Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 23.01.2010 20:50 |
|
|
Nächste Woche gilt's. Gegen Nürnberg muß etwas Zählbares herauskommen... Und zwar mehr als nur ein Punkt.
Cherundolo wird fehlen. Haggui und Schulz sind wieder dabei... und vielleicht ja auch noch ein oder sogar zwei Neuverpflichtungen. Bin jetzt schon auf die Startformation gespannt. Könnte mir vorstellen, daß wir mit zwei 6ern (Balitsch, Schulz) und ohne ZOM spielen werden. Schlaudraff wird auf die linke Außenbahn zurückgezogen und Hanke spielt von Beginn an.
Warten wir's mal ab.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 23.01.2010 21:05 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Nächste Woche gilt's. Gegen Nürnberg muß etwas Zählbares herauskommen... Und zwar mehr als nur ein Punkt.
Cherundolo wird fehlen. Haggui und Schulz sind wieder dabei... und vielleicht ja auch noch ein oder sogar zwei Neuverpflichtungen. Bin jetzt schon auf die Startformation gespannt. Könnte mir vorstellen, daß wir mit zwei 6ern (Balitsch, Schulz) und ohne ZOM spielen werden. Schlaudraff wird auf die linke Außenbahn zurückgezogen und Hanke spielt von Beginn an.
Warten wir's mal ab.
Und Asamoah spielt auf rechts 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:50 |
|
|
Das wird nächste Woche ein absolutes 6-Punkte-Spiel und bei einem Sieg könnten wir die Nürnberger schließlich auf 7 Punkte Abstand bringen.
Hoffe sehr, dass Mirko Slomka die "Bremse im Kopf" bei den Spielern bis dahin lösen kann!
Jungs ihr könnts doch! Zeigt es endlich mal wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:52 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Slomka muss alles ändern, "Mannschaft" umstellen und trainieren trainieren trainieren.
Schmadtke bitte mindestens 2 neue Spieler verpflichten, Mittelfeld und Abwehr.
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:24 |
|
|
Mal sehen, ob die Mannschaft dieses Mal mit dem Druck des Endspiels umgehen kann. Für Slomka wird das Spiel von der Vorbereitung schwierig, da er auch verhindern muss, dass die Mannschaft unter dem Druck, dem verhassten Ex-Trainer ein Bein stellen zu wollen, völlig verkrampft wenn es nicht läuft.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:34 |
|
|
Ohne Neukauf wird auch hier nix zählbares herauskommen.
---------------- Flo -------------
-Mr.X---Haggui---Schulz--Rausch-
---------- Balitsch --------------
---------------------Rosenthal--
---Mr.Y-------Schlaudraff--------
-------------Hanke---------------
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:38 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Jan Simak hat geschrieben: Ohne Neukauf wird auch hier nix zählbares herauskommen.
---------------- Flo ------------- -Mr.X---Haggui---Schulz--Rausch- ---------- Balitsch -------------- ---------------------Rosenthal-- ---Mr.Y-------Schlaudraff-------- -------------Hanke---------------
Mr X.= Sofian Chahed
Mr. Y= Asamoah...?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:47 |
|
|
Wenn man für RV keinen Neuen holt oder keinen geeigneten findet, dann hätte Chahed sicher mal ne Chance verdient. Schließlich hat man ihn damals ja wohl vor allem geholt, damit Stevie ein wenig Konkurrenz bekommt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:23 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Ohne Neukauf wird auch hier nix zählbares herauskommen.
---------------- Flo ------------- -Mr.X---Haggui---Schulz--Rausch- ---------- Balitsch -------------- ---------------------Rosenthal-- ---Mr.Y-------Schlaudraff-------- -------------Hanke---------------
fein, fein wir fangen gegen nürnberg zu zehnt an. dann merken die endlich wie wenig wir sie ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:55 |
|
|
Ich hoffe als Rechtsverteidiger Schmiedebach zu sehen. Oder sogar einen ganz jungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:56 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
nickelchen hat geschrieben: fein, fein wir fangen gegen nürnberg zu zehnt an. dann merken die endlich wie wenig wir sie ernst nehmen.
Zu zehnt spielt man manchmal besser als mit 11 Mann!!! :O
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 01:26 |
|
|
Wann steht Djapka wieder zur Verfügung ? Wir müssen auf Rauschs Position dringend etwas machen, denn er ist einfach noch nicht so weit. Auch Rosi ist wackelig. Hanke sehe ich hingegen in den letzten zwei Spielen extrem engagiert und bissig. Schlaudraff ist bisher zu unauffällig.
Könnte man Schlaudraff nicht im Mittelfeld setzen, dazu Stajner und Hanke im Sturm ? Djapka als Linksverteidiger, Haggui und Durica in der IV, Schulz - trotz Ausfall gegen Berlin - im Mittelfeld mit Rama und Balitsch...? Ich weiß noch nicht, wer Stevie als RV ersetzen könnte, aber notfalls wieder Pinto...
Es gefällt mir nicht, daß ich Balitsch als gesetzt betrachten muß, aber aktuell geht's wohl nicht anders. Im Mittelfeld haben wir halt die meisten Verletzten.
Gegen Mainz konnte Slomka noch nichts bewirken, mal sehen, ob er bis zum Spiel gegen Nürnberg an der Mannschaft feilen und etwas ändern kann.
Natürlich bin ich wieder zuversichtlich. Es wird werden, denn es muß werden.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 08:50 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Wann steht Djapka wieder zur Verfügung ? Wir müssen auf Rauschs Position dringend etwas machen, denn er ist einfach noch nicht so weit. Auch Rosi ist wackelig. Hanke sehe ich hingegen in den letzten zwei Spielen extrem engagiert und bissig. Schlaudraff ist bisher zu unauffällig.
Könnte man Schlaudraff nicht im Mittelfeld setzen, dazu Stajner und Hanke im Sturm ? Djapka als Linksverteidiger, Haggui und Durica in der IV, Schulz - trotz Ausfall gegen Berlin - im Mittelfeld mit Rama und Balitsch...? Ich weiß noch nicht, wer Stevie als RV ersetzen könnte, aber notfalls wieder Pinto...
Es gefällt mir nicht, daß ich Balitsch als gesetzt betrachten muß, aber aktuell geht's wohl nicht anders. Im Mittelfeld haben wir halt die meisten Verletzten.
Gegen Mainz konnte Slomka noch nichts bewirken, mal sehen, ob er bis zum Spiel gegen Nürnberg an der Mannschaft feilen und etwas ändern kann.
Natürlich bin ich wieder zuversichtlich. Es wird werden, denn es muß werden.
rot- Klasse Idee find ich gut!!
Das ist ein 7 PUNKTE Spiel.
Mit diesem einem Spiel kann 96 einiges wieder waagerecht gestalten, mit 20 Punkten dann!
Also bitte, bitte Jungs ihr könnts doch...snief...
Auf gehts mein Tip oder besser mehr Hoffnung SIEG EGAL WIE.
96 Fans kommt alle und lasst uns das Stadion zu einem HEXENKESEL machen ich glaub das braucht die Mannschaft jetzt.

|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 08:52 |
|
|
So bitte gehen Nürnberg spielen!
------------------------------Flo----------------------------
Balitsch..............Haggui------------Durica--------Rausch
--------------------Schulz------------Rosenthal-----------
------------------------Zapater/Lincoln-------------------
Evseev.................Roy/Halil/Ermin----------Bopp/Ermin
Bank: Uwe, Gökdemir (Stürmer), Avevor (Innenvertidiger), Constant, Schmiedebach
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:26 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: So bitte gehen Nürnberg spielen!
------------------------------Flo---------------------------- Balitsch..............Haggui------------Durica--------Rausch --------------------Schulz------------Rosenthal----------- ------------------------Zapater/Lincoln------------------- Evseev.................Roy/Halil/Ermin----------Bopp/Ermin
Bank: Uwe, Gökdemir (Stürmer), Avevor (Innenvertidiger), Constant, Schmiedebach
Nein... lieber so!
---------------------------Rynio--------------------------
Anders----- Damjanoff-------Mertesacker-------Tarnat
-------------------Hobday------Jaime--------------------
---------------------------Simak--------------------------
Djelmas---------------------------------------------Huszti
----------------------------Bobic---------------------------
Hallo.... aufwachen 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:29 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: So bitte gehen Nürnberg spielen!
------------------------------Flo---------------------------- Balitsch..............Haggui------------Durica--------Rausch --------------------Schulz------------Rosenthal----------- ------------------------Zapater/Lincoln------------------- Evseev.................Roy/Halil/Ermin----------Bopp/Ermin
Bank: Uwe, Gökdemir (Stürmer), Avevor (Innenvertidiger), Constant, Schmiedebach Nein... lieber so! ---------------------------Pauly-------------------------- Anders----- Damjanoff-------Mertesacker-------Tarnat -------------------Hobday------Jaime-------------------- ---------------------------Simak-------------------------- Djelmas---------------------------------------------Huszti ----------------------------Bobic--------------------------- Hallo.... aufwachen 
Falls Lincoln, Zapater oder einer der dort oben genannten Spieler um Laufe der nächsten Woche kommen sollten, so verlange ich eine Entschuldigung von dir!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:36 |
|
|
Niemals.... Wenn ich gefühlte 100 Spieler ins Rennen schicke, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines (Glücks-)Treffers nun mal nicht so klein. Ne Entschuldigung gibt es nur für Zapater, Evseev und.... Kerlon... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:43 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Niemals.... Wenn ich gefühlte 100 Spieler ins Rennen schicke, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines (Glücks-)Treffers nun mal nicht so klein. Ne Entschuldigung gibt es nur für Zapater, Evseev und.... Kerlon... 
Ok alles klar. Ich werde dich daran erinnern, wenn Evseev demnächst sein Debüt geben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:45 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Niemals.... Wenn ich gefühlte 100 Spieler ins Rennen schicke, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines (Glücks-)Treffers nun mal nicht so klein. Ne Entschuldigung gibt es nur für Zapater, Evseev und.... Kerlon...  Ok alles klar. Ich werde dich daran erinnern, wenn Evseev demnächst sein Debüt geben wird.
Das darfst Du gerne. Mußt Du aber nicht... An so was denke ich auch von alleine.
Und sollte Evseev... sagen wir ruhig bis Ende dieser Saison... nicht zum Einsatz kommen, dann beendest Du ab diesem Tag das Posten von unrealistischen Wunschspielern in den Saisonplanungs-Threads... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
Zuletzt geändert von DerRoteCoyote am 24.01.2010 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 09:49 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Niemals.... Wenn ich gefühlte 100 Spieler ins Rennen schicke, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines (Glücks-)Treffers nun mal nicht so klein. Ne Entschuldigung gibt es nur für Zapater, Evseev und.... Kerlon...  Ok alles klar. Ich werde dich daran erinnern, wenn Evseev demnächst sein Debüt geben wird. Das darfst Du gerne. Mußt Du aber nicht... An so was denke ich auch von alleine. 
Ok. Was ich gerne noch wissen würde, ist deine Meinung über einen möglichen Transfer von Maakay!
|
|
Nach oben |
|
 |
|