Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:22 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @ Rotes Tuch Wir haben spielerisch mit den schlechtesten Kader in Liga 1 da werden doch irgend wo ein paar freie Profis auf dem Markt sein die besser sind,oder? Nachtrag ,Bezahlbare Profis
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:23 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @ Rotes Tuch Wir haben spielerisch mit den schlechtesten Kader in Liga 1
Na ja, das ist ja wohl populistisch....
Problematisch ist nur, dass die Verantwortlichen die altbekannten Probleme nicht in den Griff bekommen. Dazu gehört die Innenverteidigung und insbesondere unsere defensiven Außenbahnen. Diese Positionen sind nicht bundesligatauglich besetzt.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:26 |
|
|
Jenni hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: @ Rotes Tuch Wir haben spielerisch mit den schlechtesten Kader in Liga 1
Na ja, das ist ja wohl populistisch.... Problematisch ist nur, dass die Verantwortlichen die altbekannten Probleme nicht in den Griff bekommen. Dazu gehört die Innenverteidigung und insbesondere unsere defensiven Außenbahnen. Diese Positionen sind nicht bundesligatauglich besetzt. ach, nach vorne sieht´s doch genauso schlimm aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:42 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
schmadtkes auftritt im doppelpass war okay. er war etwas gelöster als in der letzten zeit, vlt. hat er bei möglichen transfers ja schon etwas in petto, was morgen vom verein verkündet wird. die stellungnahmen zu asamoah deuten für mich eher darauf hin, das es sich tatsächlich wohl nur um verschleierungs- und ablenkungstaktik handelt.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 14:56 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
malu57 hat geschrieben: schmadtkes auftritt im doppelpass war okay. er war etwas gelöster als in der letzten zeit, vlt. hat er bei möglichen transfers ja schon etwas in petto, was morgen vom verein verkündet wird. die stellungnahmen zu asamoah deuten für mich eher darauf hin, das es sich tatsächlich wohl nur um verschleierungs- und ablenkungstaktik handelt.
hörte sich so so an....
dann kann makay ja kommen 
|
 |
stein
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 15:16 |
|
|
Ich hoffe auch auf Makaay, weil er weiß, wo das Tor steht. Er hat in allen Wettbewerben (CL, Bundesliga, Primera Division, Eredivisie) eine überragende Trefferquote und auch in seinem Alter wird er noch dazu fähig sein, das ein oder andere Tor zu machen. Außerdem geht es nur um eine Überbrückung bis zum Sommer und um keine Langfrist-Lösung.
Asamoah dagegen hat zwar seine Qualitäten, ist aber alles andere als ein Knipser. Asamoah hat nicht mal in jedem sechsten Bundesligaspiel ein Tor geschossen. Wir haben bereits passable Offensivspieler (Schlaudraff, Ya Konan, Stajner), die aber keine Goalgetter sind. Asamoah wäre dann der Nächste. Nur im Abstiegskampf ist es notwendig, auch einen Angreifer zu haben, der das Tor trifft.
Deshalb bin ich gegen Asamoah und nach dem Auftritt von Schmadtke auch der Meinung, daß das im Verein ähnlich gesehen wird. Makaay wäre als Übergangslösung optimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 15:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Makaay würde bei uns verhungern (wie schon genug andere)!
ich verstehe nicht, warum das nicht einleuchtet, und der name immer wieder ins spiel gebracht wird.
finde ich sehr unkreativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 15:23 |
|
|
achso makay würde verhungern.....der eyperte spricht hier....´ja dann doch drogba oder robben
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 15:33 |
|
|
@Djelmas:
fachwerk hat nicht Unrecht, denn auch Makaay lebt von Flanken und einem starken, druckvollen Spiel über die Außen oder schnellen Pässen durch die Mitte in den freien Raum. Wie jeder Stürmer, der in der Box stark ist, würde auch Makaay Probleme kriegen, weil nichts ankommt. Ob Makaay noch die Power hat, bei einem flachen Pass in den freien Raum allen davon zu ziehen und die Kugel zu versenken, kann ich nicht sagen, aber er ist meines Wissens eher ein Strafraumstürmer. Wenn von unserem Mittelfeld und den Außen nichts kommt, dann können wir diese Position auch offen lassen.
Aber wir hätten damit einen neuen Prügelknaben, weil Hanke dann nicht mehe der Buhmann wäre. Der leidet zwar unter den gleichen Problemen, aber würde dann aus dem Fokus der Buhrufer und Parolenschreier á la "kann nix außer €130000 im Monat zu kassieren" raus.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:17 |
|
|
wie kann makay mit hanke vergleichen?? hanke hat nichtmal in der jugeng in einer saison soviele tore geschossen, zumal rheuma kay auch nen vernünftigen schuss hat im gegensatz zu hanke is er auch beidfüssig 
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:28 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: wie kann makay mit hanke vergleichen??
