wir gegen Nürnberg den Woche für Woche erhofften Dreier einfahren.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 23.01.2010 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:53 |
|
|
Erstmal: Glückwunsch nach Mainz, die ersten 30min Gas gegeben, das Tor gemacht und das reichte gegen uns!
Wenn ich Spieler wie USA, Brug, Eggi und Stajni sehe bekomme ich Gänsehäut wegen "Fremdschämen". Selbst in Liga 2. sieht man bessere Spieler! Es gibt da einige Spieler denen es in den letzten Jahren gereicht hat immer brav unauffällig zu bleiben um an ihre Vertragsverlängerung zu kommen. Wir brauchen unbedingt noch 1-3 Spieler die auch alles geben wollen und wenigstens einen Hauch Bundesligaformat haben.
Mir tut es nur leid um Bergmann der aus diesem Haufen auch nicht rauskitzeln konnte was nicht in ihnen steckt!
Auf Schmadtke braucht nun auch niemand zu schimpfen, denn das da auf dem Platz sind Hecking´s und Hochi´s Kinder.
Mirko ich drücke dir die Daumen und hoffe das du so manchen Spielern mal zeigst das du dir diesem Heckischen-Alibi-Beamtenfußball von so einigen nicht gefallen lassen wirst;-)
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Horscht
|
Betreff des Beitrags: Re: Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel) Verfasst: 23.01.2010 18:55 |
|
|
Für immer Hannover!!! hat geschrieben: Schade,dass wir verloren haben.Aber ich finde wir haben trotzdem gut gespielt. 
Naja, ich habe kein gutes Spiel der Roten gesehen.
Mainz war auch nicht überragend, aber trotzdem noch besser und haben verdient gewonnen.
Bei 96 bleibt am Ende nur ein "sie waren stets bemüht" im Zeugnis, mehr aber auch nicht.
Nicht eine richtige Torchance, kein Schuss aufs Tor von Müller, der die Bezeichnung verdient hätte. Das war nach vorne gar nichts. Hinten hibbelig und das Mittelfeld tot!
_________________ "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen"
„Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 18:56 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tja es ist Wochenende und 96 verliert, alles wie immer also? Es scheint fast so. Gespannt war ich auf die Reaktion der Mannschaft. Wie kommt sie nach der Klatsche gegen Berlin und dem Trainerwechsel aus der Kabine und wie ins Spiel. Sprich "brennen" die Spieler von Minute 1 an?
Tja diese Beobachtung muss man vertagen, denn in Minute 4 zerstört ein individueller Fehler, bei dem jeder Kreisligatrainer sein Bier neben die Bank kotzt, alle Vorgaben von Slomka. Alles wie immer?
Nicht ganz. 96 zerfällt nicht, zeigt aber im bemühten Aufbauspiel alle Schwächen die man sich vorstellen kann. Eggimann unbedrängt mit einem Pass auf die Tribüne, im Normalfall hätte er sich damit selbst treffen müssen, denn bei allem Respekt, der Mann gehört nicht auf einen Erstligaplatz!
Cherundolos Flanken und Brugginks ruhende Bälle rufen bei mir eher Mitleid hervor und das sagt eigentlich alles.
Natürlich verliert und gewinnt eine Mannschaft zusammen. Fakt ist aber auch, dass sich die Mannschaftsleistung aus individuellen Leistungen mitzusammensetzt. Und da müssen sich einige schon hinterfragen.
Ganz ehrlich wäre es nicht 96, sondern irgendein 0815-Team wäre meine Objektive Einschätzung, dass so ein Abteiger spielt. Das will hier natürlich keiner hören, ich auch nicht.
Fakt ist aber, Mainz war nie in Gefahr, das war harmlos, nicht erstligareif.
Jetzt kommt mir nicht mit "bemüht", wenn ich von einer Klippe springe und mich bemühe zu fliegen werde ich mir trotz der Bemühung beim Aufschlag den Hals brechen.
Zudem ist die Bemühung eine Niederlage abzuwenden für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, auch wenn das bei uns nicht immer der Fall war.
Natürlich können Slomkas Veränderungen noch nicht Wirkung zeigen, aber die Lage ist ernst, trotz Slomka. Das ist für Liga 1 einfach zu wenig, was da an Fussballbasics angeboten wird.
Stellungsspiel, Passspiel, Bewegen ohne Ball, Hereingaben von den Aussen da ist überall genug Luft nach oben, um nicht zu sagen der Istzustand ist unterirdisch.
Slomka hat viel Arbeit, ich beneide ihn nicht.
Zuletzt geändert von der nette tod am 23.01.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|