Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:39 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Ihr redet hier so wie es euch gerade paßt. Mal ist Hanke der Versager jetzt ist es Schlaudraff und Hanke wieder besser als Hanke. Schade wenn man keine richtige Meinung hat und nur ein Spiel als Grundlage nimmt, einen Spieler abzustempeln. Hanke und Schlaudraff haben beide ihre Qualitäten. Ich habe schon immer auf beide gebaut und werde es auch weiterhin tun, bei Schlaudraff ist halt das problem das man in ihn den Spitzenstürmer schlechthin sieht. Bei Hanke werden dauernd ablösesummen und das gehalt genannt wenn etwas nich klappt. Beide zusammen haben beim Spiel gegen Bochum ordentlich gewirbelt, ist mir heute noch schleierhaft warum man das nicht fortgesetzt hat...
Stimme dir zu! Das war ganz ordentlich mit den beiden beim Bochumspiel.. aber vielleicht hätte jemand das dem Slomka vorher stecken sollen, konnte er ja nicht wissen, da war er ja noch im "Urlaub"
LOL
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:43 |
|
|
Vielleicht liegt die STartaufstellung Schlaudraff/Stajner einfach darin, dass man den Glauben hat, das würde schon iwie laufen und gleichzeitig Hanke für den besseren Joker hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:44 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Vasgalaine hat geschrieben: Vielleicht liegt die STartaufstellung Schlaudraff/Stajner einfach darin, dass man den Glauben hat, das würde schon iwie laufen und gleichzeitig Hanke für den besseren Joker hält.
Wenn du nach der Logik gehst, dann halte ich Stajner immernoch für den besten Joker den Hannover 96 hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 12:43 |
|
|
Ich finde,dass Schlaudraff noch bei keiner seiner früheren Stationen mehr als 5 überragende Spiele pro Saison gemacht hat.Bei Aachen hat er der Mannschaft in der schweren zweiten Halbrunde auch nicht geholfen.
Er war auch lange verletzt.Man darf daher nicht zu viel erwarten.
Ihn als Stoss-Stürmer neben Jiri aufzustellen ist aber falsch.Schlaudraff muss hängende Spitze spielen und auch ein wenig mehr über die Aussen kommen.
Gestern hat er aber generell viel zu wenig gemacht.Kaum gelaufen und nur 17 Ballkontakte bis zur Auswechselung.Jiri war da engagierter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:15 |
|
|
Die Qualitäten des Jan Schlaudraff sind unbestritten. Allerdings neigt er dazu, manchmal eine gewisse Bocklosigkeit auf den Platz zu bringen, das ist so nicht in Ordnung. Ich denke und hoffe, dass Slomka die richtige Ansprache findet und Schlaudraff auch dauerhaft motivieren kann. Da warte ich ab!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:19 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Der Kobold hat geschrieben: Ihr redet hier so wie es euch gerade paßt. Mal ist Hanke der Versager jetzt ist es Schlaudraff und Hanke wieder besser als Hanke. Schade wenn man keine richtige Meinung hat und nur ein Spiel als Grundlage nimmt, einen Spieler abzustempeln.
falsch!
im gegensatz zur meinungsmache mancher leute hier, bewertet man nach spielen und gestern war hanke besser! fakt!
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 15:18 |
|
|
Es hat sich wohl gezeigt, dass Stajner mit keinem anderen Stürmer, den 96 hat, harmoniert. Hanke / Schlaudraff ist derzeit die einzige Alternative - wenn man die Jugend nicht berücksichtigt. In Bochum und gegen Berlin zeigten sie, dass sie es zusammen können.
Jedoch muss das Offensiv auf Hanke angepasst werden, dann muss mit starken Außenspieler gehen, die gute Flanken schlagen.
Zusammen haben sie gut kombiniert und gegen Bochum schöne chancen herausgespielt und zwei davon verwertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 19:32 |
|
|
In der gestrigen Verfassung ist Schlaudraff nicht die Hoffnung, auf die wir so lange gewartet haben, auf die Einige hier ja schon gesetzt haben!
Mirkos Slomka sollte ihn sich mal zur Seite nehmen, Festplatte löschen und neu aufspielen...... tut aus meiner Sicht jedenfalls not. Sein talent und Leistungsvermögen ist vorhanden, man muss es nur einfordern, nicht abfordern, einfordern... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 10:41 |
|
|
Schlaudraff ist nur aber auch kein Stürmer...ich denke er sollte für Brggink im Mittelfeld die Fäden ziehen! Da kommt er meiner Meinung nach besser zu Recht & viel schlechter als Arnold kann er ja eigentlich nicht agieren
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 10:46 |
|
|
Slomka hat ersmal nichts verändert, um die Mannschaft nicht vollkommen zu verwirren, die Mannschaft die die nächsten Wochen auf dem Platz steht wird schon deutlcih durchrotiert sein. Auch Slomka muss sich erstmal mit den Fähigekeiten jeden einzelnen vertraut machen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 12:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
sollte slomka tatsächlich alle heimspiele der jüngeren vergangenheit gesehen haben, hätte ich ein paar konsequente änderungen im team erwartet. schlaudraff hat seine stärken, wenn er mit geschwindigkeit von der seite kommend auf das tor zuläuft, im 1 gegen 1. er ist kein spieler, der im strafraum auf hohe zuspiele wartet, dafür hätten wir eigentlich hanke. eigentlich.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 13:24 |
|
|
Abwarten, wie Slomka die Mannschaft in dieser Woche fordert. Er war zu frisch dabei, als das man eine deutliche Änderung in der Leistung der Mannschaft erwarten konnte.
Er hat seine Folgerungen gezogen und wird sicher in der Offensive Veränderungen durchführen. Ich würde gerne wieder Hanke / Schlauffi mit einem starken Mittelfeld in der Startaufstellung sehen, aber das entscheidet Slomka.
Warten wir es ab, egal, wer stürmt, die Effektivität muss diese Woche extrem gesteugert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 14:39 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Abwarten, wie Slomka die Mannschaft in dieser Woche fordert. Er war zu frisch dabei, als das man eine deutliche Änderung in der Leistung der Mannschaft erwarten konnte.
Er hat seine Folgerungen gezogen und wird sicher in der Offensive Veränderungen durchführen. Ich würde gerne wieder Hanke / Schlauffi mit einem starken Mittelfeld in der Startaufstellung sehen, aber das entscheidet Slomka.
Warten wir es ab, egal, wer stürmt, die Effektivität muss diese Woche extrem gesteugert werden.
WO soll dann Ya Konan spielen, wenn er gesund ist?
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2010 15:01 |
|
|
---------flo------------
usa--schulz--haggi--Rausch
-----------Balitsch------
Pinto/rosi-----------------Djakba
---------Schlaufi------------
----Hanke--------Konan----
so würd ich spielen
_________________ Hannover 96 - Ein Leben lang!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 14:52 |
|
|
SPOX.DE
13.32 Uhr: Hannover 96 bangt - wie immer eigentlich - um den Einsatz von Jan Schlaudraff. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte am Donnerstag wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht trainieren. Ob es zum Duell gegen den Club reicht, ist noch nicht geklärt.
Es geht wieder los!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 15:02 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Gegen den Club ist ein reines Kampfspiel zu erwarten.
Demzufolge sollte seine fehlende Mitarbeit nicht so schwer ins Gewicht fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 15:07 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:40 |
|
|
ist gerade auf sport1.de gokommen:
München - Vor dem Kellerduell am Samstag (Sa., ab 15 Uhr LIVE) gegen den Tabellennachbarn 1. FC Nürnberg bangt Bundesligist Hannover 96 um den Einsatz von Jan Schlaudraff.
Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte am Donnerstag wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel nicht trainieren.
Ob der Ex-Nationalspieler gegen die Franken auflaufen kann, soll sich am Freitag nach dem Abschlusstraining entscheiden.

_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 19:51 |
|
|
das hat der Kobold schon am Mittag geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.01.2010 20:17 |
|
|
Pralino hat geschrieben: das hat der Kobold schon am Mittag geschrieben...
heul doch !
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
|