Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 265 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
 Fsv Mainz 05 vs. Hannover 96 1:0 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:57 

Leider wieder verloren, schade das es nicht zu mehr gereicht hat.
Hoffe die Manschaft wird nächst Woche endlich aufwachen und 3 Punkte holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:57 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Wobei der Kicker natürlich die Quelle der seriösen Berichterstattung schlechthin ist ....

Es ist auch nicht schlimm, selbst wenn man das Spiel nicht gesehen hat, die Spieler zu kritisieren. Nur sollten es dann schon die richtigen sein und seine Lieblinge sollten dann auch mit der gleichen Kritik bedacht werden.
Gegen USA zu schimpfen scheint mittlerweile in diesem Forum schick zu sein, nur trifft es zu 96% den falschen.

Uwe

Uwe, wo habe ich bitte auf Dolo geschimpft? Ich mag ihn doch.
Und woher kennst du bitte meine Libelinge?

Ich habe nur einen Beitrag von vorher zitiert, nichts weiter.
Der spiegelt meine Meinung nicht wieder, weil ich mich selbst keine bilden konnte.

Aber ich sehe ja ein, dass Durica Schuld war.

Außerdem: Was ändert die Seriösität einer Quelle an einer Beschreibung, wie ein Tor gefallen ist?

Da du aber die vorherige Meinung so zitiert hattest, hatte ich das Gefühl, du machst sie dir zu eigen.

Der Kicker liegt in den Spielbeschreibungen oft daneben, weil der Prktikant, der den Bericht vom Spiel schreibt, die Mannschaft garnicht knnt. Da wird gerne mal ein Spieler genannt, der garnicht auf dem Platz stand....
Deswegen die Seriösität des Kicker...

Es war auch mehr allgemein gemeint, weil es immer gegen USA geht, aber Spieler, die wirklich Mist zusammenspielen, aber die Lieblinge der meist jüngeren Fans sind, dann ungeschoren dabei wegkommen.

USA hat heute nicht das beste Spiel gemacht, aber er war auch nicht der schlechteste auf dem Platz. Da hat ein Herr aus den Niederlanden die Nase ganz vorn, zusammen mit anderen, die leiber auf der Tribüne platz nehmen sollten.

also, nix für ungut ....

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:58 

@der nette Tod: hervorragender Beitrag!

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:59 

@Uwe: Gut, da haben wir uns wohl ein bisschen falsch verstanden.

Nächstes Mal kennzeichne ich Meinung und Zitat besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 18:59 

es sollten mehr spieler aus der jugend eingesetzt werden.vielleicht kommen wir dann mal an eine bundesliga leistung ran.schlechter kann es ja nicht mehr laufen.ich sehe kaum spieler in der mannschaft die sich gegen eine niederlage stemmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:03 

Snoop96 hat geschrieben:
es sollten mehr spieler aus der jugend eingesetzt werden.

Seh ich eigentlich ähnlich. Slomka muss sich mal was trauen und ein paar aus Jugend integrieren. Ein Louis van Gaal kommt nach Bayern greift sich zwei Bubis und macht sie zu Stammelfspieler. Bergmann hatte es nicht mal versucht und bei Slomka hoffe ich noch drauf. Zuletzt bei Rausch hat es doch wunderbar geklappt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:05 

Schwichti96 hat geschrieben:
Seh ich eigentlich ähnlich. Slomka muss sich mal was trauen und ein paar aus Jugend integrieren. Ein Louis van Gaal kommt nach Bayern greift sich zwei Bubis und macht sie zu Stammelfspieler. Bergmann hatte es nicht mal versucht und bei Slomka hoffe ich noch drauf. Zuletzt bei Rausch hat es doch wunderbar geklappt?

Bayern hat aber auch eine hervorragende Jugendarbeit.

Die haben ein viel größeres Reservoir an jungen Talenten, folglich auch mehr Talente, die es tatsächlich zu etwas bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:07 

Schwichti96 hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:
es sollten mehr spieler aus der jugend eingesetzt werden.

Rausch ist doch auch eine Pfeiffe! Auf welchem Platz dümpeln eigentlich unsere Super-Amateure rum? Was sollen die denn bringen? Die verlieren ja schon permanent in ihrer Popel Liga. Noch mehr Looser brauchen wir nicht, davon haben wir genug.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:09 

Ich hatte es mir ergebnismäßig schlimmer vorgestellt. Ob das Spiel nun besser oder schlechter war, als gegen Hertha will ich hier nicht beurteilen. Dazu hätte ich in Mainz dabei sein müssen. Rein vom TV her gesehen, wohl eher nicht.
Gegen den Club wird aber fast unsere stärkste Elf auflaufen können und dann gewinnen wir auch mal wieder.

Betreff des Beitrags: wieder nichts
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:11 

auf einzelne rumhaken bringt nichts.
Gefühlte 80% Ballbesitz und kein Tor gegen wirklich nicht besonders gute Mainzer.
Die Abwehr mit dem Fehler nach 4 Minuten war die Niederlage.
Ansonsten für mich in den restlichen 85 Minuten einigermaßen im Bilde.
Aber das Spiel nach vorne wieder unterirdisch schlecht.
Ich meine wir müssen uns noch im Offensiven Mittelfeld verstärken
sonst wird das mit dem Klassenerhalt ganz schwierig.
Heute war der Wille zwar erkennbar (alleine reicht das nicht),aber immer wieder starke qualitative Mängel in den Offensivbemühungen.(Wir hatten 85 Minuten Zeit) Mir wird Angst und Bange um den ersehnten Klassenerhalt.

Betreff des Beitrags:

Die wirklich guten wurden vertrieben (Bastian Schulz, Hoffmann), die anderen können es nicht. 8 Jahre 1. Liga und von einer guten Jugendarbeit bzw. Scouting sind wir weit entfernt. Da wurde viel Geld verbrannt. (ist zum Glück nicht meins gewesen :wink: )

Betreff des Beitrags:

Die große Trainerkunst besteht doch darin, aus den vorhandenen Spielern das Optimale herauszuholen. Mir kann niemand erzählen, daß bei Pinto, Rosenthal und Hanke keine Steigerung möglich ist - da wird sich in den nächsten Wochen leistungsmäßig noch was tun. Nächstes Mal sind Haggui und Schulz auch wieder mit dabei, also Kopf hoch, gegen Nürnberg wird`s klappen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:14 

NiedererSachse hat geschrieben:
Die große Trainerkunst besteht doch darin, aus den vorhandenen Spielern das Optimale herauszuholen. Mir kann niemand erzählen, daß bei Pinto, Rosenthal und Hanke keine Steigerung möglich ist - da wird sich in den nächsten Wochen leistungsmäßig noch was tun. Nächstes Mal sind Haggui und Schulz auch wieder mit dabei, also Kopf hoch, gegen Nürnberg wird`s klappen!

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Vorwärts ihr Roten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:14 

hat MS auch vertrag für die 2 Liga?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:16 

Trotz der optischen Überlegenheit hat sich 96 praktisch nicht eine zwingende Torchance herausgespielt. Ich habe durch den Trainerwechsel viel mehr erwartet und bin schwer entäuscht! :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:19 

der nette tod hat geschrieben:

(...)
Slomka hat viel Arbeit, ich beneide ihn nicht.

Stimmt eigentlich, netter tod, aber ich fand, dass Mirko Slomka zumindest heute den tollsten Job hatte. Er konnte sich in Seelenruhe aus nächster Nähe überzeugen, was seine Mannschaft alles nicht kann.

Erschreckt hat mich aber eben sein Statement im Radio. Ich hatte irgendwas in der Richtung „keine gute Leistung und/oder noch viel Arbeit“ oder so ähnlich erwartet. Stattdessen eine Hudelei, die schon fast Schönrederei zu nennen ist.

Sinngemäß: nach dem ärgerlichen frühen Tor in der Abwehr toll gestanden, nicht mehr viel zugelassen, nach vorn aber noch zu ineffektiv, aber ganz toller Kampfgeist.

Ach herrje! Hoffentlich ist das alles nur Taktik und die Ansagen an die Spieler direkt doch gänzlich anders als an die Reporter.

Na ja, nächste Woche wieder mit Haggui und Schulle hinten drin. Und mit uns mittendrin. Karten liegen bereit. Basta.

Schließlich muss aber auch noch Effektivität der sportlichen Leitung eingefordert werden: der eine oder andere eiskalte Abschluss auf dem Transfermarkt scheint mir unbedingt erforderlich. Da müssen auch Chancen kreiiert werden, die nicht leichtfertig verdaddelt werden dürfen. Da muss auch noch mehr kommen.

I said that. (Dylan)

Zuletzt geändert von Alter96er am 23.01.2010 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:19 

Zaddel hat geschrieben:
Trotz der optischen Überlegenheit hat sich 96 praktisch nicht eine zwingende Torchance herausgespielt. Ich habe durch den Trainerwechsel viel mehr erwartet und bin schwer entäuscht! :noidea2:

Nach einer halben Woche muss man auch mehr vom Trainer erwarten. Ganz klare Sache. Gunther, wir brauchen Schilder!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:20 

ob ismael,sclaudraff oder hashemian viel geld und grosse hoffnungen.aber von ihrer leistung her und von der verletzungszeit kann man nur den kopf schutteln. lieber habe ich einen trainer wie rangnick der damals einen schlechteren kader hatte und veriere spiele wo ich sagen kann man hat das spass gemacht zu zu schauen als einen trainer der der nur versucht 3 punkte zu holen aber es nicht schafft. und zu unserer jugend ich glaube den traut man viel zu wenig zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:23 

Prinzipiell das gleiche Fazit wie nach dem Hertha-Spiel.
Absteiger, bloß weg mit dieser Anhäufung von Legionären
und Abziehbildern, runter in die zweite wenn nicht gar dritte Liga und wieder ganz von vorne anfangen,
ich hoffe nur das diese Suppenkaspertruppe am Montag nicht noch Trainingsfrei bekommt wie vor einer Woche.
Ausnehmen von meiner Bewertung möchte ich Balitsch,Fromlowitz,Stainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 19:23 

Zaddel hat geschrieben:

Das beste für die Truppe wäre der Abstieg.........aber selbst in der zweiten Liga würden die wohl durchgereicht....... :shock: :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 14 | [ 265 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste