Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 20:01 

MK ist Geschäftsmann.
Der hat gar keine Lust, sich um den Sport zu kümmern. Aber seine Entscheidungen in den letzten Jahren haben notwendig genau dazu geführt.

MK möchte 50+1 einführen und 96 etablieren.

Slomka ist ein starker Mann.
Schmadtke wird sich das anders vorgestellt haben.
Seine Art auf die zukünftige Zusammenarbeit in der PK zu antworten - in Wort und Mimik -sagt Bände.

Slomka hat Jahre mit RR zusammengearbeitet, alleine die Schalker zu neuen Höhen - vor Magath - geführt und Rost entmachtet. Und Neuer entdeckt.
Der nachfolgende ach so international erfahrene Trainer Fred Rutten ist gescheitert.

Slomka ist DIE Alternative, wenn man keinen Bernd Schuster, Hitzfeld oder Arsen Wenger in Hannover bekommen kann.

Vor allem: Er hat seine freie Zeit genutzt und diverse Praktika getätigt. Eben bei Wenger, Schuster und anderen Vereinen.

Und: Er ist heiß !
Zwei Jahre ohne Job, ohne Stress und als LigaTotal! - Experte ist er voll auf dem Laufenden der BL.

Ich bin gespannt, wie sehr er Hannover 96 seinen Stempel aufdrücken können wird.
Kind wird ihn machen lassen.

Schmadtke mus Charakter zeigen und seine Stärken einbringen und nicht um "die Nummer eins" bei Kind kämpfen wollen.

Slomka wird hoffentlich mit vielen Ideen und Planungen ankommen, die JS dann mit ihm und MK zusammen langfristig umsetzen können wird.

Mit DH hat es ja über 24 Monate gut geklappt.

Jetzt darf das zweite hannoversche Stadtkind einen Versuch starten.
Irgendwann muss es doch klappen...

Abschluss:
96 international ist ja ganz nett.
Mir reicht aber auch langfristig 96 in der BL !

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 20:03 

Da wartet noch viel Arbeit auf Herrn Slomka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 20:50 

Da muss der nette Herr Slomka jetzt mal die Handschuhe ausziehen und arbeiten, arbeiten, arbeiten! Aber er konnte sich ja auch 605 Tage ausruhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 21:59 

ich hätte heute in mainz zumindest mit einer überraschung in der startelf gerechnet, auch um ein zeichen zu setzen. leider fehlanzeige. die üblichen versager haben dieses auch heute wieder getan, daraus resultiert die schlussfolgerung, das ab heute abend die transfertelefone glühen werden und insgeheim schon vorbereitete transfers nun zügig abgewickelt werden. wir werden kommende woche gegen den club bestimmt mindestens einen neuen spieler in der startformation sehen. nur so eine vermutung (bauchgefühl).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 12:09 

Wie kann er eigentlich die Effektivität kritisieren? Ich mein wie soll man etwas verwerten, wenn man nichtmal Chancen hatte?
Da braucht man keinen Stürmer, da braucht man mindestens 2 Mittelfeldspieler.

Betreff des Beitrags: Zustimmung!
BeitragVerfasst: 24.01.2010 12:20 

malu57 hat geschrieben:
ich hätte heute in mainz zumindest mit einer überraschung in der startelf gerechnet, auch um ein zeichen zu setzen. leider fehlanzeige. die üblichen Spieler haben dieses auch heute wieder getan.

Stimmt, war eigentlich IRGENDWAS anders als unter Bergmann?

~ In der Abwehr innen das selbe Wackelpärchen mit Eggimann und Durica.

~ Außen nichts Neues unter der Sonne mit Cherundolo und Rausch.

~ In der Mitte dasselbe Konzept mit Balitsch als Abräumer, Bruggink als Rennschnecke, der "altbewährte" Pinto dazu.

~ Der gefühlt hundertste Versuch mit einem hinter Bruggink agierenden Rosenthal.

~ Als größte "Einwechselidee" Rama auf links im Mittelfeld gebracht, genauso wie bei Bergmann.

~ Zu Stajner, Schlaudraff und Hanke fällt mir auch nichts Neues mehr ein. Wo war der Unterschied? Oder habe ich irgendwas übersehen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 12:32 

Slomka wird mit diesem Kader auch nicht wahnsinnig viel bewegen können.
Und gestern hat sich die Mannschaft doch fast von alleine aufgestellt.
Die Berichte über sein Training stimmen mich optimistisch.
Ich hoffe,dass wir ihn auch in der zweiter Liga halten können.Ich traue ihm einen Neuaufbau zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 13:53 

Jenni hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht, Eule! Slomka ist (und pass jetzt gut auf, Jenni) angetreten, mit dem vorhandenen Personal die Wende zu schaffen :!:

Warten wir esdoch einfach ab. Ich habe etwas anderes vernommen.... 8)

Das Schöne ist hier in diesem Forum, dass alle "Fußballexperten" hier über kurz oder lang (meist über sehr kurz.... :roll: ) von der Realität eingeholt werden.

So schreibt die BILD heute:
BILD hat geschrieben:
Der Neu-Trainer setzt stattdessen auf einen Blitz-Neuzugang: „Das Thema Verpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen besprechen und vertiefen.“ Ganz heißer Kandidat: Slomkas Ex-Spieler und Schalke-Reservist Gerald Asamoah (31).

So auch schon die teilweise historischen Fehleinschätzungen zu den Testspielen in der Winterpause und der Arbeitsbilanz von Andreas Bergmann in den letzten Wochen.

Großes Kino....

Ich wollte das nur nochmals hervorheben, weil ich für meine (mittlerweile eingetretenen) Kassandrarufe sehr viel Spott einstecken musste.

Aber ein Forum wie dieses lebt ja von Selbstdarstellern, die ihre Informationen aus der Zeitung und Gesprächen mit anderen "Experten" beim Vormittagstraining gewinnen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 15:05 

hm - ich hatte mir etwas kreatives von slomkas erster spielaufstellung versprochen!
mit der formation von gestern hat er allein auf einen schub durch sein karma vertraut, denn einen quantensprung von seinen 5 trainingseinheiten wird auch er sich wohl nicht versprochen haben.
dabei hat mainz gespielt, wie sie immer spielen: weit zurückfallen lassen, räume geschickt eng machen, den gegner rauslocken, und dann selbst mit schnellen vorstößen das spiel für sich entscheiden - das frühe tor hat deren taktik natürlich noch zusätzlich unterstützt.

gegen einen so auftretenden gegner sind, wenn man sich drauf einlässt, nur einzelleistungen, und gute standards erfolgsversprechend - wenn das beides nicht kommt, hat der gegner ein leichtes, wie auch kraftsparendes spiel.

da wünsche ich mir von der seitenlinie auch mal einen impuls, oder ein zeichen, wenn sich im speilverlauf die wirkungslosigkeit der eingeschlagenen taktik erkennen läßt.
mal vorsichtig ausgedrückt: wenn die feinjustage nicht reicht, muß vielleicht auch mal an einer großen schraube gedreht werden - besonders, wenn man eh nur gewinnen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:39 

Interview mit Slomka zum Spiel in Mainz.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17283

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:43 

Jenni hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht, Eule! Slomka ist (und pass jetzt gut auf, Jenni) angetreten, mit dem vorhandenen Personal die Wende zu schaffen :!:

Warten wir esdoch einfach ab. Ich habe etwas anderes vernommen.... 8)

Das Schöne ist hier in diesem Forum, dass alle "Fußballexperten" hier über kurz oder lang (meist über sehr kurz.... :roll: ) von der Realität eingeholt werden.

So schreibt die BILD heute:
BILD hat geschrieben:
Der Neu-Trainer setzt stattdessen auf einen Blitz-Neuzugang: „Das Thema Verpflichtungen werden wir in den nächsten Tagen besprechen und vertiefen.“ Ganz heißer Kandidat: Slomkas Ex-Spieler und Schalke-Reservist Gerald Asamoah (31).

So auch schon die teilweise historischen Fehleinschätzungen zu den Testspielen in der Winterpause und der Arbeitsbilanz von Andreas Bergmann in den letzten Wochen.

Großes Kino....

Ich wollte das nur nochmals hervorheben, weil ich für meine (mittlerweile eingetretenen) Kassandrarufe sehr viel Spott einstecken musste.

Aber ein Forum wie dieses lebt ja von Selbstdarstellern, die ihre Informationen aus der Zeitung und Gesprächen mit anderen "Experten" beim Vormittagstraining gewinnen.....

bei konan lag "frau lattek" aber total falsch 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:43 

fachwerk hat geschrieben:
hm - ich hatte mir etwas kreatives von slomkas erster spielaufstellung versprochen!
mit der formation von gestern hat er allein auf einen schub durch sein karma vertraut, denn einen quantensprung von seinen 5 trainingseinheiten wird auch er sich wohl nicht versprochen haben. ...

da wünsche ich mir von der seitenlinie auch mal einen impuls, oder ein zeichen, wenn sich im speilverlauf die wirkungslosigkeit der eingeschlagenen taktik erkennen läßt.

Ganz genau. Ein paar Überraschungen oder Umstellungen hatte ich schon erwartet. Das Einzige, was gestern anders war als zuletzt, war der aufoperungsvolle Kampf in der zweiten Halbzeit. Die Ausbeute von Chancen war dafür geradezu erschreckend mager.

Wozu haben wir überhaupt einen erweiterten Kader? Vergleiche auch Mannschaften wie Dortmund, wo die Jungen nach vorne stürmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:47 

Djelmas hat geschrieben:

Da warten wir doch erstmal die Saison ab. Nicht umsonst sagen alle, dass wir im Sturm immer noch höchst ineffektiv agieren. Und da ist der hektisch und ungeschickt agierende DYK auch Mitschuld.
DYK ist ein solider Stürmer, aber mit Sicherheit nicht der Hoffnungsträger zu dem er hier hochstilisiert wird.
Ich bin gespannt wie er sich durchsetzen wird, jetzt wo die Bundesligaverteidiger ihn und seine Spielweise kennen und dieser Rookie-Bonus weg ist.
Wie gesagt: Abwarten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:53 

heiwosch hat geschrieben:
ohne moss, nix los, ..........ich greife mal wieder in meine binsenkiste.

da kind nicht mehr in seine schatzkiste greifen wollte, musste er wohl kompromisse eingehen. was solls? so ist halt das leben............... :)

Voll ins Schwarze getroffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:55 

Jenni hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Da warten wir doch erstmal die Saison ab. Nicht umsonst sagen alle, dass wir im Sturm immer noch höchst ineffektiv agieren. Und da ist der hektisch und ungeschickt agierende DYK auch Mitschuld.
DYK ist ein solider Stürmer, aber mit Sicherheit nicht der Hoffnungsträger zu dem er hier hochstilisiert wird.
Ich bin gespannt wie er sich durchsetzen wird, jetzt wo die Bundesligaverteidiger ihn und seine Spielweise kennen und dieser Rookie-Bonus weg ist.

"sagen alle" is natürlich ein messbarer wert :lol: :o

für mich bester 96er in der saison

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:22 

Djelmas hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

"sagen alle" is natürlich ein messbarer wert :lol: :o

für mich bester 96er in der saison

http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4

Krawehl, krawehl!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:41 

Man sollte "Slobama" die Möglichkeit geben, dem Kader mal klar zu machen, wie man Buli-Fußball spielt. Das haben Einige wohl vergessen, oder bisher noch nicht gewusst!

Es ist auch bezeichnend, wenn Einige Hanke stärker gehen haben als ...(?) das ist für mich kein Wert. Soviel Sauerstoff wie ein Mike Hanke in Interviewes verbraucht, muss man von ihm, gerade in der jetzigen Situation, mehr erwarten dürfen.

Mirko Slomka wird nicht der nette Trainer bleiben, für den er hingestellt wird. Er hat in der Buli auch nur noch diese Chance, das sollte man mal berücksichtigen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:45 

[quote="96Sachse"]Mirko Slomka wird nicht der nette Trainer bleiben, für den er hingestellt wird. Er hat in der Buli auch nur noch diese Chance, das sollte man mal berücksichtigen... :roll:[/quote

Ergänzung: Der nette Laptoptrainer.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 04:33 

Jenni hat geschrieben:

Und von solchen, die dieses über andere behaupten, um damit umso heller zu erstrahlen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 11:32 

Von wegen nett. Wenigstens hat er Montags frei gestrichen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 769  Nächste