Weil es eigentlich nichtmals um Namen, sondern Positionen und Spielweisen geht. Insofern muß man den Vergleich sogar anstellen, umso mehr, als wir davon ausgehen müssen, dass die Spieler auf diesen Positionen in keiner Weise vom Rest der Mannschaft unterstützt werden. Das ist jetzt so und wäre dann auch nicht anders. Kann man schon drauf kommen! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:32 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: wie kann makay mit hanke vergleichen?? hanke hat nichtmal in der jugeng in einer saison soviele tore geschossen, zumal rheuma kay auch nen vernünftigen schuss hat im gegensatz zu hanke is er auch beidfüssig 
Maakay ist vor allem eines und das ganz sicher.
Er ist alt. Und er ist längst nicht mehr so effektiv, spritzig und dynamisch wie früher. Darüber hinaus ist er sehr verletzungsanfällig und wohl Gehälter gewohnt, die jenseits von Gut und Böse sind.
Ergo bekommt man vielleicht einen Spieler, der entweder die Erwartungen nicht erfüllt oder verletzungsbedingt gar nicht spielt.
Dies in Verbindung mit der Position des Spitzenverdieners dürfte in der ohnehin schon verunsicherten Mannschaft noch mehr für Unruhe sorgen.
Das weiß auch ein Schmadtke.
Daher Transferwahrscheinlichkeit in Bezug auf Roy Makaay 0,0 Prozent.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:39 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wir brauchen vor allem im zentrum einen spieler, der in der lage ist, seine mitspieler auch mitzureißen und gewisse führungsqualitäten besitzt. ein leader sozusagen. der das tempo und den takt vorgeben kann, defensiv arbeitet und den tödlichen pass spielt. der auch mal selber torgefahr verbreitet, und....,und,....,und..............
er heißt: eierlegende wollmilchsau und muss erst noch geboren werden, das ist unser größtes problem! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 16:42 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: wie kann makay mit hanke vergleichen?? hanke hat nichtmal in der jugeng in einer saison soviele tore geschossen, zumal rheuma kay auch nen vernünftigen schuss hat im gegensatz zu hanke is er auch beidfüssig  Maakay ist vor allem eines und das ganz sicher. Er ist alt. Und er ist längst nicht mehr so effektiv, spritzig und dynamisch wie früher. Darüber hinaus ist er sehr verletzungsanfällig und wohl Gehälter gewohnt, die jenseits von Gut und Böse sind. Ergo bekommt man vielleicht einen Spieler, der entweder die Erwartungen nicht erfüllt oder verletzungsbedingt gar nicht spielt. Dies in Verbindung mit der Position des Spitzenverdieners dürfte in der ohnehin schon verunsicherten Mannschaft noch mehr für Unruhe sorgen. Das weiß auch ein Schmadtke. Daher Transferwahrscheinlichkeit in Bezug auf Roy Makaay 0,0 Prozent.
christ wäre einer.....
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 18:32 |
|
|
Chris254 hat geschrieben: Habe den Doppelpass heute leider verpasst! Wisst ihr eine Möglichkeit wo ich mir die Sendung nochmal angucken kann?
Wiederholung morgen um 9.00 Uhr.
Für die arbeitende Bevölkerung ist also wohl meistens Video- bzw. DVD-Recorder-Einsatz angesagt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 19:08 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Habe den Doppelpass heute leider verpasst! Wisst ihr eine Möglichkeit wo ich mir die Sendung nochmal angucken kann? Wiederholung morgen um 9.00 Uhr. Für die arbeitende Bevölkerung ist also wohl meistens Video- bzw. DVD-Recorder-Einsatz angesagt.
...doch nicht nur arbeitslose hier ...?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 23:11 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Carlos96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Chris254 hat geschrieben: Habe den Doppelpass heute leider verpasst! Wisst ihr eine Möglichkeit wo ich mir die Sendung nochmal angucken kann? Wiederholung morgen um 9.00 Uhr. Für die arbeitende Bevölkerung ist also wohl meistens Video- bzw. DVD-Recorder-Einsatz angesagt. ...doch nicht nur arbeitslose hier ...?? 
oder man hat Spätschicht, ich fange erst um 13:45 an zu arbeiten (dafür hatte ich heute Frühschicht  )
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 00:55 |
|
|
Jörg hat sich im Doppelpaß gut verkauft. Zunächst ist seine Aussprache deutlicher geworden, auch seine Ecken und Kanten, und Humor hat er auch mitgebracht, und von einem Jammerlappen war er auch weit weg.
Einer der noch vorhandenen Strohhalme....
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 22:24 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
"Der Jörg" hat sich meines Erachtens nicht gut verkauft im Doppelpass, sondern war charakterlich erbärmlich als er gegen Fredi Bobic unter der Gürtellinie ausgeteilt hat. Was hat Schmadtke denn für ein Problem? Schmadtke raus, Bobic verprflichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2010 22:28 |
|
|
SaarlandRoter hat geschrieben: "Der Jörg" hat sich meines Erachtens nicht gut verkauft im Doppelpass, sondern war charakterlich erbärmlich als er gegen Fredi Bobic unter der Gürtellinie ausgeteilt hat. Was hat Schmadtke denn für ein Problem? Schmadtke raus, Bobic verprflichten!
Vlt hätt Bobic auch etwas weniger reden sollen die Woche vorher.Wer austeilt muß auch einstecken!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
|