Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Hannover 96 vs. 1.FC Nürnberg - So tippt das Forum:

Sieg für Hannover 96 63%  63%  [ 81 ]
Unentschieden 13%  13%  [ 16 ]
Sieg für den 1.FC Nürnberg 24%  24%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 128

Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 09:54 

wichtig ist auch, wie der fc heute in wob abschneidet. den vfl bochum zähle ich seit gestern nicht mehr zum ganz heißen kreis der abstiegskandidaten. erst in hannover nach 0-2 noch gewonnen und nun gegen schalke ein 0-2 ausgeglichen. das zeigt, diese mannschaft lebt und kämpft um den klassenerhalt. genau das sehe ich hier bei 96 überhaupt nicht. unser team dagegen ist leblos und strahlt keinen willen aus. von fehlender klasse einmal ganz abgesehen. ohne neues personal wird es auch gegen den club unglaublich schwer zu bestehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 09:55 

Hm... also Makaay ist sicher einer, der in der Vergangenheit so was wie ne eingebaute Torgarantie hatte... Ähnlich wie Toni oder van Nistelrooy. Aber der Gute ist über die Jahre auch nicht jünger geworden... und wird zudem sicher auch ein paar Euronen verdienen wollen. Außerdem muß er ja auch Mitspieler haben, die ihm das Einnetzen ermöglichen... und die gibt es bei uns wohl in nicht allzu großer Zahl.

Unterm Strich würde ich eher die Finger davon lassen. Weil ich denke, daß das Risiko in unserer derzeitigen Situation zu groß wäre.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:00 

Nürnberg handelt vor dem Spiel personell nochmal. Die HSV-Homepage vermeldet den Wechsel von Tavares nach Nürnberg auf Leihbasis als perfekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:12 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Nürnberg handelt vor dem Spiel personell nochmal. Die HSV-Homepage vermeldet den Wechsel von Tavares nach Nürnberg auf Leihbasis als perfekt.
macht mir aber keine große Angst,nach dem Schalkespiel (wo Nürnberg sehr ordentlich spielte )hatte
ich mit einem Dreier der Clubber gegen Frankfurt gerechnet.
So doll war das auch nicht was die gestern geboten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:23 

Angst vor Nürnberg habe ich auch nicht, die Psyche unserer Spieler macht mir viel mehr Sorgen. Im Moment können wir spielen gegen wir wollen, das Problem sind nicht die Gegner, das Problem sitzt in den Köpfen der Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:40 

Ich habe große Angst vor Dieter Hecking. Der wird uns ordentlich eine mitgeben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:47 

Drohung gelöscht - Damit macht man keine Scherze! - Discostu

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:57 

RedSoldier hat geschrieben:

Reicht das für ne Sperre?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 14:59 

vor einem fußballspiel gibt es drei mögliche ergebnisse, sieg niederlage oder unentschieden. bei einem 96er sieg gegen den club würde sich der abstand zu einem direkten abstiegsplatz erheblich vergrößern und unser team neues selbstvertrauen tanken. gleichzeitig schwindet die hoffnung des clubs immer mehr und auch die hoffnung in den neuen trainer hecking. bei einem remis bliebe für alle beteiligten so ziemlich alles beim alten. allerdings könnte die hertha mit einem heimsieg gegen bochum weiter aufholen. dafür spielt aber freiburg in leverkusen, das macht wieder mut. sollte 96 gegen nürnberg allerdings verlieren, was natürlich die schlechteste aller drei optionen ist, hat unser team und wir alle ein riesenproblem: der negative lauf geht weiter und nürnberg kommt dicht ran, hertha evt. auch. dann flattern die nerven unserer spieler wohl noch mehr und daraus könnte im endresultat der supergau abstieg entstehen. irgendwie macht mir im moment alles angst und ich sehe wenig licht am horizont. viele menschen sagen immer, man sollte positiv denken, aber ich neige eher dazu, realist zu bleiben und befürchte, 96 steht am ende doch auf platz 15, oder unter der wasserlinie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:03 

Ich hoffe mal das wir gegen Nürnberg eine steigerung sehen, schliesslich sind dann Schulz und Haggui wieder da. Die beiden Spielen wahrscheinlich wieder in der innenverteidigung, USA wird diesmal pausieren. Eggimann wird wahrscheinlich auch zuschauen dürfen und Schlaudraf wäre nicht meine Option. Ich weiß das es hier im Forum Hanke Gegner gibt aber ich finde er hat im Spiel gegen Mainz gezeigt das er was bewegen will und wenn wir ihn endlich mal mit Flanken füttern dann wird er auch unter Garantie das eine oder andere Tor machen. Wenn Ya Konan und Djakpa wieder fitt sind dann kommt auch wieder mehr bewegung ins Spiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Jungs Bock auf die Zweite Liga haben die meisten haben eh nur einen Vertrag für die Erste und bei den Leistungen die sie im moment auf dem Feld zeigen wird es schweer für die Jungs werden einen neuen Arbeitgeber zu finden. Ich jedenfalls würde mir an deren Stelle den A.... aufreissen damit ich mein Gehalt behalten kann ;-)

"Ich bin gegen Pyro"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:05 

Hypnos hat geschrieben:

Da eine drohung würde ich schon zu einen deutlichen "Ja" tendieren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:39 

ich werd sie dann löschen :D .....sowas brauchen wir bei uns hier nicht ;-)

ich hoffe das sie endlich mal wach werden..und ein gutes spiel abliefern und ein heimsieg holen.

ich drück denen ganz fest die daumen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 16:45 

oh man...köln führt bei vw =(...jetzt wirds langsam echt merkwürdig wie die "schwachen" alle punkten (siehe bochum gestern)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:02 

chris4uhannoi1896 hat geschrieben:
oh man...köln führt bei vw =(...jetzt wirds langsam echt merkwürdig wie die "schwachen" alle punkten (siehe bochum gestern)

Jetzt nicht mehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:03 

cr96 hat geschrieben:

Darauf würde ich nicht vertrauen. Köln spielt jetzt nicht sooo schlecht und wolfsburg ist z.z. eh nicht gut in Form.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:17 

19RGBG92 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:

Darauf würde ich nicht vertrauen. Köln spielt jetzt nicht sooo schlecht und wolfsburg ist z.z. eh nicht gut in Form.

Mal nicht den Teufel an die Wand :shock:

edit: MIST!!

Zuletzt geändert von cr96 am 24.01.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 17:58 

Hypnos hat geschrieben:

Sollte es definitiv. Aber unsere sonst so aufmerksamen Mods, haben's wohl noch nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:35 

OH96 hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Sollte es definitiv. Aber unsere sonst so aufmerksamen Mods, haben's wohl noch nicht gesehen.

Schade eigentlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 18:46 
Moderator

Das reale Leben kann einen manchmal einspannen. Danke für eine Meldung per PM, so konnte ich sofort nach Einloggen mich um den Fall kümmern.

Der Verfasser der Drohung kriegt nen Schuß vorm Bug und eine kurze Denkpause. Ich gehe nicht davon aus, dass das ernst gemeint war, sondern nur ein geschmacksfreier Scherz, kann das trotzdem nicht so auf sich beruhen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 19:38 

Nächste Klatsche...
0:2

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 21 | [ 402 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste